19. Apr 2024, 04:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sauron im Ringkrieg ersetzen  (Gelesen 2536 mal)

El Zock

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Sauron im Ringkrieg ersetzen
« am: 2. Apr 2015, 13:46 »
Moin, Moin!

ich habe folgendes Anliegen: Mit Mordor hat man im Ringkrieg stets das Problem, dass Sauron nur in einer Heldenarmee mitzieht und das alle anderen Armeen ohne Saurons Einfluss auskommen müssen - das ist besonders blöd für die Armeen mit Nazgul oder Saurons Mund. Diese Helden sind ziemlich witzlos ohne Sauron. Und die anderen Boni von Saurons Einfluss fallen natürlich auch weg. Mordorgefechte ohne die zentrale Figur funktionieren meiner Meinung nach nicht wirklich. Darum schlage ich vor, Sauron als Heerführer durch Khamul ersetzen, sodass man Sauron in jedem Echtzeitgefecht rekrutieren kann. Khamul ist denke ich der angebrachteste Ersatz. 

dafür:
CynasFan, Biddy, Photti, Fine, Linwe, Caun, Khamûl der Ostling
« Letzte Änderung: 22. Apr 2015, 06:28 von Kael_Silvers »

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Sauron im Ringkrieg
« Antwort #1 am: 2. Apr 2015, 16:08 »
Kann mich dem nur anschließen. Einerseits passt es besser zu Sauron, dass er seine Nazgul und anderen Heerführer vorschickt und es löst das Problem mit Saurons Einfluss.
Die Nazgul und Saurons Mund können zwar ihre Fähigkeiten einsetzen, wenn man die Aufgaben erfüllt, doch die Enthüllung und die damit verbundenen Fähigkeiten fehlen leider.

Das einzige Problem wäre, wenn man Sauron normal im Gefecht kaufen kann, ist er auch wieder nur bei einer Armee dabei. Ich schlage deshalb vor, dass man Sauron in jedem Echtzeitgefecht kostenlos (oder vergünstigt) rekrutieren kann und er nach dem Match wieder verschwindet.

dafür:
Fine, Linwe, Caun, Khamûl der Ostling
« Letzte Änderung: 22. Apr 2015, 06:29 von Kael_Silvers »
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Sauron im Ringkrieg
« Antwort #2 am: 2. Apr 2015, 16:14 »
Ich würde mich da Photti anschließen. Wenn es möglich ist, dass Sauron in jeder Echtzeitschlacht rekrutierbar ist und danach nicht in der Armee verbleibt, wäre das die perfekte Lösung. Mordors Spielsystem ist nunmal sehr von Saurons Einfluß abhängig (wie es auch sein sollte), von daher sollte man in keiner Schlacht auf ihn verzichten müssen.

Khamul als Heerführer finde ich gut, er ist ja immerhin die Nummer Zwei der Ringgeister.
RPG:

Khamûl der Ostling

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Sauron im Ringkrieg
« Antwort #3 am: 3. Apr 2015, 13:20 »
Ich würde mich ebenfalls der Idee von Photti anschliessen.
Sauron mit seinem Einfluss ist er eigentlich der zentrale Punkt jedes Mordors Spiels und deshalb sollte er auch bei jedem Gefecht verfügbar sein. Und dass er am Schluss wieder verschwindet ist notwendig, damit eine Armee, die an einem anderen Ort Mittelerdes kämpft nicht vollkommen ohne Sauron auskommen muss.
Auch würde ich es natürlich sehr toll finden, wenn Khamûl diese Stelle einnimmt, da ich finde, dass ihm diese Stellung von den verbliebenen Helden am meisten zusteht.

Grüsse KdO