28. Apr 2024, 23:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Späherhelden als starteinheit  (Gelesen 3286 mal)

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Späherhelden als starteinheit
« am: 6. Apr 2015, 17:39 »
Hey
die Späherhelden waren so ein gutes Konzept werden aber akutell noch "relative" wenig gespielt.... wie wäre es wenn man die Späherhelden zum Anfang gemeinsam mit den 2 Battas bekommen würde? Dadurch hat man schon von Anfang an eine Micro intensive Einheit &  man kommt schneller an mehr Vorposten rann....

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Späherhelden als starteinheit
« Antwort #1 am: 6. Apr 2015, 17:42 »
Das ist nicht möglich. Es würde Schwierigkeiten mit dem Wiederbelebungssystem verursachen. Daher kann ich das gleich von vorne herein mal ablehnen.  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re: Späherhelden als starteinheit
« Antwort #2 am: 6. Apr 2015, 17:43 »
Ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht. Allerdings gäbe es dann schon wieder eine Entscheidung weniger im Spiel- ich finde die Fähigkeit, sich einen Späherhelden zu kaufen und richtig einzusetzen sollte belohnt werden. Wenn einfach jeder mit seinem Späher startet, geht ein Unterscheidungsmerkmal verloren.

In meinen Augen lohnen sich Späherhelden wirklich. Ich nutze derzeit Pippin und Merry zu anfangs, sowie Shagrat/Gorbag. Nur Lutz hole ich mir selten.

Deswegen dagegen.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Späherhelden als starteinheit
« Antwort #3 am: 6. Apr 2015, 17:43 »
Ich glaube dazu wurde doch bereits gesagt, dass das nicht richtig machbar ist, da die Helden dann nach dem Tod nicht korrekt wiederbelebt werden können.
RPG:

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re: Späherhelden als starteinheit
« Antwort #4 am: 6. Apr 2015, 17:50 »
sorry wusste ich nicht, geht klar ;-)

@Moderator: Close ;-)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Späherhelden als starteinheit
« Antwort #5 am: 6. Apr 2015, 18:06 »
Ähm. Aber man kann ihre Kosten doch auch einfach auf Null senken und dann erhöhten Wiederbelebungspreis einbauen. Das liefe auf so gut wie dasselbe hinaus und produziert nicht zwingend Bugs^^

gezeichnet
Whale


Dáin II. Eisenfuß

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Späherhelden als starteinheit
« Antwort #6 am: 6. Apr 2015, 18:20 »
Zitat
Aber man kann ihre Kosten doch auch einfach auf Null senken
Es wäre aber mehr als unfair Späherhelden umsonst rekrutieren zu können. Man bedenke mal die ganzen Vorteile und Fähigkeiten, die sie mit sich brinegn.
Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Orks, misstraue den Elben und du kannst nichts falsch machen.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Späherhelden als starteinheit
« Antwort #7 am: 7. Apr 2015, 21:13 »
Ealendril sagte anderswo, dass Helden, die derart ins Spiel kommen, nach jeder Wiederbelebung bei Lvl1 anfangen, das hieße man müsste mit den bereits MG/LG-schwachen Helden jedes Mal wieder von vorn anfangen. Sie wären demnach weniger nützlich als bisher. Außerdem finde ich die Späherhelden zur Zeit sehr nützlich, ich rekrutiere sie eigentlich immer.

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner