29. Apr 2024, 08:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Communityabend  (Gelesen 21270 mal)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Edain Communityabend
« am: 10. Mai 2015, 21:34 »
Guten Abend Community,

ich möchte hier mal einfach einen Vorschlag machen, den ich aus einer anderen Community kenne und der dort eig immer recht viel Spaß macht und zwar einen Edain Communityabend, d.h. man trifft sich immer an einem Abend in der Woche in Tunngle oder sonst wo und jeder der Lust hat, kann mitspielen. Zusätzlich kann man das ganze Streamen, da erfahrungsgemäß zuschauen mindestens genauso viel Spaß wie selbst spielen.
Wer nun keinen Vorteil findet, warum das irgendwie sinnvoll sein soll, es gibt auch keinen^^, es soll einfach nur allen beteiligten Spaß bringen. Dabei geht es auch nicht wirklich um Skill oder sowas, sondern hauptsächlich Funspiele wie FFA's oder sowas, gerne auch mal, sofern jemand da was findet, gute Funmaps.

Bevor ich jetzt aber sag, dass dann und dann das stattfindet und jeder, der Lust hat, dazukommen soll, würde mich interessieren, wer überhaupt an sowas Interesse hätte, egal ob nur als Zuschauer oder Spieler^^.

Natürlich könnt ihr hier auch noch weitere Vorschläge und sowas posten :).

MfG Gwanw



NÄCHSTER TERMIN:
27.05.2015


« Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 20:25 von Gwanw »
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Edain Communityabend
« Antwort #1 am: 11. Mai 2015, 07:43 »
Ich würd mir das Ganze gern mal ansehen.  :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Edain Communityabend
« Antwort #2 am: 11. Mai 2015, 09:02 »
Ich auch, könnte aber nicht immer kommen.
Fire and Blood!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Edain Communityabend
« Antwort #3 am: 11. Mai 2015, 09:43 »
Ich find die Idee auch ganz schnieke.

Einmal die Woche finde ich aber zu häufig. Desto seltener das stattfindet, umso mehr kommen. Also vielleicht alle zwei Wochen einen Abend?

Der Wochentag sollte sich dabei am besten immer ändern, um Leute mit festen Terminen an bestimmten Abenden nicht grundsätzlich auszuschließen.

Ich bin kaum noch in Tunngle, ein-zwei Abende im Monat würde ich gerne mal wieder vorbeischauen.
Ich hoffe aber, man braucht kein Skype dafür ;)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 18:42 von --Cirdan-- »

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Edain Communityabend
« Antwort #4 am: 11. Mai 2015, 16:11 »
Ich finde, das ist eine klasse Idee. Sich einfach regelmäßig zu treffen und über Tunngle zusammen zu spielen, wird bestimmt lustig. Bin auf jeden Fall dabei.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Edain Communityabend
« Antwort #5 am: 11. Mai 2015, 16:50 »
Vielleicht mal reinschauen :) Absurd viele Leute, die man in Tunngle nicht zu Gesicht kriegt, könnten von so einem unernsten Event, wo man neue Mitspieler kennen lernt, angesprochen sein. Man muss es nur halbwegs bekannt machen.

gezeichnet
Whale


Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Edain Communityabend
« Antwort #6 am: 11. Mai 2015, 17:25 »
Richtig klasse Idee! Ob das Tunngle Netzwerk sowas standhält [uglybunti]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Edain Communityabend
« Antwort #7 am: 11. Mai 2015, 18:00 »
Zitat
Richtig klasse Idee! Ob das Tunngle Netzwerk sowas standhält

Warum nicht ? Sind ja auch sonst massig Leute da unterwegs. Schlimmer wäre es, wenns wie früher ablaufen müsste bei Hamachi  :D
Zitat
Ich hoffe aber, man braucht kein Skype dafür

Nur wenne nicht über VoIP quatschen willst  ;) Vielleicht hat tunngle ja bald einen eigenen VoIP service.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Edain Communityabend
« Antwort #8 am: 11. Mai 2015, 18:04 »
Je nachdem wann  das wäre, würde ich liebend gerne mitmachen :D

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain Communityabend
« Antwort #9 am: 14. Mai 2015, 18:06 »
Da es doch scheinbar einige gibt, die Lust auf einen Communityabend hätten, setze ich jetzt einfach mal einen Termin^^.
Ich schlage einfach den nächsten Mittwoch (den 20.05.) 18:00 abends vor. Sofern das bei einigen nicht geht, bescheid geben, dann können wir uns hier ja ggf über ein neues Datum beraten :).

MfG Gwanw
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Edain Communityabend
« Antwort #10 am: 14. Mai 2015, 19:39 »
Ich freue mich schon riesig kann ich für nächste Woche eine bestimmte map bauen? Dank eure tutorials bin ich da ziemlich gut drin ;)

P.S.

Mit Vorschaubild und Minimap :D

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain Communityabend
« Antwort #11 am: 14. Mai 2015, 20:34 »
Natürlich^^, Maps sind immer gut, wird dann auf jeden Fall gespielt :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Edain Communityabend
« Antwort #12 am: 14. Mai 2015, 21:20 »
Heute wäre bestimmt auch ein lustiger Termin  [uglybunti] [uglybunti] :D

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Edain Communityabend
« Antwort #13 am: 14. Mai 2015, 22:06 »
Ich bin gerade eine CAH Wavemap an bauen 8 gegen creep die auch in Wellen angelaufen kommen mit einem Überaschungs endboss xD
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 22:52 von Thorin der Geblendete »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Edain Communityabend
« Antwort #14 am: 20. Mai 2015, 17:00 »
Alle, die Interesse haben, möchte ich daran erinnern, in einer Stunde beginnt der erste Edain Communityabend :).
Jeder, der Lust hat, einfach um 18:00 in Tunngle in den deutschen Edainchannel kommen.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).