19. Mär 2024, 04:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0: Zwergen-Unterklasse ,,Wanderer"  (Gelesen 6826 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Seid gegrüsst Gefährten Edains!

Einige aus der Community haben es vermutlich bereits auf unserem Moddb-Profil mitbekommen, wir möchten euch dennoch unsere neuesten Errungenschaften nicht vorenthalten. Der Patch 4.02 wird in den kommenden Tagen veröffentlicht und widmet sich hauptsächlich Bug-Fixes, Balance-Problemen und Gameplay-Verbesserungen. Wir haben es uns dabei nun auch zur Aufgabe gemacht die Einzigartigkeit der bisherigen Völker durch eigenständige Rekrutierungssysteme zu fördern. Neben diesen Änderungen haben wir uns dem ,,Eigene Helden"-Modus angenommen und, wie vielfach innerhalb der Community gewünscht wurde, die Zwergen-Unterklasse der Belagerungsmeister durch den Wanderer ersetzt.

Wanderer - Diese unerbittlichen Zwerge durchstreifen die Lande auf der Suche nach einem guten Kampf und fürchten weder Tod noch Schmerz.


Der Wanderer orientiert sich designmäßig an vielen Vorlagen aus der Verfilmung des Hobbits. So wurden nicht nur körperliche Proportionen angepasst, es wurden auch eine Fülle an Bekleidungssets erstellt, die verschiedene bekannte Elemente des Hobbit wiedergeben. Die Idee dabei war den Drängen und Wünschen unserer Community hinsichtlich einer Implementierung von Helden wie Thrain oder Dwalins Mohawk-Design aus dem Proloqu von ,,Eine unerwartete Reise" entgegen zu kommen. Warum wir Helden wie Thrain nicht fest einbauen haben wir bereits oft erklärt: Edain ist allen voran eine Modifikation des Dritten Zeitalters, mit Zusatz der Zeit des Hobbit. Angmar und Arnor bilden hierbei Ausnahmen, weil deren Grundstein von EA Games gesetzt wurde und sich äußerster Beliebtheit innerhalb der Fan-Gemeinde erfreut.
Damit der Spieler aber dennoch sich seinen eigenen Dwalin, Veteran Khazad-Dums oder Proloqu-Dwalin basteln kann, haben wir die entsprechenden Sets entworfen und ermöglichen diese über die neue Unterklasse der Wanderer.

Nachfolgend könnt ihr einige der verfügbaren Designs begutachten und näher untersuchen:




Wir hoffen euch hat diese kleine Update gefallen und freuen uns natürlich auf euer Feedback!

Euer Edain-Team