19. Mär 2024, 11:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain Patch 4.1 - Khazâd ai-mênu  (Gelesen 14683 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Der Weg zu Edain Patch 4.1 - Khazâd ai-mênu
« am: 30. Mai 2015, 12:36 »
Seid gegrüßt Gefährten Edains!

Mit dem Patch 4.02 haben wir einige Fehler ausgebessert und sind viele Probleme hinsichtlich der Balance angegangen. Aber nicht nur das, ferner wurde der Spielspaß durch diverse verbesserte Konzepte und der Erhöhung von Siedlungen auf vielen Maps gesteigert. Nachdem ihr nun einige Zeit hattet die Version anzutesten, freuen wir uns weiterhin über jegliche Kritik und Feedback im passenden Thread.

Unsere Reise schreitet voran und führt uns mit der nächsten Etappe zu einem neuen Volk, das euch im nächsten Patch erwarten wird. Wir sind der Meinung, dass es nun an der Zeit ist ein weiteres unserer überarbeiteten Völker verfügbar zu machen, und freuen uns unserer Community die Früchte unserer Arbeit präsentieren zu können.
Passend zu diesem Thema haben wir vor einiger Zeit eine Umfrage eröffnet, mit dem Thema welches Volk als nächstes eingebunden werden sollte. Das Ergebnis der Umfrage war sehr eindeutig und deckt sich auch mit unseren Absichten. Aus diesem Grund möchten wir voller Stolz verkünden, dass euch im nächsten größeren Patch 4.1 das Volk der Zwerge erwarten wird!

Die Zwerge stellen bereits in ihrer Grundkonstellation 3 Völker bereit: Ered Luin, Erebor und die Eisenberge. Aus diesem Grund werden wir erst einmal nur ein neues Volk veröffentlichen und dann anhand des Feedbacks schauen, wir wir weiter vorgehen. Überlegung dabei ist, ob wir gebündelte 2er Pakete an neuen Völkern veröffentlichen oder eben immer nur eines. Vorteil von einzelnen Völkern ist natürlich ganz klar, dass die Patches regelmäßiger und in kürzeren Abschnitten erscheinen. Gebündelte Völker benötigen hierbei einen längeren Arbeitsprozess.


Damit die Zwerge natürlich auch gebührend empfangen werden, möchten wir euch direkt unsere Überarbeitung von Dain Eisenfuß präsentieren, der nicht nur ein neues Design erhält, sondern auch einzelne Überarbeitung hinsichtlich der Fähigkeiten bekommt. So wird der kriegerische Herr der Eisenberge fortan die Möglichkeit besitzen sein Kampfschwein zu nutzen, um sich somit agil in die Schlacht zu stürzen. Dadurch wird nicht nur der Geschwindigkeitsfaktor der Eisenberge weiter betont, Dain Eisenfuß der Eisenberge ist somit auch der einzige Zwergenheld innerhalb der Modifikation, der ein Reittier besitzt.


Der bei Erebor vertretene König Dain wird ebenfalls eine designtechnische Überarbeitung erhalten, diese ist jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen.



Patch 4.01 erwartet euch demnächst!




Wir freuen uns auf euer Feedback!


Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, 13:09 von Adamin »