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Autor Thema: Edain Demo 4.1 veröffentlicht  (Gelesen 11531 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Edain Demo 4.1 veröffentlicht
« am: 26. Jun 2015, 18:04 »
Khazâd ai-mênu, Gefährten der Edain!

Heute ist der Patch 4.1 für die Demo der Version 4.0 erschienen. Ihr könnt diesen direkt über die Updatefunktion des Launchers herunterladen.


Für den Download der Demo auf das Banner klicken:


Falls ihr Probleme habt, schaut wie üblich in unserem Support-Forum vorbei!

Dieses Update stellt die Zwerge als neues Volk zur Verfügung. Errichtet eine imposante zwergische Bastion, zieht mit den Truppen des Erebor, der Eisenberge oder Ered Luin in die Schlacht und verbündet euch mit den Menschen aus Thal und Seestadt. Fast alle Einheiten haben neue Fähigkeiten erhalten, und an ihrer Spitze kämpfen legendären Helden wie Gimli, Thorin Eichenschild oder Dain Eisenfuß. Zusätzlich haben wir mit diesem Update zahlreiche Fehler ausgemerzt und das Spielprinzip der Version 4.0 ausgebaut und verfeinert. Vor allem am Ringkrieg haben wir weiter gefeilt, die KI gibt nun nicht mehr automatisch auf und errichtet deutlich zuverlässiger Vorposten und neue Gebäude.






Außerdem bringt der Patch folgende Änderungen:

- Das System der Furchtresistenz wurde überarbeitet. Bannerträger verleihen nun nicht mehr Furchtresistenz, dies erfolgt über folgende Systeme:
*Der Hauptmann aus Denethors Ernennung (Gondor)
*Aragorns Level 10 Führerschaft (Gondor)
*Rohan-Hauptmänner als passive Fähigkeit (Elfhelm, Grimbold und Erkenbrand) (Rohan)
*Führerschaft des Trommler-Trolls (Mordor)
*Als passive Eigenschaft der Isengart-Hauptmänner (Isengart)
*Die Führerschaft durch Bannerträger auf dem Streitwagen (Zwerge)

- Mordor-Orks besitzen nun jeweils eine neue aktivierbare Fähigkeit, wenn sie von einem Aufseher befehligt werden. Der Gedanke dabei ist, dass die Aufseher bei Mordor die neuen Funktionen der Upgrades ersetzen und sie immer gegen bestimmte Ziele effektiver machen:
*Schwertorks: Die Orks verursachen für 30 Sekunden doppelten Schaden gegen andere Infanterie, erhalten aber -25% Rüstung.
*Orkschützen: Die Bogenschützen verursachen für 30 Sekunden doppelten Schaden gegen andere Bogenschützen, erhalten aber -25% Rüstung.
*Orklanzen: Die Lanzenträger verursachen für 30 Sekunden doppelten Schaden gegen Reiter und Monster und lassen sie beim Überreiten doppelt so stark verlangsamen, erhalten aber -25% Rüstung

- Gorthaur hat nun ein eigenes Soundset erhalten. Dies basiert auf einem Konzept von (Palland)Raschi. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit.

- Viele Designs und Elemente aus der Hobbit-Verfilmung wurden eingebaut, z.B. Dain Eisenfuß, Thorin Eichenschild, Dwalin, König Brand oder aber die Soldaten Seestadts:




Weitere Informationen zu den Inhalten der Zwerge wurden in unseren Updates vorgestellt:
*Khazâd ai-mênu
*Thal
*Seestadt
*Durins Volk
*Thorins Gemeinschaft


Dazu kommt eine Reihe von Balance-Änderungen:

- Kosten des Isengart-Sägewerks auf 200 angehoben

- Gebäudeverbilligung der Sägewerke halbiert auf -10%, -20%, -30%

- Sarumans Blitze auf dem Magierturm abgeschwächt

- Kosten des Stahlwerks auf 3500 angehoben

- Kavallerie verursacht 20% mehr Trampelschaden und weitere 15% mehr gegen Bogenschützen, verliert dafür aber beim Überreiten auch 25% mehr Geschwindigkeit

- Lanzenträger verursachen 20% weniger Schaden, wenn sie überritten werden

- Durch einen Bug verursachten Gondors normale Lanzenträger doppelten Schaden, wenn sie überritten wurden, dies wurde behoben

- Gandalfs Magieschaden durch ,,Gandalf der Weiße" auf +50% angehoben

- Alle Helden besitzen nun um 1000 erhöhte Lebenspunkte

- Helden leveln nun 25% langsamer

- Helden erhalten 30% mehr Rüstung gegen Pfeile, aber 30% weniger gegen andere Helden

- Monster und Einzeleinheiten sind nun 25% verwundbarer gegen Helden

- Flugeinheiten sind 30% weniger verwundbar gegen Pfeile

- Kosten für Heldenstatuen auf 100

- Kosten für Brunnen auf 200

- Wachtürme und andere Gebäude mit Verteidigungsanlagen verursachen jeweils 50% mehr Schaden

- Alle Trolle verursachen 25% weniger Schaden gegen Gebäude

- Kosten der beiden unenthüllten Nazgûl auf 1100

- Gothmog-Kosten auf 1300

- Gothmogs ,,Sturm auf die Stadt" bringt nur noch +60% Angriffsbonus

- Faramirs Nahkampfschaden um 10% gesenkt

- Schilduruks: Lebenspunkte um 25% gesenkt

- Kastellane: Lebenspunkte um 10% gesenkt

- Lindon-Wächter verursachen deutlich weniger Schaden

- Schaden der Mine aus dem Isengart-Spellbook um 30% gesenkt

- Heerschau kostet wieder 2 Punkte

- Bauern und Knechte werden 20% langsamer rekrutiert

- Theodens Verräter-Fähigkeit wies einen schweren Bug auf: Eigentlich sollte sie nur einen Trupp Bauern in Verräter verwandeln können, aber wenn mehrere Trupps ineinanderstanden wurden sie alle betroffen. Dadurch konnte man deutlich mehr Verräter haben als beabsichtigt. Leider lässt sich dieser Fehler nicht beheben, deswegen haben wir die Funktion der Fähigkeit verändern: Sie verwandelt nun bewusst alle Bauern in einem kleinen Gebiet, der Spieler entscheidet also selbst wie viele Verräter er möchte. Verräter sind auch weiterhin sehr kampfstark, allerdings verschwinden sie nach drei Minuten vom Schlachtfeld. Das bewahrt unseren ursprünglichen Gedanken, dass die Verräter dir schnelle und frühe Stärke geben, aber auch Nachteile und Risiken bergen.

https://www.youtube.com/watch?v=tvQ3rQLtOfo


Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!