28. Apr 2024, 05:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1  (Gelesen 40955 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #150 am: 17. Aug 2015, 23:23 »
Skeeverboy hat recht.
Ich hatte viele Spiele mit den Usern Weolfchen und Nuramon90, und trotz Reiselager kam es kein einziges mal zum Asynchron.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #151 am: 18. Aug 2015, 14:00 »
Hey, also der Bug dass das Nazgûl Bat. keine Gefallenen ersetzt ist ja schon bekannt und wird bestimmt gefixt oder? Ich spiele fast ausschließlich Mordor und muss sagen das ich es gut finde das deren Heilungsrate minimiert wurde.
Die Trolle sind mittlerweile sehr schwach gegen Gebäude, die lohnen sich jetzt so wenig, das ich lieber auf CU Einheiten und Rammen gehe.
Saurons Einfluss auf die Kaserne find ich auch blöd, jetzt nutzt niemand Bannerträger, noch Aufseher.
Und die möglichen Aufgaben die man erfüllen kann um Sauron zu leveln halte ich für sehr gering. Wenn man eh am gewinnen ist und nen Vorposten hat ist alles top. Aber wenn man eben eher bedrängt wird kann man die Aufgaben allein aus der Base heraus nicht erfüllen. Was andere Völker mit ihrem Helden (Thorin, Saruman, Gandalf) weiterhin schaffen und dadurch die Niederlage doch noch abwenden. Da nutzt einem auch all die Kohle durch die kostenlosen Orks nichts.
Aber das soll jetzt nicht nur negativ klingen. Ich liebe das feste Bauen und die ganzen neuen Designs. Und ich spiele ja Mordor wegen dem Feeling und das finde ich kommt megagut rüber. ;)
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #152 am: 18. Aug 2015, 23:40 »
Boah ich kanns kaum erwarten. Wann befreit ihr uns endlich von der Warterei aufs neue Volk. Ich klappere jeden Tag den Launcher ab in der Hoffnung, dass endlich n neues Update zur Verfügung steht :-D .Spannt uns armen User doch nicht so lange auf die Folter.

Tolle Arbeit, die ihr da leistet. Aber bitte released endlich das neue Volk. Meine Lieblinge *_*
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #153 am: 19. Aug 2015, 17:59 »
also nach meiner frage und die antwort darauf, wäre dies inherhalb diesen oder des nächsten monats...
Wie bei den Zwergen :D
schätze ich!

MFG
Thorin

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #154 am: 19. Aug 2015, 18:05 »
Wer sagt denn dass das nächste Update direkt das nächste Volk beinhalten muss?  [ugly]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #155 am: 19. Aug 2015, 19:22 »

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #156 am: 19. Aug 2015, 19:26 »
Niemand, aber so war es bei den Zwergen und es ist auf der einen Seite nicht so gut die Leute warten zu lassen auf der anderen Seite erhöht es die Spannung. Eine Firma würde es eher weniger riskieren aber es ist ja keine Firma daher weis man nie was kommt.

Aber ich hoffe auch das sie so schnell wie es geht raus kommen kann es auch nicht mehr erwarten.

Ich plane schon welche Schlachten ich dann mit den Elben spiele.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #157 am: 19. Aug 2015, 20:57 »
okay... gruselig... immer wenn ich denke: Es wird zeit für ein update!
dann kommt ein update!  [uglybunti]

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #158 am: 20. Aug 2015, 09:21 »
Edain Demo 4.1.2 veröffentlicht!

Super

Danke, danke und nochmals danke!

Naja. Also so richtig begeistert bin ich ja schon noch nicht. Da müssen zuerst mal die Elben erscheinen. Habe mich zu früh gefreut :)

Dann wirds ja wohl noch n Monat dauern oder so bis dann der nächste Release kommt. Mist- dann bin ich wieder voll im Studium und habe keine Zeit mehr zum Spielen  :(
« Letzte Änderung: 20. Aug 2015, 09:46 von Nuramon90 »
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #159 am: 20. Aug 2015, 11:27 »
Warum gleich so negativ  ;)

Niemand hat gesagt dass es einen Monat dauern würde  :)

In der Lorien Ankündigung stand doch dass das Lorien update bald kommt  aber in der gleichen Ankündigung stand auch dass man noch nicht sicher ist ob noch ein Fix update kommt oder nicht  nun kam doch noch ein fix update aber das heisst noch lange nicht dass das Lorien update verschoben wird und desshalb erst später kommt.

Nun das ist mal meine bescheidene Meinung  :D

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #160 am: 20. Aug 2015, 12:14 »
Ist doch schön wenn man auf die Balanceänderungen im Fixpatch nicht bis zum Release von Lórien warten muss. Also ich sehe da nur Vorteile für alle Beteiligten.
RPG:

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #161 am: 20. Aug 2015, 13:02 »
Der Fixpatch vor dem Erscheinen der Elben ist sehr gut. Thorins übermäßgien  Fähigkeiten wurden ordentlich runtergeschraubt. Auch das Murin nun eine Welle von Widderreitern rufen kann ist ein nettes Gimmick. Allerding komme ich mit den Änderungen am Resourcensystem noch nicht ganz klar. Da ich meist ein defensiver Spieler bin nagt das sehr an meinem Startkapital.

Wiedereinmal sind meine Sound drin (Wenn auch nicht alle  :(),verleiht nochmal ein wenig mehr Feeling zu den bestehenden Fraktionen. 

Zwergischer Soundboard Editor

Haldir o Lôrien

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #162 am: 20. Aug 2015, 14:29 »
Ich kann mich bei den mangelnden Resourcen am Anfang anschliessen. Dann finde ich die Sounds der Lehenstruppen nicht stimmig. Ich dinde es nicht ganz passend als Sir angepsprochen zu werden, auch sind quatschen die wirklich bei jedem Angriffsbefehl etc.
(sind das die Sounds der Mönche aus Stronghold?^^)
Ansonsten spielt es sich wieder mal ein bisschen flüssiger, danke dafür. ;)

PS Auf der Map Pforte von Rohan (aus SuM2) kann ich nicht spielen. Sobald es geladen hat, hab ich das Spiel gewonnen. Das tritt auch unabhängig von den Fraktionen auf.
Reiter von Rohan, rüstet zum Kampfe!

Untaten droh'n, Dunkel im Osten.

Hengst sei gesattelt, Horn erschalle!

Auf, Eorlingas!

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #163 am: 20. Aug 2015, 14:37 »
Das ist keineswegs negativ gedacht.

Ihr müsst das anders anschauen. Ich habe mich nur sehr lange jetzt schon auf die Elben gefreut und war dementsprechend enttäuscht und gefrustet, dass sie mit dem Update noch nicht released wurden - heisst aber nicht, dass ich dieses Update nicht auch begrüsse.

Ich finde die investierte Zeit und die Arbeit von allen hier toll. Freue mich jedoch wie ein kleines Kind auf das neue Volk. Deswegen auch die geknickte Stimmung.

Dann heisst es doch noch ein wenig warten und mal schauen, wie sich das Spiel so zocken lässt mit den Veränderungen.

Ich finde übrigens 500 für n Ress Gebäude auch ziemlich viel, vor allem wenn man mit 1000 startet. Man ist fast gezwungen, aussen was zu bauen und fördert so das harrashen des Gegners nur noch mehr. Ihr habt euch hier sicherlich auch Gedanken dazu gemacht, wieso ihr die Preise so hochgeschraubt habt. Welche wären das, wenn ich fragen darf?

All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #164 am: 20. Aug 2015, 14:55 »
Zitat
und fördert so das harrashen des Gegners nur noch mehr
Geht es darum nicht bei Siedlungsplätzen?