25. Apr 2024, 03:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Vielleicht noch mal 'nh zweite Runde Namen?!(Rein aus Interesse!!!!)

Yrsa (nord.Der Name Yrsa bedeutet "kleine Bärin".)
2 (2.6%)
Ylva (nord.(sprich Ülva), ist ein alter schwedischer Name und bedeutet "die Wölfin". )
11 (14.5%)
Laina(nord. Der Name Laina bedeutet "ein Geschenk Gottes".)
2 (2.6%)
Almiel (Der Name Almiel ist Quenya und wohl abgeleitet von almie, Seligkeit, Segen, Glück )
2 (2.6%)
Lara (nord.die Lorbeerbekränzte.)
1 (1.3%)
Lennja (nord.Der Name Lennja bedeutet "die Leuchtende".)
1 (1.3%)
Lumi (nord.Der Name Lumi bedeutet "Schnee)
5 (6.6%)
Raija (nord.Der Name Raija bedeutet "die aufgehende Sonne".)
2 (2.6%)
Aredhel(Der Name ist Sindarin und bedeutet übersetzt "Edle Elbe" oder "Feine Elbe".)
2 (2.6%)
Ramea (nord.Der Name Ramea bedeutet "die Duldsame".)
1 (1.3%)
Sari (nord.Der Name Sari ist die finnische Form von Sarah und bedeutet "Fürstin".)
3 (3.9%)
Senja (nord.Der Name Senja bedeutet "die Starke")
4 (5.3%)
Calya (Vom Angmar RPG)
7 (9.2%)
Vaire (Quenya ''die Weberin')
1 (1.3%)
Helegwen (elb.Eismädchen)
30 (39.5%)
Helegloth (Elb. Sindarin Eisblume)
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 73

Autor Thema: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone  (Gelesen 68035 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #225 am: 31. Jan 2016, 15:00 »
Zitat von: Eomer
Rüstungen über Upgrades klingt eigentlich interessant. Hättest du dazu schon Ideen? Auf jeden Fall dann mit Wertänderungen und Effekten.

Aufjedenfall Rüstungs-Verbesserung. :D Furcht als Effekt wäre nicht schlecht. Ob der Schaden höher wird, oder noch besondere Dinge zum Schaden/Fähigkeiten dazukommt weiß ich nicht. :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #226 am: 31. Jan 2016, 16:15 »
Rüstungen über Upgrades klingt eigentlich interessant. Hättest du dazu schon Ideen? Auf jeden Fall dann mit Wertänderungen und Effekten.

Aufjedenfall Rüstungs-Verbesserung. :D Furcht als Effekt wäre nicht schlecht. Ob der Schaden höher wird, oder noch besondere Dinge zum Schaden/Fähigkeiten dazukommt weiß ich nicht. :D
Furcht klingt passend, aber wie genau stellst du dir den Einbau der Furcht vor (Was lehrt das Fürchten)? Was für eine Art von Rüstung?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #227 am: 31. Jan 2016, 16:28 »
Zitat
Was für eine Art von Rüstung?

Da hat Raschi doch extra Bilder entworfen.

Zitat
Furcht klingt passend, aber wie genau stellst du dir den Einbau der Furcht vor (Was lehrt das Fürchten)?

Ich würde mal sagen die Maske. ^^
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #228 am: 6. Feb 2016, 11:00 »
Coole Ideen, wieder ihr zu lesen. Im Edain Forum.

dein Char Stimme ist gut gewählt,
Schaukje Könning
https://de.wikipedia.org/wiki/Schaukje_K%C3%B6nning
https://de.wikipedia.org/wiki/Schaukje_K%C3%B6nning

Ihr noch einige Ideen
Ylva Helegwen - Die Eiserne Lady,

Einreittier, Wolf,
der Charlie heist, mit dem sie spricht, so wie in Two and a Half Men, Charles Francis „Charlie“ Harper - Chelsea Christine Melini

viel Spass

« Letzte Änderung: 6. Feb 2016, 13:35 von Ealendril »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #229 am: 6. Feb 2016, 14:56 »
Zitat
Ihr noch einige Ideen
Ylva Helegwen - Die Eiserne Lady,

Einreittier, Wolf,
der Charlie heist, mit dem sie spricht, so wie in Two and a Half Men, Charles Francis „Charlie“ Harper - Chelsea Christine Melini

Ideen wofür ?

"Ylva Helegwen" Als Doppelname ? Naja...mir persönlich würde Helegwen reichen.
Und die "eiserne Lady" klingt mir ehrlich gesagt zu sehr nach Margaret Thatcher

Ein Wolf...auch nicht so mein Ding, da erstens spielerisch bereits ein Held mit einem Wolf bei Angmar unterwegs ist, und das eine unschöne Doppelung in meinen Augen ist. Und zweitens müssen wir jetzt nicht jede Fantasy Romantik ausgraben. Fehlt nur noch das Einhorn.

Auch der Name für den Wolf ist jetzt nicht so der burner, auch wenn es lustig gemeint ist, oder war der ganze Post ne Parodie ?
Ich persönlich möchte nochmals betonen, dass auch wenn es sich um einen fiktionalen Charakter handelt, er doch zumindest einen Hauch von Bodenständigkeit an den Tag legen sollte.
Auch wenn die Hintergrundsgeschichte für viele nicht so wichtig ist, so soll es doch in meinen Augen nicht total durchgedreht sein. Klar, Angmar ist weitesgehend erfunden, wie es im Spiel ist. Dennoch sollte man sich die Mühe machen, und auch den Anspruch haben, es den anderen Fraktionen entsprechend einzupassen, ohne über die Stränge zu schlagen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #230 am: 15. Feb 2016, 01:18 »
Ich habe hier schon länger nichts mehr gepostet, und daher wird es nun wieder Zeit. Ich habe schon einige Vorschläge hier gepostet, was die Rüstung angeht, und ziemlich oft wurde ich auf das Gesicht, die Haare etc. hingewiesen, die eigentlich nicht so wesentlich waren, da es vorallem um die die Ausrüstung ging  xD
Heute poste ich nunmehr habe ich eine "Nahaufnahme" von Helegwen, um meine Vorstellung von ihrem Gesicht darzulegen.

Insbesondere, da das Angmar Update langsam aber sicher naht, wo sie vielleicht auch schon in der Edain Version bewundert werden kann, lege ich daher jetzt meine Version vor, um nicht dazwischen zu funken.  ;)
Im übrigen ist die alte Version von ihr mit Brustpanzer hier zu sehen, wobei das Gesicht das gleiche aus einer anderen Perspektive ist. Da dieser Entwurf verworfen wurde, ist die Überarbeitung unvollständig, und dient nur der Komplettierung bezüglich des Gesichts.




MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #231 am: 15. Feb 2016, 11:18 »
Schön wieder was von dir zu lesen. Mir gefällt vorallem das erste Bild (von der Pose mit Bogen und Gesicht).
Da hast du mal wieder was nettes "gezaubert".  xD

Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #232 am: 15. Feb 2016, 14:21 »
Also ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Bekleidung auf dem Bild keine gesteigerte Bedeutung hat, sondern nur Beiwerk darstellt (die Oberbekleidung ist einfach nur der der jetzigen Carn-Dum Soldaten nachempfunden...sehr kreativlos) xD
Im übrigen hat Helegwen im ersten Bild eine sehr selbstbewusste Pose, und einen vielleicht auch ein wenig arrogant wirkenden Blick, was darauf schließen lässt, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits gefestigt auf der Seite Angmars steht.
Interessant wäre es natürlich zu sehen, wie sie vorher aussah  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #233 am: 15. Feb 2016, 14:23 »
So jetzt mal was von mir.
Deine Bilder gefallen mir jetzt nicht wirklich Raschi. Sie sind sicher gut und das du dir Mühe gegeben hast, sieht man auch. Allerdings habe ich Darkness schon vor längerer Zeit angeboten in Skyrim einen weiblichen Charakter zu erstellen, welcher der Vorstellung von Helegwen entsprechen soll.

Aktuell habe ich nach mehreren Stunden Arbeit diesen Char hier herrausbekommen:

Neu

Ich sitze aktuell noch daran welche Rüstung mehr zu Angmar passen würde. Ich würde hier Ebnererz oder Deadrarüstung sagen. Ich schaue mich aber noch nach alternativen Rüstungen um. Die Kategorie der Rüstungsmods für Skyrim ist ja gross genug. xD
Die Frau auf dem Bild ist mit diversen Mods gestalltet worden.

Was den Bogen angeht würde ich hier auf Deadrabogen gehen

Ist allerdings noch alles in der Entwicklungsphase. Ich schaue mich mal noch genauer in den Mods um. Hoffe das bisherige sagt euch zu.


MfG Lord Sauron der 5000.


« Letzte Änderung: 15. Feb 2016, 20:05 von Lord Sauron der 5000. »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #234 am: 15. Feb 2016, 14:33 »
Wie gesagt, es ist meine Version von ihr, und daher dürfen sich die Geister gerne scheiden. Das Gesicht ist auch nicht Teil des Konzepts und ich erwarte auch nicht dessen Umsetzung, insofern bist du konkurrenzlos  ;)

Wenn Du ein Konzept für das Aussehen entwerfen willst, möchte ich dir meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.
Wie auch immer sie aussieht solltet man darauf achten, dass das Gesicht auch Individualität besitzt. Ganz schlimm sind blasse Gestalten mit perfektem Klongesicht; also praktisch Barbiepuppen. Auch hier muss man sich ein wenig Mühe geben, wenn die Figur für etwas herhalten soll.

Der Daedrabogen ist im übrigen auch meine Vorlage gewesen, das sei mal nur am Rande erwähnt.

So nebenbei sei gesagt, dass das Bild sehr dunkel ist, und schlecht zu vergrößern ist, weshalb du hier vllt. nochmal nachbessern solltest, damit man deinen Vorschlag auch entsprechend würdigen kann.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #235 am: 15. Feb 2016, 19:55 »
Wenn Du ein Konzept für das Aussehen entwerfen willst, möchte ich dir meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.
Wie auch immer sie aussieht solltet man darauf achten, dass das Gesicht auch Individualität besitzt. Ganz schlimm sind blasse Gestalten mit perfektem Klongesicht; also praktisch Barbiepuppen. Auch hier muss man sich ein wenig Mühe geben, wenn die Figur für etwas herhalten soll.
Wie gesagt, der Char befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Allein die Augen genau zu platzieren sowie die entsprechenden Details wie Augeniris etc waren gar nicht mal so einfach zu platzieren. Allein schon die immense Auswahl an verschiedenen Optionen sind riesig. Ich habe mehr als 3 Wochen darangearbeitet. Heute wurde der Charakter nach weiteren 6h mal "Relased" [ugly]
Ich werde sicher noch daran weiter arbeiten. Das ist nicht die Finale Form. Was die Barbiepuppe angeht: Du hast über hunderte Einstellungen für alles mögliche. Ich glaube kaum das mein Char hier jemand anderem gleicht. Also ist jeder erstellte Char ein Unikat ;)



Der Daedrabogen ist im übrigen auch meine Vorlage gewesen, das sei mal nur am Rande erwähnt.
Hat man auf den Bildern nicht wirklich erkannt. ;)


So nebenbei sei gesagt, dass das Bild sehr dunkel ist, und schlecht zu vergrößern ist, weshalb du hier vllt. nochmal nachbessern solltest, damit man deinen Vorschlag auch entsprechend würdigen kann.
Ja das sollte ich wirklich. Ich hab die IngameZeit total vergessen. Allerdings ist es nur ein Prototyp und soll eher mehr Feedback einbringen als Final zu sein. Ich werde mich bemühmen ein besseres Bild heute noch Online zu stellen.

MfG Lord Sauron der 5000.

Edit: Bild hinzugefügt
« Letzte Änderung: 15. Feb 2016, 20:06 von Lord Sauron der 5000. »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #236 am: 15. Feb 2016, 21:54 »
Zitat
Hat man auf den Bildern nicht wirklich erkannt

Weil auf den Bildern, wo er zu sehen war, er nicht seitlich abgebildet ist, und sogar da noch die Spitzen sichtbar sind  ;)
Wenn man mit Verkürzungen arbeitet, sehen die Dinge nicht aus jeder Perspektive immer gleich aus. Im übrigen bedurfte es auch keiner genauen Darstellung, da bereits weit am Anfang das Bogenlayout feststand, und ich daher auf eine genaue Darstellung verzichtet habe ^^
Aber sei es drum. Ist nun nicht von Bedeutung.

So das Bild ist nun deutlich besser erkennbar. Ein Seitenprofil solltest du vielleicht  noch reinstellen  ;)
Aber mal eine Frage. Auf Grundlage der Abbildung muss ich dich nun fragen, was nun im Großen und Ganzen genau anders an deinem Gesichtskonzept ist ? [ugly]
Ich erkenne nur, dass der Mund größer ist, oder habe ich einen Knick in der Optik ? Vielleicht bringt ja ein Seitenprofil Aufschluss ^^

Dennoch viel Erfolg mit deiner Arbeit, und ich möchte deinen Aufwand, den du betreibst, auch nicht klein reden. Es war auch von mir oben ebenfalls nicht so gemeint, dass ich dir nicht zutrauen würde, ein ordentliches Gesicht hinzukriegen. Es war mehr als ein genereller Hinweis gedacht.
Man darf auf weitere Entwicklungen gespannt sein ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #237 am: 16. Feb 2016, 12:48 »
Ich persönlich finde Pallandraschis visuelle Interpretation eigentlich ganz ansprechend. Sie ist nicht zu hübsch und wirkt als wäre sie gewappnet für den Kampf - um auch mal einem aufrdinglichen Hügelmenschen eins reinzuhauen.  xD
Gefällt mir, zumal sich das Design gut in meine Neuinterpretation der Carn Dûm-Soldaten einfügt.

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #238 am: 13. Mär 2016, 16:38 »
Nur ein Link, es gibt auch noch andere, die an diesem Thema arbeiten,

Frost, Dame,

seit 12.02.2016 im Netz,

ihr der Link




https://www.youtube.com/watch?v=XLtZCJ23uP8

http://mein-mmo.de/smite-skadi-goettin-des-winters/

Nur eine Nachricht, mehr nicht. Eine Information.

Ihr könnt mich ja gleich wieder Steinigen, soll nur Ideen von euch anreitzen, z.B. bessere Zeichnungen, andere Fähigkeiten, und vieles mehr.


« Letzte Änderung: 13. Mär 2016, 23:34 von Ealendril »

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #239 am: 13. Mär 2016, 23:25 »
Schöne Bilder, aber ich glaube fast, das Design für Helegwen ist bereits fertig ausgearbeitet und wird von den Konzepterstellern wohl auch nicht mehr abgeändert... Korrigiert mich falls ich da täusche.
RPG: