24. Apr 2024, 23:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Demo 4.2 veröffentlicht  (Gelesen 15198 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Edain Demo 4.2 veröffentlicht
« am: 8. Nov 2015, 19:58 »
Nathla elvellon, Gefährten der Edain!

Heute ist der Patch 4.2 für die Demo der Version 4.0 erschienen. Ihr könnt diesen direkt über die Updatefunktion des Edain-Launchers herunterladen.


Falls ihr noch keine Version besitzt, könnt ihr die Version 4.0 mit einem Klick auf das Banner herunterladen. Beachtet dabei, dass ihr diese Version dann immer noch über den Launcher updaten müsst, um die Elben freizuschalten.


Falls ihr Probleme habt, schaut wie üblich in unserem Support-Forum vorbei!

Patch 4.2 stellt das Volk Lothlorien mit dem Unterstützungsvolk Düsterwald zur Verfügung. Zieht mit den geschickten Elben der Wälder in die Schlacht, angeführt von bekannten Helden wie Galadriel, Celeborn, Thranduil und Legolas. Ruft Beorninger aus Wilderland oder Ents aus Fangorn an eure Seite, um euren Feind zu vernichten! Die Elben Lothloriens verfügen nicht über die rohe Kampfkraft der Zwerge und ihre Festung ist von Hängebrücken umgeben statt solidem Stein, aber das machen sie mit Geschwindigkeit, Tarnung und den besten Bogenschützen des Spiels wett. Später bringt Düsterwald robustere Truppen wie die Palastwachen als Verstärkung, die eine schützende Linie vor euren Schützen aufbauen können. Habt ihr das Zeug, die Waldelben zum Sieg zu führen?


Außerdem bringt der Patch zahlreiche weitere Neuerungen, Balance-Verbesserungen und Bugfixes:

 - Die Lebenspunkte aller Einheiten wurden um 20% reduziert. Dies ist eine experimentelle Änderung: Wir sind durchaus der Meinung, dass Edain 4.0 noch einen Tick schneller sein könnte und hoffen, dass diese Änderung die Schlachten dynamischer macht. Gleichermaßen wollen wir aber auch kein zu hektisches Strategiespiel machen - Edain sollte nie Starcraft sein. Deswegen ist uns euer Feedback zu den reduzierten Lebenspunkten sehr wichtig.

- Wirtschaftsgebäude kosten alle etwas weniger (200 auf Siedlungen, 400 in der Basis) und produzieren nun alle die gleiche Menge an Ressourcen.

 - Katapulte sind nun billiger und verursachen etwas mehr Schaden. Zusätzlich fügen sie eine geringe Menge Flächenschaden in einem recht großen Radius zu. Dieser soll vor allem gegen ein geclumptes Truppenknäuelber effektiv sein und den Feind ermutigen, seine Einheiten weiter auseinander zu ziehen.

 - Viele Fähigkeiten wurden mit neuen Sound-Effekten versehen, sodass ein einzigartiges Spielgefühl entsteht. So wird es nun z.B. unterschiedliche Hörner-Sounds geben (danke an Unterstützung aus der englischen Community), sowie eigene Sounds für Brands Falke und Dains Kampfeber.

 - Neue Soundsets für den Waldläufer-Create a Hero, Rohan-Speerwerfer und Araphant (Danke an Gimilzar).

 - Die KI wurde teilweise überarbeitet und sollte nun intelligenter auf Handlungen des Spielers reagieren.

 - Das Spiel wurde grundlegend angegangen, wodurch die Performance nun prozentual weniger belastet wird.

 - Festungsverteidigungen besitzen nun eine längere Aufbauzeit, wodurch Verteidigungsanlagen nicht im Sekunden-Intervall mitten während der Belagerung nachgebaut werden können

 - Es erwarten euch neue Karten wie Pinnath Gelin, die Emyn Muil und die Oststraße.

 - Viele berittene Helden verfügen über die Möglichkeit Hobbit-Helden aufsteigen zu lassen.

 - Die Zwerge verfügen über unterschiedliche Späherhelden und Spähereinheiten. So kann Erebor nun Nori rekrutieren und die Eisenberge drei Widderreiter anwerben, die im Laufe des Spiels zu vollständigen Truppen aufgewertet werden können. Bilbo verbleibt bei Ered Luin.

 - Das Zwergenreich der Eisenberge stellt ein einzigartiges Unterstützungsvolk zur Verfügung, die Ered Mithrin:

 - Das Spellbook der Zwerge wurde überarbeitet, wodurch Todestrotz nun eine Schicksalskraft der dritten Reihe ist und passiv auf alle Einheiten wirkt, Beorn hingegen in die zweite Reihe rückt und nur noch den Helden selbst ruft. Zusätzlich wirkt Todestrotz nur noch 5 Sekunden und wird visuell an den Einheiten angezeigt, sobald dies eintritt.

 - Rohans Königliche Garde wurde mit einem Schild versehen und verfügt nun über eine neue Fähigkeit, die sie kurzzeitig besonders effektiv gegen Lanzenträger macht. Rohan wurde im späteren Spiel zu leicht von Lanzenarmeen ausgekontert, deswegen haben wir uns entschieden, ihnen als einzigem Volk eine Reitereinheit zu geben, die sich gegen Lanzen zur Wehr setzen kann - allerdings ist dies an eine temporäre Fähigkeit der teuersten Einheit gebunden, denn darf eine Reiterarmee auch nicht dauerhaft Lanzen ignorieren.

 - Theodens Fähigkeiten wurden überarbeitet, wodurch dieser nun anstelle von Held von Helms Klamm einen Herold rufen kann, der immer den gleichen Führerschaftsbonus spendiert wie Theoden. Damit könnt ihr euer Heer aufteilen und beiden Gruppen Theodens mächtigen Bonus verleihen.

 - Grond wurde vollständig überarbeitet, wodurch dieser nun Mauern attackieren und durch zerstörte Tore fahren kann und von Bogenschützen verteidigt wird.

 - Wulfgar besitzt ein neues und einzigartiges Fähigkeiten-Set, wodurch seine Rolle und Aufgabe besser betont werden, sowie im späteren Spiel die Dunländer weiterhin nützlich bleiben.

- Viele Designs und Elemente aus der Hobbit-Verfilmung wurden eingebaut, z.B. Thranduil, Tauriel, Beorns Hütte und die Düsterwald-Truppen:

 - Und viele weitere Änderungen wie eine Überarbeitung von Aragorns Pferd, Thorins Runen, Palantirbilder der Zwergen-Create a Hero und mehr!


Weitere Informationen zu den Inhalten Lothloriens wurden in unseren Updates vorgestellt:
*Lothlorien, Teil 1
*Lothlorien, Teil 2
*Ein seltsames Quartier
*Der Weg zu Edain Patch 4.2 - Nathla elvellon
*Der Weg zu Edain Patch 4.2 - Ered Mithrin


Einen Eindruck zu Lothlorien könnt ihr in dem Trailer von Prinz von Dol Amroth gewinnen:




Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!