28. Mär 2024, 22:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Si]Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen  (Gelesen 4949 mal)

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Ich habe endlich auch einen  Char gemacht.
Ich will aber erstmals etwas klar machen. Ich bin kein Deutscher aber ich spreche  Deutsch und kenne mich mit Hochdeutsch gut aus.
Ich werde noch mehrmals gründlich nach Fehlern suchen, es wäre nett wenn es Feedback geben würde.
Vor allem über den schreib Stil.
Da ich in Bosnien wohne und mir noch ein bisschen schwer tue Hochdeutsch zu schreiben und seine Regeln zu befolgen, mochte ich euch bitten mir zu vergeben  falls ein Satz mal komisch klingen mag. Ich werde versuchen die Fehler schnellst möglich zu korrigieren.


Name: Lomion {das ist Quenya und heißt der Dunkle}
 
Geschlecht: Männlich

Rasse: Elbe (Avari)

Alter: 3141

Geburtsort: Ered Luin

Start: Noch nicht gestartet

Aussehen: Er hat dunkle schwarze Haare, Sein Gesicht ist rein und Edel,seine Haut ist dunkler als die der normalen Elben, seine Größe beträgt 1.92.
Er ist dünn, und hat rotte Augen.

Charakter: Als der Nachkomme eines Verräter ist Lomion nicht geliebt von den Elben, deswegen ist er sehr bösartig. Er ist nicht freundlich , und er hielt nichts von Freundschaft. Er lebt nur um die Ehre seiner Familie wiederherzustellen. Das Schicksal von Mittel-Erde interessiert ihm nicht. Er dient keinem außer Lord Elrond dem Einzigen Nachkommen von seinem Herren Turgon.     

Fertigkeiten

+ Die Blut der Dunkel-Elben verleiht ihm die Fähigkeit in Dunkeln zu sehen. 
+ Er hat schon ganz Mittel-Erde gesehen und so kennt er sich überall gut aus.
+ Seine Rüstung aus Meteoritgestein ist leicht aber schützt besser als die der Gondor Soldaten. Das erlaubt ihm schnell im Schlachten zu sein.   
+ Er ist ein Schwertkämpfer und sein Schwert   Anguirel kann auch Eisen schneiden.
+ Er spricht nicht viel, außer von Dingen, die ihm nahe gehen, und dann hat seine Stimme die Kraft, die Zuhörer zu bewegen und die Widerstrebenden zu zwingen."

- Er ist ein Pessimist und er vertraut niemanden.
- Gnade ist für ihm ein Fremdwort.
- Seine Verbündete können ihm schwer ertragen. 
- Schlechter Bogenschutze
- Man kann ihm leicht wütend machen.

Ausrüstung: Schwarze  Robbe,eine Rüstung aus Meteoritgestein
Anguirel (Anguirel ist das Schwesterschwert von Anglachel (Gurthang), welches einst Túrin Turambar gehörte).

Geschichte: Es war schon die dritte Nacht die sie jetzt draußen schlief und sie fragte sich ob sie im wohl findet. Die Reise war schwer, aber sie war auserwählt es zu machen. Meister Radagast hat sie und keine dieser Elbin gewählt um ihm zu finden. Und es war von großen Bedeuten ihm zu finden, besonders jetzt wenn das Schatten zurückgekehrt war. Aber wie soll sie ihm finden, verloren ging er seid Jahren, und Meister Radagast hat ihr nur unklare Einweisungen gegeben."Such ihm dort wo eins ein mächtiger Reich war aber jetzt nur Ruinen geblieben sind. Such ihm dort wo Eol der Dunkelelbe oft ein Gast war". Sie wusste das Eol der Dunkelelbe ein Elbe war der mit den Zwergen von Nogrod befreundet war und bei ihnen oft zu Gast war. Das gefallene Reich musste also Nogrod, der alte Zwergen Reich sein. Und was bedeutete diese Information für sie? Gar nichts! Niemand wusste wo Nogrod leg vergraben. Wo sollte sie anfangen, wo sollte sie suchen? Sie las in dem Buchern das die Zwergen irgendwo in dem Ered Luin die Ruinen von Belegost fanden. Nach langen lesen hatte sie Vermutung wo der Stadt liegen konnte. Ihre Vermutung hat sie bis Ered Luin gebracht und dort fand sie die Höhlenstadt. Die Ruinen waren wunderschön, die alte Zitadelle war unberührt von Zeit Ihm aber nicht von Moos. Sie hat die Zitadelle ganz verschluckt und sie war ganz grün. Die Statuen von Zwergen Herren waren majestätisch, und die alten Häuser die in dem Felsen geschnitten worden, waren unzählig. Was vor ein mächtiges Stadt war dass. Sie hat niemals viel von dem Zwergen gehalten aber dies überging aller ihre Erwartungen. Morgen wird sie wieder suchen gehen, und noch tiefer in die Stadt gehen. Es ist merkwürdig dass die Elben dem Stadt nie fanden er war ihnen vor dem Nasen.
(nächstes Morgen) Wie lange schlief sie, um Manwes willen? Draußen war es schon Mittag. Sie versuchte aufzustehen aber dass ging nicht. Der Gipfel von einem  schwarzen  Schwert beruhte ihren Hals. Eine dunkle Gestalt hielt dem Schwert.
"Was hast du hier verloren ?" fragte die Gestalt. 
"Ich suche einen der Lomion heißt" antwortete das Mädchen.
"Und wer sucht  Lomion dem Verdorbenen ?" fragte die Gestalt.
"Ich bin Elfstan, Tochter von Erban, Dienerin von Meister Radagast" antwortete sie.
Die Gestalt nahm dem Schwert von ihr und hilf ihr aufzustehen. Jetzt konnte sie ihm sehen. Es war alles war, was man ihr über ihm erzählt hat. Er war schön aber seine Haut war dunkel. Nicht so dunkel als die der Haradrim aber viel dunkler als die der normalen Elben. Eines war ihr klar : Dieser Elb hat nie das licht von Aman gesehen. Ein Dunkel-Elbe. Sie hat sich ihm doch irgendwie anders vorgestellt. Er war schön, das hat sie sich sicherlich nicht vorgestellt. Sie erinnerte sich auf die Warnung von Meister Radagast:
"Sei sehr wachsam wenn du ihm triffst, und lass dich nicht von seinen schönen Aussehen täuschen. Er ist sehr gefährlich und ist leicht im Stande dir wehtun wenn er dass lustig fand. Wähle deine Worte mit Vorsicht weil er leicht Wütend wird und dann kann ich dir nicht deine Sicherheit nicht garantieren."     
Aber sie konnte sich nicht viel wundern, sie musste sich jetzt zusammen reisen, sie hatte eine Mission zu erfühlen.
"Meister Radagast verlangt von euch dass sie nach Rohan gehen und dem Männchen dort helfen sich von Sauron zu befreien". sagte sie.
"Und warum denkt dieser Wurm dass er ein Recht hat von mir etwas zu verlangen" sagte Lomion.
"Meister Radagast ist kein Wurm" schreitet sie voller Wut.
Aber dann sprang Lomion und zog sie ganz nah zu ihm. Sie versuchte sich zu befreien aber sein Griff war zu stark.
"Was denkt sich Radagast ein, mir ein Kind zu schicken , will er mich in Versuchung bringen ?" sagte Lomion und dabei lachte er.
Angst ging durch  ihren ganzen Körper, verzweifelt versuchte sie sich zu befreien aber es ging nicht. Sie war machtlos aber sie musste etwas tun.
"Meister Radagast schickt euch diese Nachricht: Wenn irgend etwas Güte in dem Herzen des Nachfolger von Maeglin blieb sollte er aufhören mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen und dort gehen wo er mit Heldentaten seine Familien Ehre wiederherstellen kann" schreite sie ganz laut.
Lomions Gesicht verdunkelte sich, und er wirf das Mädchen auf dem Boden.
"Güte" schreite er "Güte sagst du? Und wo war die Güte in dem Herzen der Elben in dem letzten 5000 Jahren ? So lange haben sie uns gehasst und demütigt. Cirdan wollte nicht meiner Mutter erlauben dass sie nach Aman geht. Thranduil hat seinen Königreich auf unseren Land gebaut aber uns hat er nur ein kleinen teil der Düsterwald gelassen und uns klar gemacht dass wir unerwünscht in seinen Palast sind.Glorfindel hat meinen Großvater aus Bruchtal ausgeworfen wenn er Elrond Treue schwören wollte. Und das alles warum? Weil mein Vorfahre ein Verräter war. Womit habt ihr meine Güte verdient ? Warum sollte ich euch helfen ?"
"Weil du nicht Maeglin bist ! Du bist ein guter Elbe. Deine Siele ist nicht ganz verdunkelt. Weil Mittel-Erde jeden braucht der kämpfen kann. Der Schatten kehrte zurück. Die Streitkräfte Sauron hatten Lorien angegriffen. Aber dass weist du, oder nicht? Du warst dort, im Schatten hast du die Orks angegriffen und im Schatten Verschwunden sie. Meister Radagast sah dich und dass überzeugte ihm dass deine zeit gekommen ist. Jetzt ist deine einzige Möglichkeit deine Familien Ehre wiederherzustellen."
"Ja ich war in Lothlorien aber nur weil die Kräfte von Sauron zu nah zu unseren Häusern kamen und ich musste meine Familie beschützen." sagte er.
"Warum hattet ihr euch nicht dem Truppen von Celeborn aufgeschlossen ?" fragte sie.
"Ich diene Niemanden außer Elrond, und das nur weil er der direkte Nachfolger von König Turgon ist und dem schulden wir unsere Treue." antwortete er.
" Eine Frage habe ich für Euch: Sie waren einer der Schüler von Meister Radagast, warum habt ihr euch gestritten ?" fragte sie.
"Sagen wir einfach dass wir unterschiedliche Meinungen zu vielzelligen Dingen   
hatten" antwortete er.
"Der Land untergeht zu dem Schatten. Bald werden alle die Ihm sturen vernichtet sein und dann wird es nicht mehr für dich zu lieben oder hassen. Früher oder später konnte Sauron deinen Mutter ein Trip nach Aman auf seine Weise schenken." 
In dem Moment musste Lomion sich entscheiden ob er mit ihr gehen wird und denen helfen die er hasste oder sollte er weiter wandern bis ihm sein Hass eines  Tages verschlingt.
"Hör mich Weib, kehre zum deinen Meister zurück und sag ihm dass Anguirel wieder die Blut der Orks vergießen wird. Der Nachfolge Maeglins geht zum Rohan.   
     

       
       
« Letzte Änderung: 18. Feb 2016, 16:54 von Fine »

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #1 am: 30. Aug 2009, 23:13 »
Zuerstmal glaube ich, dass du deinen Char falsch gepostet hast. Nur Moderatoren dürfen den Char als Angenommen erklären und in diesen Ordner verschieben!

So nun zu deinem Post:
Ich habe endlich auch einen  Char gemacht.
Ich will aber erstmals etwas klar machen. Ich bin kein Deutscher aber ich spreche  Deutsch und kenne mich mit Hochdeutsch gut aus.
Ich werde noch mehrmals gründlich nach Fehlern suchen, es wäre nett wenn es Feedback geben würde.
Vor allem über den schreib Stil.
Da ich in Bosnien wohne und mir noch ein bisschen schwer tue Hochdeutsch zu schreiben und seine Regeln zu befolgen, mochte ich euch bitten mir zu vergeben  falls ein Satz mal komisch klingen mag. Ich werde versuchen die Fehler schnellst möglich zu korrigieren.

Name: Lomion {das ist Quenya und heißt der Dunkle}
 
Geschlecht: Männlich

Rasse: Elbe (Avari)
Also ich stell hier mal ein bisschen was richtig: Wie du richtig erkannt hast sind Avari Dunkelelben. Aber ich denke du hast eine etwas andere Vorstellung als Tolkien davon. Avari werden alle Elbenvölker genannt, die nicht das Licht der Zwei Bäume gesehen haben. Vom Aussehen her sind sie den Hochelben, wie Galdriel oder Gil-Galad aber sehr ähnlich.

Alter: 3141

Geburtsort: Ered Luin

Aussehen: Er hat dunkle schwarze Haare, Sein Gesicht ist rein und Edel,seine Haut ist schwarzer als die Nacht, seine Größe beträgt 1.92.
Er ist dünn, und hat rotte Augen.

Charakter: Als der Nachkomme eines Verräter ist Lomion nicht geliebt von den Elben, deswegen ist er sehr bösartig. Er ist nicht freundlich , und er hielt nichts von Freundschaft. Er lebt nur um die Ehre seiner Familie wiederherzustellen. Das Schicksal von Mittel-Erde interessiert ihm nicht. Er dient keinem außer Lord Elrond dem Einzigen Nachkommen von seinem Herren Turgon.     

Fertigkeiten

+ Die Blut der Dunkel-Elben verleiht ihm die Fähigkeit in Dunkeln zu sehen. 
+ Er hat schon ganz Mittel-Erde gesehen und so kennt er sich überall gut aus.
+ Er besitzt uralte Artefakten von dem Ersten und Zweiten Zeitalter. 
+ Er ist ein Schwertkämpfer und sein Schwert   Anguirel kann auch Eisen schneiden.
+ Er spricht nicht viel, außer von Dingen, die ihm nahe gehen, und dann hat seine Stimme die Kraft, die Zuhörer zu bewegen und die Widerstrebenden zu zwingen."
Interessante Fähigkeiten, wobei du manche überdenken solltest, da sie ihn sehr mächtig machen, zum Beispiel das Schwert und eventuell die Artefakte aus dem ersten und zweiten Zeitalter, was auch immer sie bewirken.

- Er ist ein Pessimist und er vertraut niemanden.
- Gnade ist für ihm ein Fremdwort.
- Seine Verbündete können ihm schwer ertragen. 
- Schlechter Bogenschutze
- Mann kann ihm leicht wütend machen.


Ausrüstung: Schwarze  Robbe,eine Rüstung aus Meteoritgestein
Anguirel (Anguirel ist das Schwesterschwert von Anglachel (Gurthang), welches einst Túrin Turambar gehörte).

Geschichte: Es war schon die dritte Nacht die sie jetzt draußen schlief und sie fragte sich ob sie im wohl findet. Die Reise war schwer, aber sie war auserwählt es zu machen. Meister Radagast hat sie und keine dieser Elbin gewählt um ihm zu finden. Und es war von großen Bedeuten ihm zu finden, besonders jetzt wenn das Schatten zurückgekehrt war. Aber wie soll sie ihm finden, verloren ging er seid Jahren, und Meister Radagast hat ihr nur unklare Einweisungen gegeben."Such ihm dort wo eins ein mächtiger Reich war aber jetzt nur Ruinen geblieben sind. Such ihm dort wo Agarwaen einmal war". Sie wusste das Agarwaen der Name von Turin war, den er sich selbst gab, als er nach Nargothrond kam. Das gefallene Reich musste also Nargothrond sein. Und was bedeutete diese Information für sie? Gar nichts! Niemand wusste wo Nargothrond lieg vergraben. Ihre Vermutung hat sie bis Ered Luin gebracht und dort fand sie die Höhlenstadt. Ihm aber nicht.  Morgen wird sie wieder suchen gehen, und noch tiefer in die Stadt gehen. Es ist merkwürdig dass die Elben dem Stadt nie fanden er war ihnen vor dem Nasen.
(nächstes Morgen) Wie lange schlief sie, um Manwes willen? Draußen war es schon Mittag. Sie versuchte aufzustehen aber dass ging nicht. Der Gipfel von einem  schwarzen  Schwert beruhte ihren Hals. Eine dunkle Gestalt hielt dem Schwert.
"Was hast du hier verloren ?" fragte die Gestalt. 
"Ich suche einen der Lomion heißt" antwortete das Mädchen.
"Und wer sucht  Lomion dem Verdorbenen ?" fragte die Gestalt.
"Ich bin Elfstan, Tochter von Erban, Dienerin von Meister Radagast" antwortete sie.
Die Gestalt nahm dem Schwert von ihr und hilf ihr aufzustehen. Jetzt konnte sie ihm sehen. Es war alles war, was man ihr über ihm erzählt hat. Er war schön aber seine Haut war schwarz.  Ein Dunkel-Elbe. Aber sie konnte sich nicht viel wundern, sie musste sich jetzt zusammen reisen, sie hatte eine Mission zu erfühlen.
"Meister Radagast verlangt von euch dass sie nach Rohan gehen und dem Männchen dort helfen sich von Sauron zu befreien". sagte sie.
"Und warum denkt dieser Wurm dass er ein Recht hat von mir etwas zu verlangen" sagte Lomion.
"Meister Radagast ist kein Wurm" schreitet sie voller Wut.
Aber dann sprang Lomion und zog sie ganz nah zu ihm. Sie versuchte sich zu befreien aber sein Griff war zu stark.
"Was denkt sich Radagast ein, mir ein Kind zu schicken , will er mich in Versuchung bringen ?" sagte Lomion und dabei lachte er.
Angst ging durch  ihren ganzen Körper, verzweifelt versuchte sie sich zu befreien aber es ging nicht. Sie war machtlos aber sie musste etwas tun.
"Meister Radagast schickt euch diese Nachricht: Wenn irgend etwas Güte in dem Herzen des Nachfolger von Maeglin blieb sollte er aufhören mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen und dort gehen wo er mit Heldentaten seine Familien Ehre wiederherstellen kann" schreite sie ganz laut.
Lomions Gesicht verdunkelte sich, und er wirf das Mädchen auf dem Boden.
"Güte" schreite er "Güte sagst du? Und wo war die Güte in dem Herzen der Elben in dem letzten 5000 Jahren ? So lange haben sie uns gehasst und demütigt. Und das alles warum? Weil mein Vorfahre ein Verräter war. Womit habt ihr meine Güte verdient ? Warum sollte ich euch helfen ?"
"Weil du nicht Maeglin bist ! Du bist ein guter Elbe . Weil Mittel-Erde jeden braucht der kämpfen kann. Der Schatten kehrte zurück. Die Streitkräfte Sauron hatten Lorien angegriffen. Aber dass weist du, oder nicht? Du warst dort, im Schatten hast du die Orks angegriffen und im Schatten Verschwunden sie. Meister Radagast sah dich und dass überzeugte ihm dass deine zeit gekommen ist. Jetzt ist deine einzige Möglichkeit deine Familien Ehre wiederherzustellen."
In dem Moment musste Lomion sich entscheiden ob er mit ihr gehen wird und denen helfen die er hasste oder sollte er weiter wandern bis ihm sein Hass eines  Tages verschlingt.
"Hör mich Weib, kehre zum deinen Meister zurück und sag ihm dass Anguirel wieder die Blut der Orks vergießen wird. Der Nachfolge Maeglins geht zum Rohan.

Zuletzt noch zu deiner Geschichte:
Meinst du mit Meister Radagast den Zauberer? Wenn ja, ist es ziehmlich unwahrscheinlich, dass der Zauberer Turin kannte, da Radagast erst im 3. Zeitalter nach Mittelerde kam und Turin schon im 1. ZA starb.

Weiters gibt es Nargothrond nicht mehr, auch nicht als Ruinen. Ganz Beleriand ist im Meer versunken. Die einzig bekannten Ruinen in den Ered Luin sind die Zwergenstädte Nogrod und Belegost.
« Letzte Änderung: 30. Aug 2009, 23:17 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Dragon

  • Gast
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #2 am: 31. Aug 2009, 07:15 »
Also dafür das du im hochdeutsch nicht so gut bist, ist die geschichte eigentlich gar nicht schlecht. Natürlich hat es ein paar Grammatik-Fehler, aber unter den gegebenen umständen finde ich den text eig. ganz gut.
Trotzdem muss ich meinem Vorredner recht geben, was die rote schrift angeht.
Ausserdem hat deine Geschichte momentan erst 676 Wörter.(wird noch überarbeitet, oder?)

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #3 am: 31. Aug 2009, 13:03 »
@Thorondor:
Danke für das Feedback, und wie versprochen hab ich die Fehler korrigiert.
Ich hab die Artefakten Fertigkeit ausgenommen aber Anguirel muss bleiben weil ich ihm mir als ein Kennzeichen von meinen Helden  vorgestellt habe.
@Dragon:
Ich habe die Geschichte vergrößert  aber ich weiß  nicht  wie viel Wörter es jetzt hat. Wie kann ich überprüfen wie viel Wörter mein Text hat?   
 

Dragon

  • Gast
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #4 am: 31. Aug 2009, 13:11 »
@Thorondor:
Danke für das Feedback, und wie versprochen hab ich die Fehler korrigiert.
Ich hab die Artefakten Fertigkeit ausgenommen aber Anguirel muss bleiben weil ich ihm mir als ein Kennzeichen von meinen Helden  vorgestellt habe.
@Dragon:
Ich habe die Geschichte vergrößert  aber ich weiß  nicht  wie viel Wörter es jetzt hat. Wie kann ich überprüfen wie viel Wörter mein Text hat?   
 

Ganz einfach, du kopierst den Text in ein Microsoft Word Dokument, und gehst dann zu
Extras---Wörter Zählen( ist auf jeden Fall bei Word 2000 so)
Momentan hat dein Text 1079 Wörter, ist also lang genug

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #5 am: 31. Aug 2009, 18:15 »
Richtig inhaltlich werde ich mich evtl. erst Mittwoch damit beschäftigen können, jenachdem ob ich heute noch etwas schaffe.

Dafür dass Deutsch bei dir nur eine Lernsprache ist gefällt mir das sprachlich sehr gut, meine Englischgeschichte musste ich neben Hilfe dutzender Grammatikbücher x mal gegenlesen lassen und es waren immer noch einige Fehler dabei :(
Wenn du willst kann ich nach der dem Inhaltlichem noch einige, ich nenn es mal, "auffällige Fehler" markieren und (hoffentlich xD) richtig richtig erklären, sodass dein Deutsch in nächster Zeit noch besser wird.

Nur mal aus Interesse, wie lange sprichst/schreibst du schon Deutsch?
___________________
Nun zur Geschichte beim ersten drüberlesen:

Zur Ausrüstung:
Ich weiß/wusste selber nicht, ob/dass es Meteoritgestein in Mittelerde gibt, daher hier die Frage: Wie stellst du dir die Eigenschaften verglichen mit anderen Rüstungsarten (Stoff, Leder, Kettenhemd, Plattenpanzer, Mithril) vor?

Wenn das Schwert zu der festen Charakterplanung gehört bin ich noch einverstanden, dann sollte die Herkunft aber spätestens in den ersten Beiträgen klargestellt werden, da ich mächtige und höchst unnormale Gegenstände in Charakterhänden nur dulde wenn ich weiß wie sie in die Charakterhände kamen, damit nicht jeder neue Char irgendwann mit zum Beispiel kompletter Mithrilrüstung kämpft. Solche Gegenstände sollten dann wirklich mit der Figur verzahnt//verbunden sein, sodass sie dann auch was besonderes bleiben und nicht zur "Gewohnheit" werden.
(@alle: Das war keine Aufforderung jedem Char einen charakteristischen Mithrilschub zu verpassen, wenn es übertrieben wird kann ich es auch so abändern, dass sowas nur nach Genehmigung erlaubt ist)

Das Schwert selber würde ich noch so abändern, dass es Eisen nur schneidet wenn man sich konzentriert und vorsichtig ist, da es ansonsten im offenen Kampf zu mächtig wäre, da es im Schwertkampf das andere einfach durchtrennen würde oder Rüstungen ein kompletter Witz werden würden. Berens Schwert Angrist, aber auch das Schwesterschwert Gurthang zerbrachen auch, nachdem sie ihre Bestimmung erfüllt hatten oder der Träger die Macht "missbrauchen" will.

Zu den Eigenschaften:
Die quasi gezwungene Modfrage: Wenn dein Char ein pessimisticher, cholerischer Misanthrop ist, wie stellst du dir die Kommunikation mit anderen Spielercharakteren vor?
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #6 am: 31. Aug 2009, 20:21 »
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du die Fehler markierst und sie erklärst. Ich arbeite sehr hart darauf mein Deutsch zu verbessern und ich bin immer glücklich wenn mir jemand helfen will. 

Meine Familie hat 2 Jahren im Hamburg gelebt und dort lernte ich Deutsch sprechen. Lesen und schreiben hab ich später im Bosnien gelernt.

Die Rüstung aus Meteoritgestein hab ich nicht ausgedacht. Die hat Eol gemacht von den selben Meteorit von dem er die Schwerter machte. Ihre Eigenschaft war das sie so hart war wie Stahl aber so leicht wie Holz. Im realen Welt war das die Eigenschaft der Samurairüstung.

Wie er zu dem Schwert und der Rüstung gekommen ist, werde ich Später erklären.
   
Der Schwert kann Eisen schneiden, aber dass bedeutet nicht dass er dass tun muss. Was ich sagen will ist: Der schlag muss perfekt  präzise sein und in ihm muss sehr viel Stärke und Konzentration sein, dass er dem Eisen schneidet.   

Jetzt zum Balance: Seine Rüstung ist sehr mächtig aber das war es dann auch. Er ist kein besonders guter Krieger, er hat keine Talente die ihm viel helfen konnten, er ist ein jämmerlicher Bogenschutze, alles worin er gut ist , ist es seine Rüstung, sein Schwert und seine Artefakte zu benutzen. So bleibt er am leben.   

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #7 am: 2. Sep 2009, 22:31 »
Zitat von: mir selbst (leicht angepasst)
Zu den Eigenschaften:
Die quasi gezwungene Modfrage: Wenn dein Char ein pessimistischer, reizbarer Menschenfeind ist, wie stellst du dir die Kommunikation mit anderen Spielercharakteren vor?
Wenn du mir diese Frage beantwortest spricht von meiner Seite aus nichts mehr gegen die Annahme.

Die Berichtigungen werde ich dir per pn nachreichen, bei vielen Sachen könnte ich im Moment nur den Fehler selbst berichtigen und fallspezifisch erläutern, was bei Großteilen der deutschen Sprache jedoch kaum etwas bringen würde. Sobald mir eine Möglichkeit einfällt, die keine Fusion aus Kant und Amts- und Juristendeutsch darstellt, werde ich mich dazu wieder melden.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #8 am: 2. Sep 2009, 22:49 »
Er spricht nicht viel, außer von Dingen, die ihm nahe gehen, und dann hat seine Stimme die Kraft, die Zuhörer zu bewegen und die Widerstrebenden zu zwingen.

Dieser Fertigkeit erklärt in vielen sein Umgang mit anderen aber ich werde auch andere Beispiele seines Umgangs mit anderen Spielercharakteren geben:

- Er sieht die anderen als ein Werkzeug um seine Ziele zu erreichen und da zu musst er oft mit anderen kommunizieren um die passende Werkzeuge  zu finden.

- Er wird auch in dem Kampf um die Befreiung Rohans an seite von vielen Helden kämpfen und so wird er viele neue Mitstreiter Kennenlernen.

Reicht dass? 
« Letzte Änderung: 2. Sep 2009, 22:56 von Maiglin der Neugeborene »

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Lomion, erster Char von Maiglin dem Neugeborenen
« Antwort #9 am: 2. Sep 2009, 22:53 »
Jo.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle