30. Apr 2024, 02:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Version 3.2  (Gelesen 14556 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Support Version 3.2
« am: 24. Sep 2009, 20:20 »
Dies ist der Support-Thread

Hier wird euch Hilfestellung geleistet, sofern ihr Probleme mit der Installation habt. Bitte beachtet die im Downloadarchiv beiliegende Textdatei mit den Installationsanweisungen und den Vereinbraungen bei Nutzung der Daten. Vorweg einige Punkte, die ihr in der neuen Version beachten müsst:

Eigene Helden
Eigene Helden sind deaktiviert. Das gilt für den Spieler, als auch für die KI. Um ein fehlerfreies Spiel zu ermöglichen, müsst ihr diese im Gefechtsmenü deaktivieren.

Ringkriegmodus
Wir legen hierauf keine hohe Priorität, deshalb kann dieser fehlerhaft oder unvollständig sein.

Der-Eine-Ring KI
Wie bereits in vorigen Versionen kann die KI nichts mit dem Ring anfangen. Es gäbe hierbei eine Lösung, allerdings würde diese bedeuten, dass es dem Spieler auch möglich wäre den Ring in die Festung zu bringen. Natürlich sollte er dies nicht tun, und den Ring an einen Ringhelden abgeben. Die Folge dessen wären Fehler und ein Verschwinden des Ringes. Da wir uns haufenweise Support und Nachfragen bzw. Fehlermeldungen ersparen wollen, eine Situation die garantiert bei vielen Unaufmerksamen Usern eintreten würde, haben wir uns dazu entschieden diese Möglichkeit komplett auszuschalten.

Lade-Crash
Noch immer konnten wir diesen Fehler nicht beheben, allerdings glauben wir für die nächste Version des Rätsels Lösung gefunden zu haben.

Vista-Nutzer
Beachtet bitte, dass dieses Betriebssystem Fehler aufweisen kann.

CE-Nutzer
Im DL-Bereich wird eine Englishpatch Datei vorliegen. Diese benötigt ihr, damit alle Texte fehlerfrei angezeigt werden. Installationsanweisungen sind im Downloadbereich angegeben.

Illegale Software und andere Modifikationen
Die Modifikation ist nicht kompatibel mit illegaler Software, Kopierprogrammen etc. Zusätzlich darf keine andere Modifikationen installiert sein.

Switcher und Installer
Der Switcher wird später als die neue Version erscheinen, deshalb könnt ihr ihn vorerst NICHT mit Version 3.2 benutzen, wir bitten um Verständnis. Der Switcher wird sobald wie möglich nachgereicht. Mit Erscheinen der neuen Switcher Version wird auch der Installer veröffentlicht.


Bevor ihr hier postet bitten wir euch alle beiligenden Texte gründlich durchzulesen und die Suchfunktion im Forum zu nutzen.


Die Version Edain-Mod 3.2 ist eine Updatedatei, das heißt ihr benötigt eine saubere Installation folgender Versionen:

Edain-Mod 3.0
Edain-Mod 3.1
Edain-Mod 3.1.1


Erst dann dürft ihr die neueste Version installieren. Wie stets basiert diese auf dem aktuellsten offiziellen Patch des Addons "Aufstieg des Hexenkönigs" und dem aktuellsten und offiziellen Patch des Hauptspieles "Die Schlacht um Mittelerde 2".


Gesamtarchiv
Es wird ein Gesamtarchiv der bisherigen Edain-Versionen als AlternativDownload angeboten. Dieses ist um einiges größer, bietet aber den Vorteil, dass ihr alle Daten auf einen Schlag besitzt. Hierbei wie gewohnt alle .big Dateien, die Germansplash und die Englishsplash in den "Aufstieg des Hexenkönigs"-Ordner schieben, die Asset datei in das "Schlacht um Mittelerde 2"-Verzeichnis.


Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 25. Sep 2009, 10:02 von Ealendril der Dunkle »

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Support Version 3.2
« Antwort #1 am: 25. Sep 2009, 16:23 »
Ich hoffe eines Tages werden die Eigenen Helden wieder aktiviert ... :)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Support Version 3.2
« Antwort #2 am: 25. Sep 2009, 17:35 »
werden sie nicht.
Bei der Mod steht man vor der Wahl:
Entweder die neuen Konzepte und einzigartigen Sachen oder die eigenen Helden.
Is klar für was man sich entscheidet oder? xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Support Version 3.2
« Antwort #3 am: 25. Sep 2009, 17:41 »
Naja, wenn es eine Möglichkeit, beides zu machen, worauf Aelrond hofft, dann wird die wohl auch umgesetzt. Wobei ich es ehrlich gesagt befürworten würde, den Cah raus zu lassen. Ich fand es immer sehr Tolkien-Ungetreu.
Geil fände ich ein Chambers of Doom im Mehrspieler (Da die ganzen Auswahlscripts wegfallen, dürfte das keine großen Probleme machen), in der jeder Spieler einen Cah hat.  xD
Aber das ist wohl Utopie.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Arathorn101

  • Gast
Re: Support Version 3.2
« Antwort #4 am: 25. Sep 2009, 19:36 »
Gibt es bei 3.2 auch neuen sound mein spiel war nämlich immer stumm und im FAQ stand nichts dazu

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Support Version 3.2
« Antwort #5 am: 25. Sep 2009, 19:58 »
Gegen Soundprobleme hilft, wenn du im Spiel auf den Desktop und wieder zurück gehst.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Arathorn101

  • Gast
Re: Support Version 3.2
« Antwort #6 am: 25. Sep 2009, 20:06 »
hmm das ist schon seit nem ja und ich bin etliche male auf den den detop gegangen

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Support Version 3.2
« Antwort #7 am: 25. Sep 2009, 20:19 »
Dann ist es jedenfalls ein spezielles Problem (evtl. mit deinem Soundtreiber), generell bietet die Mod einiges an neuen Sounds an.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Version 3.2
« Antwort #8 am: 25. Sep 2009, 20:30 »
Ihr könnt euch nun hier melden, ich werde für 2 Stunden Online sein und jedem so gut, wie es mir möglich ist, helfen. Auf Anfrage gibt es auch meine icq Adresse.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Support Version 3.2
« Antwort #9 am: 25. Sep 2009, 20:57 »
Wenn ich auf eine Karte auf der Liste klicke springt es immer zu der Karte dadrüber und zurück unmöglich so etwas auszuwählen(hab Vista)

EDIT:nachdem ich auf dem desktop war hats sich erledigt...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Arathorn101

  • Gast
Re: Support Version 3.2
« Antwort #10 am: 25. Sep 2009, 20:58 »
ICh will ton :->
Thx im voraus

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Version 3.2
« Antwort #11 am: 25. Sep 2009, 21:00 »
Schon einmal nachgeschaut, ob du evtl. den Ton deaktiviert hast?
Zu dem kartenproblem: Starte das Spiel nochmal erneut und teste ob das Problem weiterhin besteht.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Support Version 3.2
« Antwort #12 am: 25. Sep 2009, 21:26 »
Mir fehlt das Chamber of Doom Update, ruft anscheinend ein Missmatchfehler hervor und dafür 1,4 GB laden nein danke!

Bitte wieder mit der datei in den Download Bereich!

Daisuki Peggy <3!!!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Version 3.2
« Antwort #13 am: 25. Sep 2009, 21:30 »
Was für ein Chamber of Doom Update?
Das ist eine Map und keine Version. Die Map läuft einwandfrei mit der Mod.
Zu deinem letzten Kommentar: Es zwingt dich niemand die Mod zu spielen. ;)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Support Version 3.2
« Antwort #14 am: 25. Sep 2009, 21:30 »
Ein etwas weniger fordernder Ton wäre in Zukunft ganz nett.

Ich habs dir trotzdem mal hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/284938764/_chambersofdoom_update.rar


In den DL-Bereich kommt das aber nicht, weil es in der Komplettversion integriert ist.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass