26. Apr 2024, 07:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 1. Update Version 3.3  (Gelesen 10560 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
1. Update Version 3.3
« am: 1. Dez 2009, 23:21 »
Seid gegrüsst Edain,
seit längerer Zeit präsentieren Wir Euch heute wieder einmal ein Update. Dieses Mal handelt es sich aber um eine Update in XXL-Form nach dem Motto "Es gibt viel zu entdecken".
Wie in jeder Version wird unser Hauptaugenmerk auf zentrale Aspekte wie Balance, das Fixen von Bugs und Verbesserung bestehender Systeme gelegt.
Bereits seit Version 1.0 versprachen wir in jeder großen Version ein Entwicklungssystem zu präsentieren. Die Schwierigkeit dabei besteht in der Einzigartigkeit dieser Systeme.
In der neuen Version wurden insgesamt 3! Völker überarbeitet, zum Teil vollständig, zum anderen Teil nur teilweise. Um welche es sich dabei handelt, werdet ihr in den nächsten Wochen noch rausfinden, vorerst haben Wir aber ein paar Screens und Render vorbereitet.
Die Umfragen der vergangenen Wochen hatten einen Zweck, wie so vieles in unserer Community-Betreuung: Wir wollten uns ein Bild über bestehende Baustellen innerhalb der Mod machen.
Grundsätzlich versuchen wir jedem Volk einen eigenen Mechanismus und eine eigene Spielweise zu bieten. Bislang ist uns dies auch immer gelungen, dennoch verlangte das Volk Imladris nach einer Rundum-Sarnierung.
Dieses Volk wurde von Grund-auf erneuert, dazu zählen Einheiten, Gebäude, Helden, Balance und Spielmechanik.
Wir wollten uns an dem Imladris aus PJ-Meisterwerk der Herr der Ringe orintieren und schufen somit ein völlig neuartiges Design des Volkes.
Wie ihr sicherlich bereits dem Konzept-Update von Lord of Mordor entnehmen konntet, wurde dabei nicht nur die "Äußerlichkeit" erneuert, sondern auch die Steuerung des Volkes.




Wir sind stets bestrebt dem Urteil der User zu vertrauen und Besserungen folge zu leisten, deshalb bekommt Rohan in der neuen Version reichlich Unterstützung. Sie besitzen nun ein richtiges Minivolk, die Waldmenschen. Die Druadan zeichnen sich durch List, Hinterhalt und Gift aus. In der Nähe von Bäumen sind sie getarnt und verfügen über äußerst hilfreiche Angriffstechnicken. Aber nicht nur offensiv sind sie zu gebrauchen, sondern auch defensiv wirkungsvoll.



Zusätzlich erhält Rohan noch Unterstützung durch die Rohan-Speerwerfer, eine äußerst effecktive Einheit. Kurze Reichweite, mittelmäßige Rüstung, aber hoher Schaden.



Ein großes Anliegen innerhalb der Community: Theoden. Nun in der Version 3.3 erhielt dieser eine komplette Runderneuerung.
Er beinhaltet nun ein einzigartiges Entwicklungssystem. Mehr Informationen zu diesem könnt ihr im nächsten Konzept-Update entnehmen.
Links seht ihr den König Rohans, so startet er nach Rekrutierung. Er steht unter dem Bann Sarumans.
Danach seht ihr den ruhmreichen König und als letztes den Held von Helms Klamm.


Legolas, der Prinz aus dem Waldlandreich ist nun deutlich qualitativer, filmgetreuer und besitzt mehr Flair:


Als letztes möchten Wir Euch eine Überarbeitung der Dol-Amroth Einheiten zeigen. Sie besassen bereits ein tolles Design, doch waren diese Modelle von Nertea. Da diese freigegeben sind und jeder nutzen kann, wollten wir ein eigenes Design entwerfen, dass die Einzigartigkeit und den Flair Edains besitzt. Unserer Meinung nach sind diese Modelle deutlich schöner und vorallem Tolkien-treuer.





Wir hoffen das Update hat euch gefallen.

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 1. Dez 2009, 23:25 von Ealendril der Dunkle »