26. Apr 2024, 08:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 2. Update Version 3.3  (Gelesen 10674 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
2. Update Version 3.3
« am: 8. Dez 2009, 09:52 »
Seid gegrüsst Edain,
wieder einmal erwartet Euch ein neues Update der Edain-Mod. In der kommenden Version 3.3 werden, wie bereits im letzten Update angekündigt, mehrere Völker überarbeitet. Dieses Konzept hat sich nun weitergestrickt zu einer "Generalüberholung der Völker des Lichts". Bereits im ersten Update zeigten Wir Euch einige Neuerungen im Bereich Rohan, Gondor und Imladris. Besonders Rohan wurde in den vergangenen Wochen nochmals genauer unter die Lupe genommen und Fehler ausgebessert, sowie Ungereimtheiten angepasst. Als Beispiel nenne ich hier einmal Gamling, der sich zuvor, damit zitiere ich Adamin aus dem Internen, eine Rippe aus der Brust riss, wenn er in sein Horn blies. Dieser wurde jetzt nochmals besser verlinkt und mit einem richtigen Horn verbessert.

In diesem Update möchten Wir Euch eine Generalüberholung der gondorianischen Einheiten präsentieren. Jede Einheit des Volkes Gondors wurde vollkommen überarbeitet, verbessert und qualitativer erstellt. Während zuvor die Kopfe die Form eines Außerdirdischen besassen, Waffen nicht erkennbar waren, und die Skins nicht filmreif, erwartet Euch in der kommenden Version ein Gondor in Hochform. Dies sind die Modelle und Skins, die zur jetzigen Zeit enthalten sind. Dennoch sind sie noch nicht fertig und werden nochmals zum Endstadium verbessert, sowie leichte- und schwere Rüstung besser angepasst.




Die mittlere Form auf den Screens präsentiert immer die HA-Version, sprich die schwere Rüstung-Version.

Wie ihr sicherlich erkennen könnt, besitzen Ritter nun Randome-Pferde und hat sich an den Wächtern der Veste etwas verändert: Diese besitzen nun keinen Bogen-Schwert-Switch mehr, sondern einen Switch zwischen Lanze und Schwert. Die Gründe dafür liegen auf der Hand:
1. Gondor besitzt bereits zwei Einheiten mit Waffenswitch, die Graue Schar und die Waldläufer.
2. Es wurde im Film und im Buch keine Einheit erwähnt, die gleichwermaßen in Gondor begabt mit dem Bogen und dem Schwert war.
3. Es ist eine wirkliche Neuerung, eine derartige Switch-Einheit gibt es noch nicht.
4. Neue taktische Möglichkeiten für Gondor.


Wir hoffen das Update gefällt euch.

Euer Edain-Team