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Autor Thema: Ineffektivste Zauber der Edainmod  (Gelesen 13437 mal)

Lord of Mordor

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Ineffektivste Zauber der Edainmod
« am: 13. Jan 2010, 17:56 »
In diesem Thread geht es darum, welcher Zauber aus dem Spellbook (keine Heldenfähigkeiten!) für euch der ineffektivste ist. Dabei wie immer nicht einfach den schwächsten nennen, sondern den, der für seinen Preis am ineffektivsten ist. Es können auch mehrere Spells genannt werden.

Danke schonmal für euer Feedback :)

Anmerkung: Dass die Elchreiter zu schwach sind, ist dem Team bereits bekannt. Sie haben für die kommende Version eine deutliche Stärkung erfahren.
« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 18:51 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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Kasaim

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #1 am: 13. Jan 2010, 17:58 »
Bäume fällen von Isengart find ich nicht so effektiv da das geld was man für die Bäume bekommt schon recht wenig ist .Jedoch passt er natürlich zum Isengartfeeling.

mfg Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
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BAAEEMM

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #2 am: 13. Jan 2010, 17:59 »
Bäume fällen von Isengart find ich nicht so effektiv da das geld was man für die Bäume bekommt schon recht wenig ist .Jedoch passt er natürlich zum Isengartfeeling.

mfg Kasaim


Der ist wohl super effektiv?!
Mit seiner Hilfe überspringt man quasi das Middle-Game und kann sofort auf Upgrades oder Saruman gehen...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Karottensaft

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #3 am: 13. Jan 2010, 17:59 »
Ich finde den Spell verdammt effektiv! Der kann einem manchmal den Arsch retten ^^

Lars

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #4 am: 13. Jan 2010, 18:03 »
Die Flutwelle von Imladris finde ich eindeutig zu schwach für den Preis (wenn man das mal mit anderen Flächenschade- 25er-Spells vergleicht )
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Kasaim

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #5 am: 13. Jan 2010, 18:04 »
Die Flutwelle von Imladris finde ich eindeutig zu schwach für den Preis (wenn man das mal mit anderen Flächenschade- 25er-Spells vergleicht )


Die macht aber mächtig schaden gegen Gebäude


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Lars

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #6 am: 13. Jan 2010, 18:05 »
Verglichen mit den Tränen der Valar definitiv nicht.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

König Legolas

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #7 am: 13. Jan 2010, 18:24 »
Hallo,

der Spell Helm Hammerhand ist viel zu schwach.

MFG: König Legolas

Durin

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #8 am: 13. Jan 2010, 18:27 »
Ich finde den Feuerregen von Mordor ziemlich kurz,
der macht finde ich auch nicht grad den größten schaden
im gegensatz zum Speerfeuer.(Fürnen 25 spell halt)

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #9 am: 13. Jan 2010, 18:28 »
Der neue Westfoldspell ist für meinen Geschmack eindeutig zu schwach bzw. die Einheiten und Erkenbrand bleiben nicht lange genug.

Helm Hammerhand ist für einen 25er Spell auch eindeutig zu schwach.

Die Galadhrim aus dem Imladris Spellbook, für 15 Punkte auch eindeutig zu schwach.

Die Imladrisflutwelle wurde schon genannt.

Die Eislawine von Angmar. Verursacht zu wenig Schaden. Vergleicht sie mal mit dem Feuerregen von Mordor.  ;)



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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #10 am: 13. Jan 2010, 18:45 »
Hobbits rufen aus den Rohan Spellbook (warum kommen Hobbits Rohirrim überhaupt zu Hilfe?).
Ausserdem finde ich den Spell aus den Zwergenspellbook welcher ein Gebäude kurzzeitig deaktiviert schlecht.
Gier finde ich auch nicht so toll.

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #11 am: 13. Jan 2010, 18:47 »
Hobbits rufen aus den Rohan Spellbook (warum kommen Hobbits Rohirrim überhaupt zu Hilfe?).
Ausserdem finde ich den Spell aus den Zwergenspellbook welcher ein Gebäude kurzzeitig deaktiviert schlecht.
Gier finde ich auch nicht so toll.
Könntest du bei den beiden Zwergenzaubern vielleicht eine Begründung noch angeben, damit ich mir besser vorstellen kann, was du daran schlecht findest? :)


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König Legolas

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #12 am: 13. Jan 2010, 18:50 »
Hallo,

dürfte ich ein gegen Argument machen?

Ich finde den Spell der Gebäude deaktiviert hammer mäßig cool, vorallem gegen Bunkerer. Immer wenn ich meinen Gegner angreife, setze ich das auf die Festung, oder Rekrutierunsgebäude ein, damit der Gegner keine Einheiten mehr bauen kann.

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Shagrat

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #13 am: 13. Jan 2010, 18:51 »
Galadhrim herbei rufen und Imladris Verbündete aufgrund der Tatsache das man unaufrüsbare Battalione hat und sie dadurch nicht wirklich zur Unterstützung taugen

Lawine: weil sie ihren Kosten nicht gerecht wirde und man sie (wie die meisten Angmar-Spells) nicht auf unaufgedeckten Gebieten einsetzen kann (was bei den anderen Völkern funktioniert)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Reshef

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Re: Ineffektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #14 am: 13. Jan 2010, 18:52 »
Naja, zu machen das ein gegnerisches Gebäude nichtmehr funktioniert ist zwar gut, allerdings kann man den Spell erst im middlegame einsetzen.
Zu diesen Zeitpunkt hat der gegner meistens schon mehr Kasernen aus denen er produzieren kann -> es ist nicht so schlimm das eine kurz ausfält.
Gier finde ich auch nicht so toll, da man pech haben kann durch den Balrog.
Bei diesen Risiko verzichte ich lieber auf das evtl Gold ;)