26. Jun 2024, 00:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 56387 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #390 am: 5. Feb 2010, 10:57 »
Leute, da rollen sich einem Konzeptler ja die Fußnägel auf.

Ea hat absolut Recht und die von ihm zitierten Prämissen sind absolut lachhaft.
Hihihi
Deutschland = Autos (Ist doch voller Autobahnen)
Bier = dem deutschen Reinheitsgebot treu
Ein Bierchen zum Autofahren = Ist wie das Auto aufzutanken (wird auch oft in Deutschland gemacht)
Also Prost Herr Wachtmeister!

Probier das mal aus...

Zwei tierische Wesen miteinander zu vermischen kann man doch nicht allen Ernstes damit gleichsetzen, ein Wesen und ein Stück Materie zu verschmelzen.  Allein der Gedanke sprengt meinen Verstand.
Wenn man seine Katze mit etwas Feenstaub bestreut und danach in den Gefrierschrank tut, kriegt man doch auch keine megacoole Eis-Kampf-Katze raus.


Der Vorschlag klingt für mich irgendwie wie eine Idee für Conquest. Da wäre es auch nachvollziehbarer, schließlich kann dort jeder X-beliebige Ork Feuerbälle werfen und Balrogs wiederbeleben...
Meine persönliche Meinung: Es ist einfach zu viel Fantasy. Diese Art von Wulle-Wulle-Abra-Kadabra Magie ist nie in den HdR-Büchern angewandt worden und war im Film wirklich seeehr gering eingesetzt.

Frostriesen sind am Besten in der Edda aufgehoben, oder Nesto?

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #391 am: 5. Feb 2010, 11:17 »
Finde ich nicht, denn

Angmar=Hexerei ( Es hieß Hexerrech von Angmar)
Riese=Tolkiengetreu
Einen Eisriesen aus eine normalen Riesen zu machen=Orks mit Menschen zu kreuzen. (siehe Saruman)

Hexerreich aber nur wegen dem Hexenkönig oO

Es wird nirgendwo in den Quellen erwähnt, dass es auch andere Kundige welcher Art Magie auch immer in Angmar gab.

Und nur weil EA die Hexenmeister eingebaut hat muss das nichts heißen.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #392 am: 5. Feb 2010, 13:20 »
Ich sehe ein daß mein Konzept nichts bringt,auch wenn Angmar eigentlich erfunden ist zum größten Teil.

Soll der nächste sein Konzept erläutern,ich halte mich erstmal für mindestens 1Jahr aus dem Konzeptbereich mit Konzepten oder Feedbacks zu jenen wei ich es auch früher nicht tat.

« Letzte Änderung: 5. Feb 2010, 14:57 von Doomron »
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #393 am: 5. Feb 2010, 13:39 »
Aber hoffentlich nicht nru weil dein erstes Konzpt abgelehnt wurde :o Sowas passiert jeden und deswegen sollte man es nicht einfach sein lassen...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #394 am: 5. Feb 2010, 13:47 »
Gut, ein weiteres Konzept gescheitert, schade drum war eine gute Idee.

Ich hab noch einen Vorschlag:

Aufwertung von Durmaths zweiter Fähigkeit(wird der so geschrieben*gerad unsicher*)
Also ich würde gern für eine Aufwertung der Fähigkeit 'Ungezähmte Bestien' (also die zweite halt, glaube die hieß so?!) plädieren.
Bei Stufe 8 oder höher sollte, die Fähigkeit nicht mehr zeitbeschränkt sein, weil er halt ab diser Stufe stark, erfahren und charismatisch genug ist um die 'tierischen' Bewohner der Creeps endgültig 'auf seine Seite zu ziehen' .

Gruß

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #395 am: 5. Feb 2010, 14:32 »
Ich sehe ein daß mein Konzept nichts bringt,auch wenn Angmar eigentlich erfunden ist zum größten Teil.

Soll der nächste sein Konzept erläutern,ich halte mich erstmal für mindestens 1Jahr aus dem Konzeptbereich mit Konzepten oder Feedbacks zu jenen wei ich es auch früher nicht tat.

@ Doomron: Nicht traurig sein, dass dein Konzept abgelehnt wurde. Meine Konzepte sind auch selten von anfang an gut. Meist mit Hilfe der Community wird es besser. Ich musste leider auch schon ein paar, in meinen Augen, sehr gute Konzepte begraben. Trotzdem probier ich es immer weiter. Irgendwann schafft es dann mal ein Konzept in die Konzeptsammlung^^ Hat ja auch letztens 2 Mal geklappt. Nicht den Mut verlieren...

@ Eomer: Also ja, sollte in Ordung sein. Ich frage mich aber jedes Mal wenn ich ihn baue, was ich mit der Fähigkeit soll^^ Am Anfang werden eh alle Creeps vernichtet und da meist mein erster Held bei Angmar Hwaldar ist, kann ich die Fähigkeit nie einsetzen.

MfG
Prinz_Kael

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #396 am: 5. Feb 2010, 14:59 »
Ich bin allerdings ein Typ,der leicht aufgibt.Mir konnte bisher fast niemand Mutmachen.Tut mir leid ist aber so.Habe sowieso selten genug eine Idee,was das Ganze noch zusätzlich beeinflusst mit einem Konzept in die Konzeptsammlung zu kommen,weil ich selten genug Ideen habe.

Naja mir fällt noch eine zu Gondor ein.
Nchzulesen bald.

Edit:Ok ich gebs auf.Bringt nichts.
« Letzte Änderung: 5. Feb 2010, 17:18 von Doomron »
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #397 am: 5. Feb 2010, 17:41 »
Hallo,

@Doomron dann bist du hier gaaaanz falsch ;)

Hier werden von 100 Vorschlägen nur 5 durchkommen, die alle mindestens 20 Verbesserungen erhalten haben.

Back to Topic:

@Naja Eomer die Fähigkeit ist ja sowas von unnütz. Selbst im Kampf gegen die KI müssten schon alle Creeps weg sein.

Also Dagegen.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #398 am: 5. Feb 2010, 19:02 »
mh, also klar, Creeps die in mittiger auf der Karte oder auf Wegen zwischen Spielern sind mag das stimmen, diejenigen die außerhalb sind halten sich meist recht lange. Gegen eine Brutale KI werden auch nicht immer alle Creeps zerstört.

Also ich finde das recht nützlich, wenn ich eine Feuerdrachen Creep oder so übernehmen kann und die halten sich meist auch recht lange, aber leider ist das ganze ja nur tempörär und das nervt.

Man könnte auch einfach die dauerhafte Fähigkeit für die jetztige einsetzen, dann kann man ihn früher im Game nutzen, dann sind auch noch mehr creeps da.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #399 am: 5. Feb 2010, 19:04 »
Ähm, das dauerhafte übernehmen von Creeps ist eigentlich den Nebelbergen vorbehalten. Stimmt doch, oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #400 am: 5. Feb 2010, 19:08 »
Weiß ich nichts von, mir fällt gerade ein, dass man auch Kavallerie übernehmen kann...

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #401 am: 6. Feb 2010, 21:19 »
Nee des mit Creeps gehört Nebelgebirge^^

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #402 am: 6. Feb 2010, 21:31 »
hi ich hab ein konzept das sehhhhhhr klein ist und zwar find ich das die angmar baumeister wie schwarze numenor sprechen und orks sind mein mini konzept ist das die baumeister einen hügelmenschenskin bekommen.
8dafür:rogash,D-eni-s Truchsess Valinors,Kronos,durin,könig legolas,hejoba,vofd,
0dagegen:

ich bräuchte noch 7 für mein kozept
« Letzte Änderung: 7. Feb 2010, 15:49 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #403 am: 7. Feb 2010, 00:56 »
stimmt, der orkarbeiter hat mich auch immer gestört! bin dafür (wollts eig auch schon mal vorschlagen) aber bitte nicht son 08/15 bauerntrampel skin, schließlich arbeiten sie für die eisenkrone  :D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #404 am: 7. Feb 2010, 15:26 »
hab ixh schon dafür gestimmt????
wenn nicht dann jetzt xD