28. Mär 2024, 22:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Alles über Edoras und den Kampf um Helms Klamm (Feedback)  (Gelesen 2793 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

wie ihr alle sicher schon gelesen habt, hatte ich eine Umfrage erstellt, und diese werde ich auch umsetzen.

Es geht um Edoras und Helms Klamm. Ich möchte mit Aussagen, eine kleine Geschichte darüber erzählen, doch nicht ich werde sie erzählen, sondern die, die es erlebt haben.

Also ist es eine "etwas" andere Geschichte.

Noch einmal kurz zur Erläuterung:

Da zu ein paar Teilen nichts stand, habe ich meine Kreativität freien Lauf gelassen, und es wird sich nur um den Film drehen, nicht um das Buch.

Naja, jetzt könnt ihr anfangen, Kritik, Verbesserungen usw. werden freundlich  angenommen. :)

P.s: Es erscheint jetzt erst einmal wenig, doch ihr werdet staunen, wenn alles zusammen da ist ;)

P.s.s: Mein Buch ist jetzt Online^^

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: Alles über Edoras und den Kampf um Helms Klamm (Feedback)
« Antwort #1 am: 20. Feb 2010, 18:51 »
So, nachdem ich deine Geschichte gefunden (und gelesen :P) habe, gebe ich dir natürlich auch Feedback. Du schmückst die Geschichte Tolkien's aus, und das mit Zeugenaussagen? Interessante Idee, auch wen sie mir persönlich nicht gefällt...
Ein kleiner Tipp um es noch besser zu machen: Nutze mehr Sprachliche Mittel... Und du bist in den Zeiten gesprungen...

Weitermachen!  xD
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Alles über Edoras und den Kampf um Helms Klamm (Feedback)
« Antwort #2 am: 20. Feb 2010, 20:18 »
Hallo,

vielen, vielen Dank für dein Feedback :)

Das mit den Zeiten, da passiert durch das:

Er redet ja gerade also Präsens, aber der Inhalt des Redens ist Präteritum, und da verwechsele ich was^^.

Aber ich werde morgen den zweiten Teil schreiben, und den ersten Teil verbessern.

So macht es doch gleich viel mehr Spaß weiter zu machen :)