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Autor Thema: Bugs Maps 3.5  (Gelesen 61554 mal)

Kolabäähr

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #150 am: 11. Jun 2010, 19:21 »
Also mit dem Volk Gondor kann man diesen Bug mit Katapulten an dem Bauplatz links neben dem Tor benutzen, sowie auf allen Bauplätzen im 2. Ring links vom Felsmassiv.

Kasamuya

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #151 am: 12. Jun 2010, 11:11 »
Ist ja praktisch xD
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Falandir

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #152 am: 14. Jun 2010, 12:30 »
Ich weiß nicht, ob dieser Bug schon gepostet wurde und ob man den Bug beheben kann:

Auf der Map "Industry of Isengart" gibt es keinen Gollum :(

Ich habe es mit dem Elfenbeinturm Gondors getestet.
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Bav

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #153 am: 14. Jun 2010, 13:42 »
Zitat
Ich weiß nicht, ob dieser Bug schon gepostet wurde und ob man den Bug beheben kann:

Auf der Map "Industry of Isengart" gibt es keinen Gollum :(

Ich habe es mit dem Elfenbeinturm Gondors getestet.

Wenn kein Gollum da ist, liegts wohl daran dass...
...der mapmaker keinen gollum hinzugefügt hat
...es eine inoffizielle map ist
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Falandir

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #154 am: 14. Jun 2010, 14:31 »
Das ist mir schon klar ;)

Aber wenn man für die nächste Version einen Gollum hinzufügen könnte, wärs echt toll - weil ich die Map echt super finde!

Ich wollte es nur mal erwähnen - ich selbst hab vom mappen nämlich keine Ahnung und weiß nicht, ob man da was ändern kann oder nicht...sonst würde ich es selber machen  :P
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Bav

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #155 am: 14. Jun 2010, 15:12 »
Zitat
Das ist mir schon klar ;)

Aber wenn man für die nächste Version einen Gollum hinzufügen könnte, wärs echt toll - weil ich die Map echt super finde!

Ich wollte es nur mal erwähnen - ich selbst hab vom mappen nämlich keine Ahnung und weiß nicht, ob man da was ändern kann oder nicht...sonst würde ich es selber machen  :P

da haste recht die is echt geil  xD (und vom mappn hab ich au null ahnung)
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Garfield

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #156 am: 14. Jun 2010, 15:57 »
Du weißt, dass das keine Edainmap ist und somit das Edainteam daran NICHTS ändern kann? ;)
Es muss bei der Map eingestellt werden und das geht logischerweise nur, wenn die Map auch in Edain drinnen ist. Da dies nicht der Fall ist wird Edain da schwer etwas ändern können.

Falandir

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #157 am: 14. Jun 2010, 19:50 »
Okay, das wusste ich nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man jede beliebige Map bearbeiten kann.

Echt schade um die coole Map, weil ohne Gollum geht die ganze Ringmechanik den Bach runter...:(

Sind mit "Edain-Maps" nur die Maps von -ernesto- gemeint, oder auch die originalen von Ea?

Und: (ich weiß, falscher Thread) Kann man Maps auch insofern bearbeiten, dass man eine "Widescreen-Map" hat? -diese sind nämlich deutlich übersichtlicher.

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Garfield

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #158 am: 14. Jun 2010, 19:54 »
Wennd u das Spiel offen hast, dann hast du Maps mit einem Stern vorne und Maps mit einem Hammer vorne dran.
Maps mit einem Stern vorne dran sind die Maps, die das Edainteam bearbeiten kann und wo man sie auch für Bugs verantwortlich machen kann :P
Maps mit einem Hammer sind die Maps, die du unter Anwendungsdaten gespeichert hast.
Dies sind Map, die nicht vom Edainteam sind und wo natürlich zig Bugs drinnen sein können, für die das Team aber rein garnichts kann.^^
Das wäre ungefähr so, wie wenn du EA Games bittest Bugs in Edain zu beseitigen. Klar könnte das Edainteam diese Map bearbeiten, nur gehört diese Map nicht zu Edain und sie dürften es auch garnicht, wenn sie nicht die Erlaubnis von dem Mapper, der die Map gemacht hatte, hätten.
Eigentlich alles relativ logisch:
Was nicht von EA Games oder Edain ist, ist auch nicht von Edain möglich zu supporten.^^

Souls of Black

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #159 am: 14. Jun 2010, 19:55 »
Du kannst der Map auch ganz einfach selbst Gollum hinzufügen
http://modding-union.com/?path=mappacks#kopf
hier findest du die Scripts dazu. Öffne die Map im Weltenbauer gehe auf Scripts( guck einfach in der Leiste oben und lese einfach welches das ist, hab leider das Symbol vergessen, ist eins derletzten).
Dann fügst du die Scripts einfach ein.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
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Falandir

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #160 am: 14. Jun 2010, 20:56 »
@Garfield: ...jetzt hab ich das auch endlich mal kapiert ;) --> Danke für die ausführliche Antwort

@Souls of Black: Danke!! Ich werd mich dran versuchen xD
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Reshef

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #161 am: 25. Jun 2010, 17:09 »
Ich sags am besten direkt hier, bevor es von euch gepostet wird:
Die Ki funktioniert nur auf den Festungsmaps "Minas Thirit", "Edoras", "Bruchtal" und "Erebor" als Verteidiger richtig.
Auf anderen Festungsmaps baut die KI als Verteidiger ihr lager falsch bis garnicht.
Wird allerdings noch behoben werden.
« Letzte Änderung: 25. Jun 2010, 17:27 von Reshef »

Kronos aka Captain Coco

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #162 am: 25. Jun 2010, 17:22 »
Nur um das mal für mich klar zu stellen: Gilt dies nur wenn sie innerhalb der Festung spielt?
Spielt die Ki außerhalb der Festungen normal?
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Reshef

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Re: Bugs Maps 3.4
« Antwort #163 am: 25. Jun 2010, 17:27 »
Ausserhalb spielt sie normal.
Sry, habs reineditiert.

Nightmaster

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Re: Bugs Maps 3.5
« Antwort #164 am: 25. Jun 2010, 23:27 »
Weiß nicht, ob das Absicht ist, aber auf der Festungsmap Fornost kann man im linken Teil der Festung nix bauen, das Gebiet ist angeblich nicht hindernisfrei, aber da ist auch nicht mehr als im rechten Teil, auf dem man allerdings ohne Probleme bauen kann....
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^