4. Mai 2024, 19:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 166427 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #330 am: 6. Feb 2011, 11:07 »
Das Spiel könnte wirklich noch was werden. Der Trailer hat mir im Vergleich zu den  anderen erstaunlich gut gefallen.
Ich hoffe sie zeigen endlich auch mal Gameplay-Material.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #331 am: 6. Feb 2011, 20:41 »
warum habe ich das gefühl, das mir diese Situation eines Spiels schonmal begegnet ist, wo ich dachte, "warum trägt es diesen Namen ?"....in dem Titel war irgendwas mir Arcania Tales und Gothic 4...aber lassen wir das. Jedoch glaube ich, ist man an dieser Stelle davon gar nichtmal soweit entfernt.
Ich habe einige trailer zufällig gesehen, und muss echt sagen, dass ich nicht erkannt hätte, dass es HDR ist, bzw. ansatzweise damit zu tun hat.
Die Hintergrundgeschichte mag damit zu tun haben, die Namen der Orte, oder der Personen auch, der rest jedoch nichts. Die grafik mag schön sein, ein HDR feeling habe ich jedoch nicht. Hochspringende Elben, Magier (in HDR ja eigentlich eher was besonderes) gibts da offensichtlich ne Menge, usw.....
Bis auf den Zwerg, sieht das alles nach einem durchschnittlichen Gruppenrollenspiel aus. Mir scheint es, als müsse wieder mal ein Name herhalten, um damit Kohle zu machen...nimmt das denn nie ein Ende ?  8-|
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #332 am: 6. Feb 2011, 21:10 »
Warum muss denn jeder hier immer soviel Zeit in Lamentieren und beschweren stecken? Wem bringt das etwas?

Den Leuten, denen das Spiel gefällt und die es sich kaufen wollen, geht das irgendwie gehörig auf den Wecker. Ja langsam haben glaube ich alle hier im Forum verstanden, dass es vielen hier nicht gefällt, weil es 0815-Fantasy-Kitsch ist, es zu Unrecht den Namen Herr der Ringe trägt, usw. Diese ewigen Tiraden nach jeder neuen Info oder Trailer von vorne zu beginnen ist auf Dauer ziemlich ermüdend.

Es besteht hier ein Konses über das Misfallen bezüglich des Spieles, aber kann man es nicht endlich mal dabei belassen?
Im Endeffekt läuft es auch nur darauf hinaus, dass die selbe Diskussion à la " Mir gefällts nicht" und " MIr schon...ich kauf es trotzdem" hier mindestens schon zum zehnten mal durchexerziert wird. Das Ganze ist auf Dauer ziemlich redundant und kostet einfach Nerven, wenn ich in den Thread schau, um Infos zu erfahren oder einfach mit Leuten über das Spiel zu debattieren, denen es auch gefällt.

Von mir aus editiert euren Namen unter einen Post, der alle Contra-Argumente umfasst und drückt damit aus, dass es euch nicht gefällt; es aber immer wieder aufs Neue zu beteuern ist lästig.

Übrigens Raschi nicht falsch verstehen, das geht jetzt wirklich nicht gegen dich persönlich, aber das wollte ich jetzt mal loswerden.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #333 am: 6. Feb 2011, 21:32 »
Also ehrlich gesagt finde ich das Spiel gar nicht so schlimm, ich meine den menschlichen Magier gibt es nicht mehr, sondern die Elbin ist jetzt Magierin ("Loremaster", was imo auch noch deutlich besseres erwarten lässt als "Mage")

Die Orks und Goblins sehen besser aus als in den Filmen und auch sonst finde ich die Umsetzung zumindest nicht weiter vom Buch entfernt als die Filme

Dinge wie Elben in Helms Klamm, die Umsetzung Faramirs, etc. (könnte hier noch mindestens 10 Dinge nennen) die Peter Jackson verbrochen hat, hat Snowblind noch nicht gemacht (zumindest nicht so gravierend)

Und wer sich über Flammenschwerter aufregt möge bitte bedenken dass auch diese auf PJ´s Mist gewachsen sind, siehe Special Edition von RotK

Ich werde mir das Spiel jedenfalls kaufen

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #334 am: 6. Feb 2011, 22:58 »
@Vex: Danke!

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #335 am: 7. Feb 2011, 19:42 »
Da schreibt Vexor extra einen ausführlichen Post(danke dafür) und ihr macht trotzdem weiter...

@Shagrat: Im Buch kam es nie zu einem direkten Aufeinandertreffen von Gandalf und dem HK. Soweit ich mich erinnere standen sie sich nur kurz an einem Tor gegenüber, allerdings musste dann der HK wegreiten(wieso was ich leider nicht mehr).

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #336 am: 7. Feb 2011, 19:43 »
Ich muss Shagrat Recht geben. Das Flammenschwert steht im Buch, da bin ich mir sicher.

Zum Spiel sage ich bis zum Release nichts mehr, Vexor hat Recht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #337 am: 7. Feb 2011, 19:54 »
@Shagrat: Im Buch kam es nie zu einem direkten Aufeinandertreffen von Gandalf und dem HK. Soweit ich mich erinnere standen sie sich nur kurz an einem Tor gegenüber, allerdings musste dann der HK wegreiten(wieso was ich leider nicht mehr).

Weil die Rohirrim kamen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #338 am: 17. Feb 2011, 19:03 »
Neues Video mit Szenen aus Carn Dum, Dol Guldur & CO.
http://www.pcgames.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-PC-234532/News/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Entwickler-im-Behind-the-Scenes-Video-812319/
So langsam finde ich, dass das richtig gut aussieht. Könnte echt ein tolles Spiel werden wenn sie das Gameplay einigermaßen überzeugend rüberbringen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #339 am: 17. Feb 2011, 19:27 »
Ich weiß nicht wie viel ich aus dem "Council of the North"-Forum preisgegeben darf, aber mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass das Team wirklich auf die Vorschläge der Fans hört

Das neue Video sieht sehr überzeugend aus..für mich das Spiel 2011

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #340 am: 17. Feb 2011, 19:28 »
Ich freu mich auf das Spiel :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #341 am: 17. Feb 2011, 19:35 »
Mittlerweile scheint es doch ganz gut zu werden. Mir hat das Video gefallen. Auch die Untermalung mit Zitaten aus dem Buch war, finde ich, ist eine gute Idee. Nur frage ich mich, wer "Jomer, Marschall der Riddermark" ist. :P

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #342 am: 17. Feb 2011, 20:15 »
Ich weiß nicht wie viel ich aus dem "Council of the North"-Forum preisgegeben darf, aber mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass das Team wirklich auf die Vorschläge der Fans hört

Das neue Video sieht sehr überzeugend aus..für mich das Spiel 2011

Wird zunehemends besser, bringt son bisschen die düstere HdR-Stimmung rüber.

Könnte auch mal was zitieren, aber geht erst morgen^^

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #343 am: 17. Feb 2011, 20:55 »
Ja wird auf jeden Fall besser.
Die bereits von mir kritisierte unlebendige Welt wird hoffentlich auch noch etwas aufgepäppelt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #344 am: 18. Feb 2011, 09:29 »
Ja gefällt mir mittlerweile auch schon deutlich besser. Vielleicht wird´s ja wirklich noch ganz gut das Spiel.