27. Apr 2024, 10:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 72743 mal)

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #390 am: 20. Jun 2010, 23:00 »
Great!!!
Ich finds geil das Arnor reinkommt und ich freu mich auf die Matches.
Kann die neue Version kaum noch erwarten.
Ich habe nichts zu sagen....

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #391 am: 20. Jun 2010, 23:06 »
...bitte lüncht mich nicht, aber ich bin enttäuscht.

Ich habe sooo mit dem Release gerechnet, jetzt wurde uns zum 7. Mal in Folge Honig ums Maul geschmiert...und:

...nichts! KEIN RELEASE!!! ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!! :D :D :D

OOOHHH Mann!!! Ich freu mich schon sooo riesig drauf!!! Blöd für mich ist nur, dass jeder Tag ohne 3.5. ein verlorener Tag ist, weil beim Bund (ab 1. Juli ....ja, das ist schon in ein paar Tagen! :o )kann ich ja nicht spielen :( Und dann kommt noch so ein Hammer-Update! Deswegen eine Bitte:

RELEASE!!!!  (**)


PS: Zu Arnor kann ich nur sagen: TOP! Mit relativ wenig Material mal wieder viel Großes geleistet!!! Die Idee mit "Gondor einfach umstellen" ist wirklich genial! -Typisch Edain!


Zum Abschluss möchte ich nur noch 2 Dinge anmerken:
1.) Die Angmar-Woche war super! Bitte bei der (vielleicht-)nächsten Version auch ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten - hat echt Spaß gemacht!

2.) ...nur noch einmal...: RELEASE! :D Das ist wie wenn man ein riiiiesen Geschenk nicht auspacken und es jeden Tag nur angucken dürfte...ich denke, ich spreche im Namen aller User   ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Der 10te Úlaire

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #392 am: 20. Jun 2010, 23:13 »
ich wart auch schon so sehnsüchtig aufs release xD

Arnor wird wohl wirklich cool, freu mich vor allem auf die neuen helden =)

und zur angmarwoche ist nur noch zu sagen, die war echt super
das volk wird jetzt noch interessanter zu spielen, freu mich schon riesig die ganzen neuen sachen zu erforschen :)

fehlt nur noch "edain mod 3.5 verfügbar" ;)

"Lasst uns bauen Brüder, vorwärts vorwärts" xD

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #393 am: 20. Jun 2010, 23:14 »
Ich glaube das wir mit dem Release bis Freitag warten müssen. Ich freu mich schon so wie ein 6 Jähriger auf die Grundschule, nur werde ich mit der Edain-mod bestimmt nicht so enttäuscht sein werde :D
Wenn man daran denkt was alles kommen wird fertige Zwerge, neue Imla Festung und Einheitenmodelle, Angmar und das erste Halbvolk von Edain: Arnor.
Die Angmarwoche war eine geniale Idee und meiner Meinung könnte es so was öfters geben.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #394 am: 20. Jun 2010, 23:42 »
@souls of black: Du hast das neue Radagast-System, die Bugfixes und die volkspezifischen Extras auf Festungsmaps vergessen ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #395 am: 20. Jun 2010, 23:44 »
Mist ich wusste ich hab was vergessen. Als ich mir den Post ausgedacht hab hab ich noch an die Festungsmaps gedacht, den Rest komplett vergessen liegt wohl daran das es so viel ist  (**)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #396 am: 21. Jun 2010, 00:59 »
Vielen Dank für alle eure Kommentare. Wie schon gesagt freut es uns auch, dass die letzte Woche so gut angekommen ist. ^^


dürfte ich noch mal auf diese Frage hinweisen?
Shagrat, denk doch bitte nochmal über deine Frage nach.
Nach deiner Logik hat also Arnor nur vier Helden, jeder der Helden nur zwei Fähigkeiten, das Spellbook hat nur drei Spells und es gibt keine Kavallerie.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #397 am: 21. Jun 2010, 01:20 »
Zitat
Nach deiner Logik hat also Arnor nur vier Helden, jeder der Helden nur zwei Fähigkeiten, das Spellbook hat nur drei Spells und es gibt keine Kavallerie.
Klingt doch spannend. Also ich freu mich auf die Version.^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #398 am: 21. Jun 2010, 01:41 »
Ehrlich gesagt, ist mir Arnor ziemlich egal. Aber freu mich trotzdem für die anderen  ;)

Ich hab lieber die neue Version, weil ich weiss wie toll Isengart wird  [uglybunti] die schöne neue Boden Textur  (**)

Ganz kurz Off Topic: Wird die neue Version mehr Leistung benötigen?, weil ich bei den vielen Updates sehe, das ihr sehr auf die Skin Verbesserungen einschlägt.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #399 am: 21. Jun 2010, 09:28 »
Der Einbau von Arnor ist eine schöne Idee. Es ist nicht so, dass ich mich danach gesehent habe, das Volk zu spielen, aber ich finde es gut für alle, die es sich gewünscht haben. Zudem ist es ein besseres Feeling, wenn man auf Karten wie Fornost etc. (ich denke, dort wird man mit Arnor spielen können) nicht mit Gondor, sondern mit Arnor, wie in der Realität der Herr-der-Ringe-Geschichte, spielen kann.

Als Gesamtfazit kann ich sagen, dass mir die Angmar-Woche sehr gefallen hat. Ich hoffe, dass es etwas vergleichbares künftig öfters bei neuen Versionen geben wird und freue mich jetzt schon auf den Release, der hoffentlich nicht allzu lange auch sich warten wird. Ich bin schon gespannt darauf, die neuen Helden der Eisenkrone zu testen. Doch auch die Festungsmaps, auf denen laut eines Textes, den ich gelesen habe, ebenfalls noch Überraschungen lauern, freuen mich extrem, zumal ich gerne auf solchen Karten meine Spielzeit verbringe.

Zum Schluss möchte ich mich natürlich noch bei den Hauptverantwortlichen für die schönen Updates bedanken. Ein Hoch auf das Edain-Team.  :)
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #400 am: 21. Jun 2010, 14:05 »
Wow! Ich hab die Angmar-Woche als Gast verfolgt. Aber da ich mich eines Lobes nicht enthalten will, habe ich mich nun auch angemeldet :)

Ich muss sagen - wirklich gut durchdacht! Vor allem die subtilen Fähigkeiten Draugluins und des Ring-Hexenkönigs gefallen mir! Ich persönlich halte solche Fähigkeiten für viel spannender als plumpe Massenvernichtungszauber á la Wort der Macht. Applaus!

Und über Arnor freue ich mich besonders. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Foren-RPG um Arvedui und Arnors Untergang geleitet. Leider war das nicht sehr erfolgreich - aber nun habe ich endlich die Möglichkeit, die verpassten Schlachten nachzuspielen! Danke dafür, Edain-Modder.

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #401 am: 21. Jun 2010, 14:12 »
Also das hab ich nun wirklich nicht erwartet (auch wenn's auf dem Bild einigermaßen erkenntlich war). Dafür, dass ihr euch davor immer gegen Arnor im Edain-Mod ausgesprochen habt, ist die Idee und die Verwirklichung dieser wirklich gelungen.
Alle Helden, Einheiten und Spells sehen wirklich erste Klasse aus.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Version. Kann's kaum erwarten.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #402 am: 21. Jun 2010, 14:51 »
Bombastisch!
Wow. Ihr habts echt geschafft das ich mich wieder auf die nächste Version von Edain freue!
In letzter Zeit ist mein Interesse ein wenig geschwunden aber ihr habt es wieder voll geweckt!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #403 am: 21. Jun 2010, 14:59 »
Wow
einfach nur WOW.
Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber das is ja mal echt der Hammer: Arnor hällt Einzug in die Edain Mod.(Obwohl ich jetzt natürlich die Gebäude im HIntergrund vom Screen erkenne...Wieso bin ich da nicht früher draufgekommen o.O)

Sieht (natürlich) wieder mal einfach alles genial aus, sowohl die Soldaten, als auch die Helden, besonders Earnur ist toll geworden, so ganz in weiß.
Auch gut gefällt mir, wie das Arnorwappen eingearbeitet wurde auf den Rüstungen und Schilden der Einheiten!
Die Spells klingen auch toll, allen voran Der Untergang Numenors *_*

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich zuerst anspielen soll bei der neuen Version...
Generalüberholtes Angmar, perfektionierte Zwerge, oder doch Arnor >_<
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #404 am: 21. Jun 2010, 15:07 »
Hmm, jetzt beim zweiten Lesen muss ich doch eine klitzekleine Kritik loswerden:

Zitat
Das Zeichen der Menschenreiche Arnor und Gondor ist der Weiße Baum. Schon ihr Gründer Elendil trug dieses Symbol auf seinem Banner, und seine Soldaten trugen es auf ihren Wappenrocken, wie es uns aus der Schlacht der Letzten Allianz bekannt ist.

Das Wahrzeichen Elendils sind die sieben Sterne und die Krone der Seekönige. Nachzulesen in "Die Schlacht auf den Pelennorfeldern". Ob der weiße Baum nun auch für Arnor stand, ist sicherlich diskutabel. Es deutet aber m.E. mehr darauf hin, dass der Baum allein Gondors Wappen ist.

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort für mittelerdische Wappenkunde ist [ugly] Aber vielleicht kriegen wir ja bald eine Arnor-Konzeptdiskussion.