27. Apr 2024, 02:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.5.1  (Gelesen 28503 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zur Version 3.5.1
« am: 2. Jul 2010, 20:28 »
Es gibt zwar nicht viele Neuerungen, dennoch wurde an der Balance gearbeitet und eine geballte Masse an Bugs gefixt. Euer Feedback ist uns herzlich willkommen.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #1 am: 2. Jul 2010, 21:48 »
Feedback habe ich keins, aber eine Frage. Bei mir funktioniert das ganze nicht wirklich, wenn ich die 'big-dateien' entpackte, kommt das ganze in den Editor, der sich aber immer sofort aufhängt und keine Rückmeldung mehr gibt.
Was tun?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #2 am: 2. Jul 2010, 21:53 »
Perfection, ich bin geneigt zusagen, dass sich die Mod immer mehr dem Status nähert, dass das ihr theme sein könnte ;) xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #3 am: 2. Jul 2010, 22:00 »
Die .big musst du nicht entpacken, nur das Winrar Archiv.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #4 am: 2. Jul 2010, 22:05 »
Schön, dass die Fixversion so schnell rauskam. Besser wäre natürlich wenn so eine gar nicht erst benötigt werden würde, allerdings kann man einen solchen Aufwand (müsste das Team dann ja jeden Code wo was geändert wurde nochmals durchschauen) nicht erwarten und würde whrscheinlich auch noch länger dauern als die Variante, dass wir suchen und sie halt melden.
Habe mal kurz Nebelberge angespielt. Die Orkhöhle wurde  etwas teurer wenn ich mich nicht irre(von 350 auf 400, oder?). Die Orks kosten allerdings immernoch genausoviel, deswegen würde mich mal interesieren ob an deren Stärke irgendwas gedreht wurde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #5 am: 2. Jul 2010, 22:08 »
Die Kosten der Orkhöhle wurden nicht geändert. Wie du aber der Releasemeldung entnehmen kannst, wurden die Orks selbst leicht geschwächt und haben zudem eine höhere Bauzeit.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #6 am: 2. Jul 2010, 22:20 »
ich würde ja gerne etwas positives schreiben aber das update funktioniert nicht!

ich habe auch schon alles xmal neu installiert aber sobald ich das spiel starte ist alles pink!

bitte um rat

danke

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #7 am: 2. Jul 2010, 22:21 »
Asset-Datei in den falschen Ordner? Der muss in den SuM 2 ordner ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #8 am: 2. Jul 2010, 22:22 »
weis ich auch!

geht trotzdem nicht

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #9 am: 2. Jul 2010, 22:24 »
Naja, bei mir funzt es und zwar perfekt

ps
weis ich auch!

geht trotzdem nicht


woher sollte ich wisse, das du es in den richtigen Ordner gepackt hast, du hast ja nicht hingeschriebne das du die Asset in den SuM 2 Ordner hast und das ist nunmal der klassische Fehler

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #10 am: 2. Jul 2010, 22:25 »
Tragt das bitte in den Supportthread, hier soll es um Feedback zu den eigentlichen Inhalten der Version gehen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Andoran

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #11 am: 2. Jul 2010, 22:27 »
ok sorry



Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #12 am: 2. Jul 2010, 22:28 »
Juhu! Die Ents kämpfen wieder für Rohan :)

....Jetzt mal testen ob ich diesmal gegen Nebelberge ne chance hab  8-|

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #13 am: 2. Jul 2010, 23:27 »
Ein großes Danke an das Team, dass ihr so schnell reagiert habt und wir diese tolle Mod noch besser genießen können!

Bis jetzt find ichs ziemlich klasse, funktioniert alles einwandfrei und die neue Version von Ernestos Map ist auch viel besser.

Ein rundum gelungenes Fixupdate bis jetzt!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #14 am: 3. Jul 2010, 06:59 »
Schön, dass ihr schon das nächste Update fertig gemacht habt....und dabei habe ich ja noch nicht mal 3.5 gespielt  :D

Aber ich denke ich werde demnächst mehr Feedback geben können, da mein PC wieder läuft und ich nur noch Treiber draufladen muss.

MfG Rogash