23. Apr 2024, 14:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 711888 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1440 am: 26. Okt 2011, 17:24 »
Die Mühe hab ich mir nicht gemacht. Das wäre so klein, dass es kein Mensch bemerken würde. Außerdem ist das Model von Frodo meines Wissens nicht mal annähernd detailliert genug, als dass man da einzelne Finger erkennen könnte.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1441 am: 26. Okt 2011, 17:33 »
Richtig
hab ihn mir auch schon angeschaut diesbezüglich:D
man könnte höchstens über den Skin da evtl was drehen^^
mfg Glaurung

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1442 am: 27. Okt 2011, 17:01 »
Informationen zu 3.1

Hallo Freunde

Die Arbeiten an 3.1 haben begonnen und ich will euch heute einen kleinen Einblick in die Organisation der neuen HS Version, die nach der Edainversion 3.7.5 erscheinen wird, geben.

Zunächst einmal habe ich mich entschieden, wieder zum alten System zurückzukehren und keine Open Beta Versionen mehr zu veröffentlichen.
Ich habe bemerkt, dass man so eine Sache nicht mit einem einzelnen Thread managen kann, ohne dass alles mehr oder weniger im Chaos versinkt.
Wenn Ankündigungen, Feedback, Bugs und Support sich in einem Thread zusammendrängen, wird es schnell unübersichtlich, weswegen ich jetzt zumindest die Sache mit den Bugs wieder ins Interne verlege.

Ich werde nun wieder mit einem kleinen Kreis von Betatestern arbeiten, die mich schon während den Arbeiten an der neuen Version auf Bugs aufmerksam machen sollen.

Der Nachteil für euch dabei ist, dass das die Arbeiten etwas verlängert und ihr wahrscheinlich länger auf 3.1 warten müsst als auf 3.0.
Dafür wird die Vollversion für euch wieder angenehm und möglichst bugfrei sein.

Die Betatester sind:

- DKD
- DarkRuler2500

Außerdem wird, so vermute ich, auch Glaurung bei seinem Beitrag zur Submod ebenfalls noch mal Gelegenheiten haben, mögliche Bugs zu finden.
Soweit der organisatorische Teil.

Nun kommen wir zum Inhalt der neuen Version.
Wie bereits angekündigt, liegt diesmal der Fokus auf den Völkern Mordor, Angmar, Gondor und Arnor, bei denen vorläufig die meisten Konzepte geplant sind.
Aber auch Lothlorien wird einen kleinen Zusatz bekommen, mit dessen Umsetzung ich mich im Moment beschäftige.
Neue Konzepte sind:

Geheimnis des Goldenen Waldes
Überarbeitung einzelner Fähigkeiten bei Galadriel
Komplett neues System für Celeborn
Umfang: Mittel

Herz des Schattenreichs
Überarbeitung des Nekromanten/ Gorthaurs /Saurons mit teilweise kompletten
Runderneuerungen einiger Fähigkeiten.
Umfang: Mittel

Der Untergang Arnors
Komplettüberarbeitung von Earnur und Aranarth
Umfang: Mittel - Groß

Erbe der Dunedain
Neustrukturierung von Halbarad
Umfang: klein

Schergen der Eisenkrone (wird erst nach dem Erscheinen von 3.7.5 umgesetzt)
Anpassung von Hwaldar und Mornamarth an die Konzepte der Submod
Umfang: Mittel

Zu diesen Konzepten werden (hoffentlich) bald Updates erscheinen, sobald sie zufriedenstellend umgesetzt wurden.
Ich freu mich schon drauf  :)
Einige dieser Konzepte sind schon seit August geplant.
Endlich kommt der Ball wieder ins Rollen.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 28. Okt 2011, 21:51 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1443 am: 27. Okt 2011, 20:38 »
Schöne Informationen. Da kann man sich auf Edain Mod und Hero Submod freuen.

MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1444 am: 27. Okt 2011, 20:41 »
Gut,mir gefällt am meisten das Celeborn eine neues System bekommt er war einer meiner Lieblingshelden der Hero Submod.

Aber es wird doch noch mehr Updaten geben ich sehe keine Gondor Updaten aussehr das mit Halbarad sonst keine mehr....

Mfg


Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1445 am: 27. Okt 2011, 21:09 »
Freut mich zu hören dass es mit deiner megageilen Submod vorangeht^^
Ohne sie ist Edain in spielen zu zweit nur halb so cool:D
mfg Glaurung

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1446 am: 27. Okt 2011, 21:18 »
Ich freue mich auch, dass es bald wieder eine neue Version gibt.
Was meinst du eigentlich mit Runderneuerung einiger Fähigkeiten bei Sauron wirst du nur die von dir hinzugefügten Fähigkeiten erneuern oder auch welche aus der Originalmod (fügst du vielleicht sogar die Fähigkeit wieder ein bei der der Nekromant seine eigenen Truppen verflucht sodass sie Grabunholde werden)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1447 am: 27. Okt 2011, 22:06 »
Aber es wird doch noch mehr Updaten geben ich sehe keine Gondor Updaten aussehr das mit Halbarad sonst keine mehr....
Da gibt es noch ein anderes, größeres Konzept, welches aber noch nicht ausgereift ist.
Deswegen ist es noch nicht in der Liste aufgeführt.

Was meinst du eigentlich mit Runderneuerung einiger Fähigkeiten bei Sauron wirst du nur die von dir hinzugefügten Fähigkeiten erneuern oder auch welche aus der Originalmod (fügst du vielleicht sogar die Fähigkeit wieder ein bei der der Nekromant seine eigenen Truppen verflucht sodass sie Grabunholde werden)
Lass dich mal überraschen  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1448 am: 28. Okt 2011, 21:05 »
Lothlorien Update

Hallo Edain Fans

Das erste Konzept der neuen Vollversion ist fertig gestellt.
Bevor wir uns erneut in die Schattenlande Mordors begeben, verweilen wir nach dem letzten Update zu Frodos neuer Ringmechanik, noch ein wenig im Goldenen Wald.
Das heutige Update steht ganz im Zeichen der jahrhunderte alten Weisheit der ältesten noch lebenden Elben östlich der Nebelberge: Celeborn und Galadriel.

Geheimnis des Goldenen Waldes

Bei Galadriel war es das uralte Fähigkeitenarsenal, welches noch zwei 08/15 Fähigkeiten beherbergte, was mich zum Handeln gedrängt hat. Diese beiden wurden nun entsprechend komplett überarbeitet:

Macht der Seherin (Stufe 1)

Bisher war dieser Spell eine Kopie des Palantirspells und des alten Voraussicht- Spells von Elrond, der mMn für eine LG- Heldin ziemlich nutzlos war. Man konnte mit ihm weder besonders viel sehen, noch ihn wirklich sinnvoll einsetzen.
Allerdings war der Grundgedanke, über einen Spell, der Teile der Karte enthüllt, den Aspekt von Galadriels Gabe der Voraussicht, die sogar noch genauer war als die Elronds (Galadriels Spiegel), schon mal ein sehr guter Ansatz.
Allerdings musste der Spell möglichst nützlich und einzigartig werden.
Also begann ich etwas herum zu experimentieren.
Schließlich habe ich es so umgesetzt:
Der Spell deckt nun, wenn er aktiviert wurde, ALLE feindlichen Festungen und die umliegenden Gebäude auf der Karte auf.
So kann man gleich mehrere wichtige Angriffsziele auf der Karte entdecken und sehen, was der Gegner für Truppen ins Feld schickt.

Licht Earendils (Stufe 6)

Auch dieser Spell hatte dringend eine Überarbeitung nötig. Bisher war er ein eher langweiliger Schwertmeister, der Galadriels Rüstung erhöhte und die Aufladezeit ihrer Fähigkeiten senkte.
Das schien mir für die Weiße Herrin nicht angemessen.
Deshalb wird der Spell in der neuen Version komplett umgekrempelt.
Galadriel kann nun an ihrer Position das Licht Earendils in Form eines Lichtstrahls auf das Schlachtfeld rufen.
http://www.imagebanana.com/view/kwq8htdq/sshot0006.png

Das Licht verweilt 6 Minuten an der Stelle an der es beschworen wurde. Die Aufladezeit des Spells beträgt aber nur ca. 2 Minuten.
Dadurch kann Galadriel mehrere Lichtstrahlen an verschiedenen Stellen auf dem Schlachtfeld platzieren.
Befindet sich Galadriel in der Nähe eines der Lichtstrahlen, ist sie nahezu unverwundbar und lädt ihre Spells mit doppelter Geschwindigkeit auf.
So muss man nun mit dem Spell etwas geschickter umgehen, als mit dem bisherigen langweiligen Schwertmeister, den man einfach nur aktivieren musste.
Dafür ist er, klug eingesetzt, sehr mächtig. Man kann ihn z.B. im Kampf einsetzen, um Galadriel entweder zu retten, oder den Gegner zu zwingen, an einer anderen Stelle anzugreifen, da er sonst an Galadriel nur schwer vorbei kommt.
Oder man platziert den Spell in der Nähe des Lagers, um es besser mit Galadriel verteidigen zu können.
Ihr entscheidet  ;)


Jetzt kommen wir aber zum Kronjuwel des Konzepts  :P
Celeborn ist in Tolkiens Universum einer meiner Lieblingscharaktere und wurde bereits in vorigen Versionen immer wieder ein wenig überarbeitet. Dennoch war ich nie ganz zufrieden mit ihm. Irgendwie fehlte immer etwas Bestimmtes.
Erst vor ca. zwei Wochen kam mir dann die Idee für ein System, welches mMn eine schöne Mechanik hatte und ausgezeichnet zum weisen Herrscher Loriens passte.

Zunächst einmal, will ich euch auf zwei neue Fähigkeiten, die ich neben dem neuen System eingebaut habe, aufmerksam machen:

Herr der Wälder (Stufe 1)

Diese Fähigkeit ersetzt in der kommenden Version die passive Führerschaft in Celeborns Palantir.
Diese wirkt aber noch im Hintergrund. Allerdings wurde sie ein wenig überarbeitet, um die fragilen Avari und Lorienkrieger, die eigentlich nie ingame vorkommen, zu verstärken.
Der passive Effekt der Fähigkeiten verleiht diesen beiden Einheiten und Grenzwächtern (Also allen Nahkampfeinheiten Lothloriens) einen Rüstungsbonus von 66%, um ihre Effektivität zu erhöhen.
Der aktive Teil der Fähigkeit erlaubt es Celeborn, an einer beliebigen Stelle auf dem Schlachtfeld einen Elbenwald wachsen zu lassen, der nun allen Verbündenen Rüstungs und Schadensboni verleiht.
Anders als die bisherige passive Führerschaft, muss die Neue also gezielt eingesetzt werden, was die Zahl der taktischen Möglichkeiten des Spiels noch mal erhöht und den Spieler mehr fordert. Dafür ist sie, richtig eingesetzt auch wesentlich mächtiger, als die bisherige Führerschaft.
http://www.imagebanana.com/view/2xrrcxaw/sshot0005.png

Glanz des Silbernen  (Stufe 3)

Celeborn sendet eine Welle aus Licht in Richtung des Ziels aus. Alle Feinde in Reichweite werden weggestossen, verlieren 50% Geschwindigkeit und ihre Sichtweite reduziert sich sehr stark.
Eine neue Fähigkeit, die Celeborns Nutzen etwas erhöhen soll.
Die Geschwindigkeitsreduzier ung und die Verkürzung der Sichtweite macht diese Fähigkeit zur idealen Unterstützungsfähigkeit. Feinde, die von der Lichtwelle erfasst werden, sind anschließend eine leichte Beute für die Bogenschützen Loriens.


Nun kommen wir aber zu Celeborns neuem System.
Es ist von einer einzelnen Fähigkeit abhängig, die bereits auf Stufe 1 verfügbar ist:
http://www.imagebanana.com/view/855msy6g/sshot0003.png

Weitblick des Silbernen

Celeborn besitzt die Gabe der Voraussicht und ist in der Lage, einen kurzen Blick auf seine Zukunft zu erhaschen. Für die Dauer der Vision kann Celeborn abgeschwächte Formen seiner späteren Fähigkeiten einsetzen.
Schält für 25 Sekunden die Fähigkeiten "Glanz des Silbernen", "Silberne Klinge" und "Macht des Silbernen" in sehr schwacher Form frei.
Mit dieser Fähigkeit sieht Celeborn, anders als Galadriel, Elrond ect., die mit ihren Voraussichtfähigkeiten auch die Zukunft anderer sehen können, nur seine eigene Zukunft.
So kann er die Fähigkeiten, die er im Laufe des Spiels erwerben wird, schon auf Stufe 1 ungenau voraussehen und so schwächere Formen dieser Fähigkeiten einsetzen.

MMn eine schöne, einzigartige Mechanik, die sonst nirgendwo vorkommt und die Weisheit des alten Elben in den Vordergrund stellt.
Die Umsetzung war aber etwas heikel.
Aus balancetechnischen Gründen darf Celeborn natürlich nicht sofort auf Stufe 1 seine starken Fähigkeiten bekommen.  ;)
Deshalb musste ich die vorhergesehenen Fähigkeiten entsprechend abschwächen.

Glanz des Silbernen (Weitblick)
Bei der schwachen Form dieser Fähigkeit verlieren Feinde, die von der Lichtwelle erfasst werden, nur 50% Geschwindigkeit.

Silberne Klinge (Weitblick)
Die Silberne Klinge verleiht Celeborn in dieser abgeschwächten Form nur +25% Rüstung und +50% Schaden. Auch die Dauer verkürzt sich von 30 auf 20 Sekunden.

Macht des Silbernen (Weitblick)
Der Sturm aus silbernen Blättern bleibt in dieser abgeschwächten Form nur für ein paar Sekundenbruchteile, wirbelt ein paar Gegner durcheinander und verschwindet dann wieder.
http://www.imagebanana.com/view/e6bvdlvi/sshot0004.png


Jetzt bleibt aber noch ein großes ABER übrig  :P
Den Aufmerksameren unter euch wird das vermutlich nicht entgangen sein:
Was passiert mit dem Weitblick des Silbernen, wenn Celeborn Stufe 10 erreicht ?
Dann wird es doch unsinnig, die Fähigkeit weiter einzusetzen, wenn Celeborn ohnehin schon alles kann, was er vorher mit der Fähigkeit voraussehen konnte.

Daran habe auch ich gedacht. Ich hatte schon gefürchtet, dass dieses Problem das ganze Konzept nicht realisierbar machen würde.
Dann kam mir aber doch noch eine rettende Idee.

Auf Stufe 10, auf dem Höhepunkt von Celeborns Macht, wird der "Weitblick des Silbernen" durch folgende, enorm mächtige Fähigkeit ersetzt:

Rache für Beleriand

Ein uralter Zorn hat sich in Celeborns Herzen festgesetzt. Er gibt den bösen Kreaturen Mittelerdes und auch den Zwergen die Schuld am Untergang seiner geliebten Heimat

Diese Fähigkeit ist eine der wohl spektakulärsten und mächtigsten Fähigkeiten des Spiels. Sie gab mir endlich die Gelegenheit, den letzten Charakteraspekt Celeborns, der im Buch beschrieben wurde, einzubauen. Nach Buch ist Celeborn immer noch nicht über die Zerstörung seiner alten Heimat hinweggekommen und jeder, der an ihr beteiligt war, bekommt, gerechtfertigt oder nicht, seine Abneigung zu spüren.
http://www.imagebanana.com/view/uabnfrqs/sshot0001.png

Aktiviert ihr die Fähigkeit, werden die drei Fähigkeiten, die auch durch den Weitblick des Silbernen beeinflusst und freigeschalten werden, für einen Zeitraum von 25 Sekunden durch verstärkte Formen ersetzt.

"Glanz des Silbernen" wird zu:
Rache des Silbernen
Celeborn rächt sich endlich für die Zerstörung seiner Heimat. Alle Feinde in Reichweite der Lichtwelle werden vernichtet.

"Silberne Klinge" wird zu:
Klinge der Bestrafung
Celeborn taucht sein Schwert in Licht. Er erhält +100% Rüstung und verursacht starken Magieschaden. Jedes Mal, wenn Celeborn zuschlägt, verlieren alle Feinde in seiner Nähe außerdem 50% Rüstung und ergreifen die Flucht.

"Macht des Silbernen" wird zu:
Zorn des Silbernen
Celeborns gerechter Zorn vernichtet die üblen Kreaturen Saurons und lässt keine der Kreaturen des Feindes entkommen.
In regelmäßigen Abständen kommt ein starker Wind auf, der alle Gegner im Umkreis in den Sturm aus silbernen Blättern saugt, der um Celeborn tobt.
http://www.imagebanana.com/view/tn8yijg3/sshot0002.png

Aus Balancetechnischen Gründen und der Tatsache, dass Celeborn dadurch zwei 10er Fähigkeiten hat, besitzt die "Rache für Beleriand"- Fähigkeit allerdings eine sehr hohe Aufladezeit und kommt deswegen nur selten zum Einsatz.

Außerdem hat die Fähigkeit noch eine andere Besonderheit:
Weil die Helle Galadriel in letzter Zeit durch die Verbesserungen an Frodo und Sam so viel Zuschläge bekommen hat, bekommt auch die dunkle Ringgaladriel mit diesem Konzept eine Verbesserung, um da wieder einen Ausgleich zu schaffen.
Entscheidet ihr euch bei der Ringwahl für sie, kann Celeborn die "Rache für Beleriand"- Fähigkeit bereits auf Stufe 1 einsetzen.  ;)

Ich hoffe, euch hat dieser Einblick in die wieder aufgenommene Arbeit an der Version 3.1 gefallen.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 28. Okt 2011, 21:15 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1449 am: 28. Okt 2011, 21:27 »
Super Update, CMG! Aber eine Frage hätte ich: Ist das Licht Earendils nicht ein bisschen zu stark? Ich meine 360 Sekunden innerhalb eines Kreises, der einen nahezu unverwundbar macht, und dazu noch Heilungsfähigkeiten durch Spell und Sängerinnen... Galadriel ist ja kein Zwerg, was Rüstung angeht. ^^ Aber das hast du bestimmt mit deinen Beta-Testern durchgesprochen. Trotzdem würde mich ein kleines Statement zur generellen Balance interessieren. Oder ein Link dahin, wenn es schon einen gibt.

Weiter so!

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1450 am: 28. Okt 2011, 21:38 »
Perfekt CMG :)

Das ging aber sehr schnell ;)
Mach bitte weiter so vielleicht werden diese Updtaden auch schnell kommen xD

Mfg

Ein sehr zufriedener
Fan


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1451 am: 28. Okt 2011, 21:48 »
Super Update, CMG! Aber eine Frage hätte ich: Ist das Licht Earendils nicht ein bisschen zu stark? Ich meine 360 Sekunden innerhalb eines Kreises, der einen nahezu unverwundbar macht, und dazu noch Heilungsfähigkeiten durch Spell und Sängerinnen... Galadriel ist ja kein Zwerg, was Rüstung angeht. ^^ Aber das hast du bestimmt mit deinen Beta-Testern durchgesprochen. Trotzdem würde mich ein kleines Statement zur generellen Balance interessieren.

Der Radius, in dem Galadriel diese Boni bekommt ist ziemlich klein.
Außerdem ist sie darin auch nicht vollständig unverwundbar. Ihre Rüstung vervierfacht sich innerhalb des Radius nur. Man kann sie also weiterhin angreifen und töten. Es ist nur schwerer  ;)
Außerdem ist der Spell gegen einen menschlicher Gegner weniger effektiv als gegen die KI (Nur im MP kann man von Balance reden. Der KI ist Laming egal), weil dieser auch die Möglichkeit hat, Galadriel in diesem Lichtkegel auszuhungern, sie heraus zu locken oder ganz einfach den Lichtkegel zu umgehen.
Nur richtig, an der passenden Stelle eingesetzt, ist der Spell sehr mächtig. z.B. an einer Stelle, die der Gegner nicht umgehen kann. Deswegen kommt es hier auf die richtige Taktik an. Unter dem Strich ist der Spell wohl nicht mächtiger als der alte Schwertmeister.
Sollte es da Probleme geben, werden sie sicher noch vor dem Release von meinen Betatestern bemerkt.
Generell, rein von den Werten wie Gesundheit, Rüstung und Schaden, sind die Helden der Submod nicht stärker als die des Originals, weshalb hier die Balance ähnlich strukturiert ist.
Was die Helden in der HS stärker macht, sind ihre vielen neuen Spells.
Ob davon einzelne zu stark sind, kann man beim Testen rausfinden. Im Nachhinein, kann man immer noch Führerschafts oder Debuffwerte, Schadenswerte oder Aufladezeiten der Fähigkeiten anpassen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1452 am: 29. Okt 2011, 13:04 »
Nicht schlecht. Am besten gefällt mir Celeborns System! Einfach nur richtig gut und sehr toll eingebunden. Da freue ich mich sehr drauf! Ist wirklich ein System, welches mir sehr sehr gut gefällt^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1453 am: 30. Okt 2011, 13:26 »
Hey Leute

Um die Übersicht zu verbessern, habe ich beschlossen, die Konzeptliste, die immer wieder aktualisiert wird, auf die erste Seite dieses Threads zu verschieben.
Künftig werden dort auch die Links zu den neusten Updates eingetragen, damit wir uns in Zukunft die Sucherei sparen können.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1454 am: 30. Okt 2011, 14:29 »
Hi CMG,

ich und mein Kumpel haben jetzt beide die Version 3.0.1 installiert und wenn wir im MP spielen wollen kommt wieder das altbekannte "Übertragung der Heldendaten gescheitert".
Ist die Version 3.0.1 noch nicht für MP ausgelegt oder liegt es an was anderem?

MfG;
Andúril