25. Apr 2024, 10:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 712315 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1575 am: 5. Mär 2012, 14:49 »
Hallo Leute

Heute kann ich nach langer Wartezeit mal wieder was Erfreuliches ankündigen:
Die Vorbereitungen für die neue Version 3.1, die möglichst schnell nach der neuen Edainversion 3.7.6 erscheinen soll, laufen seit diesem Wochenende wieder.
Fünf Konzepte warten noch auf ihre Umsetzung (Siehe erste Seite dieses Threads) und ich hoffe, dass deren Umsetzung reibungsfrei ablaufen wird, damit ich, sobald 3.7.6 erscheint, schnell mit der Anpassung der HS anfangen kann.
An den bisher für 3.1 angekündigten Konzepten hat sich fast nichts geändert (Diese könnt ihr über die Links auf der ersten Seite noch mal anschauen). Einzige Ausnahme ist das Konzept "Gunst des Schicksals", welches ich aufgrund der jüngsten Änderungen des Teams an Arnor noch ein mal überarbeiten will.
Daneben erwarten euch im Rahmen der fünf Konzepte, die noch ausstehen, weitere tiefgreifende Überarbeitungen und auch komplett neue Sachen.
Updates dazu wird es so bald wie möglich wieder geben.  ;)

Euer CMG

Das klingt ja recht toll.
Freue mich darauf, das alles anzutesten. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Steviedream

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • Wie der Mensch sich freut,so ist er...
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1576 am: 5. Mär 2012, 19:14 »
Hast du schonmal den ersten Post, von der ersten Seite, angeschaut? 8-|

Es wird eine Version für die nächste Version geben(3.7.6).



Habe es leider "überlesen",sorry.

Wollte eigentlich wissen ob diese Submod auch für die Version 3.7.5. laufen wird......hat sich aber schon erledigt.

*geht wieder zurück in seine Schämecke*


Ein Leben ohne Feste,ist eine weite Reise ohne Gasthaus.[/b]

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1577 am: 10. Mär 2012, 19:38 »
Zwergenupdate Nr. 3

Hallo Leute
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder was zum Präsentieren.  ;)
Seit dem letzten Lebenszeichen der HS sind jetzt schon einige Wochen vergangen.
Heute wird es Zeit, mal den Staub weg zu pusten und das Projekt wieder zu beleben.
Was heute nach langer Unterbrechung folgt, ist der zweite Teil des großen Zwergenupdates.

Weisheit der Zwergenältesten

Dieser Teil des Konzepts ist das Ergebnis monatelanger Planung. Es hat sehr lange gedauert, da ich die ursprüngliche Planung wieder über den Haufen geworfen habe.
Nach der Erstfassung des Konzepts sollte das Zwergenreich des Erebor zwei neue Minihelden zur Unterstützung bekommen, die ich aus der Reihe der 13 Gefährten Thorins rauspicken wollte. Nach langem Überlegen habe ich das aber wieder verworfen, da ja Ered Luin bereits sämliche Helden aus dieser Ecke ins Feld führen kann.
Ich wollte da keine unnötigen Dopplungen haben und habe mich entschieden, zwei andere Helden als temporäre Unterstützung einzubauen, die über ein spezielles System gerufen werden können  ;)

Teil 2: Zwergenlegenden

Der Dreh und Angelpunkt des neuen Konzepts ist eine neue Fähigkeit, die ihr in der kommenden Version im Palantir des Helden Dain Eisenfuss finden werdet.

Rune der Macht

Der mächtigste Zauber der Zwergenrunenmeister des Erebor vermag es, für einige Zeit den Glanz der Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Im Mausoleum können nach der Ausführung des Zaubers kurzzeitig die Legenden der Zwerge zu neuem Leben erweckt werden.
Ab Stufe 6 kann Dain den Runenmeistern des Erebor befehlen, das Mausoleum mit einer ganz speziellen Rune auszustatten. Mit dieser kann das Mausoleum über eine begrenzte Zeitspanne einen ähnlichen, aber viel schwächeren Zauber ausüben, wie die Fähigkeit, die es durch den Einen Ring erhält. Durch diesen Zauber könnt ihr für 5 Minuten einen legendären Zwergenkrieger aus alter Zeit auferstehen lassen und befehligen.  ;)
Allerdings könnt ihr immer nur einen dieser altvorderen Zwerge gleichzeitig auf dem Feld haben.
Anmerkung:
Ich finde, dass diese Idee, die durch das Ringsystem von Durin inspiriert wurde, dem Zwergenvolk Erebor eine schöne, einzigartige Mechanik schenkt, die dem Volk im Wettbewerb unter den drei Teilvölkern etwas mehr Beliebtheit zukommen lassen wird.
Die beiden Zwergenhelden, die ich bisher für dieses System im Mausoleum verfügbar gemacht habe, sind die Mühe durchaus wert. Das könnt ihr mir glauben  ;)
In Zukunft werde ich vielleicht noch mehr altvordere Zwerge für diese Mechanik einbauen.
Aber erst mal will ich sehen, wie die, die ich bereits fertig gestellt habe, bei euch ankommen  :)
http://www.abload.de/img/sshot0004sjbar.png

Ich habt die Wahl zwischen folgenden beiden Helden:
http://www.abload.de/img/sshot0005h9x8a.png

Thrór

Thror ist der Gründer der mächtigen Hallen des Erebor. Er war es, der, nachdem er und seine Familie beim Einfall der Drachen aus den Grauen Bergen vertrieben wurden, mit einer Handvoll Zwerge zum einsamen Berg kam und dort jene Hallen erschuf, die später vom Drachen Smaug in Besitz genommen wurden. Nach dem Einfall des Drachen mussten er, sein Sohn Thrain und sein Enkel Thorin fliehen und anderswo in Mittelerde einen neue Heimat suchen. Den Rest kennt jeder, der die Kampagne durchgespielt hat.
Thror steht euch als erster Held im Mausoleum zur Verfügung. Allerdings ist er keine Kopie des Kampagnen- Thror, sondern wurde für diesen Spell komplett von mir überarbeitet, sodass er nur das gleiche Model benutzt, wie der Kampagnen- Thror.
Sein neues Fähigkeitenarsenal ist besonders zur Unterstützung von Gebäuden gut geeignet:
http://www.abload.de/img/sshot0002a2z3u.png

Zwergenlegende (passiv)

Der legendäre Gründer der Hallen des Erebor führt die Zwerge seiner Heimat erneut in den Kampf. Zwerge in seiner Nähe erhalten einen Bonus von 25% auf Rüstung und Angriff. Spezialmechanik:
Wird Thror vom Feind erschlagen, bricht für einige Zeit ein Rachekrieg aus, der bewirkt, dass alle Zwerge auf dem Feld kurzzeitig +40% Schaden und Rüstung erhalten.
Anmerkung: Diese neue Todesmechanik macht Thror zu einer mächtigen Waffe. Der Gegner muss hierbei in den sauren Apfel beissen  xD
Entweder er lässt Thror leben und sieht zu, wie er beim Aufleveln immer mächtigere Fähigkeiten erhält, oder er entschließt sich dazu, Thror so schnell es geht zu beseitigen und nimmt dafür den enormen Bonus in Kauf, den alle Zwergeneinheiten auf der Karte kurzzeitig durch Thrors Tod bekommen  :)

Schutz der Hallen (Stufe 3)

Thròr befiehlt seinen Streitkräften, sich zu den am nächsten gelegenen Verteidigungsanlagen zurückzuziehen. Der Turm, der sich am nächsten an Thròrs Position befindet, spendet Zwergen in der Nähe kurzzeitig +50% Rüstung. Ist kein Zwergenturm auf dem Feld, gewährt die Festung oder der Thron den Bonus. Wirkt nicht auf beschworene Türme.
Anmerkung: Eine Fähigkeit, die in Notsituationen, wenn ihr zum Rückzug gezwungen werdet, ihre Funktion tadellos erfüllt. Der Bonus, den der nächstgelegene Turm spendet, hilft euch dabei, einen gewissen Punkt, der von euch befestigt wurde, für längere Zeit zu halten, selbst wenn eure Truppen stark dezimiert wurden.

Aules Gunst (Stufe 5)

Diese Fähigkeit wurde aus der Kampagne übernommen.

Zwergentür (Stufe 7)

Thròr kennt die Geheimnisse der altvorderen Zwergenbaumeister. Unter seiner Anleitung wird in das ausgewählte Gebäude eine magische Zwergentür eingebaut, die mit ihrem Zauber Feinde abhalten kann. Nur auf Kaserne, Schmiede, Mausoleum und Minenschacht anwendbar
Anmerkung: Diese Fähigkeit ist der wohl mächtigste Gebäudeunterstützer überhaupt und bringt durch ihre Mechanik eine gehörige Portion Feeling rein. Solche Türen wurden in Mittelerde seit langer Zeit nicht mehr gebaut und das Geheimnis ihrer Funktionsweise ist den Zwergen des späten dritten Zeitalters nicht mehr vollständig bekannt. Diese Türen vermögen es, unerwünschten Eindringlingen den Zutritt zum Gebäude zu verwehren. Jedes Gebäude, das mit diesem Zauber versehen wurde, erhält die Fähigkeit "Zwergentür", mit der es sich kurzzeitig unverwundbar machen kann.
http://www.abload.de/img/sshot0003l0bcx.png

Sehnlichster Wunsch (Stufe 10)

Der alte Thròr besaß lange Zeit einen der Zwergenringe der Macht. Im Alter beginnen seine Auswirkungen sich bemerkbar zu machen. Immer öfter spricht Thròr nun von den Minen von Moria. Seine Sehnsucht nach dem alten Reich seiner Vorväter und deren verschollenen Reichtümern lassen ihn eine gefährliche Reise wagen.
Zufallsprinzip:
Möglichkeit 1:Azog und mehrere Trupps Moriaorks erscheinen und töten Thròr

Möglichkeit 2:Thròrs Unterfangen gelingt. Von nun an besitzt er die Fähigkeit, die Reichtümer Morias zu seinem Nutzen zu verwenden.
Wurde die "Expedition nach Moria" im Spellbook erworben, vergrößert sich Thrors Chance auf einen Erfolg.
Die Fähigkeit "Sehnlichster Wunsch" wird ersetzt durch:

Reichtum der alten Zwerge

Die Reichtümer und Technolgien der altvorderen Zwerge Khazad Dûms sind ein wahrer Schatz für die Zwerge des Erebor. Die ausgewählte Mine produziert dauerhaft 25% mehr Rohstoffe.
Anmerkung: Diese letzte Fähigkeit stellt Thors letzte Reise dar und nutzt die Prinzipien des Zufalls und des "was wäre, wenn..."- Szenarios.
Gelingt die Reise, versorgt Thror sein Volk mit den Reichtümern Morias und ist nun der Gebäudeunterstützer schlechthin, der seinem Volk dauerhaft einen wahren Rohstoffsegen bescheren kann.

Sagt euch Thrór nicht zu, könnt ihr euch für einen anderen Helden entscheiden:

Thràin II

Thrórs Sohn Thràin musste nach Smaugs Einfall ebenfalls den Erebor verlassen und mit seinem Vater eine neue Heimat suchen. Nach dessen Tod ist er es, der die Stämme der Zwerge zum Rachekrieg aufruft und gegen die Orks des Nebelgebirges ins Feld zieht.
Er ist die Alternative zu Thrór und steht neben ihm im Mausoleum zur Verfügung, nachdem dieses mit der Rune der Macht ausgestattet wurde.
Auch er ist keine Kopie seiner Kampagnenversion, sondern besitzt für den Gefechtsmodus neue Fähigkeiten. Er ist ein Einheitenkiller, der zudem mit seiner Führerschaft Helden unterstützen kann.
http://www.abload.de/img/sshot0001j9ay6.png

Zwergenlegende (passiv)

Der mächtige altvordere König Thrain II führt die Zwerge des Erebor erneut in den Krieg. Alle Einheiten in Thrains Nähe sammeln Rohstoffe für besiegte Gegner. Helden erhalten einen Bonus von 25% auf Angriff und Rüstung
Spezialmechanik:
Thrain stirbt nicht sofort, wenn er besiegt wird, sondern verfällt für einige Zeit dem Wahnsinn und streift unkontollierbar über das Schlachtfeld, bevor er stirbt.
Anmerkung: Auch Thrain besitzt eine spezielle Todesmechanik, die ihn zu einem gefährlichen Gegner und unberechenbar für den Spieler macht.
Verliert er seinen letzten Lebenspunkt, stirbt er nicht, sondern seine Lebenspunkte werden wieder komplett aufgefüllt. Allerdings bleibt er danach nur sehr kurz auf dem Schlachtfeld und kann vom Spieler nicht mehr kontrolliert und in Sicherheit gebracht werden.

Rune des Geschicks (Stufe 3)

Diese Fähigkeit wurde aus der Kampagne übernommen.

Karte des Erebor (Stufe 5)

Thrain zeichnet eine Karte seiner Umgebung, um sich das Gebiet später besser in Erinnerung rufen zu können. Kurzzeitig ist Thrain unbeweglich und kann nicht angreifen. Währenddessen muss er vor Angriffen beschützt werden. Nach 25 Sekunden hat Thrain seine Karte vollendet. Das Gebiet, in dem er steht wird für den Spieler dauerhaft sichtbar.
Anmerkung: Eine einzigartige und mächtige Lategame- Spionagefähigkeit.
Was man damit anstellen kann, könnt ihr euch ja denken.  ;)
Wenn ihr es schafft, Thrain so lange zu beschützen, bis er eine Karte vom Lager des Gegners gezeichnet hat, gewinnt ihr dadurch einen unschätzbaren Vorteil.  ;)
Ihr könnt die Fähigkeit natürlich auch dazu benutzen, um andere, wichtige Punkte wie Gasthäuser zu überwachen.

Einauge (Stufe 7) (passiv)

In der Schlacht von Azanulbizar verlor Thrain im Kampf ein Auge. Aufgrund dieser Einschränkung musste er seinen Kampfstil umstellen. Thrains Sichtradius halbiert sich. Dafür besteht fortan bei jedem seiner Angriffe eine Chance von 33%, dass seinem Angriff ein verheerender Rundschlag folgt, der Gegner in geringem Umkreis zu Boden wirft.
Anmerkung: Eine einzigartige Gegerbrecherfähigkeit, die das Zufallsprinzip nutzt und Thrain extrem unberechenbar für den Gegner macht. Der Rundschlag tötet zwar nicht sofort, wirft aber selbst die mächtigsten Feinde zu Boden, was besonders bei Helden und Monstern sehr lästig sein kann.

Der Letzte der Sieben (Stufe 10)

Thrain besitzt den Letzten der legendären Zwergenringe der Macht. Unter hohem Risiko vermag es Thrain, den Zwergenring zu seinem Vorteil zu nutzen.
Hüte dich vor der Einflussnahme des Dunklen Herrschers !
Zufallsprinzip:
Möglichkeit 1: Der Ring verschafft Thrain eine über alle Maßen wertvolle Glückssträhne. Kurzzeitig wird Thrains Rohstoffbonus verfünffacht.

Möglichkeit 2: Die böse Einflussnahme, die der Dunkle Herrscher über den Ring ausübt, treibt Thrain in den Wahnsinn. Für einige Zeit wird Thrain unkontrollierbar.

Möglichkeit 3: Das Benutzen des Rings bringt die Schergen Dol Guldurs auf Thrains Fährte. Mehrere Horden Orks und ein Kastellan erscheinen und stürzen sich auf Thrain.

Anmerkung: Auch Thrain besitzt auf Stufe 10 eine Fähigkeit mit Zufallsprinzip, die ein hohes Risiko birgt, aber dem Spieler dafür auch einen enormen Vorteil verschaffen kann. Ein fünffach verstärkter Rohstoffbonus im Kampf, der 30 Sekunden aktiv ist, kann einiges reißen  ;)
Dafür ist das Risiko für Thrain, geschnappt zu werden oder dem Wahnsinn zu verfallen anders als bei Thrór deutlich höher.

Ich hoffe, die Beiden gefallen euch und die Wahl wird euch nicht zu leicht fallen  ;)
Mehr Updates werden folgen, sobald sie fertig gestellt sind.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1578 am: 10. Mär 2012, 19:43 »
Ahhhh

Das ist herlich mal wieder etwas neues von deiner Submod zu hören!

Sehr schönes Konzept.

Find ich, ist das beste Konzept was ich gelesen habe!!!!

Mfg


ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1579 am: 10. Mär 2012, 20:30 »
Ich bin begeistert, die erste produktive Meldung seit Monaten udn dann noch mit solchen tollen Konzepten!

Ich bin schon gespannt wie eine Armbrust was du bis zur neuen Version der Submod noch aus dem Hut zaubern wirst  (**)

Keep up the great work, all regards to you!

Was mich nicht umbringt ist tot!

Ezio Auditore

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1580 am: 10. Mär 2012, 21:37 »
Sehr gut CMG ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Submod  ;)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1581 am: 10. Mär 2012, 21:39 »
sehr schönes update gefällt mir sehr gut [uglybunti]

freu mich schon auf die vollversion ;)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1582 am: 10. Mär 2012, 23:49 »
Das System ist ganz gut und die Fähigkeiten gefallen mir auch, aber wenn die beiden Helden nur temporär bleiben ist die Chance, dass sie die Fähigkeiten auch einsetzen können doch sehr gering oder nicht?

LG Radagast

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1583 am: 11. Mär 2012, 00:01 »
Sie bleiben ziemlich lang und leveln schneller als andere Helden.
Außerdem behalten sie ihr Level, wenn sie verschwinden oder sterben und man sie danach noch mal ruft. Das ist also kein Problem.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1584 am: 11. Mär 2012, 09:43 »
Sie bleiben ziemlich lang und leveln schneller als andere Helden.
Außerdem behalten sie ihr Level, wenn sie verschwinden oder sterben und man sie danach noch mal ruft. Das ist also kein Problem.
Schön das zu hören. Meine Bedenken sind damit ja nichtig. Ich freue mich die Helden in Aktion zu erleben.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1585 am: 11. Mär 2012, 10:44 »
Ich freue mich wirklich drauf die Helden zu spielen.
Ist bei den 10er-Fähigkeiten jede Möglichkeit gleich wahrscheinlich?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Tarcontar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1586 am: 11. Mär 2012, 10:55 »
Sehr schönes Update CMG.
Eine Frage jedoch:
Bei Thrors Sterbemechanik, bekommen da alle Zwerge auf dem Schlachtfeld diese Boni oder nur Verbündete?
Mfg

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1587 am: 11. Mär 2012, 17:49 »
Ist bei den 10er-Fähigkeiten jede Möglichkeit gleich wahrscheinlich?
Bei Thrain ja, bei Thror sind die Chancen zu Anfang auch 50-50. Kaufst du aber den Moria Spell im Spellbook, wird Thrors Chance auf einen Erfolg größer. Wenn du den Spell hast stehen die Chancen 66 - 33.

Bei Thrors Sterbemechanik, bekommen da alle Zwerge auf dem Schlachtfeld diese Boni oder nur Verbündete?
Nur Verbündete
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1588 am: 14. Mär 2012, 21:00 »
Nebelberge Update Nr. 1

Guten Abend Leute
Heute folgt ein eher kleines Update, dessen Änderungen zumindest aus meiner Sicht längst überfällig waren. Es geht um den Schrecken des Passes von Cirith Ungol:
Die Monsterspinne Kankra.
Zusätzlich zu dem schon aus 3.0 bekannten neuen Ringsystem, wird Kankra in 3.1 ein neues Konzept bekommen, welches ihr Zugriff auf neue Fähigkeiten verschafft, die mehr Aspekte ihrer, im Buch beschriebenen, Fähigkeiten abdecken.

Schrecken von Cirith Ungol

In der kommenden Version werdet ihr in Kankras Arsenal drei neue Fähigkeiten vorfinden, die Kankras Wert im Spiel und ihre bisher recht dürftige Kampfkraft steigern. Eine der Fähigkeiten ist zudem mit einem eigenen kleinen System versehen, welches es Kankra gestattet, ihren Gegnern eine teuflische Falle zu stellen oder ihre Beute zu fangen, selbst wenn sich diese schon weit von ihr entfernt hat.
Neue Fähigkeiten:
http://www.abload.de/img/sshot0001n7k0a.png
http://www.abload.de/img/sshot00026vkyw.png

Unstillbarer Hunger (Stufe 4)

Kankras alles verschlingender Hunger nach frischem Fleisch lässt sie jede Vorsicht vergessen und macht sie zu einem tödlichen Gegner. Kurzzeitig bewegt sich Kankra 60% schneller, nimmt keinen Schaden mehr durch Pfeile und Lanzen, und kann ungehindert durch feindliche Reihen preschen.
Anmerkung: Eine neue Fähigkeit, die aus dem Endkampf gegen Kankra im Spiel "Die Rückkehr des Königs" inspiriert wurde. Dort bewegt sich Kankra immer, wenn man ihr empfindlichen Schaden zugefügt hat, kurzzeitig sehr schnell und versucht Sam zu überrennen. Mir hat das damals, als ich das Spiel öfters gespielt habe, immer sehr gut gefallen. Außerdem steigert diese Fähigkeit Kankras Nutzen im Kampf, da sie, wenn die Fähigkeit aktiv ist, selbst Lanzenträger überrennen kann, ohne Geschwindigkeit einzubüßen oder Schaden zu erhalten. Zudem ist sie recht buchgetreu, wenn man bedenkt, dass Kankras Hunger, wie im Buch beschrieben, in den letzten Jahrhunderten immer größer wurde seit Minas Ithil von den Nazgul besetzt ist. Seitdem bekommt sie ja nur "dreckige Orkse"  xD

Lähmendes Entsetzen (Stufe 5)

Kankra umgibt sich mit einem lähmenden Gestank, der ihren Opfern die Sinne raubt und sie matt und hilflos werden lässt. Kankra bewegt sich kurzzeitig 30% langsamer. Alle Gegner in ihrer Nähe verlieren 40 Sekunden lang 50% Geschwindigkeit, fürchten sich und sind blind. Während die Fähigkeit aktiv ist, werden die Fähigkeiten "Böser Wille" und "Torech Ungol" freigeschalten
http://www.abload.de/img/sshot0003jvkw3.png

Anmerkung: Da Kankra ja durch die Überarbeitung auch buchgetreuer werden sollte, durfte eine Fähigkeit, die etwas mit dem immer wieder beschriebenen Gestank zu tun hat, natürlich nicht fehlen. Mit ihr könnt ihr selbst Einheiten, die eine hohe Geschwindigkeit besitzten (Z.B. Windreiter oder Rohirrim) ganz einfach betäuben und fangen. Jede Einheit, die in Kankras Nähe kommt, solange diese Fähigkeit aktiv ist, ist schlicht und einfach unfähig zu fliehen.
Zudem hat die Fähigkeit noch eine kleine Besonderheit  ;)
Wenn sie aktiv ist, erscheinen über Kankras Körper zwei weitere Buttons, mit denen Kankra weitere fürchterliche Mittel einsetzen kann, um Gegner zu fangen und zu betäuben. Allerdings erst, wenn Kankra Stufe 7 und 9 erreicht hat.
http://www.abload.de/img/sshot0004mxjhl.png

Solange Kankra in diesem Modus ist, gewähren die beiden Buttons euch Zugriff auf folgende Fähigkeiten:

  • Böser Wille (Stufe 7)

    Eine fremdartige und bösartige Präsenz geht von Kankras uraltem Bewusstsein aus. Ihre Gedanken und die Angst, die sie in die Herzen ihrer Beute planzt, verfolgen diese über weite Entfernungen. Ihre boshaften und zornerfüllten Gedanken lähmen das Bewusstsein ihrer Opfer. Alle Gegner im Zielgebiet können sich kurzzeitig kaum noch fortbewegen. Über lange Distanzen einsetzbar
    Anmerkung: Mit dieser Fähigkeit, könnt ihr Gegner fangen, die sich bereits aus dem Einflussbereich der Fähigkeit "Lähmendes Entsetzen" entfernt haben.  ;)
    Eine Fähigkeit, die besonders fies ist. Ein Gegner, der sich schon ins Fäustchen lacht, wenn seine Einheiten der verlangsamten Kankra entkommen sind, wird hier eine böse Überraschung erleben  xD
  • Torech Ungol (Stufe 9)

    Die Orte, an denen sich Kankra für längere Zeit aufhält, werden von ihrem Gestank verpestet und werden zu einer todbringenden Falle für alle Gegner, die in ihre Nähe kommen. Gegner, die sich in Wolke aus verpesteter Luft hineinwagen, verlieren 70% Geschwindigkeit, können nichts mehr sehen und fürchten sich.
    Anmerkung: Diese Funktion erlaubt es euch, wichtige Punkte auf dem Schlachtfeld wie Gasthäuser oder enge Passagen mit Kankras Gestank zu verpesten, sodass sie für den Gegner schwerer passierbar werden. Auch eure eigenen Gebäude könnt ihr mit dieser Funktion wirksam sichern. Die Wolke aus Gestank bleibt exakt 3 Minuten auf dem Schlachtfeld.

Kankras Kinder (Stufe 8)

Kankras Brut hat sich überall in den Schluchten des Ephel Duath und in den Schatten des Düsterwalds eingenistet, wie eine scheußliche Seuche. Kankras Kinder lauern allen lebenden Kreaturen auf, die sich ihren Verstecken nähern und verfolgen Beute, die aus Kankras Netzen entkommt. Kankra hetzt ihre Brut auf einen Gegner. Das ausgewählte Ziel wird über einen längeren Zeitraum von mehreren Creepspinnen verfolgt, die immer wieder in der Nähe des Ziels erscheinen und es attackieren.
Anmerkung: Die gemeinste von Kankras neuen Fähigkeiten erlaubt es euch, einem feindlichen Batallion oder einem feindlichen Helden eine unliebsame Gesellschaft anzuhängen   :P
In der Nähe des Ziels spawnen immer wieder neue Creepsspinnen und verfolgen das Ziel überall hin. Das geht immer so weiter bis das Ziel entweder tot oder die Frist von 2 Minuten abgelaufen ist. Nach dieser Frist spawnen keine neuen Spinnen mehr und das Ziel ist von seinem Leid erlöst  :)


Das wars dann auch schon wieder für heute.
Ich hoffe, die neusten Änderungen an dieser Heldin sagen euch zu  ;)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1589 am: 14. Mär 2012, 21:30 »
Gefällt mir sehr gut!  :)
Was denau heißt, dass die Einheiten blind sind? Sichtweite 0? (Fände ich gut)