25. Apr 2024, 16:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 712376 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1590 am: 14. Mär 2012, 21:31 »
Sichtweite 0?
Genau das heißt es.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Elrond Sternendach

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1591 am: 16. Mär 2012, 14:43 »
Cooles Update!
Eigentlich mag ich Kankra nicht so sehr, aber ich denke, dass ich sie doch mal ausprobieren muss :D

Brolyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1592 am: 16. Mär 2012, 16:21 »
Wirklich tolles Update, welches Kankra (für mich zumindest) um einiges intressanter machen wird.

P.S. Freu mich auf die nächste Version  :)

Achilles1886

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1593 am: 19. Mär 2012, 20:58 »
wenn ich das spiel mit dem submod starte crashed das spiel wegen invalid sound snowstereoloop. weiß einer woran das liegt und wie man das problem beheben kann?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1594 am: 19. Mär 2012, 21:00 »
Die Submod ist noch nicht mit der neuesten Edain-Version kompatibel, deswegen stürzt es ab.
Erst denken, dann posten.

Dr.J.Garfield

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1595 am: 25. Mär 2012, 19:20 »
Ich weiß das es immer als sehr störend empfunden wird wenn nach sowas gefragt wird aber ich bin etwas ungeduldig , wie sicher auch jeder andere hier ^^.

Denkst du das du es bis Ende April hinbekommst ?

Ich erwarte keine wirkliche Antwort auf diese Frage würde es aber trozdem toll finden wenn ich eine bekomme :).

Desweiteren wollte ich mich noch einmal für deinen Mod bedanken , Klasse arbeit. Falls du noch einen Beta Tester suchst stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Nochmal echt Klasse Arbeit ;)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1596 am: 25. Mär 2012, 19:26 »
Ich weiß das es immer als sehr störend empfunden wird wenn nach sowas gefragt wird aber ich bin etwas ungeduldig , wie sicher auch jeder andere hier ^^.

Denkst du das du es bis Ende April hinbekommst ?

erst mal muss die edain version 3.7.6 releasen  ;)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1597 am: 25. Mär 2012, 20:05 »
Muss nicht sein, aber wie schon oft mals gesagt, wenn es kommt dan kommts ;)

Es wird nie gesagt wan es rauskommt oder welche Angaben wie z.b deine Frage.


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1598 am: 25. Mär 2012, 20:07 »
Ich hab noch nicht angefangen, weil die Möglichkeit besteht, dass es noch einen Fixpatch für die Version 3.7.5 geben wird. Falls es einen geben wird, würde ich die Anpassung lieber auf der Grundlage des bugfreien Materials vorantreiben.
Wenn ich die Submod für 3.7.5 anpassen würde und dann doch noch ein Fixpatch erscheint, stehe ich dumm da und muss alles nochmal anpassen, damit die ganzen Bugs auch in der Submod gefixt sind.
Das Team ist sich aber selbst noch nicht ganz sicher, ob es genug Bugs für eine Fixversion sind.
Deswegen warte ich lieber noch, bis es in dieser Sache mehr Klarheit gibt. Besser ich liege jetzt ein bischen auf der faulen Haut und ihr wartet ein paar Wochen länger, als dass ich später doppelt so viel arbeiten muss.
Das heißt aber nicht, dass die Arbeit still steht.  ;)
An bereits bestehenden Konzepten wird gedanklich weiter gearbeitet, auch wenn ich von diesen Konzepten im Moment noch nichts umsetzen kann.  :)
In diesem Sinne:
Geduld ist eine Tugend  ;)

MfG CMG
  8-|
so wie ich das verstehe heist das,dass die neue version erst nach release von 3.7.6 kommt

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1599 am: 25. Mär 2012, 20:10 »
Ahaj, hab ich ünersehen.

Aber trotzdem es kqnn sich alles ändern auch dasnes noch für 3.75 rauskommt


Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1600 am: 25. Mär 2012, 22:58 »
Ich kann gut verstehen, wenns erst danach rauskommt, weil ich mir an CMGs Stelle auch nicht die doppelte Arbeit machen wollte, indem ich's zwei Wochen später dann wieder für Edain 3.75 umbasteln müsste.
Von daher: Einfach in Geduld üben und CMG seine Zeit lassen, die er braucht.

Viele Grüße
Fluch

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1601 am: 26. Mär 2012, 17:16 »
Rohan Update Nr. 1

Seid gegrüßt, Freunde
Heute hab ich ein eher kleines Update für euch.
Es betrifft den Helden Radagast und zielt in erster Linie darauf ab, bisher unoriginelle Fähigkeiten durch Neue zu ersetzen, die sein Spielgefühl und die Einzigartigkeit seines Fähigkeitenarsenals verbessern sollen.

Aiwendil

Der Istari Radagast, der früher in seiner Jugend in Aman als Aiwendil bekannt war, ist ja bekanntlich der Hüter der Natur und Freund aller Tiere Ardas.
Er wurde von seinem Freund Corumo (Saruman) als einer der fünf Maiar bestimmt, die nach Mittelerde gehen sollten, um als Istari gegen Sauron vorzugehen. Da er ihre Liebe zu allem teilt, was wächst und gedeiht, ist er der Repräsentant der Vala Yavanna.
Nach Tolkien ist sein Spezialgebiet das Talent, schnell Neuigkeiten zu erfahren und anderen Nachrichten zu überbringen. Aus diesen Beschreibungen seiner Person, ergaben sich zwei neue Fähigkeiten, die ihr in der kommenden Version der HS in Radagasts Palantir finden werdet.  ;)
http://www.abload.de/img/sshot0001360qp.png
http://www.abload.de/img/sshot0003es093.png


Radagasts Späher (Stufe 1)

Radagast ruft einen seiner Freunde, einen kleinen Vogel zu sich. Dieser fungiert als Späher und kann den Gegner mit seinen Fähigkeiten wirksam beobachten und Radagast alles mitteilen, was er gesehen hat.
Die kleine Schwalbe aus WitN hat mich zu diesem Spell inspiriert. Der kleine Vogel kann zwar an sich schon ausgezeichnet die Umgebung ausspähen, aber richtig effizient und nützlich wird er erst durch seine eigene, einzigartige Funktion.  ;)

Der Späher

Der Späher besitzt das Model eines der Vögel, die auf vielen Maps in SuM über das Gelände fliegen. Dementsprechend ist er sehr unscheinbar und ihr habt praktisch deswegen schon die Garantie, dass er sich unbemerkt allen Arten von Gegnern nähern kann, ohne aufzufallen.  :)
Er wird außerdem von Pfeiltürmen und Gebäuden, die Pfeile verschießen können, nicht automatisch als Ziel erfasst, da er für diese getarnt ist. Nur für Einheiten, die ein bestimmtes Modul haben (Auge Saurons, Nazgul, Crebain, manche Bogenschützen), ist er sichtbar und angreifbar.
Hat er sich an den Gegner herangewagt, kommt sein eigenes kleines Fähigkeitenarsenal zum Tragen  ;)
http://www.abload.de/img/sshot0002kk341.png

Freundschaftsdienst

Der kleine Vogel späht für Radagast die Aktivitäten des Feindes aus. Markiert ein Ziel. Nachdem ein Ziel markiert wurde, kann der Vogel zu Radagast zurückkehren und ihm mit der Fähigkeit "Berichterstattung" alles erzählen, was er gesehen hat.
Mit dieser Fähigkeit kann der Späher Informationen sammeln, die er später Radagast mitteilen kann. Die Markierungen sind für den Gegner nicht sichtbar.
Es können alle Arten von Gegnern, d.h. Gebäude, Helden, Einheiten, Monster ect., als Ziele markiert werden und die Markierung hängt sich an die jeweiligen Einheiten.
D.h. wenn sich die Einheit bewegt, folgt die Markierung ihr.  ;)


Berichterstattung

Nur in Radagasts Nähe aktivierbar.
Der kleine Vogel erzählt Radagast alles, was er in Erfahrung bringen konnte. Alle Ziele auf der Karte, die mit der Fähigkeit "Freundschaftsdienst" markiert wurden, werden für lange Zeit sichtbar.

Nachdem ihr mit der Fähigkeit "Freundschaftsdienst" genug Informationen gesammelt habt, könnt ihr den Vogel zu Radagast zurückbeordern und ihm diese Infos zukommen lassen. So könnt ihr im Lauf der Zeit große Gebiete, in denen Gebäude des Gegners stehen, aufdecken oder Einheiten verfolgen, die sich irgendwo auf der Karte herumtreiben.  ;)

Anmerkung: Ich denke, mit diesem Spähsystem habe ich Radagast etwas gegeben, was ihn unter all den anderen Helden des Spiels einzigartig macht. Dieses Spähsystem ist auf das LG ausgelegt, in dem der Gegner schon begonnen hat, sich weit über die Map auszubreiten und seine Einheiten überall hinschickt. Mit dem Späher könnt ihr aber, anders als mit dem Auge oder den Crebain, den Gegner über einen längeren Zeitraum im Auge behalten und seine wichtigen Gebäude oder Helden überwachen.  ;)

Neben diesem System, welches in der neuen Version Radagasts Krähenruf ersetzt, habe ich noch einen anderen Spell überarbeitet:


Aiwendil (Stufe 8)

Als Wächter der Natur ist es Radagasts Bestimmung, die Tier und Pflanzenwelt Ardas zu schützen. Radagast wendet den Zorn der Natur gegen seine Feinde. Um Radagasts Position wächst ein dichter Wald. Die Wurzeln der Bäume graben sich unter das Fundament umliegender Gebäude. Verbündete Gebäude werden dadurch verstärkt, feindliche Gebäude kurzzeitig deaktiviert.
Anmerkung: Die Aiwendilfähigkeit ist der zweite Spell, den ich von Grund auf überarbeitet habe. Die alte Wirkung dieser Fähigkeit was schlicht und einfach total langweilig. In dieser neuen Form könnt ihr die Fähigkeit sowohl defensiv, indem ihr eure Gebäude mit dem Wald verstärkt, als auch offensiv verwenden, indem ihr feindliche Gebäude deaktiviert.  ;)
Somit hat dieser Spell endlich eine Funktion, die ihn optisch, feeling- und gameplaytechnisch ansprechend macht.  ;)
http://www.abload.de/img/sshot0004h86js.png

Damit wären wir auch schon am Ende dieses Updates.
In nächster Zeit könnt ihr euch auf umfassende Neuerungen beim Volk Angmar freuen  ;)
Ich hoffe, wie immer, dass euch die Änderungen zusagen.  :)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1602 am: 26. Mär 2012, 17:58 »
Das Spähersystem sagt mir zu. Soetwas hat es bisher noch nicht gegeben und ich bin gespannt, wieviel Einfluss es auf das Spiel haben wird. :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1603 am: 26. Mär 2012, 18:26 »
Nettes Update gefällt mir wirklich gut freue mich schon aufs antesten ;)
Das Spähersystem sagt mir zu. Soetwas hat es bisher noch nicht gegeben und ich bin gespannt, wieviel Einfluss es auf das Spiel haben wird. :)
Das Spähersystem sagt mir genauso zu wie Rogash klingt interessant :)

Mfg Fürst der Nazgûl

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1604 am: 26. Mär 2012, 20:45 »
Kann man das Spähen auch auf die Erde setzen (ohne Ziel) setzen?