19. Apr 2024, 16:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 710949 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1635 am: 4. Mai 2012, 11:47 »
Hallo
Ich habe eine Frage werden irgendwann Vala in deiner Submod Spielbar seinen
Es wird keine Valar geben, die persönlich das Schlachtfeld betreten. Im späten 3ten Zeitalter, in dem Edain spielt, hielten sich die Valar meistens aus den Kriegen um Mittelerde heraus.
Darum wäre es nicht nur balancetechnisch, so wie Chu es schon gesagt hat, sondern auch geschichtlich problematisch.
Allerdings gibt es in der Submod sowie im Original viele Wege, auf denen die Valar passive Unterstützung leisten. Elronds Ringsystem, die Rückkehr der Zwergenherrscher, Tränen der Valar, Wind aus dem Westen, Saurons "Diener des Schwarzen Vala" ect.

Ich wollte dich Fragen, da ja jetzt die Mordor Update gekommen ist, ob das dich beim Nazgul Konzept behindern wird?
Das hat allerdings zu einer kleinen Planänderung geführt. Wie ihr ja gesehen habt, habe ich in den letzten Wochen etwas Müßiggang betrieben. Das lag daran, dass ich wusste, dass sich bei Mordor intern was Größeres anbahnt. Da ich aber nicht wusste, was die Änderungen beinhalten, habe ich es vorgezogen, das Konzept erst mal ruhen zu lassen.
Damit war ich gut beraten. In der ursprünglichen Fassung des Konzepts hatte ich noch die drei Festungstürme auf dem Radar. Da diese ja in der neuen Version nicht mehr vorhanden sein werden, musste ich das Konzept etwas umarbeiten.
Das System an sich wird dadurch aber nicht beeinflusst und die meisten der neuen bösartigen Zauber Mordors habe ich schon fertig gestellt.  ;)

Allerdings werde ich das Konzept jetzt etwas weiter nach hinten verschieben und den Rest erst nach dem Release der Edain Version 3.7.6 fertigstellen.
Das muss leider so sein, da der neue Sauron die neue Grundlage für die schwarze Magie der Nazgul in der neuen Fassung des Konzepts sein wird.

Währenddessen ziehe ich ein paar kleinere Konzepte vor, die ich noch in Peto habe, um mich bis zu Release zu beschäftigen.  ;)
In meinem Konzeptblog sind 3 dieser kleineren Konzepte schon ausgereift und könnten theoretisch auf der Stelle umgesetzt werden. Dabei handelt es sich um Überarbeitungen und Erweiterungen für die Völker Imladris, Isengart und Gondor.
Mehr dazu, wenn sie fertig umgesetzt sind.  ;)

Aber damit ihr bis dahin nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben müsst, gebe ich euch hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue, tödliche System der Nazgul.  ;)


Hier seht ihr den neuen Spell "Wald unter dem Nachtschatten", dessen schwarzer Einfluss bald durch Khamûls Ring der Macht freigesetzt werden wird  ;)


Hier seht ihr das neue "Schwarze Ritual" des Schattenfürsten, mit dem ihr dem dunklen Herrscher Opfergaben in Form von gefangenen Zivilisten darbringen könnt.
Wahrscheinlich gehöre ich in die Klapse dafür, dass ich mir sowas ausgedacht habe   [uglybunti]
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1636 am: 4. Mai 2012, 13:02 »
Zitat
Hier seht ihr das neue "Schwarze Ritual" des Schattenfürsten, mit dem ihr dem dunklen Herrscher Opfergaben in Form von gefangenen Zivilisten darbringen könnt.
Wahrscheinlich gehöre ich in die Klapse dafür, dass ich mir sowas ausgedacht habe   [uglybunti]

wieso den ist doch lustig  :D
Freu mich schon auf das fertige Konzept zu den Nazgúl
Aber Imladris wird bestimmt auch sehr geil  :)

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1637 am: 4. Mai 2012, 13:47 »
Ich find auch dass die beiden Bilder echt nice aussehen und ich freu mich sch darauf zu erfahren wie die beiden Systeme funktionieren bzw. was sie bewirken. Außerdem freu ich mich natürlich auch auf die anderen konzepte, die du ins in hoffentlich naher Zukunft präsentieren wirst. Kanns kaum erwarten die submod zum ersten Mal zu spielen.  :)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1638 am: 5. Mai 2012, 12:22 »
das schwarze ritual sieht ja mal hammergeil aus
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1639 am: 7. Mai 2012, 13:24 »
Hab hier mal aufgeräumt.
Jungs mal ehrlich. War es wirklich nötig, deswegen eine ganze Seite mit Posts zu füllen, von denen die Hälfte mehr oder weniger sinnlos waren ?
 
@ Haldir aus Lorien
Bitte gewöhne dir mal an, die Suchfunktion, sowie die anderen nützlichen Funktionen des Forums zu nutzen, bevor du eine Frage stellst, die vielleicht schon mal beantwortet wurde. Genau deswegen gibt es diese Funktion überhaupt.
Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn du endlich mal die Tipps beherzigen würdest, die andere dir geben. Mittlerweile bin ich nur noch damit beschäftigt, seitenlange und sinnlose Diskussionen zu löschen, die aufgrund eines Einzeilers von dir in Fahrt gekommen sind. Wenn du dir wirklich die Regeln durchgelesen hast, dann nimm sie auch ernst.
Diese Regeln sind die Grundlage für dieses Forum. Wenn jeder sie, so wie du, missachten würde, wäre dieses Forum schon längst im Chaos versunken.
Also ein letzter Apell an dich:
Beherzige endlich mal die Tipps, die wir dir geben und halte dich an die Regeln, so wie alle anderen auch.
Ich hab nämlich auch noch andere Sachen zu tun und kann nicht ständig hinter dir herräumen.
Wir machen das ja nicht zum Spass oder um dich zu ärgern.

@ all
In diesem Fall waren wohl auch teilweise eure Reaktionen etwas übertrieben und unangemessen. Es ist mir klar, dass ihr langsam die Geduld mit Haldir aus Lorien verliert, aber das ist kein Grund, um unfreundlich zu werden.
Ein schlichter Anwortsatz mit einer kurzen Ermahnung wie Z.B.
"Azog ist bereits bei der Submod im Spellbook der Nebelberge vertreten. Aber das hättest du auch mit der Suchfunktion herausfinden können"
hätte genügt und es wäre nie derartig aus dem Ruder gelaufen.
Es ist tatsächlich schwer, hier einzelne Inhalte zu finden, ohne die Suchfunktion zu benutzen, da alles in diesen Thread gequetscht ist.

@ Reshef
Selber nachprüfen geht im Augenblick leider nicht, da es im Moment keine kompatible Version der Submod gibt.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2012, 13:47 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1640 am: 7. Mai 2012, 16:56 »
Hey Leute

Ich suche im Moment jemanden, der sich mit dem Herausschneiden und mit der Bearbeitung von Sounds auskennt.
Für eines der neuen Konzepte brauche ich ein paar Sounds aus dem Film, die herausgeschnitten und dann in das passende Format konvertiert werden müssen, damit ich sie einfügen kann.
Wer also Zeit & Lust und das nötige Know-How besitzt, kann sich bei mir per PM melden.
Demjenigen winkt auch eine kleine Belohnung  ;)

MfG CMG

Edit: Das ging jetzt recht schnell  :P
Ich habe jetzt schon jemanden gefunden.
Danke an alle anderen, die so schnell hilfsbereit waren  ;)
« Letzte Änderung: 7. Mai 2012, 17:43 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1641 am: 7. Mai 2012, 18:51 »
Ich habe vor einiger Zeit Ea ein Haufen Sounds geschickt, weiß aber natürlich nicht ob sie schon in der Beta sind  ;) und das richtige Format hatten sie auch glaub nicht.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1642 am: 15. Mai 2012, 18:30 »
Gondorupdate Nr. 4

So Leute,
Heute geht es nach einer längeren Pause wieder weiter  ;)
Heute stelle ich euch ein frisches Konzept vor, welches noch nicht so viele Monate auf dem Buckel hat wie das Nazgulkonzept.
Dieses Konzept ist größtenteils Feelingorientiert und hat weniger mit Balance oder Gameplay zu tun, obwohl natürlich auch darauf geachtet wird.   :)

Männer Henneth Annûns

Das Konzept beschäftigt sich, wie ja bereits aus dem Titel hervorgeht, mit dem Verbotenen Weiher und dessen Einbindung in das Volk Gondor.
Bisher war der Verbotene Weiher zwar ein netter kleiner Zusatz fürs Feeling, hatte aber bis auf ein paar Waldläufervergünstigunge n nichts wirklich wertvolles und einzigartiges.
Ich war schon in der letzten Version nicht sonderlich zufrieden mit ihm und ich denke, euch ging es ähnlich.

Darum und aus einem Ansporn heraus, mal was (fast) völlig Eigenes zu kreiren, wird der Verbotene Weiher in der neuen Version ein eigenes System bekommt, welches über Faramir freigeschalten wird und euch Zugriff auf zwei völlig neue Minihelden gewährt  ;)
Beide haben ein völlig neues Fähigkeitenarsenal verpasst bekommen und unterscheiden sich grundlegend.
Ihr könnt aber (genau wie beim System der Rune der Macht bei den Zwergen des Erebor) nur einen der beiden auswählen und für kurze Zeit ins Feld führen und sie bleiben nur maximal 10 Minuten auf dem Feld.
Das dient dem Zweck, Gondors Heldenleiste nicht unnötig vollzustopfen.
Beide sind außerdem, anders als die Zwergenbonushelden kostenpflichtig, dafür aber deutlich früher verfügbar.
Im Verbotenen Weiher findet ihr nun den Button "Anführer der geheimen Mission". Über ihn gelangt ihr in ein Auswahlmenü, in dem ihr einen der beiden auswählen könnt. Allerdings gibt es die Voraussetzung, dass Faramir auf dem Feld sein muss.
Jetzt aber genug mit dem Gerede  :P
Der erste Held ist:

Damrod

Damrod ist ja seit der Überarbeitung des Spellbooks von Gondor nicht mehr spielbar.
Er wurde vom Team zugunsten von Halbarad und der Grauen Schar gestrichen.
Allerdings fand ich das schon zu Beginn schade, da so ein ausgesprochen gut ausgearbeitetes Model einfach nicht benutzt wurde.
Darum hab ich lange überlegt, wie ich den Guten wieder halbwegs sinnvoll einbinden konnte, ohne gameplaytechnische und balancetechnische Schwierigkeiten zu verursachen.
Diese Frage war nicht leicht zu lösen. Erst mal hatte ich geplant, ihn in einem Summon bei Faramir zu verpacken. Das schien mir aber zu langweilig. Frei baubar sollte er aber auch nicht sein, da Gondor mit Faramir schon den optimalen Bogenhelden hat.
Schließlich habe ich beschlossen, ihn sowohl an Faramir, als auch an den verbotenen Weiher zu binden und ihn zusätzlich Geld kosten zu lassen, obwohl er technisch gesehen ein Summon des Weiher ist. Es ist also quasi eine Kompromislösung.
Damrod ist jetzt anders als Faramir ein reiner Bogenheld, der nur über eine Fähigkeit seine Waffe wechseln kann.
Wie immer, wenn ich einen Helden (wieder-) einbaue, habe ich auch Damrod natürlich eine Generalüberholung spendiert, was seine Fähigkeiten angeht  ;)
http://www.abload.de/img/sshot001154igt.png

  • Schutz der Wälder (Stufe 1)
    Damrods Heimat ist zu einem Durchmarschgebiet der Armeen Mordors verkommen. Diese Tatsache erfüllt Damrod mit Zorn und er kämpft bis zum Äußersten, um seine Heimat von den abscheulichen Dienern des dunklen Herrschers zu säubern. Kurzzeitig benutzt Damrod seine Waldläuferklinge
    Anmerkung: Damrods Waffenswitch ist nur temporär, besitzt aber dafür eine eigene, einzigartige Eigenschaft. Wenn er aktiv ist, wird die Switchfähigkeit kurzzeitig durch folgende Fähigkeit ersetzt:
  • Waldläuferklinge (Verfügbar, wenn "Schutz der Wälder" aktiv ist) (passiv)
    Damrods Waldläuferklinge mäht durch die Reihen der Feinde. Mit jedem Hieb befriedigt Damrod seinen gerechten Zorn und erhält kurzzeitig einen Rüstungs und Angriffsschub von 50%
    Anmerkung: Ein einzigartiges kleines System, mit dem Damrod kurzzeitig im Nahkampf ordentlich für Aufruhr unter seinen Feinden sorgen kann. Die Boni sind aber nur dann aktiv, wenn sich Damrod mit seiner Klinge im Kampf befindet  ;)
    http://www.abload.de/img/sshot0013gscn2.png
  • Wächter Ithiliens (Stufe 2) (passiv)
    Damrod und seine Familie lebten bis vor einigen Jahren im schönen Ithilien und sie waren unter den Letzten, die Ithilien verlassen mussten, als der Schicksalsberg sich regte. Mit Rat und Tat ist er seitdem bei jeder Mission eine große Hilfe für Faramir und seine Waldläufer, da er die Gegend besser kennt als jeder andere.
    Waldläufer in Damrods Nähe verursachen 50% mehr Schaden und haben ein 25% höhere Reich- und Sichtweite. Faramir erhält in Damrods unmittelbarer Nähe +33% Rüstung. Solange Damrod auf dem Feld ist, können die Speerträger der Waldläufer im Verbotenen Weiher rekrutiert werden
    Anmerkung: Diese passive Fähigkeit deckt mehrere Aspekte von Damrods Rolle im Buch ab. Er ist ein geschickter Waldläufer, der Andere anspornt, was im Gespräch mit Sam herauskommt und Faramir bezeichnet ihn und Mablung als seine Leibwächter. Zusätzlich wird die Fähigkeit mir einem einzigartigen Zusatz abgerundet: Die Waldläuferspeerträger aus der Mapmission "Faramir, Herr von Ithilien"  ;)
  • Damrods Späher (Stufe 4)
    Damrod schickt einen Späher aus, um die Bewegungen des Feindes auszuspionieren. Der Späher besitzt eine hohe Sichtweite, ist in der Nähe von Bäumen getarnt, kann sich unsichtbar machen und einen Hinterhalt vorbereiten, der von Faramir ausgelöst werden kann.
    Anmerkung: Der Späher ist eine neue Einheiten, die Damrods Nutzen stark in die Höhe schnellen lässt. Alles was er kann, steht ja schon in der Beschreibung. Er besitzt die Fähigkeiten "Tarnen" und "Hinterhalt legen". Letztere hat etwas mit Faramirs neuer Hinterhaltfähigkeit zu tun, aber wie das genau funktioniert, werde ich noch nicht verraten  ;)
  • Tödlicher Schütze (Stufe 6)
    Damrod attackiert seine Feinde aus dem Hinterhalt mit einem anhaltenden Beschuss von Pfeilen, die hohen Schaden verursachen.
    Anmerkung: Diese Fähigkeit hab ich aus dem Original übernommen  ;)
  • Orkjäger Ithiliens (Stufe 8)
    Die Geschicktesten unter den Waldläufern Ithiliens werden von Damrod speziell darauf trainiert, die scharfsinnigen Orks zu jagen und zur Strecke zu bringen. Ruft drei Batallione Orkjäger Ithiliens an Damrods Seite.
    Erreicht Damrod Stufe 10, bleiben die Orkjäger dauerhaft auf dem Schlachtfeld
    Anmerkung: Über Damrods Ulti finden auch die alten Orkjäger aus dem Spellbook Gondors wieder ihren Weg zurück ins Spiel.  ;)

Der andere Held, der im Verbotenen Weiher freigeschalten wird und die Alternative zu Damrod darstellt, ist ein völlig neuer Held, den die Submod dem Original hinzufügt. Der Skin für diesen Helden stammt aber aus einer älteren Edainversion, in der sich schon gewisse Ansätze für diesen Helden fanden.
Sounds und Fähigkeiten dieses Helden sind aber auf meinem und auf Tar- Palantir's Mist gewachsten  ;). Vielen Dank noch mal an ihn an dieser Stelle.

Madril

Madril ist die Alternative zu Damrod und das komplette Gegenteil. Er ist ein primärer Nahkämpfer, der nur über eine Fähigkeit zum Bogen wechseln kann. Er besitzt höhere Rüstungswerte als Damrod, kostet aber dafür auch mehr Rohstoffe.
Wie auch Damrod hat er außerdem ein vollständig eigenständiges Fähigkeitenarsenal, bei dem ich mich ein bischen mit neuen Ideen ausgetobt habe  ;)
http://www.abload.de/img/sshot00147vd4w.png

  • Verteidigung Osgiliaths (Stufe 1)
    Madril verteidigt das einstige Glanzstück Gondors. Kurzzeitig verwendet Madril seinen Langbogen, um Orks über weite Entfernungen auszuschalten
    Anmerkung: Madrils Waffenswitch ist nicht so spektakulär wie der von Damrod, um auch hier etwas zu differenzieren. Madril erhält seine Einzigartigkeit erst mit späteren Fähigkeiten  ;)
  • Wächter der Brücken(Stufe 3)
    Der alte Madril hat sich aus seiner Heimat Ithilien zurückgezogen, nachdem die Schatten des schwarzen Landes sich darüber ausbreiteten, und schützt seitdem verbissen die Übergänge des Anduin gegen die Heerscharen Mordors. Als erfahrener Waldläufer hat er sich nicht nur den Respekt Faramirs und den der Waldläufer verdient, sondern auch den aller anderen, die unter seinem Befehl den Brückenkopf verteidigen.
    Waldläufer in der Nähe erhalten +50% Rüstung.
    Andere Gondoreinheiten +25%.
    Faramir sammelt in Madrils Nähe deutlich schneller Erfahrung.
    Solange Madril auf dem Feld ist, können zudem Waldläuferschwertkämpfer im Verbotenen Weiher rekrutiert werden
    Anmerkung: Soweit das aus dem Film ersichtlich war, habe ich dem Charakter Madril durch diese Fähigkeit einen passenden Bonus verpasst. Wie im Film zu sehen ist, ist er immer der Wortführer der Waldläufer und ist immer bei der Verteidigung Osgiliaths mit von der Partie. Parallel zu Damrods Speerträger schaltet Madril zudem mit dieser Fähigkeit die Waldläuferschwertkämpfer im Weiher frei.
  • Wachposten Osgiliaths(Stufe 5)
    Die Ruhephasen zwischen den Kämpfen um Osgiliath sind eine Folter für die Nerven von Madrils Männer. Man weiß nie genau, wann die Orkgarnison auf der anderen Flussseite den nächsten Angriff wagt. Um auf einen Angriff vorbereitet zu sein, stellt Madril Wachposten auf, die Warnrufe ausstoßen und die anderen zu sich rufen, wenn sie den Feind sichten. Stellt einen Wachposten Osgiliaths im Zielgebiet auf, der die Fähigkeit "Alarm schlagen" besitzt
    Anmerkung: Mit dieser Fähigkeit habe ich mal was völlig neues probiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wachposten können an einer beliebigen Stelle auf dem Schlachtfeld aufgestellt werden.
    Sie habe einen hohen taktischen Wert, da sie auf unterschiedliche Weise benutzt werden können. Die Fähigkeit "Alarm schlagen" der Wachpostens ruft einen Trupp Waldläufer und einen Trupp Gondorsoldaten in die Nähe des nächstgelegenen Gebäudes und kann außerdem auf "Automatisch" gestellt werden, sodass sie ohne euer Zutun ausgelöst wird, wenn der Wachposten sieht, dass sich Feinde seiner Position nähern.
    Ihr könnt die Fähigkeit aber auch manuell auslösen, wenn ihr gerade an einer anderen Stelle eine Verstärkung nötig habt. Allerdings kann es sein, dass die Fähigkeit des Wachpostens nicht verfügbar ist, wenn tatsächlich Feinde seine Postion angreifen und er ist dementsprechend nutzlos.
    Der Gegner kann diese Fähigkeit aber auch kontern, indem er den Wachposten einfach wie im Film mit Fernkämpfern tötet, bevor dieser Alarm schlagen kann. Der Automatismus funktionier nämlich nur, wenn sich die Gegner auf eine bestimmte Entfernung herangewagt haben.  ;)
    http://www.abload.de/img/sshot0009a6en1.png
    http://www.abload.de/img/sshot00064sda3.png
  • Veteran Gondors (Stufe 7)
    Madril ist schon seit langer Zeit in die Kriege um Gondors Ostgrenze verwickelt. Zahllose Missionen ins Grenzgebiet zu Ithilien standen unter seiner Leitung und so manche Schlacht wurde durch sein Geschick gewonnen. Verbündete in der Nähe sind stolz, unter seinem Kommando zu stehen. Besonders jene, die jahrelang an seiner Seite kämpften. Bannerträger in Madrils Nähe sind für 50 Sekunden unverwundbar und regenerieren ihre Truppen schneller. Alle anderen Einheiten sammeln für die Dauer der Fähigkeit 300% schneller Erfahrung im Kampf
    Anmerkung: Eine weitere, einzigartige Fähigkeit, deren Boni vor allem Veteraneneinheiten mit Bannerträgern zu Gute kommen, da ihre Bannerträger kurzzeitig unantastbar werden und da sie weniger Erfahrung brauchen, um auf die nächste Stufe zu kommen, wirkt der Erfahrungsboost auch verstärkt auf sie.
    Einheiten auf Stufe 1 profitieren zwar auch davon, aber nicht in diesem Ausmaß.
    Damit wird, denke ich, Madrils Veteranenstatus gut ingame wiedergespiegelt  ;)
  • Trümmer Osgiliaths (Stufe 10)
    Die Trümmer und Ruinen der einstmals großartigen Stadt Osgiliath sind schon seit ewigen Zeiten das Schlachtfeld, auf dem die Garnison Gondors die Armeen Mordors in Schach hält. Auf der Westseite des Anduin haben die Soldaten Gondors einige Ruinen zu provisorischen Lagern umgestaltet. Im Zielgebiet erscheint ein zerstörtes Viertel der Stadt Osgiliaths. Einige Gebäude sind bewohnbar und es lassen sich Verstärkungen dort rekrutieren. Andere sind unbewohnt. Für den Gegner sehen aber alle Ruinen gleich aus. Gondoreinheiten, die sich innerhalb der Ruinen aufhalten sind furchtresistent und erhalten +25% Schaden und Rüstung
    Anmerkung: Madrils Ulti ist wohl eine meiner schöneren Kreationen. Sie hat mehrfache vorteilhafte Auswirkungen auf den Vormarsch Gondors.
    Die rasche Aushebung von Verstärkungen in den Ruinen ist vor allem an der Front sehr wertvoll. Zudem könnt ihr über eine längere Zeit ganze Areale der Map mit den Ruinen vollkleistern, die zum einen Gondortruppen verstärken und zum anderen das Osgiliathfeeling zu euch aufs Schlachtfeld bringen.  ;)
    Außerdem stiftet die Fähigkeit Verwirrung beim Gegner, da er per Klick auf die Ruinen nicht feststellen kann, welche seinen Feind jetzt mit Nachschub versorgen und welche Ruinen völlig nutzlos sind, sodass deren Zerstörung nur unnötig Zeit und Energie verschlingt.  ;)
    Zudem ist das Viertel eine Bastion, da mit ihm zwei bemannbare Türme mitgeliefert werden, die, wenn sich von Bogenschützen besetzt werden, das Viertel und seine Umgebung wirksam schützen.
    Der Gegner kann aber auch den Glockenturm in der Mitte zerstören, der beim Umstürtzen gewaltige Verheerungen anrichtet und einige Ruinen zerstört. Das Ganze ist also auch für den Gondorspieler ein zweischneidiges Schwert.  ;)
    http://www.abload.de/img/sshot0012jmf0k.png
    http://www.abload.de/img/sshot0015a5e5a.png
    http://www.abload.de/img/sshot0016c8doh.png



Ich hoffe, alle beide sagen euch zu, damit euch die Wahl zwischen ihnen in der kommenden Version nicht zu leicht fällt  ;)
Ich freue mich auf euer Feedback

MfG CMG
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 23:12 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1643 am: 15. Mai 2012, 18:37 »
Super Update  ;)
Nur eine Frage was wird aus Rohan hast ja sicher schon die Updates Gelesen oder ?
Dann will ich wissen up du für sie was eingefallen hast  :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1644 am: 15. Mai 2012, 18:43 »
Super Update,alles hat mir wirklich sehr gefallen,bis auf ein kleines ding^^
Die Trümmer osgiliaths,sehen zwar schön aus,aber ich würde da mehr trümmer reinlegen,und es auch mehr quetschen,damit es viel mehr an Osgiliath erinnert,und so würde es,zumindest für mich,mehr feeling versprühen.

Aber nichtsdestotrotz,affengeiles Update,Madril und Damord 2 meine Lieblingshelden,sind drinn ^^

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1645 am: 15. Mai 2012, 19:00 »
Widermal ein echt cooles Update!
Hätte nicht gedacht dass Madril so gut aussieht als du mir gesagt hast er benutzt ein altes Faramirmodell^^
Echt spitze weiter so!

mfg Glaurung

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1646 am: 15. Mai 2012, 19:54 »
Nice Update, du hast aber einen kleinen Fehler bei Damrods 1. Fähigkeit gemacht. Das hast du Madril anstaat Damrod geschrieben

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1647 am: 15. Mai 2012, 20:30 »
Ein richtig schönes Update, ich freue mich schon darauf, die beiden Helden ausprobieren zu können.

Eine Frage: Welche Art von Truppen kann man in den Ruinen rekrutieren?
Mir sieht das sehr nach Wächter der Feste und Waldläufern aus, erstere passten da aber, würde ich sagen, überhaupt nicht hin.

huch, doch zwei Fragen: Wie viel kosten die Helden? Sie sind ja wohl von der Stärke her bei den VEGH angesiedelt, aber da sie auch noch temporär sind, müssten sie ja eigentlich noch billiger werden, oder?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1648 am: 15. Mai 2012, 22:33 »
Sehr schönes Update wie immer :)

Schön das der Verbotene Weiher mehr eingebunden wird (und vorallem mit einem so einzigartigem System).

Freu mich schon auf die nächsten Updates

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1649 am: 15. Mai 2012, 22:44 »
Ich schließe mich den anderen an.
Die Helden gefallen mir ganz gut und die Fähigkeiten scheinen stimmig zu sein. Nur Mardils Model sieht echt gruselig aus!  [uglybunti]