26. Apr 2024, 23:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 712633 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1650 am: 16. Mai 2012, 11:54 »
Uhhhh, Gondor war schon immer mein Lieblingsvolk, mit deiner Submod und dieser Hinzufügung zweier Helden, platze ich gleich vor Freude [uglybunti] xD

Bin mal gespannt was du für Ugluk und Mahur geplant hast xD

Mfg


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1651 am: 16. Mai 2012, 15:17 »
Eine Frage: Welche Art von Truppen kann man in den Ruinen rekrutieren?
Mir sieht das sehr nach Wächter der Feste und Waldläufern aus, erstere passten da aber, würde ich sagen, überhaupt nicht hin.
Die Buttons, die auf den Bildern zu sehen sind, sind nicht die Einheitenbuttons, sondern Menübuttons, die in eine Auswahl führen, wo man dann die gewünschten Truppentypen rekrutieren kann.
In den Ruinen gibt es nur Gondorsoldaten und Waldläufer zu rekrutieren.
Wächter der Feste und Turmwachen würden nicht passen, da sie nur in Minas Tirith anzutreffen sind und bleiben deswegen in der Kaserne.

huch, doch zwei Fragen: Wie viel kosten die Helden? Sie sind ja wohl von der Stärke her bei den VEGH angesiedelt, aber da sie auch noch temporär sind, müssten sie ja eigentlich noch billiger werden, oder?
Sie sind recht preiswert  ;)
Damrod kostet 500 und für Madril musst du 750 hinblättern.  ;)
Allerdings lassen sich die beiden auch mit dem Bannerup der Festung verbilligen.

Schön, dass euch die beiden so sehr gefallen  :)
Was Madrils Model angeht: Da ich kein Skinner bin und gute Skinner auch eine Seltenheit sind, muss ich wohl nehmen, was ich kriegen kann.
Also ich finde das Model ganz schön, obwohl es natürlich nicht die Qualität der neueren Edain- Skins hat.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1652 am: 16. Mai 2012, 16:23 »
das update gefällt mir wirklich gut kann es schon kaum erwarten die submod ingame anzutesten ;).Mit dem neuem System hast du dich selbst übertroffen ist absolut großartig.

Mfg FdN

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1653 am: 16. Mai 2012, 17:18 »
Ich finde auch, dass das sehr interessant klingt :)
Ich freue mich darauf es ingame anzuspielen.
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1654 am: 16. Mai 2012, 20:59 »
Sehr gute Verwendung alter Kapazitäten, vor allem des Glockenturmes aus der SuM I Kampagne (Böse, Osigiliath). Bin schon gespannt, wieviel man da im Optimalfall mit weghauen kann. Wird feelingtechnisch ein absolutes Highlight, vor allem für mich als Bannerträger.  xD
Das Levelsystem bei den beiden neuen Helden ist Level 1 und Level bleibt erhalten, oder? Hab das grad von den Möglichkeiten nicht ganz auf dem Schirm, was umgesetzt und was konzipiert wurde.
Weiter so!

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

_Waldläufer_

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1655 am: 17. Mai 2012, 17:20 »
Wenn ich die Datei entpackt und in den Ordner getan habe, und das spiel dann starten will kommt eine fehlermeldung:Game crash
Invalid Sound ´SnowStereoLoop´
Error parsing field WatherSound in block WeatherData in fille ´Data/INI/Weather.ini´


Hab schon ma versucht den Edain Mod neu zu installieren und den Hero Submod nochma runterzuladen und wieder in den  Ordner zu entpacken ging aber trotzdem nicht.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder is das bekannt?^^

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1656 am: 17. Mai 2012, 17:41 »
Es gibt aktuell keine Version der HS, die mit Edain kompatibel ist.
Die HS Version, die man im Moment runterladen kann ist noch für die alte Edainversion 3.7.1, was übrigens auch in der ReadMe drinsteht.  ;)
Die nächste Version, die mit Edain kompatibel sein wird, wird für die kommende Edainversion 3.7.6 erscheinen.
Du musst also noch etwas Geduld haben. Im Moment ist die HS nicht spielbar.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

_Waldläufer_

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1657 am: 17. Mai 2012, 18:23 »
Ok danke,das hab ich dann wohl überlesen :)

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1658 am: 17. Mai 2012, 18:26 »
Ein richtig tolles Update, Madril und Damrod mit ihren einzigartigen Fähigkeiten gefallen mir wirklich sehr gut! (**)

Ich freue mich schon riesig auf die neue HS! ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1659 am: 2. Jul 2012, 20:01 »
Tolles Update. Die beiden werden richtig Feeling verbreiten.

Mich würde es interessieren, wie es mit einem Update aussieht. Das Fangorn-System für Ugluk und Mauhur ist ja schon grün ;).
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1660 am: 2. Jul 2012, 20:29 »
Mich würde es interessieren, wie es mit einem Update aussieht. Das Fangorn-System für Ugluk und Mauhur ist ja schon grün ;).
Technisch gesehen sind sie fertig, aber bei den beiden gibt es noch einen ziemlich hässlichen Bug, den ich noch fixen muss, bevor ich die beiden vorstellen kann. Falls der Bug nicht beseitigt werden kann, muss ich das Ganze noch mal ändern.
Ich habe aber leider grade kaum Zeit dafür, weil meine ganze Energie im Moment von meinem RL aufgesaugt wird  :(
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1661 am: 3. Jul 2012, 19:09 »
Hoff mal das legt sich noch ;)
Freu mich schon auf das hoffentlich bald folgende update...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1662 am: 4. Jul 2012, 13:54 »
Stellenausschreibung

Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, wurde The Dark Ruler vor Kurzem vom Team befördert (Noch mal Glückwunsch von mir an dieser Stelle  ;))
Daher wird seine Stelle als Betatester bei der HS frei.
Da The Dark Ruler bisher mein bester Mann im Betatesterteam war, wird es relativ schwer sein, ihn zu ersetzen.
Unter anderem deshalb habe ich beschlossen, gleich Plätze für 2 neue Betatester zu schaffen.
Voraussetzungen für diesen Job sind:
  • Engagement
  • Zeit
  • Eine gute Spürnase für (auch kleinere) Bugs

Obwohl die Submod derzeit etwas auf Eis liegt, wäre ich sehr froh, wenn ich diesen organisatorischen Teil schon mal vorweg erledigen könnte, damit wir gleich durchstarten können, wenn es mit der Submod wieder weiter geht.

Wer also Zeit & Lust und die nötigen Voraussetzungen hat, kann sich in nächster Zeit bei mir per PM melden.

MfG CMG

Edit: Per PM melden, Leute
Nicht hier. Das verstopft nur den Thread unnötig
« Letzte Änderung: 4. Jul 2012, 21:56 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1663 am: 7. Jul 2012, 17:37 »
Neues Betatesterteam

Hallo Leute
Nachdem ich mir alle Bewerber gründlich angesehen und alles gut durchdacht habe, habe ich mich jetzt für zwei vielversprechende Leute entschieden.
Diese beiden erfüllen meiner Meinung nach alle Kriterien, die für den Job eines Betatesters gebraucht werden und sind mir bisher überwiegend positiv aufgefallen.
Die beiden neuen Betatester sind:

- Robert-F.
- Alter Tobi

Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit gut laufen wird, sodass wir euch zum Schluss eine angenehme und möglichst bugfreie Version der HS präsentieren können.

Zum Schluss leider noch etwas unerfreuliches:
Leider wird auch DKD aus dem Betatesterteam austreten, da er momentan wenig Zeit für ausgiebige Spiele hat.

Ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder einrenken wird und er dem Team wieder beitreten kann, aber bis dahin wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück bei allem, was er anpackt.

Danke an alle, die sich beworben haben.
Es ist erfreulich zu sehen, dass immer noch so viele Leute an dieser Submod interessiert sind, obwohl es in letzter Zeit eher wenig zu präsentieren gab.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1664 am: 17. Jul 2012, 01:01 »
Isengart Update Nr. 1

Willkommen zu ersten Isengart Update
Heute endlich stelle ich euch nach einer langen Pause, die so nicht geplant war, die Änderungen an zwei Helden Isengarts vor.
Dieses Konzept zielt darauf ab, dem einen einzigartigere Fähigkeiten zu verpassen und dem Anderen eine verstärkte Rolle im Gameplay Isengarts zu geben.

Der Marsch zum Fangornwald

Das Konzept dreht sich ganz um die beiden Helden Ugluk und Mauhur, deren Fähigkeitenarsenale bisher in der Submod etwas zu wünschen übrig ließen.

Ugluk

Mit Ugluk war ich schon seit längerem etwas unzufrieden. Da er wegen fehlender Film- und Buchhintergründe nicht in das Isengartheldensystem "Im Dienst der weißen Hand" der Submod passte, war er seit Längerem gegenüber den anderen Isenhelden, die ja in der Submod noch mal ordentlich aufpoliert wurden, etwas hinterher.
Darum hab ich mir extra noch mal das Kapitel "Die Uruk-Hai" im Buch durchgelesen, um für Ugluk ein eigenes, buchgetreues System einbauen zu können, damit auch er eine Bereicherung für die Submod darstellen kann.
Im Buch ist Ugluk ein tyrannischer Orkhauptmann, der die anderen Maden in seinem Trupp mit eiserner Faust unterdrückt und sie gefügig macht.
Ungehorsam und Widerspenstigkeit werden gnadenlos mit dem Tod bestraft. Durch diese harten Maßnahmen verschafft sich Ugluk Respekt, sodass die anderen Orks (insbesondere die Orks aus Moria) jeden seiner Befehle ausführen.

Auf diesem Verhalten baut das neue System auf.
Ugluks langweilige passive Führerschaft wird nun gestrichen und durch eine neue Fähigkeit ersetzt:
http://www.abload.de/img/sshot0012u9u4h.png

  • Eisenfaust (Stufe 5)

    Ugluk ist der Größte und Stärkste der Uruks und ist dafür bekannt, jene zu töten, die er als zu schwach erachtet. Ugluk tötet einige Orks, um die Anderen gefügig zu machen. Nach der Ausführung der Fähigkeit erhalten Uruks in Ugluks Nähe +50% Angriff und Rüstung. Niedere Orks und Dunländer verursachen ebenfalls 50% mehr Schaden, verlieren aber 25% Rüstung. Diese Wirkung bleibt so lange bestehen, bis Ugluk einen seiner Befehle gibt und alle Orks und Uruks zwingt, diesen auszuführen

    Anmerkung: Diese neue aktivbare Führerschaft, deren Wirkung auf unbestimmte Zeit anhält, ersetzt die bisherige passive Führerschaft und setzt das oben erwähnte Verhalten exakt um.
    Das war aber noch längst nicht alles  ;)
    Die Fähigkeit ist mit dem neuen Befehlssystem gekoppelt.
    Habt ihr die Fähigkeit angewandt und die Boni aktiviert wird der letzte Button in Ugluks Palantir freigeschalten.
    http://www.abload.de/img/sshot0011fmjii.png
__________________________________________________________________

  • Ugluks Befehle

    Voraussetzung: Ugluks Eisenfaust wurde gewirkt.
    Ugluk hat seine Autorität als größter und grausamster der Uruks von Isengard durchgesetzt. Für einige Zeit stehen nun alle Uruks und Orks unter seiner Knute und müssen sich jedem seiner Befehle beugen. Öffnet ein Untermenü, in dem einer von drei wirksamen Befehlen ausgewählt werden kann. Wurde ein Befehl gegeben, kann Ugluk erst dann wieder einen neuen Befehl geben, wenn er wieder mit seiner Fähigkeit "Eisenfaust" einige Orks erschlagen hat. Mit der Ausführung eines Befehls verschwinden die passiven Boni, die Ugluk durch "Eisenfaust" freigeschalten hat.

    Anmerkung: Durch dieses System erhält Ugluk in der neuen Version seine Einzigartigkeit unter den Helden Isengarts. Erst verschafft er sich Respekt, indem er aufmüpfige Orks tötet und kann seine dauerhafte Autorität und die damit verbundenen Boni für einen von drei Befehlen eintauschen, deren Wirkungen zwar nur zeitbegrenzt sind, die dafür aber deutlich größere Vorteile bieten.
    Nachdem der Befehl gegeben wurde, muss Ugluk erst einige weitere Orks erschlagen und sich damit wieder Respekt verschaffen, bevor er einen weiteren Befehl geben kann.
http://www.abload.de/img/sshot000575ju5.png

Die drei verschiedenen Befehle, die Ugluk geben kann, unterscheiden sich sehr in ihrer Wirkung und in ihrem Einsatzgebiet und sorgen dafür, dass Ugluks Trupp für alle Situationen bestens gerüstet ist.

  • Befehl: Harter Marsch (Stufe 6)

    Ugluk wittert den Feind und treibt seine Uruk-Hai schneller an. Kurzzeitig +50% Geschwindigkeit und +30% Angriff für Ugluk und verbündete Uruk-Hai und Orks in seiner Nähe
    Anmerkung: Dieser Befehl ist ein Geschwindigkeitsboost, der entweder zur Flucht oder dazu eingesetzt werden kann, Truppen schneller an die Front zu verlegen.
  • Befehl: Zusammen bleiben (Stufe 7)

    In den Ländern der freien Völker Mittelerdes lauern viele Gefahren für streunende Orks und Uruks. Ugluk befiehlt seinem Trupp, möglichst zusammen zu bleiben, um jeden Gegner vernichten zu können, dem er begegnet. Orks und Uruks in seiner Nähe erhalten kurzzeitig +100% Rüstung, können nicht umgeworfen werden und sind immun gegen Pfeilbeschuss, werden aber 20% langsamer.
    Anmerkung: Dieser Befehl dient ganz klar der Defensive und erlaubt es euch, ein Gebiet besser zu verteidigen bzw. eure Truppen im Kampf widerstandsfähiger zu machen.
  • Befehl: Durch brechen (Stufe 8)

    Ugluk sammelt seine Uruks für einen entschlossenen Angriff. Uruks in seiner Nähe sind kurzzeitig 20% schneller, verursachen doppelten Schaden und können Gegner umrennen. Sie verlieren allerdings für die Dauer der Fähigkeit 20% Rüstung.
    Anmerkung: Mit diesem offensiven Befehl könnt ihr bei einem Kampf schnell das Blatt zu euren Gunsten wenden, oder wie im Buch einen Belagerungsring durchbrechen.

Ich denke, mit diesem Konzept habe ich den guten alten Ugluk auf dieselbe Stufe gehoben, auf der die anderen Helden Isengarts bereits sind.
Bei ihm gab es von meiner Seite aber noch einen anderen Kritikpunkt.
MMn ist sein beschwörbarer Gefährte ebenfalls noch nicht ganz passend integriert. Seine bisherige Umsetzung in der Submodversion 3.0.1 war bestenfalls eine Zwischenlösung.
Es geht um:

Mauhur

Mauhur ist ja nun schon seit einiger Zeit kein eigenständiger Held mehr, sondern wurde vom Team zugunsten von Lurtz, dessen Fernkampfthema mit Mauhurs Armbruststil kollidierte, stark degradiert und zu einem Summon von Ugluk umgestaltet, was auch näher an der Buchvorlage ist.
Das fand ich grundsätzlich schon mal gut, da auch Mauhur nicht zur Streitmacht Isengarts gehörte, sondern zu einem Trupp von Uruks, die den Fangornwald unsicher machten.
Allerdings war ich bei ihm mit einer Sache eher unzufrieden.
Der Kritikpunkt ist derselbe, der mir auch bei Halbarad aufgestossen ist:
Mauhurs Gameplay und sein Einfluss auf das Spielgeschehen sind sehr schwach ausgeprägt, da man Ugluk selten auf Stufe 10 bekommt.
Und selbst wenn man das schafft, ist sein Einsatz doch eher dürftig. Er erscheint, wirkt seine Fähigkeit, tötet ein paar Gegner und verschwindet dann wieder.
Für das Original Edain ist diese Lösung natürlich passend umgesetzt, da es sich im Buch ja auch so abspielt. Für die HS aber, in der es primär um die Helden Edains geht, war mir das  zu wenig.
Daher habe ich mir Mauhur noch mal gründlich vorgenommen, mit dem Ziel, diese Kritikpunkte zu beseitigen.

In der neuen Version wird Mauhur als ständig abrufbare Unterstützung für Ugluk auftreten und ist von dessen Level abhängig.
Er ist bereits beschwörbar, wenn Ugluk Level 2 erreicht, ist aber dann noch Stufe 1, sehr schwach und besitzt nur die Fähigkeit "Witterung aufnehmen".
Erreicht Ugluk Stufe 4, kann er Mauhur ebenfalls auf Stufe 4 beschwören. Dieser ist dann etwas stärker, bleibt länger auf dem Schlachtfeld und besitzt eine weitere Fähigkeit.
Dasselbe wiederholt sich, wenn Ugluk Stufe 7 und Stufe 10 erreicht.
Jedes Mal besitzt Mauhur drei Level mehr, ist stärker, bleibt länger und bekommt eine neue Fähigkeit.

Das war der erste Schritt, den ich unternommen habe. Dadurch wird gewährleistet, dass Mauhur, auch wenn er nur ein Summon ist, deutlich mehr Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann.

Der zweite Schritt ist ein neu gestaltetes Fähigkeitenarsenal, dass nach und nach freigeschalten wird, wenn Ugluk (und damit auch Mauhur) die passenden Levelstufe erreicht. Drei neue Fähigkeiten warten darauf, von euch eingesetzt zu werden.
http://www.abload.de/img/sshot00184hj5e.png

  • Bluthund (Stufe 4)

    Mit seiner feinen Nase nimmt Mauhur Witterung auf und erschnüffelt den Gegner, der sich am nächsten an seine Position aufhält. Der nächste Feind auf der Karte wird aufgedeckt. Zudem verursachen Uruks in der Nähe des erschnüffelten Ziels +50% mehr Schaden und erhalten +50% Rüstung.
    Anmerkung: Eine Fähigkeit, die an den Film angelehnt ist. Der Nutzen liegt auf der Hand. Es ist eine Art Frühwarnsystem. Startet der Gegner über einen längeren Zeitraum keine Angriffe mehr, sodass ihr misstrauisch werdet, könnt ich die nächstgelegen Einheit auf der Karte aufdecken und so einen Feind enttarnen, der beispielsweise über einen Umweg von hinten euer Lager oder eure Streitmacht attackieren will.
  • Gier nach Fleisch (Stufe 7)

    Mauhur giert nach frischem Fleisch, da er vom langem Marsch und seinem Aufenthalt in Fangorn ausgehungert ist. Mauhur vernichtet den ausgewählten Ork oder Uruk- Trupp, um seine eigene Gesundheit wiederherzustellen.
    Anmerkung: Wie im Film macht Mauhur nicht einmal vor seinen eigenen Kollegen halt, wenn er Hunger hat. Niedere Orks werden gefressen, um Gesundheit zu regenerieren.
  • Äxte Isengarts (Stufe 10)

    Mauhur und seine Späher schlagen an der gewählten Position ihr Lager auf und verderben das Land in der Umgebung. Uruks in der Nähe des Lagers erhalten +30% Rüstung. Auf den Bauplätzen des Lagers lassen sich verschiedene Gebäude errichten. Diese sind als Einzige nicht vom verdorbenen Boden Isengarts abhängig.
    http://www.abload.de/img/sshot00135eujc.png

    Anmerkung: Dieser Spell bietet euch eine Rückkehr zum Bauplatzsystem von SuM1 und neue Uruk und Orkgruben, die nur Späher und Orks aus Grishnakhs Trupp und Moria kostengünstig rekrutieren können.
    in der Urukgrube der Späher lassen sich die normalen Späher, sowie die Axtspäher aus Ugluks Summon ausbilden, die wie Berserker deutlich stärker als andere Uruks sind.
    http://www.abload.de/img/sshot0015cmu3f.png

    Kauft ihr außerdem bei Grishnakh die Vergünstigung "Bündnis mit Mordor", könnt ihr auf den Bauplätzen außerdem eine Orkgrube errichten, in der sich Grishnakhs Jungs sowie voll ausgerüstete Orks aus Moria rekrutieren lassen.
    http://www.abload.de/img/sshot0017v8u1v.png
    Eine weitere Option ist das Sägewerk
    http://www.abload.de/img/sshot00144hurz.png



Damit wäre wir für dieses Mal auch schon wieder fertig.
Ich denke, das Konzept für Streicher wird jetzt etwas schneller umgesetzt werden, da die Uni endlich ihre Würgegriff etwas gelockert hat  xD
Wie immer hoffe ich, dass die Änderungen euch zusagen.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien