26. Apr 2024, 22:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 712626 mal)

Schwarz

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1875 am: 6. Okt 2012, 12:43 »
Danke für die Antworten ich schau mal ob es läuft. :)

Ahhhhhh GENIAL *HAPPY* Es läuft!!! :D Ich danke euch nochmal :D Tausend Dank.. xD ich war nur zu blöd mir genau durchzulesen wie man das Mausoleum richtig erweitert um die Miniheroes bauen zu können, also mein "Test" war Fehlerhaft. :D Aber gut .. kann ja mal passieren :D :-) nun muss ich zocken bis iwann und viel spaß noch bei was auch immer ihr grad noch so macht :D Nochma Danke :)
« Letzte Änderung: 6. Okt 2012, 12:50 von Schwarz »

Argathor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1876 am: 10. Okt 2012, 23:04 »
Aloha.  :D

Also, erstmal:
Ich finde die HS echt super. :D
Aber, ich habe im Moment folgendes Problem:
Immer, wenn ich die Submod in Verbindung mit Edain 2 spielen will, egal ob Switcher oder Button, erscheint diese nette Nachricht, nach dem Auftauchen des Edainmod-Screens(wenn man das Spiel startet) auf:
An upgrade mask references Upgrade_GrishnakhRachede rOrks, whis is not an Upgrade

Error parsing field 'TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\evilfaction\hordes\isengard\isengardhordes.ini', line 185.

Error parsing INI block '         TriggeredBy' in file 'data\ini\object\evilfaction\hordes\isengard\isengardhordes.ini' 7 addresses:

(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2346667 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0): kernel32.dll+78746 BaseThreadUnitThunk+18
(unknown)(0): ntdll.dll+237298 RtlInitializeExceptionCh ain+99
(unknown)(0): ntdll.dll+237253 RtlInitializeExceptionCh ain+54

Because of the severity of this error the game will now exit.

Ohne die Submod funktioniert alles wunderbar.
Nur, aus dieser Fehlermeldung werde ich nicht schlau. o.o
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Gruß.
mFg - meine Füße gähnen.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1877 am: 10. Okt 2012, 23:05 »
Benutzt du die Ressourcenbeta ?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Argathor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1878 am: 10. Okt 2012, 23:07 »
Japp, also denke ich mal, dass sie den Fehler verursacht, nicht wahr?
Soll ich sie dann mal fix entfernen? :D

Edit: Alles klar, Ress-Beta raus, alles wunderbar. :)

Vielen Dank. :D
« Letzte Änderung: 10. Okt 2012, 23:10 von Argathor »
mFg - meine Füße gähnen.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1879 am: 12. Okt 2012, 17:28 »
hi ne frage, was ist mit galadriels spiegel gemeint, wenn ich gil galad durch die rückkehr der noldor rufen will gemeint?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1880 am: 12. Okt 2012, 17:37 »
Du kriegst Gil-Galad durch den 25er Spell.
Anstatt auf Zeit bleibt er dann für immer.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1881 am: 13. Okt 2012, 14:21 »
ah ok thx
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1882 am: 14. Okt 2012, 17:49 »
Zwergenupdate Nr. 3

Seid gegrüßt, Freunde
Heute möchte ich euch den dritten und letzten Teil von Durins neuem Ringsystem vorstellen.
Dieser Teil des Konzepts ist der längste, da beide Zwergenhelden in dieser Form noch nicht spielbar sind, sondern erst diese Woche fertig gestellt wurden.
Die Umsetzung dieses letzten Teils hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich erwartet hatte, da die beiden noch etwas verbuggt waren und ich es vermeiden wollte, unfertige Sachen vorzustellen. Nun sind aber beide fertig und bugfrei spielbar  ;)

Zauber des Spiegelsees

Heute stelle ich euch also die letzte von Durins neuen Fähigkeiten, sowie die beiden altvorderen Helden der Eisenberge vor. Manche von euch dürften wahrscheinlich schon erraten haben, wer diese beiden sind  :)

Teil 3: Durins Stein

Zunächst kommen wir aber zur dritten und letzten neuen Fähigkeit, die ihr in der neuen Version in Durins Palantir finden werdet.
Sie heißt Durins Stein und ist ein offensiver Spell, der, wenn er falsch platziert wird, auch nach hinten losgehen kann:
http://www.abload.de/img/sshot002895ag1.png

Bei der Überarbeitung Durins durfte eine Fähigkeit, die sich mit seiner letzten Hinterlassenschaft auf dieser Welt beschäftigt, natürlich nicht fehlen.
Durins Stein stand mehrere Jahrtausende lang am Ufer des Spiegelsees und wurde weder von den Orks noch von anderen Reisenden großartig beachtet. Dennoch ist er ein Zeichen für die Zwerge, dass Moria rechtmäßig ihnen gehört und erfüllt sie mit Erfurcht.
Mit dieser Fähigkeit könnt ihr also quasi ein Gebiet in Besitz nehmen, sodass dessen Erschließung dem Gegner nichts mehr bringt, da seine Rohstoffgebäude dort fast nichts mehr produzieren. Allerdings hemmt der Stein auch die Produktion eigener Gebäude, sodass er weniger zur Verteidigung als zu Angriff eingesetzt werden sollte. Der Stein ist also als ein Angriff auf die Wirtschaft des Gegners extrem effektiv.

Die altvorderen Helden der Eisenberge

Zum Abschluss dieses großen Konzepts kommen wir nun zu den Helden, die ihr über Durins Ringsystem bei dem Zwergenvolk Eisenberge im Mausoleum wiedererwecken könnt.
Beide haben mich Einiges an Zeit und Mühe gekostet. Es hat sich aber gelohnt  ;)
Ihr habt die Wahl zwischen:

Nàin II

Nàin war der Sohn von Grór und Neffe von König Thrór. Er zog nach der Vertreibung seiner Sippe aus den Grauen Bergen zusammen mit seinem Vater zurück in die Eisenberge und war lange Zeit der Herr dieses sehr zahlreichen Volkes. Er war zudem der stolze Vater eines jungen Zwergenburschen namens Dàin II Eisenfuss.
Über sein Leben ist nicht viel bekannt. Man weiß nur, dass er, nachdem Thrór von Azog erschlagen wurden, Thràins Pakt beitrat und seine Sippe in den langen Krieg gegen die Orks führte. In der Schlacht von Azalnûlbizar wurde er, wie Thròr, von Azog erschlagen. Dieser konnte seinen Thriumph jedoch nicht lange auskosten, da er seinerseits von Nàins Sohn Dàin niedergestreckt wurde.
Auch Nàin hat für den Gefechtsmodus ein neues Fähigkeitenarsenal, sowie zwei neue Aufgabengebiete erhalten.  :)
http://www.abload.de/img/sshot0003kqjxt.png

Unterstützung für: Einheiten
Effektiv gegen: Helden

Fähigkeiten:

  • Zwergenlegende (Passiv)
    http://www.abload.de/img/sshot000128kta.png

    Anmerkung: Wie alle anderen altvorderen Zwergenhelden, besitzt Nain eine eigene Todesmechanik, die von seiner Geschichte abgeleitet ist. Dass nahe Zwergenhelden kurzzeitig sauer werden, wenn er fällt, passt perfekt zu der Szene, in der er von Azog erschlagen wird und sein Sohn Dain daraufhin den Zweikampf mit Azog gewinnt.
    Zudem habe ich seine langweilige Führerschaft durch passive Schlachtrufe ersetzt, die den Geschwindigkeitsbonus der Zwerge der Eisenberge zusätzlich verstärken und einen großen Teil seinen neuen Images ausmachen, da andere Fähigkeiten auf die Schlachtrufe Einfluss nehmen können  ;)

  • Reise durch die Tunnel (Stufe 3)
    http://www.abload.de/img/sshot0004cekfh.png
    http://www.abload.de/img/sshot0008mwlxk.png

    Anmerkung: Diese Fähigkeit ist eine weitere Spezialisierung auf das Image der Eisenberge. Mit dieser Fähigkeit könnt ihr Nain, wann immer es euch beliebt, in eine Mine eingraben, wodurch ihr die Möglichkeit habt, Einheiten durch das Tunnelsystem direkt zu seiner Position zu befördern . So könnt ihr eine praktisch entschiedene Schlacht doch noch zu euren Gunsten drehen :)

  • Inspiration (Stufe 5)
    http://www.abload.de/img/sshot00053gkik.png

    Anmerkung: Diese Fähigkeit ist ein Vertreter einer neuen Form von Fähigkeiten, die die Einzigartigkeit mancher Helden verbessern sollen. Anstatt eine eigene Wirkung zu besitzen, kombinieren sich diese Fähigkeiten mit anderen und verschaffen diesen völlig neue Wirkungen. Ich habe festgestellt, dass diese Varianten völlig neue Möglichkeiten eröffnen und sich sehr gut ins Gameplay einbauen lassen. Die Verstärkung des Schlachtrufes wird mit einer neuen FX angezeigt. Während die FX von Nains normalen Schlachtrufen weiß ist, werden die Verbesserten mit einer gelben FX hinterlegt.

  • Zwergenzorn (Stufe 7)
    http://www.abload.de/img/sshot0006qkj8y.png

    Anmerkung: Auch diese Fähigkeit verändert Nains Schlachtrufe. Allerdings auf völlig andere Art und Weise. Sie krempelt die Rufe praktisch komplett um und lässt sie auf den Gegner wirken. Die Lähmung von feindlichen Helden entspricht hier ganz Nains neuer Rolle als Heldenkiller. Ist diese Fähigkeit aktiv, kann er ganz leicht andere Helden per Hit&Run bezwingen, da diese ja nicht mehr fliehen können  ;)
    Die FX dieser Schlachtrufe ist rot.

  • Mächtiger Ansturm (Stufe 10)
    http://www.abload.de/img/sshot00070qx0p.png

    Anmerkung: Der ultimative Killer für einzelne Ziele wie Helden und Monster. Es hat schon etwas Lustiges, wenn ein Streitwagen einfach so aus dem Nichts erscheint, alles was ihm im Weg ist platt fährt und einen Gegner mit voller Wucht rammt  :D

Ich hoffe Nàin und sein Schlachtrufsystem, sowie seine Tunnelfunktion und der Streitwagenangriff sagen euch zu  :P
Falls nicht, habt ihr noch ein Alternative zu Nàin.
Ein weiterer Held ist mit Durins Ringsystem im Mausoleum wiedererweckbar:

Grór

Grór war Nàins Vater und der jüngere Bruder von König Thrór. Während dieser aber nach der Vertreibung der Zwerge aus den Grauen Bergen zum Erebor zurückkehrte und dort als König unter dem Berg über die Hallen Thràins I herrschte, wanderte Grór mit seiner Sippe in die Eisenberge, wo er die alte Zwergenkolonie dort neu gründete und damit begann, die erzreichen Berge zu einem mächtigen Zwergenreich zu formen.
Wie sich herausstellte, hatte er damit die richtige Wahl getroffen, denn er und sein Volk blieben von dem Unglück verschont, dass die Zwerge wie so häufig heimsuchte und diesmal in der Form des Drachen Smaug erschien. Viele Flüchtlinge vom einsamen Berg wurden in den Eisenbergen willkommen geheißen und Grórs und Nàins Volk war nun von allen Zwergenvölkern das Zahlreichste, bis Thrórs Sohn Thràin II zum Rachekrieg gegen die Orks aufrief und Grór und sein Volk in die Schlacht zogen...

http://www.abload.de/img/sshot0002wvkfy.png

Natürlich hat auch Grór in der Submod eine Neuausrichtung erhalten und besitzt nun ein neues, einzigartiges Fähigkeitenarsenal.

Unterstützung für: Gebäude
Effektiv gegen: Gebäude

Fähigkeiten:

  • Zwergenlegende (Passiv)
    http://www.abload.de/img/sshot0009ohbqc.png

    Anmerkung: Anders als die anderen altvorderen Zwerge, besitzt Grór keine Todesmechanik, sondern ein nützlicheres System  ;)
    Mit seiner Hilfe könnt ihr überall auf der Map Lager aufschlagen, ohne den Tod eines Baumeisters riskieren zu müssen  ;)
    Zurückgeführt habe ich dies auf die neue Zwergenkolonie der Eisenberge, an deren Aufbau Grór maßgeblich beteiligt war.  :)

  • Erschütterungshammer (Stufe 1)
    http://www.abload.de/img/sshot0010rqxa2.png

    Anmerkung: Eine mächtige neue Anti- Gebäudefähigkeit, deren Stärke mit Grors Level zunimmt. Je mächtiger Gror wird, desto verheerender ist die Wirkung des Erschütterungshammers  ;)

  • Nachbeben (Stufe 4)
    http://www.abload.de/img/sshot0011syldg.png

    Anmerkung: Diese Fähigkeit ist ein weiterer Vertreter der neuen Kombifähigkeiten und verschafft dem Erschütterungshammer zusätzliche Wucht. Wird der Erschütterungshammer in Kombination mit dieser Fähigkeit eingesetzt, kann Gror sogar Festungen gefährlich werden  ;)

  • Geheimwaffe der Zwerge (Stufe 7) (Passiv)
    http://www.abload.de/img/sshot0012znbnz.png
    http://www.abload.de/img/sshot00144axu2.png
    http://www.abload.de/img/sshot0015praq6.png

    Anmerkung: Diese Fähigkeit ist mein absoluter Liebling. Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, den Erdenhammer aus der SuM 2 Kampa stilgerecht einzubinden und ich muss sagen, dass er sehr gut zu Grórs neuem Konzept passt. Allerdings ist der Hammer nicht mehr so OP wie in der Kampa, da er nur über einer gewissen Fläche gewirkt werden kann. Wollt ihr mit ihm das Gegnerlager plätten, müsst ihr ihn auch dort in der Nähe aufbauen. Ansonsten kann er aber auch dazu missbraucht werden, feindliche Einheiten aufzuhalten, die euer Lager angreifen wollen  ;)

  • Macht der Geheimwaffe (Stufe 10)
    http://www.abload.de/img/sshot00138uzwd.png

    Anmerkung: Mit dieser Fähigkeit könnt ihr die Erschütterungen des Hammers zu Grors Postition weiterleiten. Die Fähigkeit ist also nur in Verbindung mit dem Erdenhammer sinnvoll. Ist die Fähigkeit aktiv, wird die Erruption vom Hammer bis zu Grors Position umgeleitet, auch wenn er auf der anderen Seite der Map ist  ;)
    Das macht sie natürlich extrem mächtig. Allerdings birgt sie auch ein gewisses Risiko, da Gror verwundbar ist und sich nicht verteidigen kann, solange die Fähigkeit aktiv ist.

So, damit wären wir am Ende dieses sehr langen Konzepts.
Ich hoffe, das Lesen hat euch nicht zu sehr ermüdet und euch gefällt, was ihr gelesen habt ;)

MfG CMG

PS: Neue Konzepte sind angekündigt  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1883 am: 14. Okt 2012, 17:59 »
Hui, die Zwerge der Eisenberge sind mit Abstand am besten, vielleicht auch, weil sie komplett neu sind. Viel mehr liegt es aber an ihren sehr coolen, einzigartigen und nützlichen Fähigkeiten. Ich finde, dass das ganze sehr toll klingt.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1884 am: 14. Okt 2012, 18:04 »
ich musst nur den Erdenhammer sehen,um zu wissen das ich es downloaden werde :D :D


Also mal ein ganz großen Lob an dich,99% deiner Arbeit gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Deine ist meine Lieblingssubmod für Edain,und wie man sieht,dank deiner Updates,auch nicht ohne Grunde ^^


mfg oschatz

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1885 am: 14. Okt 2012, 18:05 »
Zitat
Zudem habe ich seine langweilige Führerschaft durch passive Schlachtrufe ersetzt, die den Geschwindigkeitsbonus der Zwerge der Eisenberge zusätzlich verstärken und einen großen Teil seinen neuen Images ausmachen, da andere Fähigkeiten auf die Schlachtrufe Einfluss nehmen können  

Das gefällt mir ausgesprochen gut. Dieser Aspekt, tiefe laute brüllende Stimmen im Kampfgetümmel kommt in SuM leider noch viel zu kurz. Das beeindruckt mich. Gefällt mir.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1886 am: 14. Okt 2012, 18:39 »
Nicht nur zwei großartige und einzigartige neue Helden, sondern auch eine Überarbeitung von Glorfindel und Cirdan? Klasse! :D

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1887 am: 15. Okt 2012, 13:18 »
Die beiden neuen Helden gefallen mir sehr gut, besonders Gror  [ugly] Kanns gar nicht mehr erwarten wieder die verbesserten Zwerge zu spielen und hoffentlich den Ring zu finden...

Hab nur 2 Verständnisfragen:
1. Kann Naín seine Fähigkeit auch wirken, wenn das Tunnelsystem schon voll ist? So wie ich es verstanden hab muss er ja, damit der Tunnel erhalten bleibt einquartiert sein. Wie will er aber einquartiert werden, wenn gar kein Platz mehr im Tunnel ist?
2. Sind die Erdenhammer limitiert oder kann man unendlich viele bauen? (Außerdem fehlt in der einen Fähigkeitenbeschreibung ein "n" für "einer mächtige!N! Geheimwaffe: http://www.abload.de/img/sshot0012znbnz.png)

PS: Auf Scatha, Glorfindel und Cirdan freue ich mich auch schon sehr. Besonders Cirdan hat glaube ich noch gar keine submodspezifische Veränderung erhalten, oder? Außerdem schreibst du Überarbeitung von Scatha: Kann man die schon in er Submod geregelt erhalten? Hab sie noch gar nicht gefunden...

 
« Letzte Änderung: 15. Okt 2012, 13:21 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1888 am: 15. Okt 2012, 18:29 »
1. Kann Naín seine Fähigkeit auch wirken, wenn das Tunnelsystem schon voll ist? So wie ich es verstanden hab muss er ja, damit der Tunnel erhalten bleibt einquartiert sein. Wie will er aber einquartiert werden, wenn gar kein Platz mehr im Tunnel ist?
Nain ist nicht wirklich in der Mine einquartiert, sondern codingtechnisch ist er die Mine ;) Die Erklärung, warum das so sein muss, geht aber tief ins Coding. Deswegen lasse ich das mal an dieser Stelle. Folglich entsteht kein Problem mit den anderen Einheiten im Tunnelsystem  ;)

2. Sind die Erdenhammer limitiert oder kann man unendlich viele bauen? (Außerdem fehlt in der einen Fähigkeitenbeschreibung ein "n" für "einer mächtige!N! Geheimwaffe: http://www.abload.de/img/sshot0012znbnz.png)
Der Erdenhammer kann nur maximal einmal im Spiel sein.
Thx für den Hinweis.

Außerdem schreibst du Überarbeitung von Scatha: Kann man die schon in er Submod geregelt erhalten? Hab sie noch gar nicht gefunden...
Scatha ist in Edain ein Mapspecial und ersetzt Drogoth auf der Map "Dürre Heide" im Drachenmonument der Festung.  ;)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1889 am: 15. Okt 2012, 19:57 »
Ah ok danke für die Antworten  :) Wollte auch schon immer mal ne Miene sein  ;)
Das mit Scatha hab ich noch nie ausprobiert  :o
Hoffe das ist nicht das Model vom Aprilscherz  :D
Ach ja und Bitte, Bitte, immer wieder gern  :P
« Letzte Änderung: 15. Okt 2012, 20:01 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...