19. Apr 2024, 01:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 710804 mal)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1935 am: 28. Nov 2012, 20:54 »
Hi Amdir :)
Beide genannten Bugs sind bereits seit der Testphase bekannt, allerdings war vor dem Release keine Zeit mehr zum fixen; andere Bugs waren schlimmer. ;)

Zweiteres stimmt nur halb, das funktioniert nur bei Horror um Helms Klamm und Minas Tirith (jedenfalls bei mir) ist aber tatsächlich ein Bug.
Bei mir funktioniert es noch auf ziemlich vielen anderen Maps [ugly]

Nach wie vor habe ich das Problem mit Glorfindel welcher wenn elron den Ring hat und man Glorfindel aus Mandos Hallen zurückschicken will nach seinem Tod nicht wieder auftaucht, egal welche Map.
Das habe ich glaub auch schonmal gehört, auch wenn es bei mir bis jetzt funktioniert hat. :o

Zitat
Übrigens kann man den Spell den man auf Glorfindel wirken muss bei der Map Minas Tirith nicht einmal beschwören(!) das nervt auch etwas^^
Um noch bei Minas Tirith zu bleiben, Gandalf kann bei dieser map den Ring nicht annehmen, finde ich auch schade!
Festungsmaps, sind in der HS, wie auch in Edain total verbuggt, da solltest du erst garnicht anfangen zu suchen :D
Leider legt das Edain-Team seit einigen Versionen seinen Fokus nicht auf die Beseitigung dieser Unschönheiten, vllt wirds ja was in nächster Zeit ;)

ÜBRIGENDS

Ich habe einen Bug im Spiel gefunden. Wo soll ich ihn melden ?
[...]
Falls ihr sicher seid, dass euer gefundener Bug durch die Submod verursacht wird, meldet es bitte entweder bei mir oder (falls ich nicht da bin) bei den Betatestern. Diese werden mir dann alle Bugs gebündelt in einer Liste zuschicken.
Und bitte meldet die Bugs per PM, sonst wird dieser Thread zu stark verstopft.

Und bitte meldet die Bugs per PM, sonst wird dieser Thread zu stark verstopft.

Und bitte meldet die Bugs per PM

per PM

Gruß Alter Tobi
« Letzte Änderung: 28. Nov 2012, 21:08 von Alter Tobi - Adventsedition »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1936 am: 1. Dez 2012, 22:45 »
1.: Wenn man mit Lothlorien spielt und Galadriel den Ring abweist, wird Frodo direkt neben Galadriel gespawnt. In der Mainmod kann man ihn dann ja in der Festung rekrutieren. Wenn Frodo stirbt, verliert er den Ring. (Ist ja aufgrund von Sam´s nach Frodos Tod auftretenden Fähigkeit Absicht.) Wenn jetzt aber Galadriel stirbt und man sie wiederbelebt, erscheint - oh Wunder - ein zweiter Frodo an der Festung, der, wenn er stirbt, ebenfalls den Ring verliert, sodass unbegrenzt viele Ringe auf der Map sein können. Im MP könnte man, wenn man zusammen mit mehreren menschlichen Verbündeten spielt, den Ring abweisen, Frodo und Galadriel mit Ents (Dauerfeuer) töten und wiederbeleben und jedem Verbündeten so einen oder mehrere Ringe geben.
2.: Wenn man mit Imladris spielt und man Elrond den Ring gibt, kann man ja im Lichtaltar "Die Rückkehr der Noldor" auswählen. Jedoch kann man sich Gil-galad ja nicht kaufen, sondern nur über den 25-er Spell dauerhaft beschwören. Das Problem: Wenn man den Spell erneut einsetzt hat man plötzlich einen zweiten dauerhaft auf dem Feld bleibenden Gil-galad. Dies kann man beliebig oft wiederholen und hat somit einen verdammt mächtigen Helden nicht nur einmal, nein, sondern gleich in Mengen auf dem Feld.
Um das mit Frodo hab ich mich gekümmert. Das sollte in der nächsten Version nicht mehr auftreten.
Bei Gil Galad wird das Problem durch das Ring- Auswahlsystem verursacht.
Da wird wohl kein anderer Weg dran vorbei führen:
Dieses System muss gekickt und durch was Neues ersetzt werden. Dazu muss ich mir noch was überlegen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1937 am: 6. Dez 2012, 17:55 »
Angmar Update Nr. 1

Seid gegrüßt
Nach einer etwas längeren Pause geht es heute mit einem frischen Konzept weiter.
Von der letzten Station (Bruchtal) aus marschieren wir heute nach Norden in die eisigen Weiten des Hexenreichs von Angmar.
Hier halten wir uns eine Weile mit einem Konzept auf, welches zwei Helden behandelt, deren Konzepte zumindest mir bisher immer ein wenig unvollständig vorkamen.

Schrecken aus Angmar

Karsh, der mächtigste aller Grabunholde Angmars und Drauglin, der Bestienmeister des Nordens werden in 3.2 neue Formen von Schrecken gegen das Bündnis der Elben Bruchtals und Lindons und der Menschen Arnors und Gondors entfesseln können.
Karshs überholtes Fähigkeitenarsenal wird im Zuge dieser Überarbeitung beinahe vollständig ausgetauscht, während Drauglins Nutzen durch ein neues Bestienzuchtsystem verbessert wird. Zu Drauglin werdet ihr aber erst im zweiten Teil des Konzepts mehr erfahren.
Heute geht es erst mal um Karsh  ;)

Teil 1: Nebel von Tyrn Gorthad

Wie diejenigen wissen, die Karsh in den Versionen 2.1, 3.0 und 3.1 der HS gespielt haben, habe ich Karsh bereits vor einiger Zeit ein recht einzigartiges System gegeben, welches ich für passend und stilgerecht halte.
Anders als andere Helden, schaltet Karsh seine Fähigkeiten nicht über den Levelaufstieg frei, sondern er benutzt ein extra auf ihn zugeschnittenes System.
Mit der Fähigkeit "Schatten der Furcht" kann Karsh Gegner zu Tode ängstigen und erhält dafür bei jedem Einsatz dieser Fähigkeit als Belohnung eine neue Fähigkeit, die in seinem Palantir freigeschaltet wird.
Mit diesem System war ich wie gesagt bereits sehr zufrieden (Dasselbe gilt außerdem für die Fähigkeiten "Seelenkälte" und "Seelendieb"). Deshalb sind dieses System und diese beiden Fähigkeiten von der Papiertonne verschont geblieben, in die ich alle anderen alten Fähigkeiten Karshs verfrachtet habe.
Die Fähigkeiten, die dort gelandet sind, hatten zwar einen gameplaytechnischen Bezug und spielten sich gut, aber leider waren sie aus meiner Sicht einfach sehr uneinzigartig und langweilig.
Daher habe ich ein Arsenal aus fünf neuen Fähigkeiten erstellt, die Karsh mMn deutlich besser zur Geltung bringen.
Der Hintergedanke war, dass die Fähigkeiten mehr Bezug zum Buch herstellen sollten und dass auch die Einzigartigkeit nicht zu kurz kommen sollte.
Daher hab ich mir auf der Suche nach Anregungen noch mal das Kapitel "Nebel auf den Hügelgräberhöhen" im Buch sowie das Kapitel "Die Reise der Schwarzen Reiter" in "Nachrichten aus Mittelerde" durchgelesen. Dabei haben sich schnell ein paar Sachverhalte ergeben, mit denen ich arbeiten konnte:

1. Die Nekromantie
Diese Form von Magie ist die dunkelste und abscheulichste Form der Hexenkunst. Es geht um das Beschwören der Toten. Im Legendarium Tolkiens hat diese Macht allerdings nichts damit zu tun, die Toten tatsächlich wieder aus Mandos Hallen zurück zu rufen. Stattdessen beschwört der schwarze Magier böse Geister, die sich der Körper der Verstorbenen bemächtigen.
Der Ursprung dieser Geister ist unklar. Ob es sich um böse Schöpfungen Morgoths, niedere Geistwesen von Art der Maiar oder gar um gequälte Seelen von Menschen handelt, die wegen ihrer Untaten nicht in Mandos Hallen eingelassen und dorthin geschickt wurden, wohin auch immer die Menschen nach ihrem Tod gehen, bleibt wohl der Spekulation überlassen.
Da diese Form der Magie aber die Grundlage für die Existenz der Grabunholde ist, durfte sie in einem Konzept für Karsh natürlich nicht fehlen.

2. Der Nebel
Im Buch taucht immer wieder der unheilvolle Nebel auf, den die Grabunholde durch ihre bloße Anwesenheit zu erzeugen scheinen. Sie benutzen ihn, um ihre Opfer zu verwirren, zu verängstigen und schließlich zu fangen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen wichtigsten Aspekt bei der letzten Überarbeitung Karshs völlig vernachlässigt habe, was mir jetzt im Nachhinein wie ein großer Patzer vorkommt. Das soll nun bereinigt werden  ;)

3. Der Bannspruch / Das Ritual
Wie es im Buch beschrieben wird, ziehen es die Grabunholde anscheinend vor, ihre Opfer nicht sofort zu töten, sondern sie in einem grausamen Ritual langsam umzubringen und dann in ihren Grüften überhäuft mit Schätzen und Prunk zu beerdigen. Das mussten auch Frodo und seine Freunde feststellen, als sie von einem der Grabunholde in den Hügelgräberhöhen gefangen wurden. Auch dieser Aspekt wird im neuen Konzept berücksichtigt.

Das Fähigkeitenarsenal:

  • Nebel von Tyrn Gorthad (Erfordert den ersten Einsatz von "Schatten der Furcht")
    http://www.abload.de/img/sshot0005p3cxc.png
    http://www.abload.de/img/sshot00024fevn.png

    Anmerkung: Diese Fähigkeit ist wohl die Nützlichste der gesamten Überarbeitung, da sie gleich in mehrfacher Hinsicht lohnend ist. Sie kann eingesetzt werden, um Grabunholden den Weg über das Schlachtfeld zu erleichtet, ohne dass sie vom Gegner bemerkt werden, was ihnen einen enormen Vorteil gibt. Außerdem besitzt sie den gleichen Nutzen, wie die alte Fähigkeit "Stille", die sie ersetzt: Da auch Karsh im Nebel getarnt wird, kann er sich leicht aus einem Kampf zurückziehen, ohne dass der Gegner ihm etwas anhaben kann.
    Und zuguter Letzt eignet sich der Nebel ausgezeichnet dafür, dem Feind einen Hinterhalt zu legen, da seine Einheiten im Nebel praktisch nichts sehen können.

    Ich habe mehrere Farbgebungen für den Nebel ausprobiert, was einige Zeit gedauert hat.
    Zuerst hatte ich vor, den Nebel in schlichtem Weiß zu halten. Das schien mir aber dann doch zu langweilig, da diese Farbe auch für den Nebel gebraucht wird, den die Imladriselben beschwören können. Dieses Weiß hat einfach nicht den bedrohlichen Effekt, der im Buch beschrieben wird. Danach probierte ich einen grünlichen Nebel im Stil von War in the North aus, stellte aber dann fest, dass es nicht zum restlichen Stil der Grabunholde in Edain passte. Danach probierte ich ein düsteres Lila, also die Farbe, die EA für seine Grabunholde verwendet. Allerdings habe ich es auch nach mehreren Versuchen nicht geschafft, den Kitschfaktor zu entfernen, der mich bei diesem Lila immer abgeschreckt hat.
    Schließlich habe ich mich für die eisblaue Variante entschieden, die ihr im Screen sehen könnt. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen und es gefällt euch ebenso wie mir.

  • Ort des Grauens (Erfordert den zweiten Einsatz von "Schatten der Furcht")
    http://www.abload.de/img/sshot0003dtcm2.png

    Anmerkung: Diese Fähigkeit ist eine verbesserte Form der Fähigkeit "Zugang zur Gruft" aus der Originalmod. Mir ist aufgefallen, dass die Fähigkeit in ihrer alten Form ihren Zweck nicht ganz erfüllte, da der Zugang zu den Gewölben der Grabunholde sehr fragil war und leicht von Gegner zerstört werden konnte. Daher habe ich den Grufteingang mit ein paar Zusatzeffekten versehen, damit er nützlicher wird und etwas mehr Feeling versprüht.
    Auf dem Screen zum Nebel von Tyrn Gorthad könnt ihr den Zugang sehen, der sich in einem Nebelfeld befindet und von den erwähnten Steinsäulen flankiert wird.

  • Ewiges Leid (Erfordert den dritten Einsatz von "Schatten der Furcht")
    http://www.abload.de/img/sshot000457ixk.png

    Anmerkung: Diese Fähigkeit habe ich noch mal gründlich unter die Lupe genommen und ihren Effekt verbessert, sodass er nun einzigartig eingebunden ist. Mit seinen Bluttaten verflucht der flüsternde Schrecken Angmars nun die Orte, an denen er mordete, sodass ihr den Gegner in bestimmten Gebieten durch die Verlangsamung stark behindern könnt.

  • Flüstern des Todes (Erfordert den vierten Einsatz von "Schatten der Furcht")
    http://www.abload.de/img/sshot0006hqe3w.png

    Anmerkung: Die alte Version dieser Fähigkeit ist mir schon seit ewigen Zeiten ein Dorn im Auge, da sie schlicht und ergreifend sterbenslangweilig war. Einfach eine Fähigkeit, mit der man einen Helden sofort töten kann (Gähn...)
    Daher habe ich sie vollständig überarbeitet und in ein kleines System eingebaut, welches den Aspekt der Nekromantie abdeckt, über den ich oben gesprochen habe. Sie reisst nun die Seelen anvisierter Feinde nach ihrem Tod aus ihren Körpern, unterzieht sie einer grausamen Folter und bindet sie an Karsh, der sie schließlich in einem kurzen Ritual in die Gebeine anderer Gefallener einpflanzen kann...

  • Verlorene Seelen (Erfordert den fünften Einsatz von "Schatten der Furcht")
    http://www.abload.de/img/sshot0007hidry.png

    Anmerkung: Diese Fähigkeit vervollständigt das Ritual, welches mit der Fähigkeit "Flüstern des Todes" begonnen wurde. Sammelt eifrig Seelen für Karsh, dann werdet ihr eine Armee der Finsternis beschwören können, wann immer ihr sie braucht  ;)

So, das wars dann auch schon wieder für heute.
Ich hoffe, die neuen Fähigkeiten sagen euch zu  ;)
Der zweite Teil zu Drauglin folgt, sobald alles so funktioniert, wie es soll. (Das ganze ist momentan noch etwas verbuggt  :()
Ich freue mich auf euer Feedback.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 9. Dez 2012, 14:12 von Der Geschenkeverteiler aka CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1938 am: 6. Dez 2012, 17:56 »
mal wieder super Update, besonders der Nebel ist toll.
« Letzte Änderung: 6. Dez 2012, 18:03 von Der Geschenkeverteiler aka CMG »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1939 am: 6. Dez 2012, 18:04 »
Kompliziert, kompliziert, kompliziert. Und beim 3. Mal lesen doch ziemlich durchdacht. Gefällt mir sehr gut. Die Imladris-Helden haben mich mit ihren Updates etwas abgeschreckt, aber Karsh macht eine gute Figur. ich werde reintesten, wenn du releasen tust.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1940 am: 6. Dez 2012, 18:25 »
Klingt erstmal sehr feelingreich, das mit dem Nebel und der Grabunholdarmee und dem Nebel und dem Ritual... und der Nebel erst!  [ugly]

Mir gefällt das neue Update also sehr gut. Ein roter Faden ist deutlich erkennbar und Karsh ist mit diesem Update eindeutig ein sehr einzigartiger Held geworden. Großes Lob!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1941 am: 6. Dez 2012, 18:33 »
Hi


Wirklich tolles und gelungenes Update. Der nebel ist genial und auch das restliche ist,wie man es von dir kennt cool umgesetzt. Mein absoluter Liebling an dem Update ist der Bannspruch,du hast ihn aufgewertet im Gegensatz zur älteren version.

Fazit. Mal wieder ein tolles Update ^^


mfg oschatz

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1942 am: 6. Dez 2012, 21:15 »
Wieder mal ganze Arbeit  (**)
Der Nebel siht absolut toll aus und die letzten beiden fähigkeiten in Kombination wirken sehr feelingreich  [uglybunti]
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1943 am: 8. Dez 2012, 19:13 »
Ich finde die Änderungen an Karsh auch allesamt großartig.
Zum Nebel: Ich finde an der Farbwahl ist überhaupt nichts auszusetzen, allein die Tatsache, dass keine Elemente der Grabis aus War in the North in Edain auftauchen, ist schon ein Pluspunkt. Dieses Feature halte ich sogar für so gut und passend, dass man dadurch sicherlich auch einmal reguläre Grabis in die Schlacht schicken kann.
Seine neue "Zugang zur Gruft"-Fähigkeit ist ebenfalls sehr stimmungsvoll geraten.
Und dazu, dass Karshs alte Heldenonehit-Fähigkeit endlich weg ist, muss ich glaube ich nichts sagen -gut die war in SP Spielen immer ganz lustig, weil man sich nicht um feindliche Helden kümmern musste, aber ansonsten stimme ich deiner Einschätzung da vollkommen zu.
Zu seiner letzten Fähigkeit habe ich allerdings noch eine Frage: Wenn ich z.B. 5 Seelen gebunden habe und die dann alle freilasse, wird der "Seelenspeicher" dann wieder zurückgesetzt? Ansonsten könnte sich eine solche Grabunholdarmee als leicht zu stark erweisen.

Übrigens kann ich an dieser Stelle ja noch einmal ein verspätetes Feedback zu Glorfindel geben: Mir gefallen seine neuen Fähigkeiten rundum, außerdem sind komplizierte Systeme die Essenz der Submod -besser hätte das System also nicht sein können.
Es gibt allerdings 2 Dinge, die mich ein wenig stören:
1. Glorfindel hat nach dem Update in beiden Formen Fähigkeiten, die potenziell jeden beliebigen Helden sofort töten könne, ohne das sich Glorfindel auch nur in Gefahr begiebt.
2. Der "Summon" des Arnor-Glorfindels scheint mir ein wenig zu stark... 4 Bataillone vollgeuppte Imalasoldaten.
Ist aber eigentlich auch egal, da ich die HS eh nur im SP nutzte. Ich wollte es nur noch einmal anmerken.
Eine Frage noch: Bleibt der Überglorfindel durch Elronds Ringsystem wie er ist?


Gruß
Melkor Bauglir

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1944 am: 9. Dez 2012, 00:26 »
Wenn ich z.B. 5 Seelen gebunden habe und die dann alle freilasse, wird der "Seelenspeicher" dann wieder zurückgesetzt?
Ja, wird er. Sonst wäre das ja ziemlich unfair. Wenn man die Fähigkeit "Verlorene Seelen" aktiviert, werden alle Seelen, die man bis dahin gesammelt hat, freigesetzt und man muss die Sammelei wieder von vorne anfangen.

1. Glorfindel hat nach dem Update in beiden Formen Fähigkeiten, die potenziell jeden beliebigen Helden sofort töten könne, ohne das sich Glorfindel auch nur in Gefahr begiebt.
Nur wenn die Erinnerung "Krieger der Eldar" aktiviert hat, stirbt Glorfindel beim selbstlosen Opfer nicht, sondern erhält nur massig Schaden.
Was die Weissagung angeht, hast du Recht. Mit der kann man einen Helden plattmachen, ohne das Glorfindel sich selbst beschädigen muss. Der gewählte Held bekommt ja aber dafür einen Bonus von 50% auf Angriff und Rüstung, womit er dann doch noch ordentlich zum Gegenschlag ausholen kann, bevor der Zauber ihn vernichtet.

2. Der "Summon" des Arnor-Glorfindels scheint mir ein wenig zu stark... 4 Bataillone vollgeuppte Imalasoldaten.
Das ist kein Summon, sondern eine Rekrutierung im Palantir eines Helden, die 2000 Rohstoffe kostet. Daher kriegt man die Imlaarmee nicht umsonst und sie ist dementsprechend längst nicht so mächtig.

Eine Frage noch: Bleibt der Überglorfindel durch Elronds Ringsystem wie er ist?
Größtenteils. Die Hauptänderung an ihm ist eben, dass er sämtliche Erinnerungen und deren Boni auf einmal erhält, was sein Fähigkeitenarsenal so verbessert, wie ihr es schon aus dieser Version kennt.

Danke für das ausgiebige Feedback  ;)

MfG CMG
« Letzte Änderung: 9. Dez 2012, 14:10 von Der Geschenkeverteiler aka CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1945 am: 29. Dez 2012, 14:54 »
Entschuldigt, dass mein Feedback erst so spät kommt 8-|
Mir gefällt das neue System gut! Die Farbe des Nebels ist perfekt :) ich hatte schon Angst es kommt schon wieder dieser langweilige "normale" Nebel, das du blau genommen hast kann ich verstehen, es passt schließlich das Kash "kalt" ist, denn er ist ja tot. Die letzte Fähigkeit finde ich auch recht interessant und praktisch, denn man kann alle an Kash gebundene Seelen aufsparen, und wenn der Feind die Übermacht gewinnt, einfach auf der ganze Karte Grabunholde rufen (Man verteilt sie überall) also eine Zeitbombe oder eine Mine, das ist Perspektiven Sache ;)
Schlusswort: Kash war früher
  • A: schwach
  • B: Langweilig
Das hat sich aber nun geändert, er hat nun nützliche und interessante Fähigkeiten.
Zitat
Der zweite Teil zu Drauglin folgt, sobald alles so funktioniert, wie es soll. (Das ganze ist momentan noch etwas verbuggt  :()
Hoffentlich sind diese Bugs inzwischen weg, wir alle freuen uns auf Drauglin :P

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1946 am: 29. Dez 2012, 15:13 »
Eine kurze Frage: beeinträchtigt der Umstieg aufs beste Bauen in Version 4.0 die Arbeiten an deiner Mod in irgendeiner Form?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1947 am: 29. Dez 2012, 15:18 »
Wenn cmg vor der 4.0 released nicht.
Wenn die neue Edain Version kommt, muss jede Submod anpassen.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1948 am: 24. Jan 2013, 12:27 »
Ich weiß solche Fragen werden in der regel nicht gern gesehen, da aber über einen Monat nichts mehr kam, hat es aber denke ich schon seine Berechtigung:
Gibt es momentan iwas, was deine Weiterarbeit an der HS behindert? Das Bestienmeister-update ist ja sogar bereits grün markiert. Oder hat das damit zu tun, dass der Bestienmeister in Edain ein neues Konzept erhält?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1949 am: 24. Jan 2013, 12:58 »
Hier eine PM von CMG an mich:
Die Arbeit ist momentan eingefroren.
Ich hab in 3-4 Wochen Prüfungen und es heißt, die im dritten Semester sollen den Leuten, die zu wenig lernen, das Licht ausblasen...
Also wird es wohl erst in den Semesterferien weitergehen.

Damit dürften deine Fragen wohl beantwortet sein. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)