24. Apr 2024, 14:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 712114 mal)

alexito_radagast

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2085 am: 13. Dez 2013, 00:58 »
Please can you fix the problem with Aragorn spell that summons gimli and legolas, because legolas is not "working", he just stay there without firing his bow or using his knives, I hope you answer, and tell me is theres a possible solution :), keep the good work¡

Darcblade

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2086 am: 19. Dez 2013, 13:03 »
Den Drachenhelden Scatha bei den Nebelbergen. Wie kann ich den bekommen??? Ich kann nämlich nur mit Drogorth und, wenn ich den Ring habe, mit Smaug spielen. Zusätzlich dann durch den Drachenhort von Drogorth kann ich diverse andere Drachen rufen. Aber nirgends finde ich Scatha. Bitte um Aufklärung.

Ansonsten bin ich endlos begeistert von deiner Heldensubmod. Die ist einfach hammer. Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft weitere Helden bearbeitest oder neue dazu nimmst. Machst das wirklich hervorragend!!

lg

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2087 am: 19. Dez 2013, 13:14 »
Scatha kann man nur auf der Map "Dürre Heide" rekrutieren, der dort Drogoth ersetzt.

Darcblade

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2088 am: 20. Dez 2013, 16:42 »
Oh achso. Danke dir für die Info.

Das ist echt schade. Wäre eine gute Verstärkung für die Nebelberge, weil ich finde mit denen ist es echt schwer zu spielen.

LG

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2089 am: 24. Dez 2013, 14:26 »
Weihnachtsupdate

Seid gegrüßt.
Die Bescherung kommt heute teilweise schon etwas früher  ;)
Zunächst mal fröhliche Weihnachten euch allen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es seit einiger Zeit etwas still um die Hero Submod geworden. Das liegt daran, dass viele Helden mittlerweile so umgesetzt sind, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Meisten haben keine größeren Konzepte mehr nötig. Daher gab es in letzter Zeit wenig zu präsentieren.
Seit dem letzten Update bin ich dazu übergegangen, kleinere Arbeiten zu machen und an verschiedenen Stellen, an einzelnen Fähigkeiten, Effekten oder Sounds zu schrauben. Besonders im Bereich FX und Animationen werdet ihr in der neuen Version viel Neues finden.
Ein bischen was davon will ich euch heute zeigen.

Neben vielen kleinen Änderungen am Volk Mordor, habe ich auch an Sauron ein paar Kleinigkeiten geändert und eine paar neue Spells für seine Ringgestalt entworfen.
Folgende neue Fähigkeiten werdet ihr in der nächsten Version in Saurons Arsenal vorfinden:

Zorn des dunklen Herrschers (Stufe 2)
Der schreckliche Zorn des Herrn von Mordor erfüllt die Herzen seiner Feinde mit Furcht. Feindliche Einheiten in großem Umkreis ergreifen entsetzt die Flucht
Diese Fähigkeit ersetzt Saurons alte Furcht-Fähigkeit. Sie besitzt zwar dieselbe Wirkung, unterscheidet sich optisch aber deutlich von der alten Fähigkeit.
Im folgenden Video könnt ihr die Fähigkeit in Aktion betrachten:

Ewige Qualen
Eine grausame Kraft verzehrt das Fleisch aller feindlichen Einheiten im Umkreis und ihre Seelen werden für immer dem mörderischen Blick des lidlosen Auges preisgegeben. Sauron erhält anschließend 5 Minuten lang einen Geschwindigkeitsbonus, wenn er das Gebiet betritt, in dem dieser Zauber ausgeführt wurde und seine Fähigkeit "Nekromantie" wird hier verstärkt.
Dieser neue Zauber ersetzt den alten Spell "Dunkle Welle" und bindet nun auch bei der Ringgestalt die Totenbeschwörung (Nekromantie) neu ein. Hierzu inspiriert hat mich die Drohung des Hexenkönigs im Buch.
Zitat
"Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute ! Oder er wird dich nicht erschlagen, sondern forttragen zu den Klagehäusern jenseits aller Dunkelheit, wo dein Fleisch verzehrt und deine verrunzelte Seele nackt dem lidlosen Auge überlassen werden soll !"
Hier könnt ihr Sauron bei der Anwendung zuschauen:

Nekromantie (Stufe 7)
Die Abscheulichste aller Hexenkünste ist eine der mächtigsten Waffen des dunklen Herrschers. Durch verderbte Magie werden versklavte Seelen in Gebeine Verstorbener oder in finstere Rüstungen eingekerkert und gezwungen, den dunklen Mächten zu dienen. Alle Geister der Schattenwelt in der Nähe werden in Morgulschatten verwandelt.
BONUS:
Wird dieser Zauber ausgeführt, solange sich Sauron unter dem Einfluss der Fähigkeit "Ewige Qualen" bewegt, werden aus dem Knochenfeld der Fähigkeit weitere finstere Gestalten in Saurons Dienst gezwungen.

Diese Fähigkeit ist eine verbesserte Variante der Edain-Fähigkeit "Ewige Knechtschaft". Anders als der Nekromant oder Gorthaur kann der Ring-Sauron mit dieser Fähigkeit gleich mehrere Geister der Schattenwelt auf einmal in Morgulschatten verwandeln. Außerdem kann sie auf einzigartige Weise mit der Fähigkeit "Ewige Qualen" kombiniert werden.
Diese kombinatorische Anwendung könnt ihr hier anschauen:

Das wars dann auch schon. Vermutlich wird es wieder einige Zeit dauern, bis ihr wieder was von der HS hört, aber vielleicht wird es noch irgendwann demnächst ein Update geben, in dem ich ein paar von den größeren Brocken präsentieren werde, sollten diese bis dahin umgesetzt sein.

Weihnachtliche Grüße

CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2090 am: 25. Dez 2013, 17:37 »
Auch wenn ich nicht besonders oft mit Sauron spiele, hört sich das ziemlich interessant an.
Auch schön, dass du Videos dazu gepackt hast, die Animationen sind ja eine Meisterleistung.  *schleim, schleim* :D

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2091 am: 26. Dez 2013, 13:50 »
Hübsche Änderungen, auch die Fähigkeitenbilder sehen gut gewählt aus. Damit wird die Entscheidung Sauron oder Gorthaur noch schwieriger... xD
Bei den Animationen kann ich mich zu 100% Erkenbrand anschließen.

Gruß
Melkor Bauglir

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2092 am: 31. Dez 2013, 15:41 »
Schöne Animationen  :)
Freu mich schon auf die HS kombiniert mit Edain 4.0  xD
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2093 am: 31. Dez 2013, 16:08 »
Bei dieser Furchfähigkeit finde ich es schade, dass nur ein Rauch-Ring kommt, der fast sofort wieder verschwindet... Wie wäre es, wenn sich von Sauron aus rasend schnell ein Rauchfeld ausbreitet, dass sich danach wieder verflüchtigt?

Die Geister sind unsichtbar, oder? Dann könnte man ja Sauron "schutzlos" rumstehen lassen, und sobald der Feind kommt, erscheint plötzlich eine Morgulschatten-Armee :o Gefällt mir.

Allerdings weiß ich nicht so recht... In seiner Ringgestalt hat Sauron mMn mit Nekromantie nicht so viel am Hut. Wozu Morgulschatten benutzen, wenn einem Orks, Trolle und Olifanten zur Verfügung stehen?

Könnte es sein, dass du das Palantirbild vom Auge-Spell aus dem Spellbook und dem Spell unter "Ewige Qualen" wieder geändert hast?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2094 am: 11. Jan 2014, 14:39 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich die Hero Submod im Switcher aktiviere und anschließend die Edain Mod Starte:



Das Spiel crasht nach wenigen Sekunden und ich bekomme diese Fehlermeldung.

Jemand eine Ahnung was ich machen kann?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2095 am: 11. Jan 2014, 16:04 »
Sieht nach einem fehlerhaften Download oder einer fehlgeschlagenen Installation aus. Lade dir am Besten die Submod noch mal runter und probier es noch mal zu installieren. Wenn das nicht hilft, dann würde ich noch mal alles von Grund auf neu installieren und patchen. Grundspiel + Patches, Edain und dann die Submod.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2096 am: 12. Jan 2014, 11:11 »
Danke erstmal für die Antwort. Habe nun alles nochmal neu installiert. BFME2 + 1.06, BFMEROTWK + 2.01 und anschließend die Edain-Mod 3.8.1. Dann habe ich die Version 3.2 der Hero-Submod installiert und dann den Eain-Mod Switcher gestartet. Diesmal zeigt er mir gar nicht erst die Hero-Submod unter dem entsprechenden Button "Submods" an.

Das Kästchen für den Haken ist ausgegraut und rechts daneben steht neben Info nun auch Download. Wenn ich da rauf klicke will er die Version 3.0 von der Hero Submod downloaden.

Bin jetzt verwirrt. Ist die Hero Submod (3.2) trotzdem aktiviert? Oder ist momentan nur die 3.0 kompatibel?

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2097 am: 12. Jan 2014, 11:16 »
Du musst auch Turins aktuellen Switcher runterladen.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2098 am: 12. Jan 2014, 14:20 »
Scheint auch so zu klappen. Zumindest haben die Helden jetzt zusätzliche Palantire. Allerdings steht bei sehr vielen Fähigkeiten MISSING:xxx, auch bei Skills aus dem Fähigkeitenbaum.

Ist das normal oder trotzdem nochmal alles neu installieren?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.2
« Antwort #2099 am: 12. Jan 2014, 17:00 »
Hast du die englische Version von SuM 2 oder AdH ?

Edit: oder die Collectors Edition ?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien