21. Mai 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 92311 mal)

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #495 am: 16. Mai 2010, 14:19 »
Dampfwolke, die Gegner verbrüht? Naja ich weiß nicht, hört sich nicht wirklich mächtig an. Und einen Beleg dafür gibts auch nicht. Dagegen. Den Orthanc-in-mini könnte man aber durchaus ersetzen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #496 am: 16. Mai 2010, 14:23 »
Ich weiss nicht ... (dagegen)
Aber den miniatur Orthanc könnte man wirklich ersetzen .
Und wenn ... Und wenn ... nein !
Keine ersatzidee ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #497 am: 16. Mai 2010, 14:27 »
Mittelgroß bis bis groß ist mMn zu weit, da sonst ja auch Bogis und Kattas gekillt werden. Die Fähigkeit sollte vllt. ca. 35 s. Ladezeit haben, da sie wirklich mächtig ist. Ein Soforttod der Einheiten, die in die Wolke beraten kommt für mich auch nicht in Frage, da vermutlich keiner in der Hitze sofort stirbt. Stirbst du wenn du in die Sauna gehst? Vllt. wenn du zu lange drin bist. Die Fähigkeit könnte ca. alle 3 s. 45 LP abziehen, das wars dann aber auch wieder

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #498 am: 16. Mai 2010, 14:32 »
Na, ja kochend heißer Dampf, würd einen schon umbringen, oder zumindest so zurichten, dass du kein schönes Leben mehr haben wirst und auch nicht mehr zum Kämpfen taugen würdest. Die Verbrennungen wären einfach enorm! Das würde daher schon passen. ;)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #499 am: 16. Mai 2010, 14:35 »
Meine Idee war ja auch das Ersetzen des Isengartturms der Feste und der Ersatz war ein Vorschlag, da mir nichts besseres einfiel, aber ich wäre über eine Alternatieve dankbar.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #500 am: 16. Mai 2010, 14:43 »
Ich wäre in der Regel auch dafür den bisherigen Turm zu ersetzten, aber was sollte man statt dessen nehmen? Ohne einen Vorschlag kann ich nicht dafür stimmten und mir fällt da leider nichts ein.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #501 am: 16. Mai 2010, 14:47 »
Ich enthalte mich erstmal, lasse mich aber gerne umstimmen.
Eine Fähigkeit die dem Gegner Lebensenergie entzieht(also ihn vergiftet) ist etwas langweilig ein Führerschaftsbonus ist auch langweilig also bleibt nur noch eine Beschwörung oder eine Offensivwaffe.
ps:Habe momentan leider keine Ideen die dir Helfen könnten,da ich noch einen Namen für den Orkhelden bei den Nebelbergen finden muss.
Wenn ich damit fertig bin helfe ich dir gerne. : ;)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #502 am: 16. Mai 2010, 14:50 »
Vorschlag: Macht der Sprache: Man ist vielleicht 30 sec. nicht angreifbar, aber kann auch nicht angreiffen. Sozusagen ein kurzer Frieden, der einem ermöglicht sich wieder zu sammeln.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #503 am: 16. Mai 2010, 15:03 »
Im berreich der Festung oder überall wo (mit einem selbst) gekämpft wird ?
Also , wenns ne lange Ladezeit hätte wär ich dafür !
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #504 am: 16. Mai 2010, 15:28 »
Was soll denn primär geänder werden? Der Turm oder die Fähigkeit? Die Fähigkeit ist zwar schon bei Saruman vertreten, aber wenn man davon absieht ist der Blitz doch soweit nicht schlecht. Er sieht gut aus, passt zu Isengart und haut ordentlich rein. Da müsste es schon eine herrausragende Fähigkeit sein, damit ich für eine Entfernung bin. :)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #505 am: 16. Mai 2010, 15:33 »
Aber 2 Orthancs find ich schon ein bisschen blöd .
Wie wäre es denn , wenn man einfach den Turm ändert und den Blitz beibehält ?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #506 am: 16. Mai 2010, 15:34 »
wenn man Dampf aus den Schloten als neue Fertigkeit für das Festungsupgrade haben möchte wäre den mini-Orthanc in eine Schmiede Umzuwandeln möglich, man müsste jedoch komplett neues erstellen was mMn etwas viel Arbeit ist, da es ja nichtmal ins Spielgeschehen eingreift.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #507 am: 16. Mai 2010, 15:36 »
Falls ihr unbedingt euren Dampf wollt, reichen doch einfach ein paar Schlote, die von der Festung wegstehen oder nicht?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #508 am: 16. Mai 2010, 15:37 »
Wenn ich das richtig sehe , ist der Dampf nicht mehr in der Diskussion .
Momentan wird eher diskutiert , ob es eine andere Fähigkeit oder eine andere Darstellung des Turmes geben soll .
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #509 am: 16. Mai 2010, 15:48 »
Es geht nicht um den Dampf, sondern um die Änderung des Turmes, da es bis jetzt eine Abkupferung des Orthancs ist.