2. Mai 2024, 04:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 86467 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« am: 14. Feb 2010, 11:20 »
Nach mehrfachen berechtigten Beschwerden einiger User, werden wir nun zukünftig härter gegen Spam und Unruhestifter vorgehen.
Zusätzlich möchte ich noch einmal auf die Konzept-Richtlinien hinweisen, die bitte vor einem Post eingesehen werden sollten:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #1 am: 15. Feb 2010, 12:48 »
Wie wäre es mit einem 15er spell rückkehr der hochkönige man beschwört Fingolfin der auf level 5 fingon beschwören kann der wiederum auf lv5 Gil-Galad rufen kann und der kann auf lv 10 das letzte bündniss rufen .Oder mit einem 20er-Spell die Hüter der 3 man Beschwört Galadriel Elrond und Olorin für eine Weile

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #2 am: 15. Feb 2010, 12:56 »
Mod beschrenkt sich auf das Dritte Zeitalter und es wird keine Helden aus dem Ersten geben. Außerdem wäre das absolut unkreativ einen Held zu beschwören der einen held beschwören kann der einen held beschwören kann der eine kleine Armee beschwören kann.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #3 am: 17. Feb 2010, 05:33 »
Was haltet ihr davon, dass ein Ringheld z.B. Elrond eine Festung aus dem 1. Zeitalter heraufbeschwören könnte? So in etwa Sauron sein Tol-in-Gaurhoth, konkret meine ich Feanors Hochburg Formenos.

Ich weiß, dabei würde die Einzigarteigkeit wieder verloren gehen, aber kein Volk der guten Seite hat so etwas.

PS: Feanor soll NICHT rekrutierbar sein!
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Agravaine

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #4 am: 17. Feb 2010, 06:34 »
Zitat
PS: Feanor soll NICHT rekrutierbar sein!

Was soll denn sonst rekrutierbar sein?

Zitat
Ich weiß, dabei würde die Einzigarteigkeit wieder verloren gehen, aber kein Volk der guten Seite hat so etwas.

Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet, da dadurch die Einzigartigkeit verloren gehen würde bin ich Dagegen





Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #5 am: 17. Feb 2010, 08:51 »
Was haltet ihr davon, dass ein Ringheld z.B. Elrond eine Festung aus dem 1. Zeitalter heraufbeschwören könnte? So in etwa Sauron sein Tol-in-Gaurhoth, konkret meine ich Feanors Hochburg Formenos.

Ich weiß, dabei würde die Einzigarteigkeit wieder verloren gehen, aber kein Volk der guten Seite hat so etwas.

Dagegen, da Einzigartigkeit verloren geht. Und welcher Spell soll bei Elrond wegfallen? Ich finde Elrond super, so wie er ist und seine Fähigkeiten sind echt toll. Ich würde um keinen Preis eine missen wollen

MfG
Prinz_Kael

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #6 am: 18. Feb 2010, 13:18 »
Dagegen. Erstens aus den zuvor genannten Gründen und zweistens, weil es doch ein bisschen doof kommt, wenn eine einzelne Person eine Festung "rufen" kann, oder nicht?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #7 am: 18. Feb 2010, 13:19 »
weil es doch ein bisschen doof kommt, wenn eine einzelne Person eine Festung "rufen" kann, oder nicht?

Sauron kanns und es ist nicht doof
« Letzte Änderung: 18. Feb 2010, 13:26 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #8 am: 18. Feb 2010, 17:40 »
Neuer Vorschlag:

Diesmal geht es um die Festungsupgrades.
Momentan gibt es Kristallgraben(1000) und Mythtischer Brunnen(1500). Ich wäre dafür, beide Upgrades zusammen zulegen. Da die Veränderung eh gering ist. Beides hat was mit dem Wasser zu tun, welches um die Festung dann fließt.

Als neues Upgrade würde ich dann die Goldspitzenpfeile einführen. Also, dass alle ausgerüsteten Türme mit Goldspitzenpfeilen ausgerüstet werden.

Wenn es nicht in Ordnung geht, dann kann man die Upgrades so lassen, aber dafür die Türme an der Festung extra aufrüsten kann mit Goldspitzenpfeile, so wie man normale Türme aufrüstet.

MfG
Prinz_Kael

edit: Befürworter: Tohrin252, Lord of Arnor, Orthond, Aules, Tohrin252, VorreiterIke, Molimo (7)
« Letzte Änderung: 19. Feb 2010, 21:52 von Prinz_Kael »

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #9 am: 19. Feb 2010, 12:56 »
Naja das stimmt, finde die Veränderung gut  ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #10 am: 19. Feb 2010, 12:58 »
Für die Goldspitzpfeile für die Festung!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #11 am: 19. Feb 2010, 13:06 »
Auch dafür.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #12 am: 19. Feb 2010, 14:18 »
Hallo,

ich bin wie immer der einzige der dagegen ist^^.

Ich finde die beiden Upgrades so gut wie sie sind, hier der Grund:

1. Es muss doch nicht jedes Volk sowas haben. Nur weil Lohtlorien, Gondor, Nebelberge, Angmar, Mordor und Zwerge haben muss es Imladris nicht auch haben.

2. Viel zu Imba, da die Festung noch Feuer Licht Bringer hat.

Dagegen

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #13 am: 19. Feb 2010, 15:39 »
Naja, aber es hat ja jedes Volk, auch Isengart  :D und wenn Imladris das auch hätte wer das doch zu verkraften oder? ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #14 am: 19. Feb 2010, 19:12 »
Ich denke ich bin dafür.
Wäre außerdem logisch, Imladris hat Goldpsitzenpfeile, warum nicht auch in Türmen?