30. Apr 2024, 13:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 60257 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« am: 13. Feb 2010, 11:20 »
Hallo,

Düsterwald wird irgendwie ganz falsch eingebunden, und es ist einfach zu leicht da dran zu kommen.


Die Kaserne sieht zu dem Rest eher so "arm" aus^^.
Sagen wir es so:
1. Stufe: Es kann so bleiben.
2. Stufe: Es tauchen um das Gebäude mehr Bäume auf, aber nicht zu viele, nur ein paar. Und es erscheint nebel um das Gebäude, was nur der Optik dient
3. An allen 4 Seiten steht ein einzelner aus dem  Battalion Thranduils Bogenschützen. Er wir nach einiger Zeit immer wieder gespawnt.


Dafür:
1. Prinz_Kael
2. Molimo
3. Darkside
4. Shagrat
5. Aules
6. VofD






erst mal ans Edain team: ich hab die alte Liste gelöscht um die hier aufzustellen (wegen neuer seite keiner schaut mehr drauf)
wenn dies euch stört dann postet mir eine warung bitte



Mein eigentliches Konzept:

Austausch der Bräuche:
-Upgrade
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten
-Kosten:1000



1.VofD
2.Ma3Iware
3.Shagrat
4.König Legolas
5.Reshef
6.D-eni-s Truchsess Valinors
7.Aules
8.Pallandraschi
9.darkside
10.VorreiterIke
11.Sckar
12.Durin
13.
14.
15.
16.


Neuer Boden für Lorien:
-Grüne Fläche, wie Elbenwald (nur optisch gedacht,nicht wie bei Isengart)
-dient der Feelingstärkung


1.VofD
2.Pallandraschi
3.darkside
4.Sckar
5.Durin

Ach wegen Legolas vorschlag (hab ich zwar schon ) DAFÜR


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #1 am: 14. Feb 2010, 11:20 »
Nach mehrfachen berechtigten Beschwerden einiger User, werden wir nun zukünftig härter gegen Spam und Unruhestifter vorgehen.
Zusätzlich möchte ich noch einmal auf die Konzept-Richtlinien hinweisen, die bitte vor einem Post eingesehen werden sollten:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #2 am: 19. Feb 2010, 09:24 »
Ich hätte auch noch eine Idee zu Lothlorien, und zwar:
Mann könnte ihnen ein Gebäude geben in dem sie eine Art Baumeister für circa 200 ausbilden können, diese kann eine Art Mauer errichten aber sie sieht aus wie eine Hecke (groß) und wird sofort zerstört wenn sie von Katapulten beschossen wird.
Einheiten erhalten Schaden wenn sie über die Mauer klettern wollen :)

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #3 am: 19. Feb 2010, 09:54 »
Wenn ich mich recht erinnere wurde so etwas schon besprochen

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #4 am: 19. Feb 2010, 09:56 »
Ja das war schonmal in der Konzept-Diskussion

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #5 am: 19. Feb 2010, 11:14 »
Und es wurde abgelehnt oder ;)

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #6 am: 19. Feb 2010, 11:28 »
Ich habe mal aus interesse nachgeschaut ob es denn Vorschlag genauso gab, es gab einen Vorschlag der Wachtürme verstärkt, aber keinen der Mauern baut :D.

Entschuldigung, das ich mich verlessen habe
« Letzte Änderung: 19. Feb 2010, 11:55 von Tohrin252 »
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #7 am: 19. Feb 2010, 12:16 »
Wie wäre es eigentlcih, wenn man als Ersatz für eine Mauer so eine Art Stützpunkt errichten kann. Der würde aus einer Art Wachturm bestehen und mit ein paar kleinen Upgrades aufrüstbar sein.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #8 am: 19. Feb 2010, 12:17 »
Wäre dafür, vielleicht könnte mann dort Einheiten bauen  8)

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #9 am: 19. Feb 2010, 12:22 »
Naja, finde es interessant, aber Isengart hat doch auch schon so etwas, bin dafür ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #10 am: 19. Feb 2010, 12:51 »
ist zu isengartig finde ich.
könnte man das nicht so machen, dass sie einen waldradius bekommen (hatten wir schon  oft, ich weiß, aber ich füge ja noch was hinzu) der anfänglich recht mickarig ist und in dem man kaum was bauen kann und man diesen via upgrade oder besonderen gebäuden immer größer wird? also quasi keine basen wie bei isengart sondern ein radiales wachstum?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #11 am: 19. Feb 2010, 12:54 »
auch gut ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #12 am: 19. Feb 2010, 17:10 »
Ich hab mal einen Denkanstoß im World-Builder erstellt. Weiß aber nicht genau wie man den Bildschirm-Screenshot als Bild speichern kann.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #13 am: 19. Feb 2010, 17:43 »
geh bei paint rein, und drück strg + v.
das dann speichern
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #14 am: 19. Feb 2010, 17:52 »
Zum Thema Stützpunkt:
Reicht die Yavannas Beistand nicht o.O?
Das kannste mit Upgrades versehen und sogar Bauplätze beschwören...

Ok, dient vermutlich eher als Ersatzfestung, aber prinzipiell is es doch das selbe.
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^