28. Apr 2024, 00:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 75340 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Rohan II
« am: 10. Feb 2010, 00:10 »
Zitat
Bereits gemachte Vorschläge:

Helden:

  • Eomer
    Bei der Rekrutierung wäre es besser, wenn er gleich auf dem Pferd erscheinen würde
  • Neue Fähigkeiten für Radagast
    " Gutmütigkeit der Tiere":
    Durch die Macht des Ringes gelingt es Radagst alle Tier Einheiten, die ihm in der Schlacht begegnen auf seine Seite zu ziehen und diese für das "Gute"(also sein Volk) kämpfen zu lassen.
    Ich hatte dabei an das Wargrudel, Trolle und Wölfe gedacht.


    Stufe 10: Meister der Gestalten- und Farbwandlung:
    Radagast verwandelt sich in etwas, dass seiner Umgebung entspricht. Im Wald wird er zu einem Hirsch, am Wasser zu einem Kraken oder ähnlichem, und an einem Berg zu einem Vogel.
    Diese Verwandlung sollte natürlich einige Nachteile mit sich mitziehen, und die Fähigkeit sollte erst beginnen, sich wieder aufzuladen, wenn er sich (durch Befehl) wieder zurückverwandelt hat.


  • Theoden mit Entwicklung
    Gebaut wird er in der goldenen Halle für 1500 als Theoden der Korrumpierte.



    Der alte Mann aus dem Film. Er kann selbst nicht angreifen, wird allerdings von vier mit Schwertern bewaffneten Königlichen Gardisten begleitet. Diese bilden vor ihm eine Mauer und kämpfen für ihn. Er ist gar nicht mal SO schlecht, kann einige seine Spells allerdings nur in der Basis benutzen. Trotzdem sollte dem Spieler klar sein, dass er schnell zum König Rohans wechseln muss.

    - Lvl1: Führerschaft. Er mag schwach sein, aber er ist immer noch der König und allein das inspiriert die Truppen und erhöht ihre Verteidigung und Erfahrung.

    - Lvl3: Verteidigigt die Hallen! Funktioniert nur, wenn Theoden nahe einem Gebäude ist. Alle Gebäude des Spielers erhalten kurzzeitig einen Rüstungsbonus und stärken umliegende Einheiten.

    - Lvl7: Verteidiger des Königs. Ruft kurzzeitig ein paar Trupps Wächter Meduselds und Schwertkämpfer herbei. Funktioniert ebenfalls nur nahe von Gebäuden.

    - Lvl9: Rückzug! Theoden und Verbündete in großem Umkreis erhalten für 30 Sekunden +25% Geschwindigkeit und können nicht angegriffen werden. Allerdings können sie für 45 Sekunden selbst nicht angreifen.

    Letzter Button: König der Mark. Kann nur aktiviert werden, wenn "Ruhm des Königs in der goldenen Halle gekauft wurde. Sobald man dieses Upgrade hat, wird automatisch immer dieser Theoden rekrutiert, nicht mehr der alte. Verwandelt den alten Mann in einen Kämpfer, sieht so aus. Er ist jetzt schneller, hat mehr Abwehr und kann angreifen. Er springt allerdings zurück auf Lvl1. Seine vier Gardisten sind immer noch bei ihm, allerdings bilden sie jetzt keine Mauer mehr vor ihm, sondern bilden mit ihm ein Dreieck, wobei er an der Spitze steht.

    Der König Rohans

    Lvl1: Reiten, offensichtlich. Seine Gardisten steigen ebenfalls auf Pferde.

    Lvl3: Ruhmreicher König. Eine Führerschaft, die mit jedem Level besser wird, mehr dazu unten.

    Lvl5: Held von Helms Klamm. Theoden legt seine Königsrüstung an und erhält doppelte Verteidigung. Seine Königsgarde erhält ebenfalls einen Rüstungsbonus.

    Lvl7: Heerschau des Königs. Reiter werden kurzzeitig so schnell ausgebildet wie Orks bei "Rufe die Horde".

    Lvl10: Glorreicher Angriff. Reiter um Theoden sind kurzzeitig unverwundbar, schneller und haben mehr Angriff (stärker als der aktuelle, weil der auf Lvl6, meine Version aber 10)
  • Neuers Konzept für Eowyn:
    Starten sollte sie als Bäuerin und hätte dann die Wahl zur Heilerin oder Kriegerin sich zu entwickeln.
    Fähigkeiten als Bäuerin:

    Lvl2: Bauernverteidigung (Eowyn ruft dauerhaft 2 Battalione Bauern zur Hilfe)

    Lvl4: Einsicht (oder so ähnlich; ihr wisst schon wo Eowyn zu Aragorn sagt, dass Frauen zwar kein Schwert benutzen können aber schon durch ein Schwert sterben können) Eowyn beeindruckt mit ihren Worten, die Bauern, die draufhin 50% mehr Schaden machen (passiv).

    Lvl5, sollte sie die Möglichkeit haben, entweder eine Kriegerin, oder eine Heilerin zu werden (wie bei Galadriel sollten 2 Buttons im Palantir erscheinen)

    Zudem sollte sie in der Nähe von Bauern immer als Bauer getarnt sein.

    Skin als Bäuerin:
    http://www.theargonath.cc/characters/eowyn/pictures/eowyn29.jpg


    Fähigkeiten als Heilerin:

    Bevor ihr fragt: Warum Heilerin:

    Zitat:["... Éowyn, liebt Ihr mich nicht?« Da wandelte sich Éowyns Herz, oder sie verstand es endlich. Und plötzlich verging ihr Winter, und die Sonne beschien sie. »Ich stehe in Minas Anor, auf dem Turm der Sonne«, sagte sie, »und siehe! Der Schatten ist dahingegangen! Ich will nicht länger eine Schildmaid sein oder mit den großen Reitern wetteifern und mich nicht nur an den Gesängen des Mordens erfreuen. Ich will eine Heilerin sein und alles lieben, was wächst und nicht unfruchtbar ist« Und wieder schaute sie Faramir an. »Nicht länger wünsche ich eine Königin zu sein«, sagte sie. ..."] 



    Lvl: Führerschaft; Führerschaftsbonus (+50% Angriff und/oder Verteidigung für Truppen in ihrer Nähe und sie sammeln doppelt so schnell Erfahrung)

    Lvl2: Heilung; Eowyn heilt einen, später mehrere, verbündete Helden.[Bevor ihr fragt, Eowyn hat ja Theodred versorgt, aber ist ja leider trotzdem gestorben, weil er ja zu schwer verwundet war(ich denke aber nicht, dass sie ihren Job schlecht gemacht hat)]

    Lvl4: Passives heilen; Eowyn heilt Infanterie, später kommt Kavallerie dazu ständig (wie die Elbenheiler bei Lorien)

    Stufe 10: Fürst von Ithilien; Bedingung: Theoden muss mindestens einmal gestorben sein und Eomer muss sich auf dem Schlchtfeld befinden (er war ja derjenige der Faramir und Eowyn getraut hat); Eowyn ruft für eine bestimmte Zeit Faramir auf Stufe 10 zur Hilfe.


    Skin als Heilerin:
    http://arcticfox42.phpwebhosting.com/tfme/images/scans/LOTR-FCMag-eowyn2.jpg

    Fähigkeiten als Kriegerin:

    Lvl1: Aufsitzen: Eowyn setzt sich auf ihr graues Ross Windfola.

    Lvl2. Kampfrausch: Eowyn bekommt kurzzeitig +50 % Angriff und + 25% Angriffsgeschwindigkeit (steigt natürlich pro Level).

    Lvl5: Monstertöter: Eowyn trifft den Schwachpunkt eines Monsters mit ihrem Schwert und verursacht großen Schaden (Anlehnung hierfür ist, wie sie den Olifanten im Film die Beine durch/angeschnitten hat).

    Lvl7: Schildmaid Rohans: +100% Verteidigung.

    Lvl10: Ich bin kein Mann: (Wie jetzt eigentlich).

    Außerdem sollte sie in der Nähe von Infanterie und Kavallerie (kommt drauf an ob sie auf einem Pferd sitzt oder nicht) immer wie ein Rohirrim aussehen (passiv) und Merry, falls dieser nach Rohan gebracht wird, sollte bei Eowyn hinten auf ihr Pferd aufsitzen können.

    Skin als Kriegerin:
    http://www.sideshowtoy.com/placed/081006eowyn_01.jpg

Einheiten:


  • Neue Sounds für alle Einheiten
    Sie besizten alle bisher Bauernsounds, neue Sounds wären schön.
  • Berittene Bogis
    Sie sollten während dem Reiten schießen können.
  • Belagerungsmaschine: Speerschleuder
    Rohan sollte als Belagerungsmaschine, so eine Art Balliste erhalten. Nur etwas schwächer und mit etwas anderem aussehen.
    http://www.against-rome.de/images/illu_04_04_2_0A.gif
    http://www.belagerungsmaschinen.de/balliste5.jpg
  • Wurfspeerkrieger
    Geringe Reichweite, hoher Schaden. Ein bisschen so wie Zwergenaxtwerfer, aber weniger Leben, geringere Reichweite und noch mehr Schaden.

Spells:
  • 10 Punkte: Rascher Ritt
    Alle Reiter im Umfang des Cursors werden für 30 Sekunden um 70% schneller, vielleicht kann man ihnen auch noch einen höheren Überreitbonus geben.
     
  • 10 Punkte: Nachtlager
    Mehrere Zelte erscheinen, in die man Einheiten oder Helden schicken kann. Die Einheiten kommen voll geheilt wieder raus, und das betreffende Zelt verschwindet dann. (sollten ca. 4 bis 6 Zelte sein)
  • 15 Punkte: Hilfe der Druadan

    Rufe Ghan-Buri-Ghan
    http://lotronline.decipher.com/notes/spoilers/Weta_Ghanburi.jpg
    http://www.tednasmith.com/lotr3/TN-The_Aid_of_the_Wild-men.jpg
    http://www.john-howe.com/portfolio/gallery/data/thumbnails/22/GHAN.jpg

    und zwei Trupps Waldmenschen (mächtige Nahkämpfer mit Waldtarnung)
     
  • 25 Punkte: Huorns rufen
    In einem Gebiet ca. so gross wie Erdbeben wachsen Huorns aus dem Boden, wütende Entlaute ertönen und die Huorns wackeln ein bisschen rum und verschwinden dann wieder im Boden. Alle Einheiten und Helden im Gebiet sind danach tot, der Gebäudeschaden ist eher gering.
  • 25 Punkte: Ritt der Rohirrim
    Heile alle deine Reiter auf der Karte, erhöhe ihre Angriffstärke und mache sie für eine gewisse Zeit unverwundbar. So eine Art Mega-glorreicher Angriff.
  • Marsch der Ents
    Für die ersten 10 Sekunden einen Huronwald um die Ents bei dem 25erspell, der sie vollständig vor Angriffe schützt.


Gebäude:

  • Marktplatz
    -Erntesegen
    -Pferdenarkt (erhöht Gesundheit aller Reiter)
    -Markttag (steigert vorrübergehend die Produktion aller Farmen, hat einen Aufladetimer. Quasi ein für Geld aktivierbarer Spell)

    -Gebäude höherer Level bekommen keine Pfeiltürme, sondern Führerschaftsbanner.
  • Rhosgobel, das Haus von Radagast
    Das Haus sollte 600-800 Ressourcen kosten.
    Radagast ist hier baubar.
    Ansonsten schwirren immer Vögel um das Haus, um die Sichtweite zu erhöhen. Zusätzlich kann das Haus Rohstoffe produzieren. Wenn Radagast in der Nähe des Hauses ist heilt er sich schneller, wird stärker und Fähigkeiten laden sich schneller auf.
    Zusätzlich besitzt das Haus einige Upgrades:
    Crebain: Erhöhen das Sichtfeld enorm
    Vögel: Eulen und Falken greifen nahe kommende Einheiten an (minimaler Schaden für alle)
    Hund: erhöhter Schaden für Piki/Bogis und schwäche gegen Schwertis/Reiter
    Elch: erhöhter Schaden für Schwertis/Reiter und schwäche gegen Pikis/Bogis
    Crebain: Eine Schar von Raben fliegen über dem Haus (unangreifbar)


Upgrades:
  • Verschiedene Pferdesorten
    Rennpferde: Schnellere Reiter
    Schlachtrösser: Etwas langsamere Reiter, dafür viel höhere Rüstung
    Rösser der Heerscher: Sowohl mehr Rüstung, als auch höhere Geschwindigkeit


Sonstige:[/b]

  • Neue Minifraktion: Druadan
    -   Die Gebäude der Druadan können nicht im Umkreis der Base Gebaut werden (ähnlich Isengart), da die Menschen die Druadan verachten.
    Druedain Gebäude bekommen einen Boni wenn sie in Wald nähe gebaut werden, da sie nur in der Nähe/im Wald lebten.
    • Helden:  Ghan-Buri-Ghan
      Aussehen–Ardapedia-Ein untersetzter Mann, knorrig wie ein alter Stein ... die Haare seines schütternen Bartes lagen wie trockenes Moos auf seinem klobigen Kinn. Er war kurzbeinig und hatte fette Arme, dick und stämmig, und seine Kleidung bestand nur aus Gras um seine Körpermitte
      Fähigkeiten
      lvl1- Ghan-Buri-Ghan wirkt eine gewisse Zeit wie versteinert und kann nicht angegriffen werden
      Lvl3 Rechenkunst Ghan-Buri-Ghans – der Held weis genau wie viele Einheiten der Feind hat (man könnte am oberen Bildschirmrand eine Zahl erscheinen lassen
      Lvl5-er und einige Verbündete um ihn herum werden für gewisse Zeit unsichtbar können zwar nicht angreifen aber sich Bewegen
      Lvl7- Unterstützung der Numenor – der Held ruft ...? Viele Bats ...?
      Lvl10 Gabe der Voraussicht- Ghan-Buri-Ghan sieht den Tod eines Helden voraus der wenn er weniger als 20% Energie hat stirbt.
    • Einheiten :-Ardapedia-Sie waren ca. 4 Fuß groß, sehr stark, von "ungeschlachtem Körperbau". Sie hatten volle Gesichter mit platten Nasen, pechschwarzen Augen und breiten Mündern. Sie jagten mit vergifteten Pfeilen

      Es sollte auf jedenfalll ein Bogenschützen geben sie sollten sehr Günstig sein und vergiftete Feile haben
      Möglicherweise noch Keulenschwinger oder Speerträger mit Steinspitzen die erinnern mich ein bisschen an Orks.
      Es sollte ein Upgrade geben mit dem auf der Karte eine steinerne Figur Bauen kann die nicht zerstört werden kann in dessen umkreis die druedain versteinert wirken und nicht angegriffen werden können.
      Meine erste Idee dazu war es  jedes Bataillon von Anfang an damit auszurüsten aber da mir das zu Imbah vorkam habe ich mir das überlegt.

      Allerdings sollten sie meiner Meinung nach eher starke Fernkämpfer haben anstatt Nahkämpfern, da sie im Buch auch schließlich als Jäger beschrieben werden und Orks 'mit Pfeilen töten'

      In einem der Gebäude (Name z.B: Waldhütte)
      Kann man Schamanen bauen:
      Spell1: Heilen (heilt halt) die Drûg waren ja geübte Kräuterheiler.
      Spell/ evt zum kaufen für 800: Platziert einen Wachstein an den sich Orks nicht heranwagen.
                 Soll ungefär so aussehen wie ein Druadan nur ca doppelt so groß.
                 Er hat eine Fähigkeit mit der er zum Leben erweckt wird und dann für einige Zeit   metztelt. Danach steht er wieder stumm da.
      -   
  • Neues Gehöfteprinzip

    Um den Faktor des Zerstreut-Lebens mit einzubringen, könnte man den Radius von Gehöften erhöhen (proportional zu der produzierten Menge an Rohstoffen - es sollte also weder übervorteilt, noch benachteiligt werden). Da durch diese Bindung die Wichtigkeit der Gehöfte für Rohan enorm erhöht werden würde, könnte man den Gehöften ein weiteres Upgrade ab Stufe 2 oder 3 geben. Dieses würde das Gehöft zu einem kleinen Dorf ausbauen, welches neben einer Holzpalisade (eigentlich nur für die Optik - wenn das zu viel Arbeit macht, einfach den Rüstungswert erhöhen) und zwei bis drei Pfeiltürmen Platz für ein Rohangebäude (an einem vorgegeben Bauslot) bietet, welches dann geschützter wäre.




Hallo,

naja, ob das noch als Abend zählt^^.

Dann los:

Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren -50 bis -60% Rüstung.

Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Timer von ca 20 Sekunden werfen die Pfeile ihren Gegner zurück, und richten größeren Schaden an. Außerdem bekommen sie noch 10% Reichweite dazu

Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)

Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.


Voraussetzungen:

Rohirrim -----> Stufe 2

Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3

Axt Rohirrim ----------> Stufe 2

Reiter der Westfold --------> Stufe 5 (und vielleicht noch Theoden)

Dafür:

1. Eomer
2. Prinz_Kael
3. Lugdusch aka RDJ
4. Shagrat
5. Darkness-Slayer aka CMG

« Letzte Änderung: 11. Aug 2010, 23:51 von Adamin »

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #1 am: 14. Feb 2010, 16:09 »
Moin,

bitte fühl dich jetzt nicht zu sehr zerpflückt, ich möchte nur meine Ideen, die ich zu deinen habe als Denkanstoß präsentieren, sozusagen eine leicht modifizierte Variante.

Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut.

Klasse Idee, allerdings sollte die Höhe des Rüstungsmalis noch ein wenig gesenkt werden, weil die so schon eine recht schwache Rüstung haben.
Mein Vorschlag: -50 bis -60%



Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht.

Kann ich auch mit übereinstimmen.
Mein Vorschlag: Das ganze wird nicht auf einen Radius beschränkt, sondern mit einem Timer versehen (ca. 20 sek.) und haben vielleicht 10% mehr Reichweite.
Nach dem Einsetzen der Fahigkeit, schießen die Bogenschützen für 20  bis 30 Sek. um 25% langsamer.

Oder:
Passive Fahigkeit ab Lvl 3 (Name gleich wie oben)
Boni: 10% mehr Reichweite + 20% schnelleres Schießen
Wenn Gamling in der Nähe ist: +10% Schaden


Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen.

Sehr gute Idee, wiederum würde ich aber für eine Änderung der Angriffslähmung in eine Reduzierung der Angriffsgeschwindikeit plädieren. Wiederum 25% Malus bei der Angriffsgeschwindikeit für 20 bis 30 Sek.


Reiter der Westfold: Die Westfold ist in Gefahr!!!: Die Westfold Reiter spüren das ihre Heimat in Gefahr ist.

Könnte wie bereits geschrieben ziemlich imbalanced sein. Daher würde ich sagen, dass man daraus eine passive Fahigkeit macht die ab Level 5 wirkt und folgende Boni bringt:
+25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.


So ich hoffe, ich meine Ausführung ist nicht zu lang geworden und ich habe damit keine Regel gebrochen.

Soweit erstmal von mir,

Eomer

PS: Die Namen finde ich schonmal sehr einfallsreich, zumal entsprechende Spounds ja teilweise schon im Spiel sind. :)

Kritik, Anregung, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #2 am: 14. Feb 2010, 16:18 »
Hallo,

alles prima, danke Eomer :)

Deine Ideen sind nicht schlecht, und ich würde sie in meinem Vorschlag mit ein beziehen, wenn keiner was dagegen hätte.

Also dafür?^^

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #3 am: 14. Feb 2010, 16:22 »
Zitat von: König Legolas am Februar 10, 2010, 00:10
Reiter der Westfold: Die Westfold ist in Gefahr!!!: Die Westfold Reiter spüren das ihre Heimat in Gefahr ist.

Könnte wie bereits geschrieben ziemlich imbalanced sein. Daher würde ich sagen, dass man daraus eine passive Fahigkeit macht die ab Level 5 wirkt und folgende Boni bringt:
+25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.

na ja Passiv finde ich nicht so gut warum?
die Heimat ist ja nicht di ganze zeit in gefahr oder?
außerdem ist das ne bisschen imba find ich
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #4 am: 14. Feb 2010, 16:33 »
@Legolas : Ja!

@Gimli: Die Werte können modifiziert werden, zu beachten ist nur, dass Die Westfoldreiter eher Lategame-Einheiten sind und zudem schwer auf Level 5 zu bekommen sind.

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #5 am: 14. Feb 2010, 19:25 »
Hey leute da hab ich eine kleine Frage.


Berittene Bogenschützen gibt es doch schon oder ???Also wieso denn neue machen und stark genug sind sie sowieso.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #6 am: 14. Feb 2010, 19:27 »
Welche neuen Bogenschützen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #7 am: 14. Feb 2010, 20:37 »
Es ist nie die Rede von neuen Bogenschützen gewesen :D
Die bisherigen sollen eine Fähigkeit bekommen

3. Es muss ein bestimmter Held auf dem Feld sein, z.B König Theoden.


Das hier hört sich interessant an.
Bin dafür
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #8 am: 14. Feb 2010, 21:34 »
Also ich denke dennoch diese Fähigkeiten sollten erst ab höheren Leveln verfügbar sein. Für Level 2 sind sie mir einfach zu stark.

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #9 am: 14. Feb 2010, 22:19 »
Das hier hört sich interessant an.
Bin dafür

Das wären mir aber dann bei Rohan ein paar zu viele Abhänigkeiten, Bsp.: Helden können nur reiten, wenn die Stallungen gebaut sind...da ist man von eine kompletten infrastruktur abhängig, aber sonst eine gute idee ..

Also ich denke dennoch diese Fähigkeiten sollten erst ab höheren Leveln verfügbar sein. Für Level 2 sind sie mir einfach zu stark.

Daher ja Lvl 5 :) Kann man ja auch diskutieren sowas ;)

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #10 am: 14. Feb 2010, 22:25 »
das strohkatapult ist eigentlich schrott das soll jetzt niemanden beleidigen aber es macht kaum schaden.zu dem eowyn vorschlag wenn sie eine bäuerin ist könnte sie doch Faramir beschwören so wie Arwen Streicher beschwört er sollte dann ein ithilienlager beschwören können

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #11 am: 14. Feb 2010, 22:32 »
Hallo,

ähmm, Strohkatapulte kosten nicht viel, und machen einen Mordsschaden gegen Gebäude.

Man kann ein richtigen Katas Spamm machen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #12 am: 14. Feb 2010, 22:34 »
Das Konzept mit Eowyn Entwicklung (falls du das in der Konzept-Sammlung mit deinem Vorschlag meinst) wurde (noch) nicht umgesetzt. Ausserdem würde das Team den Vorschlag warscheinlich sowieso nicht umsetzen, da es die Einzigartigkeit der Fähigkeit von Arwen zerstören würde!
« Letzte Änderung: 12. Mär 2010, 18:35 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #13 am: 14. Feb 2010, 22:42 »
hast du mal auf fornost gespielt die lichtbringer kommen nicht na genug ran die werden immer getötet mit rammböcken kann amn die türme nicht zerstören wenn du den schaden gegen gebäude meinst gegen lothlorien gebäude reicht ein mordorkatapult wenn man die mit erweiterten waffen angreift sind die schneller zerstört als irgendwas anderes

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #14 am: 15. Feb 2010, 11:16 »
Mir fällt gerade noch was zu dem 5er-Spell von Rohan ein (ich glaube der heißt "Hörner Rohans" oder so ähnlich): Ich finde den Ton irgendwie nicht sehr passend. Vielleicht könnte man stattdessen den Ton-Ausschnitt aus dem dritten Teil einfügen. Das Stelle ich mir so vor:

   
zuerst das dritte mal "Tod" - dann das "Auf Eorlingas" von Theoden - Hörner

Das würde auf jeden Fall das Feeling steigern.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________