9. Mai 2024, 12:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 239197 mal)

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #450 am: 1. Mär 2012, 16:31 »
Ich finde bis ins MG ist es okay!
 Weil man ja auch später schon katas hat bloß ist ja noch die Frage ob die verbilligt werden!
Aber das muss man ja nicht hier besprechen :p

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #451 am: 3. Mai 2012, 12:52 »
Hallo,

hätte eine kurze Frage zu Tunngle, hoffe sie ist keine Dopplung hab nicht alle 34 Seiten gelesen ;)
Also jedes mal wenn ich die Installation starte will Tunngle einen Hardwareadapter installieren.Da ich jedoch noch Windows Xp nutze meldet Windows Xp das Programm hätte einen Test nich bestanden und ich sollte die Installation abbrechen da sonst das System instabil/beschädigt werden könnte.
Ist das bedenklich?Wenn ja gibt es trotzdem eine Möglichkeit via Tungle zu spielen?Hamachi funzt bei mir zwar ist aber unschön immer mit den selben 1-2 leuten zu spielen :/

lg -Dark Angel-

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #452 am: 3. Mai 2012, 13:11 »
das würd ich mal lieber in den support schreiben  ;)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #453 am: 3. Mai 2012, 13:44 »
Das kommt bei XP grundsätzlich (bei mir auch), das kannst du aber einfach ignorieren und die Installation fortsetzen - funktioniert problemlos.
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #454 am: 18. Mai 2012, 17:14 »
Ich hab Mal kurz eine Frage... :P
Ist zur Zeit wirklich keiner Online?
Weil hier im Forum steht zumindst jetzt grad eben, dass 6 Leute Online sind und bei dem deutschen Netzwerk steht auch in Tunngle 5/64 und beim englischen 8/64... ABer wenn ich da reingehe sehe ich keinen. (außer im englischen nur nappel)
Ist da grad wirklich keiner da und somit ein Anzeigebug oder sind grad so viele da und ich seh aus was für Grünen auch immer keinen?^^ (wäre nur gut für mich zu wissen, damit ich wei, wo ich bei der Bugsuche ansetzen soll)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #455 am: 18. Mai 2012, 17:30 »
Doch sind einige online vielleicht Portfreigabe?

Also ich seh alle in beiden Lobbys.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #456 am: 18. Mai 2012, 18:03 »
Ports hab ich schon freigegeben, gibt trotzdem Probleme.^^
Naja, dann probier ich nochmal etwas rum.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #457 am: 19. Mai 2012, 09:51 »
Es waren um diese Uhrzeit wirklich viele da. Vilt solltest du mal tunngle neu downloaden und installieren. Oder mal im Netzwerk Rise of fligt suchen.
und jetzt küsst euch

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #458 am: 26. Mai 2012, 08:02 »
Ja in letzer Zeit kommt es bei Tunngle oft zu Problemen. Oft laden die einzelnen Netzwerke nicht, es kommt zu Errors beim Laden der Seite oder man sieht eben nur 1-2 Personen. Auch komisch ist dann, dass bei acht Leuten von jedem immer nur der gleiche gesehen wird und niemand anderes.
Wie Oeko schon gesagt, im Netzwerk rise of flight klappt es immer und man sieht auch alle.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #459 am: 1. Jun 2012, 14:58 »
Tschuldigung aber ich habe ein kleines problem habe mir die neueste version von tunngle geladen und was kommt als es den adapter installiert Helper funktioniert nicht und ich kann nicht mehr in tunngle rein habe schon komplett alles entfernt selbst die registrierung gereinigt,alle ordner und datein von tunngle entfernt aber es hilft nichts selbst der neu download hat nichts gebracht ich hoffe das mir jemand helfen kann?


Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #460 am: 1. Jun 2012, 15:03 »
Die neuste Tunngleversion ist einfach seltsam. Hab sie mir Gestern geholt und bei mir ging sie anfangs auch nicht, dann ging sie und abends gings wieder nicht, da hat Tunngle wegen der Firewall gemeckert. Jetzt gehts wieder, warte einfach ab, vielleicht gehts bei dir auch bald wieder.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #462 am: 9. Jun 2012, 01:43 »
Ich würde dafür plädieren, dass es verboten wird, Balrogs Feuerpeitsche gegen Helden, im speziellen Enthelden zu verwenden.Gerade gegen Ents is das mehr als tödlich.Flinkbaum wird geonhittet, Baumbart verleirt ca 90% der Hp.Auch gegen andere Helden ist es stark aber noch einigermaßen vertretbar, aber wenn Balrog nur mit FP Ents für 5900+3-4 Helden killt (geht vom Cooldown her) ist das einfach strikt OP meiner Meinung nach.

mfg -Dark Angel-

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #463 am: 9. Jun 2012, 02:10 »
Zitat
Ich würde dafür plädieren, dass es verboten wird, Balrogs Feuerpeitsche gegen Helden, im speziellen Enthelden zu verwenden.Gerade gegen Ents is das mehr als tödlich.Flinkbaum wird geonhittet, Baumbart verleirt ca 90% der Hp

Das ist Gameplay und zwar Belagerungswaffen schwach gegen Spells sowas ist automatisch schlecht.

Mit welchem Volk baust du bitte mehr als 2 Helden würde mich wirklcih intressieren(Späherhelden ausgenommen) lohnen sich derzeit nicht im ansatz zur Leistung.

Ich würde den Cooldown einfach verringern nicht den Schaden er ist ein 25er Spell er sollte schonwas reißen keine Armee down bekommen jedoch den ein oder anderen Helden gut rausfischen können und den Vormarsch aufhalten.
Es ist schwer einen (fast Maia oder?) balanced in das Spiel einzubinden ohne das er irgendwas mit dem Ring zu tun hat. Wenn er zu schwach ist ist es nicht Tokiengetreu wenn er zu stark ist ist er nicht balanced. Ich finde es einigermaßen ok wenn er gegen Helden stark ist dafür nicht gegen Armee.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #464 am: 9. Jun 2012, 19:52 »
Zu erstens: Er erlegt 2 Helden (Baumbart und Flinkbaum) in sekunden, ebenso wie Haldir und co.Gerade die ersten beiden, die meist Loriens einzige Belagerung bilden (außer man hat zu viel Geld und baut massen an Standartents) sehe ich da eher kritisch.Ich meine wenn ein Balrog mit 2-3 Peitschen 6k ress eliminiert, sollte er auch gothaur mit 2 schlägen erwischen können.Da er das aber nicht tut, wäre ich einfach dafür,dass man den schaden gegen EntHELDEN so senkt, dass zumindest ein onehit nicht drin ist.

Zweitens: In der aktuellen Version ist es ja möglich 3 mal den Morgullichtzauber zu verwenden, in einem 1v1 geht das, da Mordor viele Truppen für lau kriegt.Gerade gegen Völker wie Zwerge, welche den Gegner nicht gut harassen können, und auch nicht auf Spam setzen ist  der Zauber oft schon 1 mal spielentscheidend.Wenn er aber aus 3 Festen angewand wird, geht gut mal ne ganze voll geuppte Zwergenarmee + Helden drauf, welche schlimmstenfalls locker nen wert von 15-20k ress hat.Wenn der Gegner dann noch den einen erlaubten Flieger nimmt, ist das Spiel eh rum.Von daher sollte auch dieser Zauber zumindest eingeschränkt, wenn nicht ganz verboten werden.

mfg -Dark Angel-