25. Apr 2024, 07:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod Screenshotcontest - Ergebnis und Preise  (Gelesen 7533 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Liebe Fans der Edain Mod,

die genauen Ergebnisse des Contests sind ab jetzt unter der folgenden Adresse verfügbar:

http://modding-union.com/screenshotcontest351/



Zum besten Screenshot gratulieren wir Adamin mit einer Bewertung von 7,74!

Als Teammitglied hat er allerdings außer Konkurrenz teilgenommen, sodass der erste Platz an Molimo aka Das Krümelmonster geht.

Auch der drittbeste Screen stammt von Molimo. Aus diesem Grund geht für die Preisverleihung der 2. Platz an den vierbesten Screen von Samweis. Auf Platz 3 folgt dann MCM aka k10071995.
Diese beiden Screens waren mit den Bewertungen 7.170 und 7.167 so nah aneinander platziert, dass es nötig war, die Bewertung auf drei Nachkommastellen genau anzuzeigen.


Herzlichen Glückwunsch besonders an diese vier Teilnehmer.



Die Preise sehen folgendermaßen aus:

Zum einen möchten wir alle Sieger-Screenshots als offizielle Edain Wallpaper mit entsprechendem Logo zur Verfügung stellen. Ich bitte die oben genannten Sieger, mir den Screen per PM in der besten Auflösung die sie zur Verfügung haben zuzusenden, damit möglichst viele Auflösungen abgedeckt werden können.


Außerdem gibt es für die Sieger ein von Adamin erstelltes Banner, das sie als Screenshot Meister auszeichnet. Die Auflösung dieser Banner entspricht den neuen Signaturenregelungen, sodass sie direkt verwendet werden können.


Ehrenplatz für Adamin:




3. Platz für MCM aka k10071995:




2. Platz für Samweis:




Für den Sieger Molimo aka Das Krümelmonster gibt es zwei Banner zur Auswahl, da seine Screens gleich doppelt vertreten waren:








Als Hauptpreis gibt es erstmals auch einen kleinen Sachpreis!
Herzlichen Glückwunsch an Molimo aka Das Krümelmonster zu folgendem Mauspad mit passendem Herr der Ringe Motiv:





Wir danken allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und hoffen, dass ihr nächstes Mal wieder dabei seid.


Euer Edain Mod Team
« Letzte Änderung: 2. Okt 2010, 19:11 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass