26. Apr 2024, 01:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3.Update zu 3.6  (Gelesen 9410 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
3.Update zu 3.6
« am: 8. Okt 2010, 19:22 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Die Vorbereitungen zur neuen Version laufen auf Hochtouren, und um euch einen kleinen Einblick darin zu geben, werden wir euch bald eine Führung durch die schwarzen Lande Mittelerdes präsentieren. Den Auftakt dazu bildet das heutige Update über die neuesten Errungenschaften des Volkes Isengard:


Im neunten Konzept-Update Diener der weißen Hand gab es bereits einen klitzekleinen Hinweis hierzu. Wer sich das Einleitungsbanner mit den anstürmenden Uruk-hai Spähern genauer angesehen hat, könnte einige unserer Edain Späher unter den Film Uruk-hai entdecken. Ihre Textur wurde aufgefrischt und um einige Details der Vorlage erweitert.

Das dieser kleine Spaß nicht im Feedback-Thread angesprochen wurde, ist für uns ein Zeichen, dass das Aussehen der Späher nun täuschend echt ist.


Dies sind nicht die einzigen neuen Uruk-hai der Edain Mod. Die eigentlichen gepanzerten Krieger erhielten eine Runderneuerung, mit neuem Modell und Texturen. So wurde das alte detailarme Modell aus SuM1 Zeiten mithilfe des CaH-Uruks vollkommen verbessert.




Ihr vollgerüsteter Zustand aus der Schlacht um Helms Klamm dient weiterhin als schwere Rüstungs-Upgrade. Für die leichtere Ausgangsform haben wir das Kettenhemd durch einen Stoffwams ersetzt, sowie Schulter- und Armpanzer entfernt.

Auf diese Weise sollte der Upgrade-Unterschied wieder deutlicher werden und dennoch realistisch bleiben.

Im Zuge dessen erhielten selbstverständlich auch die im Blutrausch besessenen Berserker ein neues Modell.



Aufgrund dieser Revolution in der Modell-Qualität, musste natürlich auch die Heldenriege der Uruk-hai erneuert werden. Lurtz erhielt modellierte Kleidung, einen detailierteren Bogen, einen Schild und einen richtigen weißen Handabdruck auf der Stirn. An Ugluks Gürtel hängt nun eine Feldflasche, in welcher er den scharfen Orktrank aufbewahrt.


Somit werden eines der besten SuM- und eines der ältesten Modding-Modelle würdig abgelöst.


Außerdem haben wir uns die seit dem letzten Update geäußerte Kritik am Spellbook Isengards zu Herzen genommen. Der "Feuer Isengards" Spell wirkt nun nichtmehr wie ein einfacher Minensummon, sondern lässt einen großen Minenstapel erscheinen, der nicht angreifbar ist und automatisch von einem Berserker entzündet wird, sodass dem Gegner nur wenig Zeit zur Flucht gelassen wird. Dadurch ist der Spell nun mehr mit anderen Direkt-Schaden-Spells vergleichbar, wie der Pfeilhagel, Feuerregen oder die Tränen der Valar, und entspricht mehr seiner ursprünglichen Intention.

Ferner haben wir nochmal die Köpfe rauchen lassen und einen weiteren Schaden-Spell entworfen, um die fehlende Zerstörungskraft des Wächters aufzuwiegen.
Angelehnt an den Kampf zwischen Saruman und Gandalf in Die Gefährten bewirkt der Spell "Zorn des weißen Zauberers", dass gegnerische Einheiten in einem mittleren Radius vertikal in die Luft geschleudert und dadurch kurzzeitig außer Gefecht gesetzt werden.


Wir hoffen das euch dieser erneute Einblick in die Ideenschmiede Isengards gefallen hat, und freuen uns auf euer Feedback.

Euer Edain Team