28. Apr 2024, 00:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS  (Gelesen 48797 mal)

Hendrikdawin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #105 am: 27. Mai 2011, 14:42 »
ich finde die karte auch sehr gut nur kommt mein neuer pc kaum mit den ganzen feindlichen truppen die im gegnerischen lager laufen kaum klar das heißt wenn ich das lager einmal gesehen habe hängt das spiel und der erdebebenzauber braucht knapp 2 stunden zum wiederaufladen das finde ich nicht normal!

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #106 am: 27. Mai 2011, 16:33 »
Ich frage mich was das für ein PC ist.
 Schönne Map super Optik allerdings schade das man nicht die Karte übernehmen kann da feindl. Einheiten durch Mauern laufen!
Ich habe die Map auf leicht gespielt und verstehe nicht warum manche auf leicht Probleme haben: durch die 3 Leuchtfeuer die der Gegner nicht einnimmt regenerieren sich die Spells so schnell dass man schnell das Lager nur mit Spells schrotten kann ; )!

LG
Thregolas

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #107 am: 27. Mai 2011, 16:53 »
...ja, es gibt viele strategien diese map zu meistern ;)

allerdings sollte man beim einnehmen des orkischen hauptlagers entschlossen vorgehen,..da reicht eine handvoll zwerge gewöhnlich nicht, es kommt darauf an schnell die festung und dann die base defence zu killen.


zwergische mappergrüße
-ernst-

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #108 am: 8. Okt 2011, 09:51 »
ich bin echt deprimirt,wenn ich in das orklager reinlaufe,dann hängt sich mein pc immer auf und ich kann nur durch den taskmager wieder raus und muss die map neustarten,kann mir bitte einer das passwort per pm schicken,das ist bei mir jetzt schon drei mal aufgetreten und ich habe keine lust mehr

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #109 am: 29. Dez 2011, 14:30 »
Hi Ernesto!

Ich hab einen Fehler beim Starten der 2. Mission. Hab zwischengespeichert nachdem ich Erebor geschafft habe und wenn ich auf weiter klicke kommt nun die folgende Fehlermeldung nebst Gamecrash:

Hoffe es gibt irgendeine Lösung dafür.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #110 am: 30. Dez 2011, 10:48 »
Moin Pellaeon,

wird der Fehler von der mit dem letzten Release ausgelieferten Map-Version generiert?

Von diesem Fehler wurde in den bisherigen posts nichts berichtet.

Meines Wissens wurden keine Änderungen an der Map durchgeführt, möglicherweise aber an der map.ini.

Eine Lösung besteht darin, die map.ini auszutauschen, welche den Fehler verursacht.

Werde mir bei Gelegenheit die Sache mal ansehen.


Winterliche Mappergrüße
-ernst-

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #111 am: 30. Dez 2011, 13:07 »
Hi Ernesto,

Ja, ich habe Edain 3.7.5 normal installiert und die Kampagne noch mal von vorne angefangen zu spielen. Die erste Mission ging auch ohne Probleme, jetzt stecke ich halt wie gesagt beim Starten von Eisenberge fest. Habe auch eben nochmal eine Speicherdatei vom Ende der ersten Mission geladen, welche fehlerfrei funktioniert. Trotzdem kann ich die zweite Mission nicht spielen. Liegt es daran, dass ich beim Screen der 2. Mission zwischenspeichere? Das Mappack müsste sauber sein, schließlich wurde mir kein Passwort angezeigt. Hoffe es ist schnell behoben oder nur ein einmaliger Fehler, der nicht so viel Arbeit benötigt.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #112 am: 30. Dez 2011, 14:19 »
Das Crashen der Map liegt an zwei Fehlern in der map.ini
Bei der Map selbst oder beim Speichern gibt es soweit ich das sehen konnte, keine Fehler.
Wer das Problem selbst beheben will:

1. Öffnet die ___edain_maps.big mit FinalBig
2. Sucht die maps\MAP ANG Eisenberge\MAP.INI
3. Sucht in der ini nach dem Object "DwarvenFortressCitadel"
4. In diesem Object gibt es zwei AddModule "FirstCatapult" und "WatchTheTreb"
5. Setzt hinter diese beiden einfach eine "1", sodass es "FirstCatapult1" und "WatchTheTreb1" heißt.
6. Speichert eure Änderungen und schließt Finalbig.

Danach sollte die Map wieder normal spielbar sein und kann auch geladen werden.

PS: Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte, meldet euch per PM bei mir.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Hotte83

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #113 am: 5. Jan 2012, 15:26 »
hallo zusammen ich habe fast das selbe problem wie mein vorposter .. nur ist meine fehlermeldung anders als seine ... so und jetzt meine frage .. wie bekomm ich ein bild hier hochgeladen damit ich euch zeigen kann wie die fehlermeldung heist.

lg hotte

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #114 am: 5. Jan 2012, 16:52 »
Hast du CMG's Lösung schon probiert?
Wie man Bilder hochlädt steht hier beschrieben: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4812.0.html

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #115 am: 5. Jan 2012, 16:53 »
Steht in den Forenregeln, bzw im Unterthread "Die wichtigsten Funktionen im Überblick" ;)
Du musst das Bild haben (d.h. einen Screenshot machen, indem du die Druck-Taste oben rechts drückst und es dann in z.B. Paint einfügst), dieses Bild dann irgendwo hochladen (im verlinkten Thread sind n paar Beispielhoster genannt), dann die Linkaddresse entweder direkt hier einfügen oder zwischen zwei [img]-Tags tun (hervorgerufen durch das kleine Bild-Icon oben im "Antwort Erstellen"-Fenster, zwischen dem "YT" und der Erdkugel, die für Links benutzt wird) - im ersten Falle haben wir halt den Link und können uns das Bild ansehen, im zweiten Falle sieht man das Bild direkt hier.
Erst denken, dann posten.

Hotte83

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #116 am: 5. Jan 2012, 17:39 »
Vielen Dank für die Antworten ..

so das mit dem Bild hochladen hat jetzt gefunzt ... welches hier zu sehen ist

http://www.abload.de/image.php?img=fehlerrn63l.jpg

vielen dank schon mal für die hilfe die hoffentlich bald kommt ;)

Hotte83

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #117 am: 6. Jan 2012, 10:26 »
hmmm weiss niemand eine lösung zu meinem problem .. ???

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #118 am: 6. Jan 2012, 10:33 »
Hast du schon den Vorschlag von CMG ausprobiert?
Auch wenn du ne andere Fehlermeldung bekommst, kann es dennoch am selben Grund liegen (bzw ist das sehr wahrscheinlich, schließlich ist das n allgemeiner Fehler).
Erst denken, dann posten.

Hotte83

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #119 am: 6. Jan 2012, 11:51 »
ja das habe ich auch versucht ...

Sucht in der ini nach dem Object "DwarvenFortressCitadel"
 In diesem Object gibt es zwei AddModule "FirstCatapult" und "WatchTheTreb"

diese beiden addmodule habe ich in meiner ini nicht drinne stehen .. wieso auch immer ..