25. Apr 2024, 04:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 219716 mal)

Azog

  • Gast
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1170 am: 9. Mai 2011, 17:03 »
Ich habe  am wochenende mal so die Grundlagen vom Mappen gemacht und Kann euch sagen wäre das alles so wie es da stehen  hätte Angmar die meisten Eastereggs.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1171 am: 9. Mai 2011, 17:07 »
Wenn du meinst, dass die bei dem Place Object Tool größtenteils unter Angmar sind:
Das wurde schon zig Mal besprochen... Es ist vollkommen egal, wo sie dort stehen. Das hat keinerlei Auswirkungen auf das Volk, wo sie dann endgültig baubar sind. Zudem wissen, glaube ich, das weit über 50% der Leute hier bereits. :P

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1172 am: 10. Mai 2011, 18:30 »
Seraphim gefunden :)
An der selben Stelle wie ein anderes Easteregg...
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Zaphragor der Dunkle

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1173 am: 10. Mai 2011, 19:43 »
ich hab bereits den Lichking :D(den ich voll geil finde), Seraphim, und die verbesserte
ich such aber seit fast 2 Monaten verzweifelt nach Morchant, Thorgar und den Overlord :(

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1174 am: 10. Mai 2011, 21:32 »
Du wirst sie niemals finden :D

Jetzt im Ernst noch viel Glück bei der Suche

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1175 am: 10. Mai 2011, 21:48 »
Ich kann irgendwie nie die Geduld für Eastereggsuche aufbringen.
Den Lichkönig und Seraphim hab ich schon, aber ich hab überhaupt keinen Plan wo bzw. wie die anderen versteckt sind. Bei einem Spiel kann ich mich irgendwie immer nur auf eins konzentrieren. Entweder suchen oder Gegner besiegen. Ich entscheide mich immer für letzteres.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1176 am: 10. Mai 2011, 22:01 »
Naja, streng genommen, soll man Eastereggs auch nicht suchen, sondern durch Zufall finden ^^
Daher bin ich auch zu Faul, um mehr als Seraphim und Lichking zu finden...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1177 am: 15. Mai 2011, 15:37 »
naja das blöde an eastereggs is das man selbst wenn ne neue version rauskommt nie einer oder welche sagen wos die gibt in der alten version .
find sowas blöde. darum helf ich leuten(umgekehrt auch:P )  wenns darum geht weil ichs einfach blöde finde und die schönen extras net machen kannst mal. ^^
ich hab atm seraphine overlord und lichkönig gefunden , den skellfisch kenn ich auch .

nur die reste net leider.  währ mal cool wenn wenigstens für die alten versionen die stellen usw gepostet werden .  aber durch zufall finden is blöde weil man so ja kaum ein findet. ich zb achte nie auf dinge ich spiel immer gleich und wie soll man da zufällig was finden...
darum such ich immer speziel dannach oder nutz infos anderer

sowas kann auch net verboten werden find ich . is ja kein gewinnspiel ^^


Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1178 am: 15. Mai 2011, 15:43 »
Wenn du den Overlord gefunden hast und gerne uns Anderen helfen willst, gib uns doch einfach nen Tipp.  ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1179 am: 15. Mai 2011, 16:57 »
Japp, ein schönes Gedicht wäre eine willkommene Abwechslung :)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1180 am: 15. Mai 2011, 17:14 »
Hallo ich hätte so eine frage:

Ich hab mir ein Viedeo in youtube angeschaut wie man den Lichtkönig findet.
Er hat im Viedeo geschreiben wie man ihn findet ich hab alles gemacht wie in der Anleitung aber ich hab ein Problem wo ist dieser Braune Strich den man anklicken muss?

Kann mir einer Helfen


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1181 am: 15. Mai 2011, 17:18 »
Nun, er heißt Lichking, also nix mit Licht. ^^
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wovon du sprichst, da mir weder was von einem Video, noch von einem braunen Strich bekannt ist.

PS: Video schreibt man ohne dein jeweils erstes "e". ;)

Avelurin der Helle / AdH

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Schweigen ist Silber, Reden ist schlecht.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1182 am: 16. Mai 2011, 16:29 »
Habe grad nachgeguckt, das Video stimmt schon. Es ist alles genau beschrieben. Den Link poste Ich lieber nicht, 10 sec YT Suche reichen völlig...
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Die Wissenschaft bemüht sich stets, das unmögliche möglich, die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.

In unseren Welt heißt heiraten seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1183 am: 16. Mai 2011, 17:52 »
Das ist doch blöd wenn ,man es mit Youtube sucht es macht wirklich mehr spaß wenn man ihn so findet da ist die Freude umso größer :)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1184 am: 16. Mai 2011, 17:55 »
Diese Cheater :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^