7. Mai 2024, 17:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Arnor/Lindon  (Gelesen 11249 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Arnor/Lindon
« am: 25. Mai 2008, 12:40 »
wird sowieso total überarbeitet, also müsst ihr hier nichts vorschlgen, nur der Vollständigkeit halber... :P

Gebäude:Bibliothek Fornosts:

"Isildurs Thronfolger" 2000-3000 Rohstoffe
Nach der Erforschung erscheint Valandil, Isildurs jüngster, überlebender Sohn als Spellfähigkeit zu den links unten vorhandenen dazu , die man dann einsetzen kann.

"Flamme von Anor" 3000-5000 Rohstoffe
Sollte einen starke Waffe sein, stark wie ein 15-Spellfähigkeit. Sollte so eine Art Flammenkugel sein, die feindliche Einheiten verbrennt.

Helden:
Carthaen
Carthean sollte bei seiner Fähigkeit "Krüppelschuss" nicht den Sound von Faramir haben, sondern einen seiner einfachen Angriffssounds von sich geben
Könnte man Carthaen vielleicht einen neuen Skin verpassen, da dieser alte Skin einfach schlecht aussieht.Man könnte ihm zb die normale Numenorer Rüstung anziehen und ihm den Schulterpanzer vom cah geben.Desweiteren sollte man den normalen Beschwörungsspell,den er hat in einen Spell umändern,der bewirkt,dass dauerhaft 4 Waldläufer um ihn herum sind(eine Garde)

Valandil, der jüngste Sohn Isildurs (1800-2500 und 25CP):

Stufe 1: Thronerbe Isildurs (Passiv)=Gibt nur Arnor-Truppen eine Last-Stand Fähigkeit.

Stufe 5: Heilkünste Bruchtals=Er kann verbündete Helden heilen.

Stufe 8: Krieger von Imladris=Valandil ruft 3 speziell starke Elbenkrieger aus Bruchtal zur Verstärkung.



Einheiten:
Elbenkämpfer sollten LA-Design haben.

Spells:
Bei dem " Hörner Anors " Spell sollte nen anderer Sound als der Kriegsgesang Sound sein.


« Letzte Änderung: 3. Dez 2008, 10:03 von Gnomi »

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008, 14:15 »
Zuwerst muss Arnor wieder zurück kommen. Das wäre ja schon mal nicht schlecht. Kann man sich das irgendwie selbst freischalten, denn die Daten sind ja vorhanden.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #2 am: 25. Mai 2008, 18:46 »
@Gnominator
Ehm ich nehme an mit der Flamme Arnors beziehst du dich uf das was Gandalf in Moria zum Balrog sagte. Das war aber aber die Famme Anors mit nur einem "r". Das ist die Flamme der Sonne und vermutlich ist damit der Ring Narya gemeint.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #3 am: 25. Mai 2008, 18:48 »
Einfach in die big reingehen und in der playertemplate.ini unter PlayebleSide = Yes hinschreiben^^

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #4 am: 25. Mai 2008, 19:23 »
@ I. B. W. I. B. (xD)

Das war ja auch ein Uservorschlag. Gnomi trifft keine Schuld. ^^

Aber hast recht, der war wahrscheinlich darauf bezogen und ergibt so eigentlich wenig Sinn.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #5 am: 25. Mai 2008, 19:51 »
ohh ja ... ehm keinen weiteren Komentar von mir dazu ^^
@Adamin: Danke für die coole Abkürzung find ich lustig.
Und jetzt mal schluss mit spam und zum eigentlichem Vorschlag:
Man könnte doch bei Lindon zwei Kasernen einbauen ein Harlindon/Sindar Kaserne und eine Forlindon/Noldor Kaserne.
In der Sindar Kaserne sollten die Bogenschützen und vll. Axtkämpfer rekrutierbar sein (im 1.ZA übernahmen die Sindar von den zwergen die Axt als Hauptwaffe)die etwa 10 % in allem stärker sein sollten als die Rohanäxte also auch 10 % mehr kosten.
Bei den Noldor sollten die Lanzenträger und Schwertkämpfer zu ausbilden sein, die den LA Skin erhalten sollten und in etwa 15 % höhere werte und dafür 700 kosten zudem sollten die Schertkämpfer ihr schwert mit beiden Händen halten und keinen schild haben.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #6 am: 17. Aug 2008, 14:24 »
ich finde das ja schön und gut aber 1.ZA is da net ein sehr großer zeitunterschied ???

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #7 am: 17. Aug 2008, 14:43 »
Arnor ist zweites Zeitalter ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #8 am: 17. Aug 2008, 17:56 »
mein ich doch ;)  :D

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #9 am: 17. Aug 2008, 23:30 »
Man sollte andere Rohstoffsammler einbauen. Die langen Bauzeiten hauen einen voll zurück. Das ist total unfair.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #10 am: 17. Aug 2008, 23:33 »
Das ist ein Bug ;)
Wenn du Arnor in einer der neueren Versionen freischaltest, dann würden die die normale Bauzeit haben.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #11 am: 28. Aug 2008, 12:08 »
Mini Heroes für Arnor:

Dunedain des Nordens

Einzel Einheit,
Kosten: 1200-1500

Hohe Sichtweite / Fernkampfreichweite,
hoher Schaden

Stark gegen Monster, Infanterie und schwächere bis mittlere Helden (<1500 Kosten)
Schwach gegen Kavallerie und starke Helden (>1500 Kosten)

Einheit mit dem typischen Aussehen der Waldläufer, vllt den Skin etwas von den normalen absetzen
in Wäldern getarnt

Fähigkeit:

Schwert / Bogen
Beschützer von Arnor ( nahe Einheiten +20 Schaden & 15 Erfahrung)
Verstohlen ( greifen nun auch getarnt an)
Pfeilhagel befehlen (wie der Spell, nur mit geringerem Wirkungskreis)
Geheime Pfade: Die Waldläufer kennen Mittelerde wie kein anderer.
=> Kann sich an eine bestimmte Stelle "teleportieren"


Morgrain

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #12 am: 28. Aug 2008, 14:11 »
@DarkLord,schöne Idee,ich meinerseits finde es aber etwas ... "normal",die Spells haben auch andere Helden.Wenn,dann wärs ja am besten wenn man sich mal eigene Spells überlegt,die es noch nicht gab.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #13 am: 28. Aug 2008, 15:09 »
Finde die Idee auch gut, abr kann mich nur Viper anschließen, das die Spells ein bischen langweilig sind.
ICh würde nehmen: Den Waffenswitch;
                               Als Passiven Spell Kräuter der Numenor oder Heilkunst der Numenor
                               ab lvl. 2, verbündete Einheiten werden geheilt, Umkreis wie brunnen,                 
                               Heilgeschwindigkeit halb so schnell wie Brunnen.
                               
                                Als Aktiven Spell auf lvl. 7: Hinterhalt: Die Einheiten sind für 20-30
                                Sekunden komplett getarnt und können nicht entdeckt werden (auch           
                                nicht mit Spells) und sie haben +60%    Angriffsgeschwindigkeit/Schuß-           
                                rate
Feedback ist wie mmer erwünscht

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #14 am: 31. Aug 2008, 16:27 »
aber sie können sich dann auch nicht mehr bewegen oder ???