17. Mai 2024, 16:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bug Speichern/Laden-Funktion v3.6.1  (Gelesen 2187 mal)

Arrowgant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Bug Speichern/Laden-Funktion v3.6.1
« am: 10. Jan 2011, 23:29 »
Hallo Edain-Freunde,

ich habe ein Problem mit der neuen Abspeichernfunktion bei der Version 3.6.1. Ich kann ein Spiel abspeichern, will ich es aber laden, bekomme ich eine Fehlermeldung. Dort steht ungefähr: "Fehler beim Laden des Spiels. Problem mit dem Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien."
Ich konnte die Fehlermeldung leider nicht kopieren oder abschreiben, da die immer direkt verschwindet. Vielleicht weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem. Ich bedanke mich schonmal für jeden Beitrag.

Gruß

Arrowgant :) :) :) :) :)

PS: Bin ansonsten glücklich, dass es die Mod gibt und dass ich in meinem Leben darauf gestoßen bin. :) :) :) :) :)

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re:Bug Speichern/Laden-Funktion v3.6.1
« Antwort #1 am: 11. Jan 2011, 00:04 »
ich denk mal der findet ganz einfach die saves nicht :/
hast du den ordner mal irgendwie verändert ?
wenn nicht, einfach neu installen, sollte das problem lösen ;)
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Bug Speichern/Laden-Funktion v3.6.1
« Antwort #2 am: 11. Jan 2011, 08:47 »
Ich habe da eine andere Vermutung. Hast du vieleicht versucht einen Spielstand zu laden, wo du auf einer Map gespielt hast, die nicht standartmäßig zur Edain gehört(die man in den Ordner "Maps" unter dem von dir genannten Pfad ablegt)?

Das klappt nämlich nicht! Es können nur die Maps der Edain geladen werden, bei anderen Karten kommt diese Fehlermeldung.

Übrigens ein Problem, was schon oft hier angesprochen wurde. ;)

MfG

TWKoA

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Bug Speichern/Laden-Funktion v3.6.1
« Antwort #3 am: 12. Jan 2011, 10:13 »
Deswegen auch geschlossen und verschoben.

---closed---