28. Mär 2024, 21:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ideen anreiz für eine submod  (Gelesen 20661 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #45 am: 17. Jun 2011, 13:52 »
also ich spiel grad als Nebel mit Mordor gegen Lothlorien und Arnor (also 3 Völker die bearbeitet sind) seit 25 min. und es sind 1.456.00k  :oArbeitsspeicher und 30 CPU
ich hab win7 64bit und spiel auf hoch.
Ps. die Map ist voller toten Orks, Trollen, Spinnen und Menschen xD

Oh das wird was xD

dein Ps gefällt mir wenn du Betatester brauchst bin ich dein Mann xD

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #46 am: 17. Jun 2011, 14:01 »
Geht klar Oschatz wenn du willst kannst du mal die Version mit den Bösen und Arnor haben ;).
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #47 am: 17. Jun 2011, 14:04 »
Als her damit ;)

bin nämlich gerne Bereit zu testen :) Danke das ich testen darf

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #48 am: 17. Jun 2011, 20:13 »
Also ich könnte auch dein Betatester sein wenn es noch gehn könnte den deine Submod interresiert michs schon sehr ich bin auch dein Mann :)


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #49 am: 17. Jun 2011, 22:07 »
Ich melde mich auch als betatester für deinen submod, natürlich nur wenn du noch einen brauchst
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #50 am: 26. Jun 2011, 11:29 »
Tut mir leid Bigrainer, mir reichen vorerst 2 Leute die mir helfen.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #51 am: 26. Jun 2011, 16:24 »
Ok, dann freu ich mich schon auf die endgültige version, wenn die beta nicht drin is :)
Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #52 am: 26. Jun 2011, 17:22 »
An alle die sich mit Scripten auskennen:
Ich habe ein Problem bei allen Helden :o. Wenn ein Held gefallen ist bleibt immer noch der Auswahl Butten unten in der Palantir Leiste stehen. Dies ist aber bei Baumeistern nicht der Fall. Wäre es möglich den sterbe Skript der Baumeister auf alle Helden zu Übertragen, sodass der Button nach ihrem Tod sofort weg ist aber der Held auf dem Schlachtfeld bleibt?
MFG
der 10. der Nazgul
Ps: ich überarbeite noch Gondor und Rohan und hoffentlich diesen Helden Bug und dann werde ich die Schlachtfeldsubmod rausbringen.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #53 am: 13. Jul 2011, 14:57 »
Ich selbst bin kein Modder und werde es jemals können aber ich hätte eine Idee als Submod:

Das Erbe Númenors


Ich habe mir gedacht ob es nicht möglich wäre, eine Art "Festungswahlsystem" für Gondor einzubauen. Hier sollte man entscheiden ob man mit Arnor oder Gondor spielen möchte.
(Zur Info: Es sollte nicht dem Realismus dienen,also nicht hinterfragen wenn z.B Arvedui und Boromir gleichzeitig auf dem Feld sind)

Natürlich müsste auch das Spellbook dem ensprechend geändert werden aber soviel später.

Meine Frage: Ist meine Idee komplett hirnrissig  [uglybunti] oder kann man vielleicht verfeinern sodass irgendeine Art meiner Idee zu was nützt....

Das Wahlsystem habe ich mir als Inspiration zu RJ-Rotwk Mod genommen, wo man die Möglichkeit besitzt bei den Elben zwischen Imladris und Lorien zu wählen.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #54 am: 13. Jul 2011, 17:19 »
Das/Ein Problem würde halt sein, dass sich das Spellbook nach Spielstart nichtmehr verändern lässt. Da fallen dann zwei verschiedene Spellbooks weg.
Ansonsten ist es durchaus möglich, siehe Zwerge der Edain-Mod.

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #55 am: 13. Jul 2011, 17:29 »
Wäre jemand in der Lage sowas für Edain zu machen?

Wie gesagt ich bin eine Flasche im Modden.
Muss ja jetzt nicht meine simple Idee bloss reinhauen.

Würde es aber super finden wenn es eine derartige Submod geben würde :D

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #56 am: 13. Jul 2011, 17:42 »
Irgendwo im Edain Forum wurde auch mal gesagt, dass es über Umwege möglich wäre, das Spellbook nach Spielstart zu ändern... Fragt mich nicht wie, aber es scheint eine Variante zu geben.
Klar kann man das Wahlsystem machen, wie bei RJ-Mod, aber dazu müsste sich erstmal jemand finden, der dies übernimmt^^

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:ideen anreiz für eine submod
« Antwort #57 am: 13. Jul 2011, 18:27 »
Wenn sich jemand Melden würde, könnte ich versuchen für den jeweiligen Modder ein Konzept vorzustellen wie ich es mir ausdenken würde.

Danach sollte der Modder (wenn sich jemand finden lässt) am besten seine Vorschläge einbringen womit auch der Submod vielleicht eines Tages existiert.