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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 229481 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1080 am: 16. Okt 2011, 22:43 »
Es wäre ja auch leicht unsinnig, wenn zwei Helden absolut identische Stärken hätten, da wäre immer einer der beiden überflüssig in der Heldenriege. Und nur 8 Nazgûl einzubauen wäre eine sehr stark suboptimale Lösung gewesen.

So hat jeder seinen Einsatzzweck.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1081 am: 18. Okt 2011, 16:53 »
Warum können nur noch die Zwerge alle ihre Helden in der Festung rekrutieren?
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Adamin

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1082 am: 18. Okt 2011, 17:11 »
Weil das ein Feature der Edain Mod ist.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1083 am: 18. Okt 2011, 17:41 »
Das ist mir klar ;) Aber gibt es einen Grund dafür, dass alle Völker nahezu alle Helden in passenden Gebäuden rekrutieren können und die Zwerge alle im Thron?
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1084 am: 18. Okt 2011, 17:43 »
Wenn ich mich recht erinnere gäbe es ansonsten technische Probleme. Könnte mich aber auch irren, auf jeden Fall hatten wir damals einen guten Grund das so zu machen. :D

Azog

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1085 am: 18. Okt 2011, 19:00 »
Mh ich hab immer das Gefühl das wenn ich zum bespiel den Gondor-Soldaten das Horn als Bonus gebe also das sie 50 % Angriff bekommen dieser Bonus verschwindet wenn sie auf das Angmar Eis gehen was die Feinde ja nur langsamer Machen soll.

Kann mich da jemand bitte aufklären
danke schon einmal im vorraus.

MfG Saurons Auge

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1086 am: 19. Okt 2011, 17:32 »
Wenn ich neue Sounds für Einheiten, Helden etc. ausgeschnitten hab, an wen müssen die gehen??

Am besten ist, du (KelThuzad) schneidest du Soundsprüche entsprechend aus und schickst die ans Edain-Team... Eine Abstimmung für neue Soundkonzepte ist überflüssig.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1087 am: 19. Okt 2011, 17:35 »
Wie Yottas bereits sagte... ans Edainteam, im allgemeinen ist es da egal an wen du sie sendest, da derjenige sie dann einfach ins interne Forum stellt.

(Palland)Raschi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1088 am: 19. Okt 2011, 20:30 »
In der vanilla Version Sum 2 ADH, wie auch in der Edain 2 Mod verwendet Gandalf als Fähigkeit ein sog. Blitzschwert, welches Blitze schießt, und damit Flächenschaden bewirkt. Ich frage mich nun, warum es nie geändert/ es übernommen wurde?
Denn im Film (ich denke mir, dass daher das Vorbild kommt) ist nur zu sehen, wie Gandalf Glamdring mit einem Blitz auflädt, und damit dann dem Balrog von Moria den Todesstoß mit einem gezielten Stich versetzt.
Könnte mir höchstens gameplaytechnische Gründe denken,....

Grüße

Raschi
« Letzte Änderung: 19. Okt 2011, 20:36 von (Palland)Raschi »
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1089 am: 19. Okt 2011, 20:49 »
Naja, Gandalf wurde eben von SuM als Massenvernichter missinterpretiert. Absolut alle seine Fähigkeiten sind im Prinzip Tolkien-Unkonform.
Gnomi hat mir mal gesagt, dass das nie geändert wurde, weil der Gandalf schon zu tief im Bewusstsein der Leute festsaß-seine Fähigkeiten haben ja auch schon in SuM 1 enormes Feeling verbreitet, nur war es halt nicht das Feeling von HdR.^^
Im Grunde genommen sind aber alle Helden in SuM2 viel stärker, als sie es in der Trilogie waren. Das mit dem Blitzschwert ist glaube ich einer der geringeren logischen Mängel.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1090 am: 19. Okt 2011, 22:46 »
Ich dachte immer das Blitzschwert kommt vom Hoobit, als Gandalf mit Glamdring und Blitzen den Großork tötet?

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1091 am: 19. Okt 2011, 23:20 »
Es "flammte in seinem eigenen Licht ein Schwert auf."
Glamdring leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind, aber man kämpft damit wie mit jedem anderen Schwert auch ;)
Vielleicht ist das interpretatorischer Spielraum - das Feuerauge ist auch nicht buchgetreu, trotzdem würde ich nicht gern darauf verzichten wollen.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1092 am: 20. Okt 2011, 15:01 »
Ich auch nicht und ich denke auch das es aus dem Hobbit kommt, weil Gandalf sich mit Blitzen die Orks vom Leib hält, die ihn auch verschleppen wollen.
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Théoden der Korrumpierte

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1093 am: 20. Okt 2011, 16:13 »
Warum kann Saruman der Verfluchte vom Orthanc aus angreifen und Saruman der Gesegnete nicht?

Smaug

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1094 am: 20. Okt 2011, 16:15 »
Ich würde sagen, dass das ein Bug ist.
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