25. Apr 2024, 18:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ende der Winterpause  (Gelesen 4487 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Ende der Winterpause
« am: 15. Feb 2011, 13:32 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!

An dem heutigen Tage verkünde ich das lang ersehnte Ende der Winterpause.
Wir haben die Zeit genutzt um neue Kräfte zu tanken und studientechnische Prüfungen zu meistern, denen sich einige aus dem Edain-Team in den letzten Wochen unterziehen mussten. Die Pause war notwendig und hat uns wieder einmal deutlich gemacht, dass uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt.
Wir waren während dieser Zeit natürlich nicht vollständig untätig, es wurden einige neue Konzepte diskutiert und wir konnten uns auf ein eindeutiges Versionthema einigen. Selbstverständlich wird es in den nächsten Wochen keinen Release einer neuen Version geben, wie es manche unter euch im Forum vermutet haben, wir haben die Winterpause voll und ganz ausgenutzt.
Wir sind der Meinung, dass wir dies nach einem derartig produktiven und erfolgreichen Jahr mehrfach verdient hatten. Nun ist die Pause vorbei und wir möchten unsere Energien auf die neue Version richten.



Die neue Version wird die derzeitige Nummerierung fortsetzen, das heißt es wird eine Version mit der Bezeichnung Edain-Mod 3.7.
Gegen Ende der letzten Version waren wir der Meinung die Grundbasis der Modifikation sei abgeschlossen. Nachträglich hat sich aber nun herausgestellt, dass es doch noch einige Baustellen und offene Konzepte innerhalb der Edain-Mod gibt. Dies hat uns dazu veranlasst nochmals die Nummerierung fortzusetzen und diese Probleme zu beheben.
Mit der neuen Version möchten wir insbesonders in der Heldenriege einige Balanceprobleme beseitigen und somit den Multiplayer-Modus fördern. Wir haben nun mehrere Balance-Tester und auch einige Beta-Tester, die uns bei Rat und Tat zur Seite stehen werden.
In der neuen Version wird es einige Überraschungen geben, allerdings möchte ich diesen Punkt nicht vorweg nehmen.

Die Version 3.7 wird sich primär mit den Guten Völkern beschäftigen, d.h. Imladris, Lothlorien, Gondor, Rohan und die Zwerge erhalten eine Überarbeitung.
Dabei werden besonders Einheiten wie Denethor oder jegliche Rohan-Infanterie eine Runderneuerung erhalten.
Wir beschäftigen und zur Zeit mit möglichen Umsetzungen von User-Konzepten und sind der Meinung, dass doch einige darunter sind, die in abgewandelter Form genutzt werden könnten.
Der Ringkrieg ist zum jetzigen Stand nicht gefixt, wir sind aber an dem Problem dran. Bislang konnten wir schon einige Fortschritte in diesem Bezug verzeichnen, so gibt es beispielsweise keine leeren Banner mehr bei verlorenen Schlachten.

Wir haben erstmalig vor eine Open-Beta für eine ausgewählte Gruppe in der kommenden Zeit zu veranstalten. Diese ausgewählten User müssen sich durch folgende Punkte auszeichnen:
  • Aktive Teilnahme am Forengeschehen
  • Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern
  • Keine Verwarnung liegt vor
  • Guter Ruf innerhalb der Community wird verteten
  • Vertrauensbasis liegt vor
  • Bereitschaft zur gemeinsamen Mitarbeit
  • und vorallem: Ein Fan des Projektes

Diese ausgewählte Gruppe an Usern wird den Auftrag erhalten den Ringkrieg von vorne bis hinten und von unten bis oben durchzutesten.
Wer sich bewährt hat zu dieser Gruppe zu gehören, wird in den nächsten Tagen eine PN in seinem Postfach vorfinden.




Euer Edain-Team