26. Apr 2024, 21:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.4  (Gelesen 50238 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #15 am: 7. Mär 2010, 12:09 »
Ja, das ist meine unvergleichliche und unverblümte schrecklich schöne Stimme.  :)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #16 am: 7. Mär 2010, 12:31 »
Hallo,

ah schöne Stimme xD

Also ich finde den Overlord gar nicht mal so schlecht, das Gewitter hat doch schon rein, und die Schwergen sind nicht einmal schwach.

@Ea man kann sich fast überall seine Ideen nehmen, nicht wahr? ;)


Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #17 am: 7. Mär 2010, 13:20 »
Mir gefällt der neue Ea auch besser, besonders die Skins.
Hat mal jemand ein Gedicht zu Sera???

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #18 am: 7. Mär 2010, 13:33 »
Wenn noch niemand Sera gefunden hat(weder alte noch neue Version), wird dir wol kaum jemand ein Gedicht geben können ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #19 am: 7. Mär 2010, 13:42 »
Ea ist neu versteckt ?
ich bin mir eig. sicher, dass ich das Selbe gemacht habe wie bei der alten Version um ihn zu bekommen. Ich finde den neuen übrigens "besser". Und zwar aus dem Grund,weil er jetzt nicht mehr so überextrem stark ist, sodass man nicht direkt runtergemacht wird wenn man ihn benutzt. Und mal ganz ehrlich: ich finde den neuen Skin um einiges schöner/finsterer als den alten.
Auch die Fähigkeiten find ich nicht schlecht.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #20 am: 7. Mär 2010, 15:56 »
Ea ist schön geworden.
Nur ein paar seiner Fähigkeiten gefallen mir nicht so. ( aber Schergen beschwören ist geil)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #21 am: 7. Mär 2010, 16:13 »
Jaja, das mit den Schergen is irgendwie ein lustiger Verweis auf ein Spiel, das ebenso an Genialität kaum zu übertreffen ist. Schade, dass sich die Schergen nicht auch ihre Waffen suchen können :D.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #22 am: 7. Mär 2010, 16:31 »
Hallo,

oder das es normale, grüne und die roten gibt xD

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #23 am: 7. Mär 2010, 17:08 »
Also ich hab Ea auch direkt gefunden, versteckt ist der ja nicht wirklich anders :D . Aber ich finds schade, dass der so schnell draufgeht... Schade ist auch, dass er nicht mehr so ein Massenvernichter ist, erst auf Stufe 9 wirds spaßig ;).
Und ein Textfehler ist mir aufgefallen: Bei der ersten (passiven) Fähigkeit steht "nPassive Fähigkeit" statt "Passive Fähigkeit".
Aber der sieht echt geil aus! Kompliment!

MfG
EvilDet

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #24 am: 7. Mär 2010, 17:44 »
Hat schon jemand ein Gedicht zu Ea?
Ich hab den noch nie gefunden, und er wurde ja neu versteckt, also helfen mir die Gedichte von 3.2 auch nicht mehr

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #25 am: 7. Mär 2010, 17:48 »
O doch, die Gedichte helfen noch  :P  ;)
« Letzte Änderung: 7. Mär 2010, 18:19 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #26 am: 7. Mär 2010, 19:30 »
Die sind in Eastereggs 3.0 und der Thread ist weg...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #27 am: 7. Mär 2010, 19:37 »
Guckst du hier

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #28 am: 7. Mär 2010, 19:45 »
Hallo,

gut das es keine Suchfunktion gibt.....

Ich finde ab Level 9 macht der Overlord erst so richtig Spaß.

Und überhaupt, wisst ihr was für eine Range die Fähigkeiten haben, die ist ja mehr als Hammer ;)

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Eastereggs 3.4
« Antwort #29 am: 13. Mär 2010, 22:09 »
Trifft das Gedicht hier noch? (man Gnomi wäre damals echt ein großer Dichter gewesen)

Ein strahlend Schwert erhellt die Nacht,
Den Sieg es bringt in dieser Schlacht,
Neue Lebensgeister es entfacht,
So tritt sie auf in hellster Pracht.

Ihr Gegner ist der Herr der Edain,
der auftritt in gar düst'rem Schein.
Doch im Gegensatz zu ihm kämpft sie allein
und Mal wieder bin ich zu euch sehr gemein
Um euch zu helfen folgt nun ein weiterer Reim
doch passt auf, und geht mir nicht auf den Leim.

Sucht euer Glück auf dem Rücken der Pferde
Sobald ihr es nun tanzend vor euch erblickt
hebt nicht ab, sondern bleibt auf der Erde
Kämpft wie immer, doch beendet den Konflikt
In nämlich diesem Objekt
wartet sie auf Suchenden
von Schande unbefleckt.

Ich suche nämlich die Seraphim wie verrückt! Ich denke mal dass die Volksart etwas mit Licht zu tun hat!