Modding Union

Edain Mod => [Edain] Ankündigungen => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 4. Dez 2008, 17:13

Titel: Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Dez 2008, 17:13
(http://turins-blog.de/wp-content/uploads/2015/03/vorschau.png)





Changelog:
Version 1.3.0.2
Version 1.3.0.1
Version 1.3.0.0
Version 1.2.0.9
Version 1.2.0.8
Version 1.2.0.7
Version 1.2.0.6

Version 1.2.0.5

Version 1.2.0.4

Version 1.2.0.3:

Version 1.2.0.2:

Version 1.2.0.1:


Version 1.2.0.0


Version 1.1.0.4

Version 1.1.0.3


Version 1.1.0.2

Version 1.1.0.1

Version 1.1.0.0
Version 1.0.0.3

Version 1.0.0.2

Version 1.0.0.1

Version 1.0







FAQ:
Zitat
Mein Launcher stürzt ab, was soll ich tun?
Sobald der Launcher abstürzt, erscheint eine Fehlermeldung. In dieser steht der Pfad zu einer generierten Log Datei. Poste diese und Informationen, was du vorher gemacht hast, in dem entsprechenden Launcher-Bug Thread.

Zitat
Wo sind die Submods? Warum gibt es kein Auto-Update?
Beide Features haben es aus Zeitgründen nicht in die 1.0 des Launchers geschafft. Beide Features werden später nachgereicht.

Zitat
Ich habe .Net Framework 4.0 nicht installiert und habe die Installation im Setup abgebrochen. Nun funktioniert der Launcher nicht. Was soll ich tun?
.Net Framework kann auf der Website von Microsoft heruntergeladen werden. Version 4.0 ist hier (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718) zu finden, die aktuellste Version, 4.5.2, kann hier (http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=42643) heruntergeladen werden.







Ersteller:
Turin Turumbar / BfN_Turin: Coding
magickoala: Grafiken
Forhir: Hintergrundmusik

Vielen Dank an folgende Künstler für die Genehmigung zur Verwendung der verlinkten Kunstwerke:
Zitat
Artist: BlueRogueVyse
BG: The Balrog of Moria
Source: http://blueroguevyse.deviantart.com/art/The-Balrog-of-Moria-80998728

Artist: Wugrash
BG: The Witch-King
Source: http://wugrash.deviantart.com/art/The-Witch-King-400467069

Artist: Omar-Atef
BG: Gandalf the Grey
Source: http://omar-atef.deviantart.com/art/Gandalf-the-Grey-364019934

Artist: Omar-Atef
BG: Thorin
Source: http://omar-atef.deviantart.com/art/Thorin-Oakenshield-352192710

Artist: bakarov
BG: Rohirrim
Source: http://bakarov.deviantart.com/art/Rohirrim-494285495

Author: Deligaris
BG: Witch King and Eowyn
Source: http://deligaris.deviantart.com/art/Eowyn-and-the-Nazgul-210664806

Author: Esteljf
BG: Aragorn
Source: http://esteljf.deviantart.com/art/Aragorn-139425378





Downloadlink zur aktuellsten Version: Hier klicken! (http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl51.php?URL=http://modding-union.com/updates/edain2/switcher/edainswitcherinstaller.exe)




Turin[/list]
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Erzmagier am 4. Dez 2008, 17:16
Wie funktioniert der denn genau?

*selbst für gewissse Mods erstellen will*
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Rabi am 4. Dez 2008, 17:17
Hey das ist cool, das alte System das wir hatten bei der 2.0 :-)

Was mir gleich aufgefallen ist da ich das schon vermutet hatte, du hast noch einen Fehler drinnen die _a997_EDAIN.big wird nicht umbenannt in ne .bak und die AI ebenfalls nicht.
Wäre glaube ich noch recht wichtig^^
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Dez 2008, 17:23
So habs gefixxt, Download Link bleibt der selbe ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Erzmagier am 4. Dez 2008, 17:27
Benennt der einfach gewisse Dateien um??????  :o

Kann man so auch mehrere Assets verwenden (natürlich nicht gleichzeitig)?
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Rabi am 4. Dez 2008, 17:29
Das ist so Erzmagier,
der Switcher benennt, wenn du die Edain-Mod deatkviert, alle Mod-Dateien also die .big Dateien im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner um. Er gibt ihnen hinten noch eine erweiterte Endung hinzu also .bak.

Da das Spiel nur die .big dateien lädt erkennt er die .bak nicht mehr, ist logsich.

Die Asset, kann ruhig gleich bleiben da die alten Daten vom Spiel ja auch drinnen sind nur eben die weiteren neuen noch von ea hinzugefügt wurden.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Dez 2008, 17:29
Klar, aber die asset bleibt unberührt, da sie nicht für das normale Addon "überlebenswichtig" ist. So kann man selbst mit veränderter asset online spielen ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Erzmagier am 4. Dez 2008, 17:30
Ich meine, damit ich mehrere Mod spielen kann.
(Assets sind ja nicht gleich bei verschiedenen Mods)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Rabi am 4. Dez 2008, 17:31
Ja, dann benennst du die asset.dat von Edain eben auch in asset.dat.bak um und fügst von der andren Mod die asset.dat Datei ein :-)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Dez 2008, 18:20
So ich überarbeite grade den Starter, so dass er keine *.bat Dateien mehr benötigt.
Das ganze wird dann über ein Ini System laufen, denke morgen wird die Version kommen, mal schauen ob ich auch noch ne Update Funktion einbaue ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Der Drachenfürst am 4. Dez 2008, 18:54
ich hab noch denn alten starter von 2.0 drauf undd er funzt auch
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Rabi am 4. Dez 2008, 19:34
Hmm, stimmt der müsste eigentlich auch noch ohne Probleme funzen weil wir den bis auf _a900_EDAIN.big ausgerichtet haben wenn ich mich jetzt nicht irre :_)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Dez 2008, 19:37
Aber den gibt es nirgends zum Download mehr ;)

Edit: Sehe grade, dass immernoch ein Fehler drinne war, ich lade nachher noch eine neue Version hoch, diesmal mit nach Update Suchen Funktion und ohne Bats.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Rabi am 4. Dez 2008, 19:40
Stimmt, aber man könnte es einbauen dann brauchst du jetzt nicht mehr weiter herumprobieren Turin da der Starter eigentlich ohne Probleme funzen sollte.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Dez 2008, 19:40
Ich mach das ja nur, weil ich mal ein paar neue Techniken im Visual Basic ausprobieren will ;)

Edit: Version 1.1 hochgeladen, nun funktioniert er richtig und hat nen paar Zusatzfunktionen ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Thrandalf am 8. Dez 2008, 10:59
ich hab ihn mir auch reingezogen aber ich kann jetzt nicht mehr die edain mod 3.0 aktivieren. Da kommt so eine Fehlermeldung
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: JackeY am 8. Dez 2008, 14:26
bei kommt eine fehlermeldung wenn ich den switcher starte
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Dez 2008, 15:00
Bitte Fehlermeldung posten und gucken ob ihre .NET Framework 3.5 installiert habt.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Iph8x am 7. Jan 2009, 15:22
Wie hast du den gemacht ? ist das einfach ein script mit graphikumgebung , oder wie ist der gemacht . ?
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 7. Jan 2009, 15:47
Mit Visual Basic programmiert, leicht zu erlernen und leicht zu erstellen ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Meriath Ifisti am 7. Jan 2009, 16:04
Aber mit welchem Prog?
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 7. Jan 2009, 16:10
Visual Studio 2008, gibts bei Microsoft kostenlos zum Download, hättest du per Google ohne Probleme gefunden ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Iph8x am 7. Jan 2009, 16:12
Mein bruder würde mich glatt umbringen wenn ich das Program nähmen würde  :D

Zitat :"Wass soll man den da lernen , da kann man doch nur ein Programm "zusammenklicken" , eine python konsole + qt4 ist immer noch das beste .

 [uglybunti]

werds mir mal ankucken .

Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 7. Jan 2009, 16:16
Rofl, auch Visual Basic ist deutlich mehr als einfach ein Programm zusammenzuklicken, du Bruder scheint sich wohl nie eingehend damit beschäftigt zu haben.^^
Lediglich die Programmoberfläche deines Programms ist "Zusammenklicken". Alles andere musst du wie bei jeder anderen Programmsprache selber schreiben.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Iph8x am 7. Jan 2009, 16:36
Nein er hat sich nich eingehend damit beschäftigt ausßer ein jahr lang it technik mit diesem program  programirt.   :D


Naja aber wer normalerwiese nur mit ner konsole arbeitet  [uglybunti]
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 7. Jan 2009, 17:13
Ich weiß das Thema war schon auf den Seiten davor, aber ich habs nicht ganz verstanden.
Kann man mit dem Switcher zwischen zwei Mods wchseln?
ALso z.B. Edain Mod und Age of the firstborn Mod zu gleich auf dem PC haben?
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 7. Jan 2009, 17:22
Theoretisch ja, installier den Switcher, deaktivierst du dann den Edain Mod, so kannst du Age of the Firstborn über die eigenen Verknüpfung starten. Willst du die Edain Mod starten aktivierst du diese und startest über den Starter.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 8. Jan 2009, 20:10
Kann mir jemand sagen wie man bei diesem Switcher eingibt dass er eine andere mod startet?
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Jan 2009, 20:17
Dafür bräuchtest du den Programm Quelltext sowie die Projektdatei, danach müsstest du das Projekt passend ändern und einen neuen Button einprogrammieren.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Sira_John am 8. Jan 2009, 20:24
Von Edain weg wechseln ging wunderbar,
nur zurück will er nicht mehr:

'Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter",
um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie
auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der Prozeduraufruf oder das Argument ist ungültig.'

Dann gibt es die Buttons 'Details', Weiter und Beenden.
Auf Details klappt sich folgender Text aus:


Achso: ich denk mal bei mir ist das ganze durch Rausnehmen der .bak-endung weg;
aber vielleicht weißt du ja um den Fehler und es ist ein behebbarer [ugly]

Zitat
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentException: Der Prozeduraufruf oder das Argument ist ungültig.
   bei Microsoft.VisualBasic.Fi leSystem.Rename(String OldPath, String NewPath)
   bei WindowsApplication1.Form 1.Button2_Click(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.But ton.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.But ton.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.But tonBase.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.But ton.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.ControlNativeWindow .OnMessage(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.ControlNativeWindow .WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Nat iveWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
edainmodstarter
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Electronic%20Arts/Aufstieg%20des%20Hexenk%F6nigs/edainmodstarter.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.re sources
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.res ources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1434 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 8. Jan 2009, 20:27
@Turin woher bekomm ich das Programm?
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Jan 2009, 20:35
Von Edain weg wechseln ging wunderbar,
nur zurück will er nicht mehr:

'Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter",
um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie
auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der Prozeduraufruf oder das Argument ist ungültig.'

Dann gibt es die Buttons 'Details', Weiter und Beenden.
Auf Details klappt sich folgender Text aus:


Achso: ich denk mal bei mir ist das ganze durch Rausnehmen der .bak-endung weg;
aber vielleicht weißt du ja um den Fehler und es ist ein behebbarer [ugly]


Dankeschon, solche Meldungen brauch ich.
Hast du .NET Framework 3.5 installiert?
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Sira_John am 8. Jan 2009, 20:40
Öhrm.. nein, ich glaube nicht.
Sollte man das für dieses Programm?

Zitat
Microsoft .NET Framework 3.5 wird vorrausgesetzt

oh ja *schäm*


ich versuchs dann gleich mit.



Jetzt hab ich ihn installiert (bzw. repariert oder was da auch stand..)
Danach habe ich den Switcher neu installiert um auch sicherzugehen;
-> Es scheint weiterhin der selbe Fehler zu sein.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 8. Jan 2009, 20:45
@ Turin kannst du mir einen Switscher machen in dem ich EDAIN und age of the firstborn mod zocken kann?

Aotf Mod hab ich hier installiert:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1323.15.html
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Jan 2009, 21:21
Dafür brauchst du keinen eigenen Starter.
Du hast doch für AotF eine Desktopverknüpfung. Willst du jetzt AotF spielen, so startest du den Edain Starter und deaktivierst den Edain Mod, danach beendest du den Starter und startest AotF über die Desktopverknüpfung. Willst du Edain spielen, so aktivierst du den Mod und startest dann den Mod im Starter über den "Edain Mod/Aufstieg des Hexenkönigs starten" Button.

@Sira John
Habe ne neue Version hochgeladen mit kleineren Bugfixes und eigenen Fehlermeldung damit ich es leichter initialisieren kann. .Net Framework 3.5 Check ist jetzt auch drinne, lad mal die neueste Version herunter.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 9. Jan 2009, 17:58
Also ich hab hier Edain Mod installiert:
E:\Spiele\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs

Und hier habe ich den Age of the firstborn Mod Ordner:
E:\


Wenn ich jetzt beim Switch Edain Deaktiviere und die Aotf Mod startte bekomme ich einen game.dat.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Sira_John am 9. Jan 2009, 19:09
Also: bei mir ist momentan die Edainmod drinnen (also die .big dateien);
der Switcher zeigt jedoch 'Edain Mod aktivieren' an;
die andere Option ist abgegraut.

Wenn ich das nun tue kommt der Fehler 02: 'Big.Bak Dateien nicht vorhanden, starte die Bak.Bat um das Problem zu beheben' und beide Optionen sind abgegraut -> Man kann den Switcher beenden und Edain(!) starten.

Bak.Bat ausführen lässt nur kurz ein Schwarzes Fenster aufblinken (sehr kurz); bewirkt aber nichts.
Wenn ich beende und den Switcher neu starte, ist von den ersten zwei Optionen wieder nur die zweite 'Edain Mod aktivieren' anklickbar.


Ich benenne jetzt mal die Dateien um, und schaue, was das Programm mit den .Bakdingern anstellt (gleich ein Edit)

Folgende Beobachtungen: Wieder ist die erste Option bei mir abgegraut, auf die zweite hin folgt der andere Fehler, 'Prozeduraufruf oder Argument ist ungültig' mit wieder ellenlangem Text.. ich denk mal es ist der selbe.
Nach Neustart des Programmes wieder alles so.
Die Big-dateien ändert er bei mir also garnicht mehr..


Framework 3.5 hatte ich mir gestern ergoogelt und von der Microsoft-seite runtergeladen; Was den Check angeht, hat sich der Switcher nicht bei mir gemeldet..
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 9. Jan 2009, 19:49
Hast du Vista? Wenn ja, dann musst du sowohl den Switcher, als auch die beiden Batch Dateien als Administrator starten.
Das mit der Bat, dass sie kurz ein Fenster aufblinken lässt ist schon richtig ;)
Und eigentlich behebt diese bat dann den Fehler, wie gesagt starte sie nochmal als Admin.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, so deinstallierst du den Starter, danach benennst du alle Edain Dateien zu .big Dateien um, falls sie noch .bak Dateien sind. Danach installierst du den Switcher und guckst ob es dann geht.

Ich kann es nur wiederhohlen, bei mir funktioniert sowohl der Switcher, als auch die beiden Bats, falls ein Fehler auftritt.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Sira_John am 9. Jan 2009, 19:57
Ja, es lag wohl an Vista und klappt perfekt  :)

Keine Fehlermeldungen, alles tadellos;
nur wenn ich zurückwechseln will, muss ich den Switcher neu starten [ugly]


Dank für den Support xD
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 9. Jan 2009, 19:59
aber was ist mit meinem Problem? Ich dachte Der siwtch ist da damit man 2 mods zugleich installiet haben kann und dann nur wechseln brauch.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Sira_John am 9. Jan 2009, 20:08
Es gibt doch recht viele Mods, und um es jedem Recht zu machen, müsste dann doch solch eine Funktion für jede, die du haben könntest, eingebaut werden.
Zudem müsste das wohl alles aktuell gehalten werden,
also immer wenn eine neue Version rauskommt das Programm ggf. entsprechend geändert werden ..
Wenn ich mich nicht arrg irre, ist das mit einem Riesenaufwand verbunden [ugly]

Ich würd' die Edain wohl über den Switcher deaktivieren, und die Moddaten der anderen reinziehen .. Zum wechseln dann wieder andersrum..
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 9. Jan 2009, 20:10
ja aber bei der aotf mod ist das etwas anders da dort die datei nicht in den Sum ordner kommt.


Edit: ok ich habe es selbst geschafft.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Jan 2009, 18:52
Ja, es lag wohl an Vista und klappt perfekt  :)

Keine Fehlermeldungen, alles tadellos;
nur wenn ich zurückwechseln will, muss ich den Switcher neu starten [ugly]


Dank für den Support xD

Das ist normal und Absicht.
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Gandalf der Weiße am 15. Jan 2009, 19:26
Dankeschön für den Switcher ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.2
Beitrag von: Mahal am 7. Mär 2009, 15:14
Hab ihn jetzt auch ausprobiert. Auch von mir danke. =)
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 16. Mär 2009, 15:28
Version 1.3 geuploadet, damit ihr den Switcher auch mit Edain 3.1 benutzen könnt.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
Beitrag von: Elvanon am 16. Mär 2009, 21:48
Danke Turin Turumbar für den neuen Switcher 1.3 ,mal wieder alles einwandfrei. :P
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
Beitrag von: Meneldur am 20. Mär 2009, 13:36
HI kann es sein, dass der Switcher nur funktioniert wenn man die ganze edain mod 3.1 und nicht die 3.0 auf 3.1 gepatchte Version?
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 20. Mär 2009, 15:08
Eigendlich sollte der Switcher mit beiden Versionen funktionieren, was gibt er denn für eine Fehlermeldung?
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
Beitrag von: Meneldur am 20. Mär 2009, 20:48
Naja bei mir ist beim Switcher, wenn ich ihn starte, das Edain mod aktivieren grau und ich kann es nicht verwenden, glaube das ist vorgesehen, da ich den Mod ja aktiviert habe.
Aber wenn ich auf deaktivieren gehe, wird das auch grau und ich kann nur noch beenden oder das Spiel ohne Mod starten.
Jetzt sind die ganzen edain.big dateien mit einem .bak versehen, hab nachgesehen.
Wenn ich den Mod scwitcher jetzt starte sagt er mir, dass die Edain mod 3.1 nicht installiert ist.
Daraufhin hab ich einfach die edain996.big oder wie das heißt aus der rar datei genommen und in den Adhk ordner getan. Wenn ich den Switcher jetzt starte startet er und jetzt ist die Ausgangssituation, nur mit dem Unterschied, dass jetzt mod deaktivieren grau ist.
Wenn ich jetzt auf aktivieren gehe sagt er mir, dass ich kein .big.bak habe und sagt mir dass ich bak.bat starten soll
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 20. Mär 2009, 21:25
Oh, mist hast Recht, ist nen Fehler beim Coden, tut mir leid, werde morgen ne gefixxte Version hochladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
Beitrag von: Jekkt am 20. Mär 2009, 22:23
Wenn ich mit dem Switcher Edain deaktivire kann ich dann nen anderen Mod spielen?
Titel: Re: Edain Mod 3.0 Switcher 1.0
Beitrag von: Sira_John am 20. Mär 2009, 22:26
Benennt der einfach gewisse Dateien um??????  :o

Kann man so auch mehrere Assets verwenden (natürlich nicht gleichzeitig)?
Ich meine, damit ich mehrere Mod spielen kann.
(Assets sind ja nicht gleich bei verschiedenen Mods)

Lies mal ab da weiter [ugly]
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.msg42674.html#msg42674
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Mär 2009, 12:35
Gefixxte Version hochgeladen, sowie einige neue Features hinzugefügt, Changelist und Download im erstem Post.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.6
Beitrag von: Turin Turumbar am 22. Mär 2009, 15:32
Nach 2 Versionen gestern, kommt heute wieder eine neue Version, mittlerweile ist es 1.6, diesmal mit neuem Aussehen und kleinerem Bugfix.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.7
Beitrag von: Turin Turumbar am 25. Mär 2009, 17:06
Version 1.7 hinzugefügt, jetzt sollte die Schrift auch bei allen richtig angezeigt werden.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Turin Turumbar am 29. Mär 2009, 16:07
Version 1.8 hinzugefügt, einige Bugs im Installer wurden behoben, sowie ein neues Icon hinzugefügt.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Der Halbe am 29. Mär 2009, 19:01
Ich habe jetzt das problem das er den 1.8er garnicht erst öffnet wenn ich doppelklick drauf mache kommt eine fehlermeldung das dieser beendet werden muss!
liegt das an meiner xp64 version?
ich hatte auch schon das problem mit der 1.7 version das er mir ne fehlermeldung angezeigt hat nur da konnte ich continue drücken und dann gings nur wahr dort denn die schrift nicht richtig!ich weiss auch das dieser fehler euch bekannt war nur hieß es ja das der ja in der 1.7 behoben wurde!
ist das nur bei mir so oder haben dieses problem noch andere?
habe ich was falsch gemacht?
wenn ja was kann ich da tun!
ich habe auch den installer benutzt weil ich die 3.0 version nicht mehr auf dem rechner hatte!

vielen dank schonmal!
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: 1_Maxiking am 30. Mär 2009, 15:18
Ich habe jetzt das problem das er den 1.8er garnicht erst öffnet wenn ich doppelklick drauf mache kommt eine fehlermeldung das dieser beendet werden muss!
liegt das an meiner xp64 version?
ich hatte auch schon das problem mit der 1.7 version das er mir ne fehlermeldung angezeigt hat nur da konnte ich continue drücken und dann gings nur wahr dort denn die schrift nicht richtig!ich weiss auch das dieser fehler euch bekannt war nur hieß es ja das der ja in der 1.7 behoben wurde!
ist das nur bei mir so oder haben dieses problem noch andere?
habe ich was falsch gemacht?
wenn ja was kann ich da tun!
ich habe auch den installer benutzt weil ich die 3.0 version nicht mehr auf dem rechner hatte!

vielen dank schonmal!

Der Fehler ist bei mir auch aber ich hab Windows XP! ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: mogelfur am 30. Mär 2009, 16:26
Selbiges bei mir....
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Sckar am 30. Mär 2009, 17:26
kann ich nur zurückgeben ^^
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Norlond am 30. Mär 2009, 17:33
selber fehler, selbe fehlermeldung, selbe depressionen die .bigs ewig selbst umbenennen zu müssen  xD
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Elvanon am 30. Mär 2009, 21:10
Habe auch den gleichen Fehler auf Windows Xp32 bit
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Sckar am 30. Mär 2009, 22:12
Ich bin wieder auf 1.7 zurückgegangen der hat ganz gut funktioniert...
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Der Halbe am 31. Mär 2009, 20:09
ja der hat ganz gut funktioniert aber die schrift sieht jetzt echt seltsam aus und ich habe das spiel und die mod schon dreimal deinstalliert!
daher hoffe ich das dieser so schnell wie möglich repariert wird!
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Turin Turumbar am 1. Apr 2009, 00:03
Könntet ihr bitte die Fehlermeldung und die falsch Aussehende Schrift als Screenshot in diesem Thread hier posten?

Wegen 64 Bit, es kann sein, dass es auf Grund falsch ausgelesender Registry Keys bei diesen Systemen nicht funktioniert, ist aber nur eine Vermutung.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.8
Beitrag von: Turin Turumbar am 3. Apr 2009, 12:53
So nach einigem Forschen habe ich herausgefunden, dass der Switcher anscheinend nur bei Windows XP crasht, weshalb habe ich noch keine Ahnung, ich werde aber versuchen es möglichst schnell herauszufinden.
Den Download und das Update auf 1.8 habe ich deshalb vorher wieder rausgenommen.

Edit: So der Fehler ist gefunden, allerdings muss ich um ihn zu fixxen einiges an den Einstellungen ändern und der Switcher muss mit XP kompiliert werden, was ich nur auf meinem langsamen Rechner habe, also nicht wundern, wenn es noch ein wenig dauert, bis es eine gefixxte Version gibt.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 1.9
Beitrag von: Turin Turumbar am 3. Apr 2009, 19:13
So, habe Version 1.9 hochgeladen, habs auf meinem Vista und XP Rechner getestet, auf beiden liefs ohne Probleme.
Changelist und DL-Link wie immer auf der ersten Seite, ihr könnt auch die Update Funktion von 1.7 nehmen, 1.8 wird nicht mehr heruntergeladen.

Edit: 700 ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 7. Apr 2009, 19:50
Version 2.0 hochgeladen, Fehler wie immer bitte melden ;)
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.0
Beitrag von: Thorim Eisenbart am 8. Apr 2009, 16:06
mein kaspersky löscht des andauernd weil er meint es wär nen trojaner drinne -.-

drecks kaspersky...
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Apr 2009, 16:18
Es kann sein, dass dein Kaspersky den Switcher als Trojaner wegen der Updatefunktion erkennt. Diese sucht nunmal im Hintergrund nach Updates, was ein Trojaner auf ähnliche Weise natürlich auch macht. Ich kann dir aber versichern, dass kein Trojaner im Switcher vorhanden ist.

Edit: Hab die exe mal bei Virustotal hochgeladen, Kaspersky meldet dort keinen Virus:
http://www.virustotal.com/de/analisis/aeb3c2d363717e5fbac599b3a5380a48
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.0
Beitrag von: Thorim Eisenbart am 8. Apr 2009, 19:12
naja habs jez installiert bekommen^^
eimfach ausmachen^^

Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.0
Beitrag von: Wiento am 15. Apr 2009, 20:55
Moin

bei der fehlermeldung wo man die big.bak dateien starten soll finde ich diese dateien aber garnicht.
kann mir jemand sagen was genau ich da als antminestrator starten soll.

Wäre echt nett ;)

Wiento
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Apr 2009, 21:00
In den Hauptordner des Addons findest du diese big.bat bzw die bak.bat.
Wenn du Vista hast klickst du rechts auf diese und wählst "Als Administrator starten". Wenn du XP hast klickst du einfach drauf.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.0
Beitrag von: Wiento am 15. Apr 2009, 22:25
Ich hab bik und bak gefunden und augeführt und jetzt gehr es
Danke :)

Wiento
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Apr 2009, 18:31
Version 2.1 hinzugefügt.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Wiento am 20. Apr 2009, 12:04
so es kommt wieder die fehlermeldung wenn ich bik und bak ausführe kommt sie nicht dafür passiert allerdings überhaupt nicht wenn ich auch deaktivieren klicke.
Das ist irgendwie schei**e :-|
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 20. Apr 2009, 16:58
so es kommt wieder die fehlermeldung wenn ich bik und bak ausführe kommt sie nicht dafür passiert allerdings überhaupt nicht wenn ich auch deaktivieren klicke.
Das ist irgendwie schei**e :-|
Du scheinst Net.Framework 3.5 nicht installiert zu haben, bei mir und anscheinend auch bei allen anderen funktioniert es ohne Probleme, du scheinst also irgendetwas falsch zu machen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Wiento am 21. Apr 2009, 09:23
ich kann es nicht richtig instalierer wenn ich es runter lade und installiere finde ich das programm leider nicht .
ich finde nur net framework 1.1.
hab es grade einfach mal aber es passiert nichts. :-|
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Simbyte am 21. Apr 2009, 13:32
http://gidf.de/.net framework 3.5 (http://gidf.de/.net framework 3.5)

Erster Treffer, oder hattest du den schon benutzt und es ging nicht?
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Der Dunkle Herrscher am 21. Apr 2009, 14:05
Wie muss man denn den zweiten mod einfügen und wie kann man ihn starten ??
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Wiento am 21. Apr 2009, 18:20
genau den link hatte ich benutzt der funzt bei mir nicht richtig. :-|
Naja dann spiel ich eben nur edain mod :(
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Apr 2009, 18:37
Wie muss man denn den zweiten mod einfügen und wie kann man ihn starten ??
Den müsste ich selber hinzufügen, das kann ich nämlich nur mit dem Programmtext, den hab nur ich, also kanna uch nur ich andere Mods hinzufügen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Der Dunkle Herrscher am 21. Apr 2009, 18:44
ok danke aber man kan im prinzid doch garnicht zwichen 2 Mods wechseln wenn nur du einen neuen reinmachen kannst :o
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Apr 2009, 19:14
Hängt von der Mod ab, Mods mit dem mit dem Mod Command laufen, wie z.B. Age of the Firstborn und RJ ROTWK, kann man starten indem man den Edain Mod deaktiviert und danach den jeweiligen Mod mit der eigenen Verknüpfung startet.
Allerdings ist es auch nicht Sinn des Programms zwischen Mods zu switchen, sondern um zwischen dem Original Spiel und der Mod zu switchen, so dass man das original Spiel weiterhin Online spielen kann.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Der Dunkle Herrscher am 21. Apr 2009, 19:26
Ich verstehe schon :)
Spielen den viele das orginal noch ??
Ich würde das nicht mehr spielen der Edain Mod ist wesentlich geiler :D :P
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Apr 2009, 19:35
Naja, ich denke nicht jeder der das Spiel hat kennt den Edain Mod, geh einfach mal in den Online Modus des original Spiels, dort sind immer einige 100 Leute Online, meißtens mehr Leute, als die Anzahl der Downloads der Mod.
Außerdem ist die Mod ja nur deutsch, englische Benutzer werden den Mod also eher nicht benutzen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Der Dunkle Herrscher am 21. Apr 2009, 19:47
Ich finde den switsher sehr praktich !
Wer hate eigentlich die Idee ?? Ich hab gelesen das es schon einen für den Mod 2 gab...
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 21. Apr 2009, 19:55
Einen Switcher gibt es eigentlich schon seit der Version 1.1 (oder vielleicht schon noch länger), nur hat er bei einigen Versionen nicht funktioniert, soviel ich weiß.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Der Dunkle Herrscher am 21. Apr 2009, 19:56
Und wer hat ihn erfunden ?? (war eigenlich meine eigentliche frage)
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Apr 2009, 20:00
Ach, erfunden hat ihn eigendlich nicht wirklich jemand. Ich schätze mindestens 50% aller Mods, egal für welches Spiel, bieten ein Verfahren, welches es erlaubt das original Spiel immernoch zu starten. Erfunden hats also nicht wirklich jemand.

Den ersten Starter haben soweit ich weiß Rabi und Alra entwickelt, glaube aber der funktioniert mit den neuesten Versionen nicht mehr richtig, da er nur bestimmte Dateien umbennent. Die Maps werden z.B. nicht umbenannt.
Der erste Starter ist übrigens auch seit Version 2.0 nicht mehr im Download gewesen, deswegen habe ich bei Version 3.0 angefangen einen für die neueren Versionen der Mod zu machen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Wiento am 25. Apr 2009, 17:44
naja irgedwie komisch das Net.Framework 3.1 nicht läuft aber naja spiel ich eben nur mit edain :D
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 25. Apr 2009, 19:44
Brauchst ja auch nicht .Net Framework 3.1 sondern 3.5. Vorraussetzung ist dafür natürlich ein richtiges Windows, sprich auch eins mit legalem Key etc.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Wiento am 26. Apr 2009, 20:34
das ist mir kalr hab mich nur verschrieben und ich hab ein legales windows  ;)
Aber vieleicht liegt es daran das ich .Net Framework 1.1 habe
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: abbrechen am 4. Mai 2009, 17:20
Bei mir funktioniert das Wechselsystem nicht.
Egal ob ich laut dem 3.1 Swticher die Mod aktiviert habe oder nicht.
Ich kann im Onlinemodus keinen Spielen beitreten da die Spielversionen unterschidlich sind und im Offlinemodus funktioniert es genauso wenig.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Mai 2009, 17:58
Hast du ein eingeschränktes Benutzerkonto? Sprich keine Administratoren-Rechte?
Die benötigst du nämlich damit die Dateien umbenennt werden können.

Wie sonst auch schon erwähnt, .Net Framework 3.5 wird benötigt.


Und was heißt "im Offlinemodus genauso wenig". Wird der Mod garnicht deaktiviert?
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung beim hin und her switchen?
Wenn keine kommt, dann stimmt irgendetwas mit deinem PC nicht, wahrscheinlich ein nicht installiertes .Net Framework 3.5

Edit: Es wird außerdem das .Net Framework 3.5 Service Pack 1 benötigt. Ich gucke mal was sich in den nächsten Versionen machen lässt, gibt bestimmt nen Weg das ganze auch mit .Net Framework 2.0 zu kompilieren, das hat nämlich jeder PC mit Windows XP Service Pack 2.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: abbrechen am 4. Mai 2009, 18:01
Die Edain Mod ist dauer aktiv.
Framework 3.5 habe ich installiert und verfüge über alle Rechte die der Rechner hat.
Bin ja auch das einzige Konto. =)
Aber die Framework Fehlermeldung ist beim Öffnen des Swtichers immer noch dieselbe wie bei meinem alten Problem, doch dieses Mal ist alles in deutsch. -.-
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Mai 2009, 18:02
Hab grad den Post editiert, installier mal das Service Pack 1 für .Net Framework 3.5
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: abbrechen am 4. Mai 2009, 18:07
Sorry, aber hä?
Was meinst du?
Evtl. den Link beim First-post in diesem Thread?
Nein das ist noch derselbe bzw. derselbe Inhalt.

EDIT: Sry, zu spät gesehen. moment. =)

EDIT²: Also ist das Service Packet ein Anderes als das normale 3.5?
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Mai 2009, 18:30
Es gibt ein Service Pack für .Net Framework 3.5, such einfach bei Google nach ".Net Framework 3.5 Service Pack 1", dann wirst du den Download finden.
Eigentlich wird dieses nicht benötigt, bei meinem Vista Rechner funktioniert der Switcher auch ohne das Service Pack, aber einen Test ist es wert.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: abbrechen am 4. Mai 2009, 18:31
Ich habe das Servie Packet installiert, aber ohne Erfolg und irgendwelche Änderungen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Mai 2009, 18:37
Sind auf deinem PC die Windows Updates installiert? Hast du alle Updates installiert? Es gibt sehr viele Updates, die das Betriebssystem verbessert und auch die Kompatibilität zu .Net Framework. Ein aktuelles Betriebssystem wird sowieso immer empfohlen.

Wenn das nichts hilft, dann habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Vermutlich irgendeine falsche Konfiguration deines PCs oder irgendein Programm, was das richtige Ausführen des Switchers verhindert.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: abbrechen am 4. Mai 2009, 18:41
Was die Updates meines Rechners angeht so ist alles im grünen Bereich und auf dem aktuellsten Stand.
Kann es evtl. sein dass wenn die BOOT.INI repariert werden muss es deshalb nicht richtig funktioniert?
Vielleicht probiere ich es auch mal wie bei den Rohdaten der EM es manuell zu installieren.
Dein Swticher frisst sich ja nicht tief ins System.
Das sollte machbar sein wenn du mir die nötigen Angaben dazu gibst.

EDIT: Vielleicht schaust du es dir einfach mal über den Teamviewer 4.0 an.
Du bist ja in meiner icq Liste wenn du online und nicht beschäftigt bist frage ich dich mal.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Mai 2009, 18:46
An der Boot.ini sollte es nicht liegen.
Hier mal die Daten ohne Installer:
Hier! (http://tombombadilmod.to.funpic.de/edainstarter.rar)
Einfach die rar entpacken und die Dateien in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner schieben.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Mai 2009, 19:42
Version 2.2 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 17. Mai 2009, 14:38
Version 2.3 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.4
Beitrag von: Turin Turumbar am 1. Jun 2009, 14:58
Version 2.4 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.4
Beitrag von: BAAEEMM am 1. Jun 2009, 16:22
Die neue Version funktioniert bei mir nicht, es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich das Update starte:
(http://img3.imagebanana.com/img/q5gabjy3/thumb/sshot.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/q5gabjy3/sshot.jpg)
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.4
Beitrag von: Simbyte am 1. Jun 2009, 16:28
Die richtige Lösung kann wohl nur Turin geben, aber wenn du schonmal spielen willst kannst du einfach die Rohdaten laden.
Titel: Re: Edain Mod 3.1 Switcher 2.4
Beitrag von: Turin Turumbar am 1. Jun 2009, 19:50
Wann genau kommt diese Fehlermeldung denn?

Hast du Version 2.4 des Switchers und Version 3.1.1 der Mod installiert?

Edit: Fehler liegt an einem Uploadfehler.
Bitte nun einfach nochmal herunterladen, dann sollte alles funktionieren.
Titel: Re: Edain Mod 3.2 Switcher 2.5
Beitrag von: Turin Turumbar am 29. Sep 2009, 20:18
Version 2.5 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.2 Switcher 2.6
Beitrag von: Turin Turumbar am 25. Okt 2009, 16:47
Version 2.6 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.2 Switcher 2.7
Beitrag von: Turin Turumbar am 31. Okt 2009, 23:59
Version 2.7 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.3 Switcher 2.8
Beitrag von: Turin Turumbar am 29. Dez 2009, 13:09
Version 2.8 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.3 Switcher 2.8
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Mär 2010, 16:52
So, ich bräuchte mal ein paar Tester :D
Habe grad eben den Switcher 3.4 kompatibel gemacht, doch irgendwie zickt nun das Updatesystem auf meinem Vista Rechner rum. Auf XP läuft es ohne Probleme. Nun brauch ich 1-2 Tester mit Vista oder Windows 7, die mir dann berichten, ob das Updatesystem bei ihnen funktioniert, damit ich sicherstellen kann, dass es an meinem PC und nicht am Programm liegt. Bitte hier im Thread oder per PM melden. :)
Titel: Re: Edain Mod 3.4 Switcher 2.9
Beitrag von: Turin Turumbar am 14. Mär 2010, 17:55
Version 2.9 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.4 Switcher 2.9
Beitrag von: Turin Turumbar am 30. Mär 2010, 10:25
Habe gestern was an den Update Dateien auf dem Server geändert, nun sollte es nicht mehr auftreten, dass beim Update Version 2.9 und nicht 2.8 heruntergeladen wird.
Titel: Re: Edain Mod 3.5 Switcher 3.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 25. Jun 2010, 12:50
Version 3.0 hochgeladen.
Ihr könnt das Update nun schon mal runterladen, das Autoupdate wird das Update aber erst heute Abend melden. Wichtig ist, dass ihr den Switcher nicht mit 3.4 verwenden könnt!
Titel: Re: Edain Mod 3.51 Switcher 3.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Jul 2010, 16:58
Version 3.1 hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 3.51 Switcher 3.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 7. Aug 2010, 15:45
So, nachdem die .com Domain wieder funktioniert, sollte auch das Update-System des Switchers wieder funktionieren.
Titel: Re:Edain Mod 3.51 Switcher 3.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 9. Sep 2010, 19:55
Update released, diesmal mit größer Neuerung: Submod-Unterstützung!
Titel: Re:Edain Mod 3.51 Switcher 3.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 10. Sep 2010, 18:32
Update releast.
Titel: Re:Edain Mod 3.51 Switcher 3.4
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Sep 2010, 14:27
Update mit Tunngle Support hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.51 Switcher 3.4.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 20. Okt 2010, 14:55
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.6 Switcher 3.6
Beitrag von: Turin Turumbar am 6. Nov 2010, 13:46
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.6 Switcher 3.7
Beitrag von: Turin Turumbar am 10. Nov 2010, 18:51
Update released
Titel: Re:Edain Mod 3.6.1 Switcher 3.9
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Dez 2010, 20:09
Update veröffentlicht.
Titel: Re:Edain Mod 3.6.1 Switcher 3.9.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 25. Dez 2010, 18:23
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.6.1 Switcher 3.9.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 26. Dez 2010, 19:09
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.6.1 Switcher 3.9.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 28. Dez 2010, 13:16
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.6.1 Switcher 3.9.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 7. Apr 2011, 15:11
To-Do Liste für Version 4.0 und 3.9.4 hinzugefügt.
Titel: Re:Edain Mod 3.6.1 Switcher 3.9.4
Beitrag von: Turin Turumbar am 26. Apr 2011, 18:25
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.7 Switcher 3.9.6
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Jun 2011, 11:52
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.7.1 Switcher 3.9.7
Beitrag von: Turin Turumbar am 23. Jun 2011, 22:35
Update hochgeladen ;)
Titel: Re:Edain Mod 3.7.1 Switcher 3.9.7
Beitrag von: Turin Turumbar am 11. Aug 2011, 16:09
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.7.5 Switcher 4.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 17. Dez 2011, 14:00
Update schon mal im voraus hochgeladen ;)
Titel: Re:Edain Mod 3.7.5 Switcher 4.0.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Dez 2011, 21:23
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.8.1 Switcher 4.1.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 18. Apr 2013, 23:52
Version 4.1.0 hochgeladen, viele neue Features! ;)
Titel: Re:Edain Mod 3.8.1 Switcher 4.1.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 25. Mai 2013, 21:09
Update hochgeladen.
Titel: Re:Edain Mod 3.8.1 Switcher 4.1.4
Beitrag von: Turin Turumbar am 31. Mai 2013, 16:14
Update hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod 4.0 Launcher Version 1.0.0.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 16. Mai 2015, 15:20
Update veröffentlicht.
Titel: Re: Edain Mod Launcher Version 1.1.0.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Aug 2015, 14:02
Update veröffentlicht.
Titel: Re: Edain Mod Launcher Version 1.1.0.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Aug 2015, 17:28
Und direkt zwei kleine Fixes hinterhergehauen. :P
Titel: Re: Edain Mod Launcher Version 1.2.0.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Apr 2016, 21:52
Update hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod Launcher Version 1.2.0.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 11. Apr 2016, 22:53
Update hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod Launcher Version 1.2.0.3
Beitrag von: Turin Turumbar am 26. Mai 2018, 16:47
Update hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod Launcher Version 1.3.0.1
Beitrag von: Turin Turumbar am 27. Sep 2022, 03:44
Update hochgeladen.
Titel: Re: Edain Mod Launcher Version 1.3.0.2
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Feb 2023, 03:39
Update hochgeladen.