29. Mär 2024, 06:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Heroes  (Gelesen 5005 mal)

Mathieu of Belgium

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Heroes
« am: 27. Jun 2011, 15:32 »
In Deutsch:
Guter Tag, bin ich Mahtieu Of Belgien,
Erstens wünsche ich Entschuldigung selbst für mein Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Ich habe eine Frage für Ihnen:
Jemand von Ihnen ist sicherstellen dieses Elendil in der Lage, wenn gewöhnlicher Held in den Kasernen von arnor und von gondor gebildet werden kann?

In English

In niederlandisch:

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Heroes
« Antwort #1 am: 27. Jun 2011, 15:45 »
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen Helden von einem Volk in der Kaserne eines anderen ausbilden, oder? Das gehört in den Moddingbereich.
Aber ok:
Schau dir einfach mal den Bereich von Turin´s Einheitentutorial an, wo die Einheit eingecodet wird.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Mathieu of Belgium

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Heroes
« Antwort #2 am: 27. Jun 2011, 15:57 »
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen Helden von einem Volk in der Kaserne eines anderen ausbilden, oder? Das gehört in den Moddingbereich.
Aber ok:
Schau dir einfach mal den Bereich von Turin´s Einheitentutorial an, wo die Einheit eingecodet wird.

Nicht ganz,
Weil du spielst mit Arnor oder Gonder du kannst Elendil mit ein "Spell" aufrufen. Was ich gerne wolte ist das ich Elendil in die Kazerne kan bauen. Weil ich das mit Isildur probier geht es gut aber mit Elendil geht es nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Heroes
« Antwort #3 am: 27. Jun 2011, 19:33 »
Moet je een aantal inzendingen, die zich bevinden in de "ini" van Elendil te veranderen. Daarnaast, No More Heroes nu gerekruteerd door knoppen, maar de Playertemplate.ini invoer.
Als u precies wilt weten hoe het werkt, dan gewoon weten en ik ben er zeker van dat er een persoon die helpt bij