28. Mär 2024, 18:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Orksubmod  (Gelesen 31143 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #45 am: 11. Mai 2014, 20:04 »
Es ist recht still geworden und daher möcht ich Fragen ob ihr noch weiter macht oder die Submod eingestellt wurde. Würde es schade finden wenn Sie eingestellt ist.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #46 am: 12. Mai 2014, 18:16 »
Eingestellt ist sie nicht,nein, aber leider haben weder ich noch die anderen Member so viel Zeit wie wir beim Start des Projekts hatten.So ist das Projekt leider zunächst pausiert . ;)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #47 am: 12. Mai 2014, 19:25 »
Aha oke. Danke für die Antwort. Hoffe das die Zeit euch bald wieder erlaubt was zu tun. Freue mich riesig auf die Submod.

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #48 am: 12. Jun 2014, 19:54 »
Wird noch weiter pausiert in der Mod oder gibt es sie überhaupt noch?

Denn ich freue mich schon drauf und fände es schade wenn es diese Mod nich geben würde!
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Edain 2 Orksubmod
« Antwort #49 am: 27. Jun 2014, 09:07 »
Wenn ihr noch einen Mapper braucht melde ich mich gern. Hab 2-3 Monate Mapperkenntnisse. Feile aber noch dran. KI und so machen noch einige Schwierigkeiten, sonst gehts. ;) Wenn noch interesse besteht.