7. Mai 2024, 02:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche Patch 2.01 für AdH EA Link Download Version zum spielen der Edainmod  (Gelesen 6191 mal)

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
huhu ich hab folgendes Problem ich würd gern die Edain mod spielen hab aber leider nur noch die EA Link Download Version vom EA Downloader und finde dafür keinen 2.01 Patch für AdH also für die EA Link Version. Könntet ihr mir da bitte helfen?

MfG Lucius


Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Vielen lieben dank. Rein nochmal zum nachfragen. Das ist der Patch 2.01 wo er nachher nicht nach der CD fragt oder? Weil durch den EA Downloader hab ich ja keine Cd und beim normalen Patch verlangt er dann auf einmal die Cd.

Auf jedenfall schonmal vielen vielen dank.

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
hmmm nun verlangt er wieder die CD gibt es keinen 2.01 Patch für die EA Link version vom EA Downloader?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Eigentlich solltest du den Patch über den Downloader bekommen.
Ansonsten kannst du ihn auch hier runterladen:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme2ep1/dd/euro/LotrBfMe2EP1-131073-german.exe

War das erste Ergebnis bei google, http://www.hdr-sum2.de/addon.php , dort Links hab ich den Downloadlink gefunden. Hättest also mit ein bisschen Eigeninitiative den Download selber gefunden. ;)

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
danke sehr ich hab bei google gesucht aber immer nur tote links oder die dvd version des patches gefunden :(

trotzdem danke
MfG Lucius