3. Mai 2024, 12:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 40949 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Support Edain 3.7 - 3.7.1
« am: 27. Mai 2011, 20:38 »
Solltet ihr Probleme beim Installieren haben, dann schildert eure Probleme hier genau und ausführlich. Für eventuelle Fragen steht das Team gerne zur Verfügung.


Häufige und bekannte Fehler:

1. Einheiten im Spiel erscheinen pink

Möglicherweise trat bei der Installation der Edain-Mod ein Fehler bei dem Entpacken der asset.dat auf. Eine Deinstallation und Neuinstallation der Mod sollte das Problem in den meisten Fällen lösen.

Erscheinen weiterhin Grafiken pink, ist möglicherweise der Installer selbst fehlerhaft. In diesem Fall kann es manchmal helfen, die Mod erneut herunterzuladen und mit dem neuen Installer zu installieren.

2. Das Spiel stürzt nach ungefähr einer Viertelstunde ab

Dies könnte daran liegen, dass du die eigenen Helden aktiviert hast. Diese sind nicht mit der Mod kompatibel und sollten deaktiviert werden. Falls dennoch weiterhin Abstürze auftreten, versuche es wie beim obigen Problem mit einer kompletten Neuinstallation. Hilft das nichts, melde dich in unserem Support-Forum. Überprüfe davor:

* Ob du einen Crack für "Aufstieg des Hexenkönigs" benutzt. Diese funktionieren mit der Mod nicht und Diskussion über dieses Thema ist im Forum nicht erwünscht.
* Ob dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt.
* Ob andere Programme im Hintergrund möglicherweise den Spielfluss beeinträchtigen könnten.

4. Ich kann nicht mit anderen Spielern im Mehrspielermodus spielen, da die Spielversionen nicht synchron sind

Stelle zunächst sicher, dass auch wirklich alle Spieler die selbe Version der Edain-Mod besitzen. Ist dies der Fall, so könnte der Fehler daran liegen, dass die Spieler unterschiedliche Kampagnenmissionen aktiviert haben. Für einen synchronen Mehrspielermodus muss jeder Spieler dieselbe Mission angewählt haben. Lies für genauere Informationen zu diesem Thema die Kampagnen-Sektion der Readme.

5. Der Switcher verursacht Probleme, verschiedene Funktionen daraus funktionieren nicht.

Stelle bitte sicher, dass du die neueste Version aus dem Edain Switcher 3.7 - Thread geladen hast. Nur mit dieser Version ist eine einwandfreie Nutzung garantiert. Überprüfe zudem, ob die neueste von NET Framework (Version 3.5) besitzst.



Edain Mod - Follow your Destiny

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 17. Dez 2011, 17:34 von Vexor Weihnachtsfuchs »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #1 am: 27. Mai 2011, 23:02 »
Alsoo:
Um 17 Uhr habe ich den Download für 3.7 gestartet. Auf der Downloadseite steht das die Version 750MB groß ist, Firefox zeigt aber 736MB an... Naja, also gedownloadet und mein PC zeigt das die Version 754MB groß ist. Dann installiert + Fixpatch (ohne davor irgendetwas zu löschen) und sofort gespielt.
Zwerge ausgewählt und dann kommt sofort "Verloren". Die 3 neuen Eingänge konnte ich noch sehen, allerdings war nirgendwo ein Gebäude von mir, lediglich zwei Baumeister. Dann mal mit Gondor gespielt. Denethor war aber immer noch zu Fuß unterwegs.
Dann habe ich also nochmal den Download gestartet, dabei Edain und AdH neuinstalliert + gepacht, allerdings kam das gleiche wie davor raus.
Irgendwie scheint es, als wären ein paar neue Sachen in meiner Version dabei, aber manche auch nicht (z.B. alle neuen Maps sind nicht vorhanden).
Hilfe :( Danke ...


Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #2 am: 27. Mai 2011, 23:24 »
selbst wenn du AdH deinstallierst bleiben noch reste im alten ordner. Vll ist da was schiefgelaufen und da is was dort, was da nicht hingehört
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Maethoranu, Heerführer des Westens

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #3 am: 28. Mai 2011, 16:36 »
Ich hab ein Problem mit dem Multiplayer und zwar: nach kurzer Zeit Spielen (Ringkrieg) oder etwas längerer (Gefecht) im Netzwerk-Multiplayer kommt im Game ein Fenster in dem steht : "Asynchron de"
kann mir da jemand bitte helfen, was auch immer ich falsch mache :/

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #4 am: 28. Mai 2011, 18:21 »
Ringkrieg ists normal, weil der noch net für MP ausgelegt ist (steht auch in den Ankündigungen und im Readme...).
Im Gefecht scheint es bei Rohan aufm Feld öfter zu geschehen, ansosnten gibts aber auch noch diverse andere mögliche Gründe - da sollte die Suche n bissl was zutage fördern.
Erst denken, dann posten.

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #5 am: 28. Mai 2011, 20:42 »
Ich kann die letzte Kampagnenmission nicht spielen, wenn ich start, dann kommt eine Fehlermeldung. Andere Maps muss ich noch testen.

Mundogo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #6 am: 29. Mai 2011, 09:31 »
Die erste Mision hat problemlos funktioniert. Dann hab ich mit dem passwort die zweite Mision freigeschalten und eingestellt. Doch immer wenn ich jetzt im Spiel auf die Kampange klick kommt diese Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.
Hab die edain Version 3.7 und die Swither Version 3.9.5

http://www.imagebanana.com/view/iep8380q/HerrderRingeFehler.GIF

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Maethoranu, Heerführer des Westens

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #7 am: 29. Mai 2011, 10:28 »
Stand das mit Rohan auch im Readme, weil dann bin ich echt extrem dumm  :D

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #8 am: 29. Mai 2011, 10:45 »
Moin Mundogo,

Fehler konnte ich nachvollziehen, der Fix steht im ersten Post des Kampagne-Threads.


eilige  mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 18:30 von ernesto-m »

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #9 am: 29. Mai 2011, 11:14 »
Ich habe das gleiche Problem wie Mundogo. Diese Maps sind betroffen:
-Eisenberge
-Streit um Dunland
-Die Ered Mithrin
-Framsburg
-Gundabad
-Eroberung des Hohen Passes
-Orkstadt
-Die Schlacht von Azanulbizar

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #10 am: 29. Mai 2011, 12:11 »
Mojn SuM2AdH,

bei Azanulbizar konnte ich den Fehler nachvollziehen.
die anderen maps teste ich nochmal nach, merci für den tipp.


Release 3.7 Fix steht im ersten Post des Kampagne Threads


passende mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 18:30 von ernesto-m »

Mundogo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #11 am: 29. Mai 2011, 13:09 »
Wohin gehört die Datei?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #12 am: 29. Mai 2011, 13:26 »
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king

Kleine Abweichungen können vorliegen, wenn du Windows Xp hast (dann heißt es Programme und nicht Program Files (x86) oder eben "Aufstieg des Hexenkönigs", wenn du es auf deutsch installiert hast.

mocetin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #13 am: 29. Mai 2011, 17:24 »
Problem bei edain Mod 3.7
also ich und mein Kollege haben im offline multiplayer per adhoc versucht zu spielen doch immer wenn wir ein spiel starten sagt er übertragun der heldendaten nicht möglich.

um ein paar möglichkeiten auszuschließen: wir haben keine eigene Helden und
eine kleine anmerkung noch das gleiche problem hatten wir bei 3.6 als wir beide gegen computer spielten und die helden anließen! doch die möglichkeit haben wir ja bei 3.7 nicht mehr die leiste wurde entfernt!! Also für eine Schnelle Lösung des Problems wären alle edain mod 3.7 fans dankbar   :)

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Support Edain 3.7
« Antwort #14 am: 29. Mai 2011, 19:56 »
Moin,

gestern wollte ich mir die neue Version vom Mod runterladen, da meine Internetverbindung allerdings miserabel ist (beim Download warens nur etwa 24Kb pro Sekunde) dauert der Download über 9 Stunden. Bis dahin wars kein Problem da ich mir schon früher die Mod runtergeladen habe, morgens PC an und Download gestartet und abends gezockt, allerdings passierte es diesmal nachdem 13% geladen waren dass die Meldung erschien "Downloadzeit überschritten" wodurch ich das Fenster schließen musste.
Kann man das beheben oder muss ich in Zukunft modfrei leben?


Mfg
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig