28. Apr 2024, 12:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 76003 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #255 am: 21. Aug 2011, 19:01 »
Der Bogenswitch wurde, wenn ich mich nicht irre, auch beim Imla Streicher vom Team abgelehnt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #256 am: 21. Aug 2011, 19:09 »
Jo, die diskussion gabs schonmal, und es wurde damals bgelehnt, und da sich seit dem kaum was geändert hat (oder?), und imla mittlerweile sogar einen Bogenheld hat, wird s wohl auch dsmal nicht angenommen
Wieder on :D

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #257 am: 21. Aug 2011, 19:33 »
Zitat
Abgelehnte Vorschläge:

•Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen
•berittene Bogenschützen
•Weitere Belagerungswaffen
•Huorns und der Alte Weidemann

Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Imladris zu abstrakt und aufwendig wäre.
•Sam und Frodo

Der Ringträger und Sam bleiben als Besonderheit der Ringheldin Galadriel bei Lorien und werden in keiner Form bei Imladris umgesetzt
•Horden werden sich nicht kombinieren können, dies soll weiterhin eine Einzigartigkeit der Schilduruks bei Isengart bleiben.
 

Hier steht nichts davon.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #258 am: 21. Aug 2011, 19:38 »
Zitat
Abgelehnte Vorschläge:
Es werde keine Helden eingebaut, die nicht im Buch oder Film vorkommen
Der weiße Baum Ecthelions wird niemals eingebaut werden
Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten
aus der Gondor Konzept-Diskussion und ich glaube der Teil der Ara betrifft lässt sich auch auf Imla übertragen, zumindest wurde so ein Switch bisher abgelehnt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #259 am: 21. Aug 2011, 21:47 »
Shagrat hat Recht. Das abgelehnte Konzept gilt auch für den Imladris-Streicher. Ich editier das mal vorne in die Liste.

Deswegen ---> abgelehnt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #260 am: 23. Aug 2011, 00:56 »
Ich erinnere mal wieder an das Konzept hier. Nicht erschlagen lassen, es ist ganz zahm...

Ich finde die Idee von Vexor gar nicht so übel. Deshalb habe ich diese mal übernommen und eingebaut
Zitat
Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
10.Halbarad
11.Tal
12.Obscurus Mors
13.Whale Sharku
14.olaf222
15.Yottas'


Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.

Als neue/alte Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Magische Schmiede(Kosten: 500) Die Kosten zur Erforschung der Upgrades in der Schmiede sinken um 20%.

Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
10.Halbarad
11.Tal
12.Obscurus Mors
13.Yottas'

Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar  
So long,
Kael

//edit: Kosten geändert

Gesucht: zwei weitere Befürworter dieser "Magische Schmiede"-Fähigkeit, oder aber eine Ersatzfähigkeit in der Festung, die möglichst etwas mit der Schmiede zu schaffen hat.

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #261 am: 23. Aug 2011, 17:24 »
Ist schon in der Sammlung...
Erst denken, dann posten.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #262 am: 23. Aug 2011, 19:45 »
Oha... es hatte nur dreizehn Fürstimmen und da war kein Hinweis... dann natürlich sorry von meiner Seite ^^

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #263 am: 23. Aug 2011, 19:52 »
War nicht an dich gerichtet, sondern an den 16. Befürworter - weil als DER gepostet hat, wars schon drin, als du dran erinnert hast noch nicht.
Die drei Stimmen sind allerdings bereits gelöscht worden, dadurch kams falsch rüber ;)
Erst denken, dann posten.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #264 am: 1. Sep 2011, 12:09 »
Erneut ein Minikonzept:

Die Feuerwerksballisten der Hobbits, welche sich bei der Fraktion Bruchtal im Gasthaus kaufen lassen können, haben ja die Möglichkeit zwischen Lebenspunkte schädigender Munition und Blendmunition zu wählen. Leider haben die Buttons die gleiche Textur wie die Mordorkatapulte (Feuerstein und Schädel), weche keinesfalls zu Imladris passen.

Ich schlage daher vor, die Texturen der Buttons wie folgt anzupassen.(Sorry wegen dem Rand, aber ich hatte leider nicht den "richtigen Rahmen" als Bilddatei da. :()
Lebenspunkte schädigende Geschosse:


Blendgeschosse:


Dafür:
1. Chu'unthor
2. Éarendel
3. ♫Radagast der Musikalische♫
4. Nightmaster
5. Yottas'
6. Harry Potter
7. Smaug
8. Obscurus Mors
9. Yilvina
10.Jarl Hittheshit
11.Prinz_Kael
12.Wisser
13. Schatten aus vergangenen Tagen
14. Thregolas
15. Halbarad
« Letzte Änderung: 1. Sep 2011, 17:38 von CMG »
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #265 am: 1. Sep 2011, 17:38 »
Damit ist das Konzept auch schon durch.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Bojar_GER

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #266 am: 20. Sep 2011, 20:11 »
Hallö,

ich beziehe mich auf die Antwort:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14571.msg259716.html#msg259716

Mir is klar das Aragorn im Buch keinen Bogen hatte ...

1. Der Streicher Skin hat nen Bogen

2. Wird sich was Optik etc. angeht stark am Film orientiert, warum also nich am Bogen?

3. Gibt es noch keinen Helden bei Imla der Waffenswitch hat

4. Wird der Programmieraufwand nich so hoch sein?!

Streicher kostet bei Imla einiges, nich nur das man Arwen Leveln muss ... man muss auch ihn Leveln!!!
Für den ganzen Aufriss bringt unser fast König nix! Da es ja der selbe Streicher wie bei Gondor ist, ist er darauf ausgelegt das er zu Aragorn wird usw. Auf gut Deutsch Streicher bringts bei Bruchtal nicht da sollte (vllt) noch bissel gefeilt werden.
Eigtl. is er im Moment ein Glorfindel ohne Magie und dafür mit Umhang!?
... und das is bestimmt nich Sinn der Sache

Gebt ihm nen Waffenswitch und Aragorn wird seiner Rolle noch gerechter!
Lasst Streicher nen Bogen bekommen und ihn einzigartiger werden ...

 Grüße ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #267 am: 20. Sep 2011, 20:13 »
Du hast meinen Post nicht ganz durchgelesen... Da stand, dass du auch die Konzeptregeln und die abgelehnten Vorschläge durchlesen sollst.
Da steht:
Zitat
Der Streicher, den Arwen rufen kann, wird wie der Gondor-Aragon keinen Bogenswitch erhalten.

Außerdem habe ich dir auch geschrieben warum:

Zitat
1. Der Streicher Skin hat nen Bogen
Der ist einfach nur Deko. Manche Helden/Einheiten haben auch noch eine Flasche oder sonst etwas dran hängen und benutzen die nicht.

Zitat
2. Wird sich was Optik etc. angeht stark am Film orientiert, warum also nich am Bogen?
Weil er einmal... ein einziges Mal im Film mit einem Bogen geschossen hat sollen wir ihm einen Bogen geben? Lasst Boromir mit kleinen Schwertern werfen und gebt ihm einen Sprung wie Gimli und nehmt ihm dafür Gimli.^^

Zitat
3. Gibt es noch keinen Helden bei Imla der Waffenswitch hat
Richtig. Weil nicht jedes Volk jede Art von Helden benötigt und außerdem Imladris ein Nahkampfvolk und kein Fernkampfvolk ist.

Zitat
4. Wird der Programmieraufwand nich so hoch sein?!
Doch wird er.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #268 am: 20. Sep 2011, 20:14 »
Wenn du die Richtlinien (wie ich dich per PM aufgefordert habe)und den Kommentar von Gnomi gelesen hättest, wüsstest du, dass dein Vorschlag abgelehnt ist.
Da das jetzt der dritte Post dazu ist, sage ich da als Konzeptmod auch öffentlich was zu:
Bitte bringe den Vorschlag nicht wieder. Danke.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #269 am: 25. Sep 2011, 14:16 »
Meiner Meinung nach ist das Volk Imladris fast perfekt. Eine der wenigen Sachen die mich stört sind leider die Lichtbringer. Sie bringen zwar sehr viel Feeling und sind auch nützlich, sie passen für mich aber nicht wirklich in Tolkiens Welt hinein.

Da Imladris aber Belagerungswaffen braucht, für die es nicht das Gasthaus haben muss, habe ich mir deshalb überlegt, welche Einheit man als Ersatz nehmen könnte, die in eine ähnliche Rolle und auch nach Mittelerde passt.

Gwaith-i-Mírdain/ Mírdain


Allgemeines
Kosten 800-1000
Die Mírdain sollen eine Unterstützungseinheit sein, als Ersatz für die Lichtbringer.
Baubar sollen sie in der Schmiede Eregions sein, dadurch fällt der Lichtaltar weg.
Sie sollen auf 3-5 Battalione mit je 3 Leuten beschränkt sein.
Sie können nicht angreifen, ziehen aber wenn sie angegriffen werden einen kleinen Dolch zur Verteidigung.


Fähigkeiten:
Schwerter aus Eregion: aktive Fähigkeit

Mit Diamanten ausrüsten: Kosten 500

Dadurch unterstützen sie im Endeffekt eher verbündete Einheiten bei der Belagerung, können aber auch zu den jetztigen Lichtbringern in etwas schwächerer Form erweitert werden.

Ich bitte um Feedback.
FG15
« Letzte Änderung: 25. Sep 2011, 14:21 von FG15 aka ISH7EG »