30. Apr 2024, 23:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 529607 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #930 am: 3. Aug 2013, 14:21 »
Die Türme kann man eigentlich ziemlich einfach töten - sie machen zwar viel Schaden, sterben aber weg wie nichts. Mit Mordor hatman in SuM I meist massig Orkkombos mit Feuerpfeilen. Ein solches Batallion zerstört einen Turm in Null komma nichts. Vor allem wenn du dann noch Führerschaften drauf tust - wenn du Trolle dahin schickst ist das natürlich klar - die sind schwach gegen Bogenschützen und somit auch gegen Gebäude.^^
Richtig gemacht wird so eine Basis innerhalb von 3 Minuten zerstört. Man muss halt nur wissen wie.^^

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #931 am: 3. Aug 2013, 15:02 »
ich hab mir das repplay nochmal angesehen und du hast recht. ich hab mich einfach dumm angestellt ^^. Als die katas da waren gings dann sehr schnell. Ich hab da wohl etwas vorschnell reagiert.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #932 am: 3. Aug 2013, 15:14 »
Und noch nen tipp wenn du nicht grade für mordor spielst nimm reiter gegen gebäude ;)

Noch eine frage zu 4.0 werden reiter wieder einen so hohen gebäudeschaden bekommen oder sind schwertkämpfer die hauptharrasseinheit.. ?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #933 am: 3. Aug 2013, 15:26 »
Unser aktueller Plan ist dass Schwertkämpfer die effektivste Einheit gegen Gehöfte und andere Siedlungsgebäude werden, während du für Festungen Belagerungswaffen brauchst.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #934 am: 3. Aug 2013, 15:44 »
Dan habe ich mal eine Frage wie ist das dann bei Rohan?

Da diese ja von Reitern leben so zu sagen.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #935 am: 3. Aug 2013, 15:59 »
Bauern + Heerschau + Äxte = sehr stark gegen Gebäude

Geolas

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #936 am: 5. Aug 2013, 17:04 »
Also, bisher klingt das alles einfach großartig. Damals, als ich SuM 2 zum ersten Mal in den Händen hatte, war ich enttäuscht, da das Game auf die Nullachtfünfzehn-Freies-Bauen Nummer umgestiegen war. Die Art, wie ihr das umgesetzt habt ist schlichtweg genial.
Ich freue mich darauf und hoffe, das es nicht zu lange auf sich warten lässt!
Eine Frage aber: Wie sieht es mit Arnor/ Lothlorien aus?

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #937 am: 5. Aug 2013, 17:14 »
Arnor wird nicht viel anders sein als gondor und zu Lorien musst du auf das Update warten

Leanor95

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #938 am: 7. Aug 2013, 13:21 »
Hey
ich finde die Idee mit den Bauülätzen und dem ausgereiften Wirtschaftsystem super und auch die Umsetzung gefällt mir gut. Ich würde mir zu einem späteren Zeitpunkt allerdings noch ein Update wünschen welches die Menschen des Ostens (Rhûn und Harradrim) als eigenständiges spielbares Volk in das Spiel einbringt.
Das wurde das gesamte Spiel noch ein bisschen komplexer und interessanter machen. Die Truppen Harrads bei Mordor köönten durch stärkere Orks oder ersetzt werden müssten aber nicht.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #939 am: 8. Aug 2013, 07:47 »
Es wird wahrscheinlich kein neues Volk in 4.0 dazukommen da es schon eine ziemliche Umstellung ist.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #940 am: 8. Aug 2013, 12:21 »
Ich hoffe mal, dass Sauron durch das feste Bauen sein System behält  8-|
Also das er zuerst Nekromant ist--> Gorthaur --> Sauron
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #941 am: 8. Aug 2013, 13:13 »
Ich hoffe mal, dass Sauron durch das feste Bauen sein System behält  8-|
Also das er zuerst Nekromant ist--> Gorthaur --> Sauron

Warum sollte er nicht? So wie ich das sehe, hat das eine mit dem anderen nicht allzuviel zu tun, oder? ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #943 am: 11. Aug 2013, 19:55 »
Endlich sind die 2 Helden die mir bei Rohan noch fehlen bald in der Mod :)
Das Haldirs Galadhrim und die Druadan nun Spells sein werden finde icht gut.
Nur was ist mit Haldir selbst?

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #944 am: 11. Aug 2013, 19:59 »
Hab das Update grad erst ungefähr zur Hälfte durch, aber auch schonmal zwei Fragen: Sind die Druadan und die Galadhrim zusammen in einem Spell? Dem Update zufolge wurde ja nur ein Slot frei, oder sind es doch seperate Fähigkeiten? Und wird der Zugriff auf die Galadhrim in Helms Klamm Maps zumindest der filmischen Theatralität wegen nicht so temporär gestaltet?

Gefällt mir aber sonst soweit *wie üblich* ganz gut, auch wenn ich vielleicht auf etwas mehr gehofft hätte einenhalb Monate nach dem letzten Update. Aber da will ich euch natürlich nicht unter Druck setzen^^
« Letzte Änderung: 11. Aug 2013, 20:01 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44